Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
536 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.

Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.
hallo joyler

hab ein großes problem.
es gibt eine frau die ich seit sehr langer zeit extrem toll finde!
sehr lange.... der grund warum ich sie nicht angesprochen habe war das ich entweder vergeben war oder sie oder ich war zu schüchtern oder kam mir minderwertig vor!

nunja momentan scheine ich ziehmlich gut auszusehen , sagen mir viele trainingskollegen und werde auch desöfteren von hübschen frauen angesprochen , dass hat mir das nötige selbstbewustsein gegeben !
sie ist seit längerem mit ihrem freund oder auch mal wieder nicht zusammen. soll da mal öfter so ein zusammen auseinander spielchen sein.
nunja hab gehört das sie momentan schluss haben und dachte mir die chance muss ich nutzen.... hab mich extra schick gemacht bin in die stadt um sie endlich anzusprechen.sie arbeitet in einem bekleidungsgeschäft für frauen . ich bin rein und hab nach ihr gesucht. sie gefunden und sofort angesprochen.... gesagt habe ich in etwa das:

hi ich heiße ..... du bist mir schon ein paar mal aufgefallen als ich an dem geschäft vorbeigelaufen bin und ich find dich echt toll. ich würde mich freuen wen wir mal zusammen was essen gehen würden ; ich würd dich gern mal zum essen einladen.....

sie hat sich wirklich extrem gefreut und meinte etwas wie : cool find ich echt mutig mich hier anzusprechen . dabei hat sie mich positiv angelacht! sie hatte stress grade und ich bat ihr meine nr an die sie entegegen nahm.... ich hab ihr gesagt das ich mich freu wen sie sich meldet und bin genagen.

es kam auch eine sms in der stand:
hey hier ist die nette verkäuferin aus dem .......... in ....... ich fand das echt mutig von dir das du mich angesprochen hast , muss dir aber leider sagen das ich sei 2,5 jahren vergeben bin und leider nicht mit dir essen kann lg

*snief*

hab ihr geschrieben:
dein freund hat echt ne tolle freundin. dein lächeln haut einen echt um muss sich sagen.bin grade ein bisschen geknickt. aber ich find gut das du ehrlich bist und verstehe das. möchte niemandem was kaput machen aber ich würd dir gern nochwas sagen.

darauf sie : und das wäre?

meine antwort:
es war heute nicht so einfach wie es den anschein gemacht hat. hab dich vor längerer zeit mal gesehen und seitdem nicht mehr aus dem kopf bekommen, angesprochen habe ich dich nicht weil ich entweder vergeben war oder einfach zu schüchtern bin.soweit ich mich erinner war das heute das erste mal das ich jemanden angesprochen habe.
fände es schade dich jetzt wo ich dich endlich angesprochen habe aus den augen zu verlieren.und wen es nicht geht dann weißt du es gibt einen netten kerl der dich echt toll findet. das ist alles.

genau das hab ich ihr geschrieben. sie hat noch nicht geantwortet.
ich weiß was soll man darauf auch schreiben. naja es liegt mir echt auf der seele weil ich sie seit ewigen zeiten unglaublich finde wie lange sage ich nicht sonst bricht gelächter aus.....
iwie denke ich das sie mich auch toll findet. aber was soll ich machen ?
ich werde jetzt erstmal abwarten und nichts schreiben ... vieleicht meldet sie sich in 2-3 monaten ja einfach .
was könnt ihr mir raten dazu sagen?
lg
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich will nicht unverschämt sein....aber, bist du wirklich 23?
In deinem Profil steht du bist in einer festen Beziehung.
Du schreibst du kennst sie schon lange. Zumindest beobachtest du sie. Sie kennt dich anscheinend so gar nicht.
Wer sagt dir das sie wirklich so toll ist wie du jetzt denkst?

Mein Tipp: vergiss das.
****on Mann
7.104 Beiträge
Dein Vorgehen und Mut: alle Achtung *top*

dein Verständnis und Realitätssinn: spätpubertär *flop*


Wenn man jemand äußerlich toll findet, ist es legitim sie anzusprechen..aber woher hast du die Infos über ihren Freund und Beziehung?

