Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2522 Mitglieder
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am See hui oder pfui

*********Conny Mann
15 Beiträge
gesund gewachsen
Ja, genau so sollte es auch sein. Langsam aber stetig wächst die Community. Man kennt sich, man befreundet sich, man ist nicht so anonym. In einem solchen Umfeld lassen sich sicher fantasievolle Gemeinschaftsaktionen planen. Besser als das erzwungene Anonyme.
Übrigens, München mag zwar katholisch sein, aber ich habe in keiner anderen deutschen Großstadt soviele weltoffenen Menschen (auch in erotischer Hinsicht unkomplizierte Aktivisten) kennengelernt, wie dort.
Mit besonderem Gruß an Bayern. MfG Friendly_Conny
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sex am See
ist schon wunderschön, wären da nicht die schon angesprochenen kleinen Tierchen, die keinen Sinn für Romantik haben.... *gg*
Ich ziehe den Ostseestrand
auch einem See vor. Gibt doch kaum was Romatischeres als beim Rauschen der Wellen zu .........und auf den Sonnenuntergang zu warten (seufz).
Tina
Sex am See :-)
Wie die Gründer dieses Threats schon gesagt haben:

SEX AM SEE macht nur Spaß, wenn man nicht laufend dabei von Insekten gestochen wird.

Generell bin ich für die spontane Nummer in der freien Natur *baeh* ob es dann nun immer am See sein muss, bleibt mal dahingestellt *cool* *zwinker*
Stichfrei
Hm also ich hatte noch nie ne Insektenplage während dem Sex am See/Fluss, geschweige denn Stiche. Aber können es am Fluss auch zu jeder Uhrzeit machen, da ungestört, und nicht erst abends. *g*

@ friendly_conny: Ein FKK-Platz an dem jeder seiner Lust freien Lauf lassen könnte, ohne dass sich jemand daran stört, DAS WÄRE ES!!!!! Hab mich da auch schon oft gefragt wieso es das nicht gibt, abgesehen von entsprechenden Clubs. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! *zwinker*
Die Idee
..ist super. Sex am See ist doch eine geile Sache!
...
ich find es unter aller Sau, wenn Leute mitten am Strand, umgeben von Leuten und KLEINKINDERN meinen ihrer Lust freien Lauf zu lassen. Das grenzt schon an Belästigung...

Aber wenn man ungestört ist gern! und wenn die Lust stark ist, sind die Mücken schwach!
Sex im See
kommt im Sommer...freu

Finds erregend wenn man gesehen werden könnte bze gesehen wird
zwar tolles Erlebnis
vor einigen Jahren hat ich das Vergnügen mit meiner damaligen bekannten an einem Fluss zu haben. Die Motorhaube war ein Golf, also leicht schräg noch vorne - ideal !! - , der Sex an diesem Sommerabend hat richtig Spass gemacht, ein paar Meter weiter war die Landstrasse.

Ich denke wir waren ca. 15 - 20 Minuten " bei der Sache ".
Das Resultat..................... ca. 15 - 20 Mückenstiche !!

Aber ich kann heute noch darüber schmunzeln, über den Sex und die Mücken.
wir hoffen das es doch für jeden klar ist, dass kinder sowas nicht mitbekommen sollten .

denken aber das sowas eh fast nur nachts praktiziert wird,
vorallem wenn man sich mit einem oder mehreren parren trifft.
@eroticdream
ist doch klar...................
Alles andere wäre doch fatal.

Ausserdem finde ich es wenn es dunkler ist, eh erotischer.
***pi Mann
18 Beiträge
Ihr müßt einfach ..
ein Schild neben Euch aufstellen :Stechen verboten ! *lol*
Wir habens im Sommer auf dem FKKplatz im See sehr schön gehabt,mittags und es waren auch andere Paare und einzelne um uns rum .Niemand hat was gesagt,jeder hats bemerkt (meine Freundin stöhnt gern) *roll* und wir haben einige glaub ich animiert,es kamen merkwürdige Wellen auf einmal,das war mittags vor 19 Uhr ohne Schnaken oder mücken .Später nach 19 Uhr leert sichs recht schnell so kommt man schnell in Exstase und "vergisst "die lieben "Stecher"oder stellt das Schild (s.o)wieder auf.So ein Stich ist doch vergänglich aber die Erinnerung bleibt traumhaft *ggg* den Rest haben wir uns Daheim im Drockendeck gegeben. *zwinker*
Klimawandel
Das dürfte uns bei dem jetzigen Klima in unserer Gegend nun leider öfter passieren aber im großen und ganzen ist der Sex am See auf jedenfall hui *lol*
Es gibt ja auch Menschen die anfälliger sind auf sowas als andere und zu denen scheint ihr wohl leider zu gehören *zwinker*
@eroticdream
so selbstverständlich ist das leider nicht. Es gibt immer welche die unbedingt ihren exhibitionistischen Drang ausleben möchten... sonst hätte ich nicht diese Erinnerung: mitten am Tag reitet die Frau "ganz unauffällig" den Mann, neben bei bemerkt war der Strand nur 10 m breit und die lagen genau in der Mitte...
****_st Mann
4 Beiträge
na ja warum nicht ?! *ggg* man muss nur dreist sein...
aber für mich wär das nix, dann lieber im wasser, nen bissel rausschwimmen oder an die andere seite oder so, dann passt das schon eher
Ach gönn doch den Zuschauern auch was.
Warum nicht!?
Ich könnte mir gut vorstellen im Sommer mit meinem Schatz an einen See zu fahren und dort Sex zu haben! Allein das gefühl es könnte jemand zuschauen oder gleich um die Ecke kommen macht einen doch schon etwas an
****_st Mann
4 Beiträge
sicher macht das an, aber mitten zwischen den menschen? am besten noch direkt ne familie mit kindern neben einem ... das wars was ich meinte!
******_by Frau
284 Beiträge
Also ich hatte noch nie am See Sex, kann es mir aber sehr gut vorstellen.
Ich denke da oft dran, wenn ich so am "Strand" liege...
Ich denke, ich werde das im Sommer mal ausprobieren *zwinker*
Natürlich NICHT unmittelbar in der Nähe von Zuschauern, aber irgendwo ein lauschiges Plätzchen...joah, das kann ich mir schon reizvoll vorstellen *rotwerd*
In einer lauen Sommernacht einfach wunderbar und dann noch der Kick eventuell doch noch von jemand erwischt zu werden. *ggg*
**********22_st Paar
111 Beiträge
sex am see
Wir haben ziemlich oft im Sommer Sex an der Talsperre...
Aber am Tag, das ist echt aufregend und erotisch wenn man evt. noch beobachtet wird... *lol*
super
geil
is doch immer was geiles egal ob im sommer tagsüber im hohen gra,öffentlich, nachts oder im Auto

Ich freu mich schon auf den Sommer vielleicht trifft man sich ja mal
*lol*
Schönen abend noch
**********22_st Paar
111 Beiträge
sex am see
Ja das macht echt fun...
Egal wo man es macht...
Ja vielleicht sieht man sich ja mal...
Danke auch noch schönen abend.. *lol*
Habe schon...
...des öfteren Sex am See gehabt. Vor allem am Silbersee in Haltern (NRW). Finde es einfach klasse dort und im Freien macht es sowieso totalen Spaß! *g*
**********22_st Paar
111 Beiträge
sex am See
Das stimmt.draußen in der Natur macht der Sex am meisten Spass..
Man kann so laut stöhnen wie man will *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.