Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.

****Su Frau
1.291 Beiträge
Pssst ... Nimm dich in Acht junger Mann zuviel Schwäche zu zeigen!
Du siehst, wie schnell man sich hier Sätze wie "Werd erwachsen!" oder Worte wie "spätpubertär" einfangen kann und dabei spielt nicht einmal das tatsächliche Alter eine Rolle, es reicht leider schon, hier einfach mal nur seinem schönen Traum nachzuhängen und zu bedauern, dass sich dieser nicht erfüllt hat.
*******010 Paar
3 Beiträge
ALLLLLLLLLLLLLLLLLsooooooooooooo mein Größter Tipp ist: "Willste gelten, mach dich selten!!" , wenn du ihr gefallen hast, wird sie sich vielleicht mal melden, es sei denn sie ist Glücklich, aber der Reiz nach neuen aufregenden Sachen stekt in jedem von uns... *zwinker* abwarten uns Tee trinken,vielleicht kommt dir aber auch in der Wartezeit noch ne viel hottere entgegen, aber du bist ein Mann und ihr Männer wollt kämpfen, halte mich auf dem laufenden *g* ... good luck, ach und schreib nie bevor sie nicht geschrieben hat auch nicht unter Alkoholeinfluss, was ja viele gerne machen, weil sie da besonders mutig sind *zwinker* ... bey...:*
...
Lass dich hier nicht von irgedwelchen "gefühlskalten,stänkerern" anrempeln! Viele hier suchen nur nach "negativem"...wahrscheinlich wiel sie selbst nur frustriert sind und es ,leider Gottes,nur hier auslassen können.

also Männer, die also männlich sind, Humor besitzen, eine Ausstrahlung haben die Wahrheit sagen und ein freundliches Gesicht zeigen, gefallen dir nicht ?. Ich mag sie! *mrgreen*
Hä, ich find das alles verwirrend...kennst du sie nun länger oder nicht? Kapier ich nicht, weil im Geschäft bei ihr sah es ja so aus, als hätte sie dich das erste Mal gesehen. kapier ich nicht, abe rvielleicht hab ich jetzt auch was falsch verstanden.

Dumm, dass du hier indirekt zugegeben hast bei deinem alter geschummelt zu haben.

Und auf das mit der festen beziehung willst du auch nicht antworten.

Musst du ja auch nicht.

Wunder dich aber nicht, wenn es schwer fällt dich ernst zunehmen!

Zum thema...ich hatte auch mal wen, der fand mich toll. Hab ihm auch meine Nummer gegeben. Bist du das zufällig? *ggg* Ist mir sogar schon relativ häufig auf der Arbeit passiert...aber wenn kein interesse bestand er abe rwirklich allen Mut zusammen genommen hat, hab ich auch immer gesagt ich sei vergeben...

Vergiss sie, aber sei ruhig weiterhin so mutig.
****on Mann
7.104 Beiträge
Lass dich hier nicht von irgedwelchen "gefühlskalten,stänkerern" anrempeln! Viele hier suchen nur nach "negativem"...wahrscheinlich wiel sie selbst nur frustriert sind und es ,leider Gottes,nur hier auslassen können.

Wenn ein 23-jähriger gebundener junger Mann hier nach Ratschlägen sucht, wie er seiner vermeintlichen Traumfrau näher kommen kann, weil sie ihn auf Grund ihrer derzeitigen Beziehung verständlicherweise ablehnt...wie nennst du das?? *gruebel*

Für mich fehlt es ganz simpel an Reife die man in diesem Alter erwarten dürfte...wenn man darauf zärtlich hinweist und Dinge bei Namen nennt, anstatt (aus Frauensicht verständlich) das heroische Vorgehen per se gut zu heißen, ist Mann noch lange nicht frustriert oder gefühlskalt, sondern einfach nur im Leben angekommen...*gg*


der Sabdi.
ist vieleicht nicht alles so einfach rational und männlich in meinem leben wie in deinem leben !
ich bin in vielen dingen anders und vieleicht mache ich fehler aber ich hab halt einfach auf mein herz gehört , wie gesagt es ist nicht irgendeine frau die ich mal geil finde oder so.
hab momentan viele möglichkeiten bei frauen aber komischerweise ist es so das sie mich nicht interessieren sondern nur sie !!!!!!!!
und ich habe auch nicht das gefühl das sich das ändern wird weil es lange schon so ist. das ist auch ein teil dieses problems.
Glaub mir Toyboy..