Sich auf jemand so einzuschießen und geradezu manisch jedes Detail aufzunehmen und nachzufroschen kann sehr schnell seltsame Formen annehmen...was denkst du hält sie davon wenn du dich schon so ausführlich erkundigst?

Wenn sie nicht will, vergiß es ganz schnell, bevor du in eine Hysterie verfällst und sie immer mehr in den Mittelpunkt deiner weiblichen Interessen rückt, es gibt noch viele andere Frauen.

Und ein ständiges on-off-Spiel in der Beziehung zeugt auch nicht gerade von einem ausgereiften Chrakater *gruebel*, Aussehen ist nicht alles.
Oder möchtest du dann an der Stelle ihres Freundes stehen? *kopfklatsch*


der Sabdi.
@TE
mir scheint, Du befindest Dich da in einem schon recht eigenartigen Kreislauf. Vielleicht solltest Du versuchen den Kopf frei zu bekommen. Evtl. redest Du ja mal mit anderen Frauen über das Thema. Ich persönlich hätte ein Problem mit einem "Verehrer " wie Dir. Denn wir alle haben Licht-und Schattenseiten und wollen nicht auf einem Podest stehen und bewundert werden. Wir wollen Partner auf Augenhöhe und Du machst Dich klein vor ihr.....
****ot2 Mann
9.976 Beiträge
Hi Toyboy,
es kam auch eine sms in der stand:
hey hier ist die nette verkäuferin aus dem .......... in ....... ich fand das echt mutig von dir das du mich angesprochen hast , muss dir aber leider sagen das ich sei 2,5 jahren vergeben bin und leider nicht mit dir essen kann lg

Das ist ein freundlicher Korb einer netten Verkäuferin.
Ich würde an Deiner Stelle den "Next"-Knopf drücken...
Lg
Freimut
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich da el_don an und wundere mich ein wenig...

Unabhängig davon, ob deine Informationen über den Beziehungsstatus deiner "Traumfrau" stimmt, hat sie dir einen Korb gegeben, das ist Fakt.

Im Ergebnis ist es daher unerheblich, ob sie zu Beziehungsspielchen neigt - vielleicht ist das ihre präferierte Bindungsform? - und sich gerade tatsächlich in einer gebundenen Phase befindet oder du einfach nicht ihr Typ bist. Hast du schon einmal daran gedacht, dass sie dir die Absage hübsch verpackt serviert hat, um dich nicht vor den Kopf zu stoßen?

Ihre erste Antwort war so eindeutig, dass sie deine 2.Nachricht nicht beantworten müßte, an ihrer Stelle hätte ich darauf ebenso wenig geantwortet. Die emotionale Entscheidung eines unbekannten Menschen kannst und brauchst du nicht auszudiskutieren... weitere Nachrichten sind entbehrlich, wenn du nicht als lästiges Insekt gelten willst.

Bleibt die Frage im Raum: was ist eigentlich mit deinem Beziehungsstatus, lebst du tatsächlich - wie im Profil angegeben - in einer Beziehung?
Und würdest du dich deiner "Traumfrau" zuliebe tatsächlich auf nicht wirklich erwachsen anmutende Zusammenauseinanderspielchen einlassen - oder glaubst du, bei euch wäre das ganz anders...?

lg
triplex
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****tb

Wobei der angegebene Text über die Eigenschaften auch so gar nicht zu der Darstellungsweise hier im Thread paßt.

Fragen über Fragen....

WiB
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
@**b: die Nutzung des Textgenerators hat Vor- und Nachteile. Aber der Profiltext bzw. -inhalt ist ja nicht das eigentliche Thema dieses Threads und berührt die Fragestellung höchstens am Rande. Interessanter wäre doch, noch etwas mehr Input vom TE zu erhalten...er wird sich bestimmt wieder melden!

lg
triplex
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****tb

Ein Problem besteht doch in seiner Schüchterheit, die bisher ja wohl verhindert hat, daß er den Mut aufbrachte, sie anzusprechen.
Und da hat er sie ja auch aufgeklärt.
Aber wir werden sicher noch etwas dazu vom TE erfahren.

