Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
536 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.

****on Mann
7.104 Beiträge
Die beste Möglichkeit über jmd hinwegzukommen war bei mir immer die Ablenkung.

http://www.joyclub.de/my/1440624.toyboy87.html :

Familienstand: feste Beziehung


Ich hoffe nicht dass sie Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft für Frauen ist...


der Sabdi.
*******878 Mann
39 Beiträge
Danke Sadbi, hab ich überlesen. Dann kam ich wohl mit dem Tipp zu spät *zwinker*
Fand
die Aktion schon mutig,aber AUSSEHEN ist ebend nicht alles......und wenn Sie dir sagt ,sie hat einen Freund und kann nicht mit dir essen gehen,dann ist das so und du hast es zu akzeptieren.
Lern du selber erstmal dich anzunehmen,wie du selber auch bist...deine Worte Freunde bestätigen mir ich sehe gut aus,zeigt ein absolutes mangelndes Selbstbewußtsein und das du ganz viel Bestätigung von außen brauchst....und nun hat SIE dir auch noch einen Korb gegeben.........vergiss sie und vor allem lass sie nun in Ruhe und lebe dein Leben weiter.......andere Mütter haben auch schöne Töchter......
Mein Mann hat mich auch gefunden. Ich war damals in einer glücklichen Beziehung, aber immer mehr wurde mir bewusst, dass ich vielleicht doch nicht sooo glücklich war. Wir haben uns einfach super verstanden und naja, nach einem Monat hin und her, bin ich dann bei meinem jetzigen Mann geblieben und nach 4 Jahren haben wir geheiratet.

Was ich damit sagen will ist, dass manchmal ein Kampf auch ein Happy End haben kann. Ich will dir keine Hoffnung machen, es klingt tatsächlich so, als wenn sie nicht möchte und sich nur geschmeichelt fühlt, aber wenn es nicht gut ausgehen sollte, dann gibt es auch noch andere hübsche Frauen, die genau so einen Mann wollen wie du einer bist.

Aber Respekt für die Aktion. Es sollten mehr Männer diesen Mut haben.

Lieben Gruß

nooky(w)
getexte hin- oder her... ich finde, sie hat dir per sms deutlich gesagt, was sache ist... also, lass es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.