Mit deinem Gespür für Sensibilität und dem Body.. Hrr..
Sollten Frauen sich eigentlich um dich schlagen.. *top*
danke *g*

nur leider hatte ich nicht die chance ihr das zu zeigen...

kommt zeit kommt rat, dumm bin ich nicht mich jetzt noch weiter zu melden; sollte ich nochmal eine chance bekommen werd ich sie nutzen.
Richtig..

Kopf hoch.. Früher oder später wird sie oder eine andere Dame erkennen, was für Werte in dir stecken.. *taetschel*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich finde du brauchst gar nichts mehr machen.
du hast dir nach langer zeit endlich einen ruck gegeben und dich getraut und das ist doch das wichtigste, damit du nicht ständig darüber nachdenken musst "was wäre wenn...". du wirst ja jetzt sehen ob und wie es weitergeht, du hast den ersten schritt getan, der nächste muss von ihr kommen...
@TE
Komm doch erst mal selbst mir Dir ins Reine. Bist Du nun 23 oder 21 Jahre alt?.
Hmm...also ganz ehrlich, bin ich echt der Einzige der das alles hier ein bischen seltsam findet? Zu dem was du gemacht hast wurde schon viel gesagt. Ich finde auch das du das richtige gemacht hast, belass es aber dabei.

Nu zu dem was ich etwas seltsam finde. Du bist extrem schüchtern, stellst dich aber nackig und eingeölt vor die Kamera? Ganz so schüchtern bist du dann wohl doch nicht.

Ich bin das blühende Leben und strotze vor Energie und Tatendrang. Mir gefällt es zu provozieren und unerwartete Reaktionen aus anderen heraus zu kitzeln. Ich bin immer ehrlich, locker und redselig.

Ich würde mich schon als sexy bezeichnen. Ich bin auch ein manchmal etwas frecher und vor allem fröhlicher Mensch.

Ich bin immer darauf bedacht, Neues kennen zu lernen. In so mancher Situation vergesse ich die Regeln der Sittlichkeit.

Selbst wenn dieser Text aus dem Textgenerator ist, strotzt er auch nicht grad vor Minderwertigkeit. Bist du nun schüchtern oder provozierst du gern?

Ich mache selbst ein bischen Sport. Selbst wenn du in deiner Jugend schon sportlich warst, hast du wohl mindest 3 -4 Jahre für so einen Körper gebraucht. Auch mit Hilfmitteln. Du siehst nicht einigermaßen gut aus. Du siehst aus wie ein Model und ich kaufe dir diese "Ich bin so schüchtern" Tour nicht ab. Im übrigen könntest du dir, so wie du aussiehst, die Frauen aussuchen. Es muss aber diese eine sein die du eigentlich gar nicht kennst? Hier passt vieles nicht richtig zusammen.

Steinigt mich meinetwegen für diese Aussage aber ich habe das Gefühl das du nicht der bist für den du dich ausgibst.


Edit: Auch die Gruppen in denen du dich so rumtreibst lassen nich grad auf schüchternheit schließen.
@******aik
Du musst öfter im Forum lesen, da kommt Dir noch mehr seltsam vor *g*



*geheimtipp* Das hast Du jetzt aber nicht von mir *geheimtipp*
danke *g* auf dem foto fand ich sah ich nicht so gut ausmmn. jetzt viel besser :).
aber danke hab bald wieder ein shooting,dann werde ich neue hochladen.
ich bin was frauen angeht schüchtern. aber es hält sich auch in grenzen weil ich seit einiger zeit auch angesprochen werde.
außerdem wisst ihr nicht wie sie aussieht.... viele finden sie gar nicht mal so extrem attraktiv ich jedoch schon, nicht weil sie hübsch ist (was wie ich wie schon gesagt hab nicht so wichtig finde) sie hat was besonderes kesches dabei und eine ausstrahlung die einfach wow ist.
wir haben mal vor ner zeit geschrieben kurz auf ner öffentlichen plattform. muss mal schaun wen ich die fotos irgendwo hab werd ich sie mal kurz hochladen.
****ane Frau
132 Beiträge
@toyboy87
... laß hier einige kommentare einfach nicht an dich ran.
du hast absolut nichts falsch gemacht.
ich finde dein verhalten, deine wünsche, deine gefühle -menschlich-
• auch nicht pubertär oder unerwachsen etc.