WiB
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@xxx_OT_b
die Nutzung des Textgenerators hat Vor- und Nachteile

*oh*

dank deiner Wortspende wird mir wieder mal so richtig meine beschränkte Einseitigkeit bewußt *tuete*
Also ich ...
> ...find das erst mal richtig toll und mutig das du das gemacht hast und deine Schüchternheit überwundet hast .
> Find es auch sehr bett von der Dame ,dass sie das zu schätzen gewusst hat und sich bedankt hat .
> Doch ich denke ,wenn sie in einer GLÜCKLICHEN Beziehung ist wird sie das als "sehr schmeichelnd" aufnehmen. Sollte sich NICHT Glücklich sein und dich nett finden ,wird sie sich irgendwann vielleicht nochmal melden.
>
> Also versuch einfach die Zeit und die freie Entscheidung abzuwarten .
> Alles andere wäre schon in eine Richtung zu schieben ...und keine ganz frei Entscheidung.
> ...wobei auch das manchmal verständlich ist wenn man jemanden toll findet ( hab ich auch schon gemacht )...bringt aber nichts.
>
> "Einen Vogel muss man fliegen lassen. Kommt er zurück , war er nie fort . Kommer er nicht ,hätte er dir nie gehört "
>
> Viel Glück *schwein*
zu mir ich bin 21 ja .

vor hatte ich, mich nicht zu melden. wie gesagt sie weiß jetzt was ist/wie ich denke und ich hoffe das sie sich in paar monaten mal meldet...
woher ich weiß wie es um sie steht; ich kenne ein paar leute und hab auch schon ein paar mal mit ihr geschrieben aber das ist ewigkeiten her, daran konnte sie sich nicht erinnern.ein freund der auch ein bekannter von ihr ist gab mir die information.....

und sie ist zwar äußerlich eine traumfrau, aber das ist nichts im vergleich was sie sonst noch zu bieten hat.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt machst du mich ...
und sie ist zwar äußerlich eine traumfrau, aber das ist nichts im vergleich was sie sonst noch zu bieten hat.

aber neugierig !

Was ist das denn ... ?
...
*gruebel* kann es sein das das Problem das ist das du damit nicht klar kommst ?

Was willst du denn ? Was ist dein Ziel ? Du schreibst ihr das du eine Beziehung nicht zerstören willst ! bzw nix kaputt machen willst...

Was denkst du machst du im Moment ? *mrgreen*

du überhäufst sie mit Komplimenten, schmierst ihr Honig um Maul...etc ppp...wie klingt eigentlich, diese neue Platte !

Stellst dich sozusagen als Auffanglager zur Verfügung ! geil
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*********unchy

Interessaner finde ich es, wie seine Einstellung zu Beziehungen ist, weil er ja nach eigenen Angaben selbst in einer lebt.
Ich lese daraus, daß er diese dann für die Chance bei der "Neuen" aufgeben würde.
Und das er trotz ihres Neins immer noch hofft, daß sich daran noch was ändert.

WiB
...
@**b

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, aber das wäre zu deprimierend.... *g*
ich bitte darum!
****on Mann
7.104 Beiträge
@TE
Du solltest langsam aus dem Alter kommen, in dem man Idole anhimmelt und ein Kind von ihnen will...

Willkommen im Real Life, hier hat jeder sein Leben und kann selbst bestimmen mit wem er zusammen sein möchte.

Es mag sein dass der Teil den du etwas kennst dir gut gefällt, aber denkst du sie ist perfekt?

Wäre das so, wäre sie doch mit dir zusammen oder? *zwinker*


Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.

Aufwachen!


der Sabdi.
Oh Man(n)...
...lasst doch dem Menschen mal sein Gefühl !!!
Is doch auch schön wenn man(n) oder Frau auch mal ganz "altmodisch" begehrt wird !!!
Muss denn alles immer so abgedroschen sein ????

