Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex am See hui oder pfui170
Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|

SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage,
hier nachzulesen:

Sex am See hui oder pfui

  • Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr einfach nur grausam, außer man steht drauf gestochen zu werden *lach* da reden wir aber eher von bremsen und mücken. Da mach der ganze sex keinen Spaß mehr. Haben das dieses Jahr schon an mehreren Seen ausprobiert und immer kamen wir mit lauter roten flecken und jucken nach hause.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Sex im See
Sex am See is abends nicht zu empfehlen......wenn dann im See...da wird man dann auch nicht zerstochen...freue mich schon wieder drauf wenn es wärmer wird..dann geht die "Badesaison" wieder los.... *zwinker*
Also wir finden Outdoor-Sex insgesamt ne sehr geile Sache und daher natürlich auch Sex am See *ggg*
morgenstund
ich halte es da eher mit dem alten spruch "morgenstund hat gold im mund"

stellt euch einfach einen wunderschönen sommermorgen vor. die sonnenstrahlen beginnen langsam die feuchtigkeit der nacht zu vertreiben, erwärmen langsam die erde. das sanfte licht zaubert filigrane schatten. langsam gleiten eure finger über die sanfte haut der geliebten, sie erschaurt unter den sanften berührungen, ihr merkt an ihrem atem wie das verlangen langsam immer größer wird. dazu hört ihr das leise rascheln der blätter im sanften wind. eure körper berühren sich ...
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Gerne
wenn man lange in der Sonne liegt, der Korper erwärmt sich, das Blut kommt in Wallung, überall nackte Körper und die Phantasie im Kopf nimmt klare Formen an, wenn man dann eine abgeschiedene Ecke findet, dann sollte man es tun, es macht einfach irrsinnigen Spaß
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Am Wasser allgemein
und überhaupt in der Natur hat Sex so was sinnliches,
was wir immer wenn es möglich ist auch nutzen. *zwinker*

Allerdings sind wir auch immer bemüht kein Aufsehen zu
erregen und passen uns diesbezüglich den Gegebenheiten an. *rotwerd*

Trotz aller Natur finden wir es an einem malerisch gelegenen See
immer noch am schönsten, doch leider werden die
Gelegenheiten immer weniger, was wir sehr bedauern. *heul2*



*bussi* an alle Naturverliebten
**MI Paar
714 Beiträge
Das kann schon recht geil sein in der freien Natur und dann am See.
Und wenn man dann ein schönes Plätzchen hat bei lecker Wetter macht es auch viel Spaß. Das einzige was echt stört sind diese Viecher die so um einen rum surren. *engel2*
lg m+c
jaaa ist sehr geil
finde es allgemein sehr schön im freien. und am see suuper genial.gegen mücken gibts creme und spray...

also auf zum baden *zwinker*

lg
babyface *rotwerd*
Ja natürlich,
sex in der freien Natur finde ich wunderbar.
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Versprochen ist versprochen...
...da meine Liebste sich genau das sehr wünscht, versprach ich Ihr, sie in diesem Sommer ausgiebig an und im See zu verwöhnen. Die ersten Sonnenstrahlen sind da und wir freuen uns auf die "Bade-"Saison.


*dance*

Der männliche Engel
****sti Mann
54 Beiträge
Nichts schöneres
als sich in einer schönen lauen Sommernacht am und im See zu verwöhnen. Wann kommt endlich wieder der Sommer *g*
*****SLF Paar
836 Beiträge
der sex am see oder auch im see ist jedes jahr von neuem immer wieder super.
fragen uns nur wo "eroticdream" immer die vielen mücken her nimmt. grinsen. bei uns sind keine. *ggg*
ganz klar hui!!!

hatten wir zwar noch nicht, aber allein der gedanke macht mich schon geil! aber gut zu wissn das man es abends nich am strand machen sollte *zwinker* wegen dem ganze mückenzeugs und kleintierkram. wir werden dran denken *g*

lg
*******ster Frau
304 Beiträge
bis jetzt haben wir es noch nicht ausprobiert,aber ich hätte schon lust auf sex im freien *zwinker*
bis jetzt haben wir es noch nicht ausprobiert,aber ich hätte schon lust auf sex im freien;)

Also ich hätte auch Lust drauf.;)
LOGO!
Wir lieben Sex in der Natur und wenn es am See passiert -
ist doch herrlich!

LG
hake
die Autan Before verwenden *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sex am See
ist auf jeden Fall hui.
Ist doch schön, wenn man in der Natur seine TRiebe ausleben kann und vor allem kann man sich an den meisten Seen auch ein wenig zurückziehen.
Über den eigenen Schatten springen,
an Tagen,wo alles stimmig ist,warum nicht auch Sex am See.Ein sonniges Jahr und viel Sprungkraft...
Grüße...Heike u. Jürgen *rotwerd*
*******llat Paar
105 Beiträge
hört sich super an, wenn die Lust da ist, dann ists bestimmt wunderschön, am bzw im See..
Kommt wahrscheinlich immer darauf an wo und wann. Wir haben es auch mal versucht nachts. Leider wurden wir dann von einem Gewitter und einem Fischer überrascht. So das nicht viel gelaufen ist.

Gruß
Die_Siedler
jaaaaaaaa
sex am see ist was richtig geiles, egal ob im oder abends am see
ich liebe es einfach und freu mich schon aufs we *ggg*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Na toll...
...das "freie" Wochenende beginnt, wir wollten dieses Jahr endlich den See "weihen" und was macht das Wetter?

Genau: Uns einen Strich durch die Rechnung... Danke auch lieber Petrus!

Pah, wird halt daheim gevögelt!

Verregnete Grüße von den "Schönwetter"-Engeln
*******chi Mann
3.541 Beiträge
hoffentlich nicht
ich hoffe doch dass ich das wochenende nutzen kann um mich nackt in die sonne zu legen, die sonne muss bleiben - bitte
Und ob....
Sex im Freien ist eh was schönes ,so frei u sinnlich *rotwerd*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
wenn alles passt, dann kann es herlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.