ob du 21 oder 23 bist ist auch völlig egal.

so oder so bleibt dir jedoch im moment nur eine möglichkeit und die ist: einfach dein leben weiter zu leben, dich weiter zu begeistern für schöne dinge und schöne frauen, das leben weiter zu genießen und dich wieder zu verlieben ... und sie kann dabei sogar in deinem herzen bleiben und ihrem platz haben.

du siehst supergut aus, bist bestimmt ein toller mann und es gibt frauen, die bei deinem anblick und in deinen armen schmelzen werden ...
manchmal soll es einfach nicht sein oder -noch- nicht sein.
wir alle kennen "den großen plan" nicht.

ich wünsche dir alles gute,
bleib stark und zögere nicht bei der nächsten schönen frau auch wieder schwach zu werden *zwinker*

-viv- ... die dich knuddelt (mach ich hier sonst nie)
danke viviane *g*
kann man fotos hier wieder rausnehmen nach ein ner stunde? geht das?
Also wenn ich hier so Einige lese dann frage ich mich ob sie vergessen haben wie es ist jung zu sein? Das wir nicht alle mit Anfang zwanzig die Weisheit mit Löffeln zu uns genommen haben?

´@TE

Tu Dir einen Gefallen und versuche die Herzdame zu vergessen. Du hast getan was Du konntest und sie eingeladen. Das machen nicht alle Männer. Sie hat leider nein gesagt und so mußt Du wohl oder übel schauen das Du sie vergisst.

Du hast auf alle Fälle Deine Schüchternheit überwunden und den Mut aufgebracht sie zu fragen.

Das sollte Dir Zuversicht geben das Du beim nächsten Mal sicher leichter dazu in der Lage bist zu fragen ob ein Mädchen mit dir ausgehen mag.

Und ich bin sicher das Du eine finden wirst die sich vor Begeisterung mit Dir ausgehen zu dürfen gar nicht halten kann.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@****oy
Ich finde auch, dass es mutig von dir war, Bravo.
Dein SMS hast du jedoch so formuliert, dass sie nicht antworten MUSS...was sie auch dementsprechend verstanden hat.

Wieso schlagen hier so viele vor, dass du sie dir aus dem Kopf schlagen solltest? Gibt es im Leben etwa nur entweder/oder? Schwarz/Weiss? Ja/Nein? So eintönig?

Behalt sie doch im Hinterkopf, wenn sie deine Traumfrau ist, vielleicht bekommst du irgendwann deine Chance. Vielleicht aber auch nicht, das behalte auch im Hinterkopf, und vergiss nicht, weiterzuleben.

Liebe Grüße, Sonnenblume
Also ich weiß ja nicht.. Du kennst sie doch gar nicht wie es aussieht. Irgendwann mal mit ihr geschrieben oder so.
Naja, irgendwo kann ich es schon nachvollziehen, dass man jemanden toll findet, weil dieser jmd einfach dem Idealbild sehr nahe kommt (oder zum. scheint es so) und dann meint "Das ist die Traumfrau/der Traummann für mich".
Aber ernsthaft: Du kennst sie doch nicht. In meinen Augen stellst Du sie auf ein Podest ohne zu wissen ob sie dahin gehört. Jeder Mensch hat auch negative Seiten und nach so kurzem Kontakt kennst Du die ihren wohl kaum. Ob Du sie dann immer noch sooo toll findest wage ich zu bezweifeln, denn wenn man DIE perfekte Frau erwartet kann man nur enttäuscht werden. Sie ist doch auch bloß ein Mensch.

Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich nochmal meldet. (vll irre ich mich auch, keine ahnung) Es klang für mich wie eine höfliche Absage. Auf der Arbeit war es ihr vll einfach zu unangenehm, auch wenn sie sich geschmeichelt gefühlt hat, so ist es doch kein schönes Gefühl jmd einen Korb geben zu müssen.