...und Erfahrungen ( in jungem Alter und auch später) muss doch jeder selbst machen .

Ich finde sein verhalten,träumen und denken / fühlen ganz normal und völlig okay !
...muss doch jeder selbst wissen wie er mit gewissen situationen umgeht !
ich himmele niemanden an weiß nicht wie du darauf kommst?
ich handele auch nicht pubertär!
ich will nichts bestimmen. das einzige was ich ihr zu verstehen gegeben habe ich das sie nicht irgendjemand für mich ist; dass muste einfach raus.

ich werde sie auch nicht anrufen, oder sonst den kontakt suchen in der nächsten zeit.

ich find es einfach schade !
Hast du ...
....genau RICHTIG gemacht !!!!!!...und ihr ja nur gezeigt das es da jemanden gibt ,der sie sehr interessant findet . *top*

Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !!!

Nicht aufgeben und weiter machen (im allgemeinen)
****on Mann
7.104 Beiträge
ich werde sie auch nicht anrufen, oder sonst den kontakt suchen in der nächsten zeit.

ich find es einfach schade !

Sicher ist sowas schade, aber du hast alles versucht um sie auf dich aufmerksam zu machen. Da musst du dir nichts vorwerfen wenn's trotzdem nicht klappt.

Wer weiß wozu es gut ist und was dir alles erspart bleibt *zwinker*...und ob eine spätere erneute Kontaktaufnahme Sinn macht lass ich mal dahin gestellt. Wenn du es entspannt angehst, hast du nichts zu verlieren, nur irgendwelche Infos einzuholen über sie, ist kaum der richtige Weg...


der Sabdi.
danke @**au mit stil
ich find auch ich habe nichts groß falsch gemacht.
werd einfach mal schaun was passiert.
bin gespannt was die zukunft bringt.
lg
Also zuerst einmal meinen Respekt, dass du sie überhaupt angesprochen hast. Ich hätte mich das nicht getraut *g*

Als Frau kann ich dir jetzt sagen, dass sie dir allerdings auch gleich im Geschäft hätte sagen können, dass sie kein Interesse an einem Essen hat.. Das kann nun auf Schüchternheit oder Unsicherheit zurückzuführen sein.
Vielleicht musste sie auch einfach darüber nachdenken, ob sie mit dir was Essen geht oder nicht.. Ich mein.. Prinzipiell kann man ja auch mit einem Verehrer einen netten Abend verbringen ohne den Freund gleich zu betrügen..

Eins rate ich dir jedoch.. Wenn sie sich meldet.. Sei vorsichtig!
Es kann dann durchaus sein, dass ihr Freund sie versetzt hat oder ähnliches und du nur der Tröster bist, der danach nicht mehr gebraucht wird.. Also lass dich dann bitte nicht zu irgendwas hinreißen, was dir dann das Herz brechen könnte. Frauen können ziemliche Arschl*cher sein..

Schlussendlich muss ich aber sagen, dass noch viele andere Mütter hübsche Töchter haben und du erst 21 Jahre jung bist.. Leb dein Leben.. Vielleicht wird sie auch erst auf dich aufmerksam, wenn du glücklich vergeben bist.. Manchmal ist das bei Frauen so.. Aber dann brauchst du sie nicht mehr.. Schultern zuck

Vielleicht könnt ihr euch ja noch eine Freundschaft aufbauen..
Ich denke, da musst du einfach abwarten, was die Zeit so bringt.. Gefühle verändern sich..
GENAU !!!
So wie du es gemacht hast und jetz auch nichts mehr tust ,bis vielleicht etwas von ihr kommen würde,ist das völlig RICHTIG was du da gemacht hast *ja*

Lass dich hier nicht von irgedwelchen "gefühlskalten,stänkerern" anrempeln! Viele hier suchen nur nach "negativem"...wahrscheinlich wiel sie selbst nur frustriert sind und es ,leider Gottes,nur hier auslassen können.
Armer intoleranter Mensch *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.