Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2509 Mitglieder
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
zum Thema
Sex im/am Badesee?51
Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am See hui oder pfui

..
Also mich macht da nicht das laute stöhnen scharf drauf, sondern der laue Wind der normalerweise ja vorhanden ist. Wenn er an Stellen des Körpers gelangt an denen sonst kein Wind kommt, finde ich das unheimlich erotisch.
******ove Paar
7 Beiträge
hui
Wind, Wasser, lautes stöhnen und doch die Gefahr erwischt zu werden egal zu welcher Tageszeit, hmm...
wir hatten auch schon öfters sex im see.
wir finden es einfach nur geil uns etwas abseits von den anderen zu vergnügen. am bleibtreusee in (Hürth/Brühl) ist das besonders gut, da finden hin und wieder mal partys statt (Sex Partys) und da macht es jeder mit jedem haben das durch zufall mal mitbekommen als wir abends eine runde schwimmen wollten. haben uns nachher noch mit den leuten unterhalten werden vielleicht nächsten sommer auch mal da mit machen die waren echt nett.


Gruss

Julia
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sex am see ist besonder aufgeilend. und daher hui.....
einfach geil...
Hi,

wir haben die Erfahrung auch schon gemacht, es ist einfach ein so geiles Gefühl, vor allem wenn man nicht weiss ob man beobachtet wird. Das einzige störend waren die Mücken und da half nur eins...Tief Luft holen und untertauchen.

LG

wir2
mücken
Nun ja manchmal gibts da echt nen stechverein der stört aber mit kerzen umgeht man das
Also ich find sex am im um See Meer immer noch genial!!!
Es ist einfach super antörnend da ich eh das Wasser liebe
*******ghty Paar
863 Beiträge
Mücken hin oder her...
Eindeutig "Hui" bei uns *ggg*
Sex im see
mhmmmmm.... *top* *top*

Ja das wäre etwas, was ich zu gerne mal machen möchte
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
"Am" hatten wir noch nicht ...
... aber "im" und das fanden wir dann einach hui ... *ggg*
Sollte uns jemand zugesehen haben, fand(en) er/sie es hoffentlich auch so *zwinker*
Sex am See.....
was, außer den Stechmücken oder nervenden onanierenden Spannern, sollte bitte dagegen sprechen ....??? Im Moment allenfalls noch die Temperaturen, oder ???? *ggg*
es gibt...
...nichts geileres als Sex am See. Versteckt hinter einem Gebüsch, einer Sanddüne, an einem Baum lehnend und sie obenauf sitzend... wir machen das regelmäßig und lieben es!!!

Wer (Paar!) Interesse hat, kann sich gerne von uns schöne Plätzchen zeigen lassen...
absolut huih!!!
Sex on the Beach ist nicht nur ein leckerer Cocktail sondern auch eine geile Beschäftigung zu 2t,3t...in der freien Natur.

Niedernberger Baggersee eignet sich ideal(der nicht öffentliche). Dort gibt es schöne Buchten die rundherum dicht zu gewuchert sind...Voyeure hin und wieder auch...aber mich stören die nicht *zwinker*

Wäre evtl. ein schönes Event, wenn mehrere Paare oder Männer/Frauen an einem bestimmten Tag zusammen kämen...Beachparty....mit grillen, Musik,Badesession....uvm


was haltet Ihr von der Idee? Der Sommer kommt bald!
Hi
Ja das mit dem Mücken und Bremsen dieses Jahr war echt grausam...da hat der Sex keinen Spass gemacht...aber ansich ist Sex am See oder im eine sehr feine Sache!
Lg
Hey
Ich kann es mir am See oder auch im See sehr schön vorstellen. Klar die Mücken *schock* Aber man kann ja auch Glück haben. *ggg*
**K Paar
276 Beiträge
Sex im
freien einfach nur geil, aber diese scheiss mücken usw können einem da echt alles versauen
****el Paar
167 Beiträge
hey,
wir hatten mal sex "im see".
und zwar war dies "im" baggersee - wir sind mit der luftmatratze weiter rausgeschwommen und irgendwie ergab es sich dann das wir auf der matraze gesessen haben. zuerst ein bisschen geknutscht und wurden dann aber immer geiler. nach ein wenig probieren klappte es dann das wir einen nicht alltäglichen sex hatten. jetzt warten wir darauf daas es endlich wärmer wird !!!!! *fiesgrins*
Warum nicht....
ist doch ne geile Sache. Nur wasser um sich herum.... Aber man sollte noch im Wasser stehen können:-)
*******_sn Mann
119 Beiträge
na das ist doch geil......
ich hatte schon oft das Vergnügen es am See oder im See zu machen ist doch mal was anderes als nur Zuhause auf dem Sofa oder im Bett

Viel Spass allen beim ausprobieren

Tschaka
****el Paar
167 Beiträge
deswegen
haben wir ja auch die matratze benutzt um nicht unterzugehen!
*******_he Mann
8 Beiträge
also sex IM see kann ich nur empfehlen. uns hat es damals besonders viel spaß gemacht. es war mittags und wir waren mit ein paar freunden da, dann sind wir beide ins wasser und naja...keine ahnung - es überkam uns einfach *ggg*

zu sex am see, naja, wir hatten mal an nem warmen sommerabend sex am see.
die romantik die ensteht ist natürlich ohnehin sensationell.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.