Und wenn ich an ihrer Stelle wäre und jmd der mich eigentlich gar nicht kennt 1. so viel von mir weiß und 2. online darüber berichtet und sogar noch auf die (mit sicherheit nicht erlaubte) Idee kommt hier Fotos von mir rein zu stellen und ich finde das ist eine Verletzung der Privatsphäre... ich entscheide noch immer selber wo Bilder von mir zu sehen sind... ich würde ihn für leicht gestört halten.

Zumal dieser jmd ja noch im Profil stehen hat: FESTE BEZIEHUNG.
Ich hoffe fast, dass Du wirklich eine Freundin hast und das nicht ihretwegen da stehen hast, hm? *smile*

lg, Christina
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Fotos von anderen Leuten zu veröffentlichen ohne deren Zustimmung ist Verletzung des Persönlichkeitsrechts, soweit ich weiß. Wie kommt es, daß Du von ihr Fotos hast, wenn ihr Euch nicht kennt, außer daß ihr Euch mal kurz geschrieben habt? Läufst Du ihr hinterher und fotografierst sie?
Und wenn sie Dich seitdem vergessen hat und Dir jetzt auch einen so deutlichen Korb gegeben hat - vergiss sie. Sonst bringst Du alle Tendenzen eines Stalkers mit. Was strafbar ist.
Nur am Rande: Sie weiß jetzt, wie Du aussiehst und daß Du sie nachdrücklich angesprochen hast. Und hat Dir klargemacht, daß sie nichts von Dir will. Wenn Du Dich jetzt "zufällig" häufiger bei ihrem Laden herumdrücken solltest, kann das böse enden.
Den Mut aufzubringen, sie anzusprechen - Daumen hoch. Aber alleine die zweite und dritte SMS nachzuschicken - too much. Für mich wär da schon der Moment erreicht, wo ich bedauere, meine Nummer rausgerückt zu haben. Aber ich hab ja auch schon andere Sachen erlebt ...
********utal Paar
241 Beiträge
Hi!

Es ist doch egal wer wen wie lange kennt und wie alt wer ist.
Unserer Ansicht nach kannst du nur abwarten, denn vllt erinnert sie sich ja an dich sobald mal wieder ihre Beziehung bröckelt.
Zwar kannst du selber stark davon ausgehen das da dann mehr als nen ONS nicht drin ist weil die trotzdem immer wieder zu ihrem Kerl zurückgeht aber mal schauen, wer weiß was alles möglich ist.
Warte auf jeden Fall aber warte nicht nur auf sie, es gibt noch viele Stuten aufm Hof.
Auf jeden Fall, Respekt und viel Glück.
Stalker light?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
wir haben mal vor ner zeit geschrieben kurz auf ner öffentlichen plattform. muss mal schaun wen ich die fotos irgendwo hab werd ich sie mal kurz hochladen.

kann man fotos hier wieder rausnehmen nach ein ner stunde? geht das?

@ http://www.joyclub.de/my/1440624.toyboy87.html
Auch für eine Stunde verstößt dies gegen das Persönlichkeits-/ http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

Denk also nicht weiter darüber nach, sondern wende dich lieber schnellstmöglich an unseren Support, um dein Alter korrigieren zu lassen. Es macht immer einen überzeugenderen Eindruck, wenn alle Profilangaben stimmen - nebenbei steht´s auch in unseren Nutzungsbedingungen *zwinker*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******878 Mann
39 Beiträge
@Toyboy87
Mach Dir nicht so viel nen Kopf um Dein Äußeres. Wenn Dich eine Frau toll findet ist es echt sch***egal, ob Du nun 3 kg mehr oder weniger drauf hast. Klar verstehe ich den Narzissmus, wenn ich gut im Training bin, fühle ich mich auch besser, aber den Frauen ist es egal. Versuch die positive Energie, die Du laut Deiner Aussage ja momentan hast, zu nutzen und andere Frauen anzusprechen. Die beste Möglichkeit über jmd hinwegzukommen war bei mir immer die Ablenkung. Ich meine damit nicht zwangsläufig, dass Du Dich durch alle Betten vö*** sollst, aber einfach mal ein netter Flirt, etc. Außerdem scheinst Du hier ja schon ein paar Kontakte geknüpft zu haben. Also Kopf hoch, streich Dir die Frau aus dem Kopf und ab ins Getümmel *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.