Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2507 Mitglieder
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
zum Thema
Sex im/am Badesee?51
Sex im/am Badesee Hi. an alle 😊 Da jetzt ja langsam die Badesaison…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am See hui oder pfui

Sex am See hui oder pfui
Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr einfach nur grausam, außer man steht drauf gestochen zu werden *lach* da reden wir aber eher von bremsen und mücken. Da mach der ganze sex keinen Spaß mehr. Haben das dieses Jahr schon an mehreren Seen ausprobiert und immer kamen wir mit lauter roten flecken und jucken nach hause.
Stimmt allerdings. Das mit den fiesen Bremsen und Mücken ist dieses Jahr echt schlimm. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Vor denen ist man nirgends sicher, ob am See oder auf ner Wiese.

Und dabei steh ich doch so auf Outdoor... *hae*

Hat nicht jemand Tips, wie man die lästigen Tierchen vertreiben kann?
Also hmmm einfach nen dritten mitnehmen der die tierchen vertreibt *lach*
hmm.... ich wollte eigentlich morgen abend mit meinem freund am see "spazieren gehen" .. vielleicht sollten wir uns doch nen anderes plätzchen suchen ....
Jemanden mitnehmen, der die Viecher vertreibt is natürlich ne gute Idee, aber ob der sich dann noch aufs Vertreiben konzentrieren kann bzw. noch Zeit dafür hat is ne andere Frage *ggg*
lach, dann lass uns das doch auf nen versuch ankommen???

kennst du den treff ruderregatta dachau????
Kenn ich nicht, aber soll nicht das Problem sein. Die Frage ist nur, wer die Tierchen vertreiben soll? *ggg*
da lassen wirsuns gut gehen und andy darf arbeiten...hihi
****_sh Frau
24 Beiträge
Tipp aus dem Norden...
Moin!
Tipp aus dem Norden: Fahrt doch (wenn Ihr könnt) kurzentschlossen in den Norden zur Ostsee. An der Ostseeküste könnt Ihr im Moment locker bis in den Abend hinein liegen oder so *rotwerd* *engel* . Dann sind auch kaum noch Leute am Strand... Und keine Viecher die stechen.

Liebe Grüsse
MaeB
"Cool Sex" oder viel Rauch um nichts
Also ich kenne da Produkte die gibt es im Handel da vergeht den Viechern der Appetit, allerdings für Schleimhäute nicht ganz das wahre. Schwitzen darf man auch nicht sonst läuft die Schutzwirkung davon also nur "Cool Sex"

Andere Methode ist intensive Rauchentwicklung. Jeder ne Zigarre beim SEX und den Blutsaugern vergeht garantiert der Appetit in der Wolke, allerdings vergeht einem möglicherweise auch die Lust am SEX, aber für den passionierten Raucher bestimmt eine Möglichkeit.

Aber was wirklich funktioniert ist ein Moskitonetz, gibt´s ein jedem Expeditionsladen kann man an Ästen aufhängen oder manchmal wird auch ein Dreibein mitgeliefert. Da hängen dann die Blusauger gieren ausse dran und können nicht rein. Beim reinschlupfen muss man allerdings schnell sein, sonst ist die ganze Brut schon mit dabei.

Sonst bleibt nur noch Sex im Wasser da ist dann nur noch der Kopf gefährdet.


Viel Spaß am See
flyer

.
hmmm is ne gute idee,
nur schlecht zu realisieren. *snief*
schade *schock*

bleiben doch lieber in bayern *prost* lach
Na dann bin ich doch für Sex im Wasser, is auch mal was feines.

Und das mit der Zigarette hilft nicht wirklich, kann ich aus Erfahrung sagen. Wenn, müsste man die Mücken direkt anblasen, aber beim Sex bin ich dann mit den Gedanken doch woanders...
also braucht man größere zigaretten oder mehr raucher
Zigaretten brennen auch viel zu kurz.

Aber die Ruderregattastrecke solltest du kennen. Ist wirklich was feines super Wasser Liegewiese mehr als 2 km lang zu beiden Seiten, und rudernde Adonise unterwegs.
Mal schauen wie .....
..... es hier in *nrw* so mit dem Sex am See ist. Wollten das nämlich die nächsten Tage mal ausprobieren, hoffen mal das wir von den BÖSEN Stechern verschohnt bleiben. Den für uns beide wäre es die Primäre. Und es wäre schade wenn wir dabei aufgefressen würden.

Aber mal abwarten wie es wird, wir halten euch auf den laufenden.

LG Schoene_Biest *kuss*
zum inlinern tagsüber ja,

aber da soll es auch tolle paare nachts zum treffen geben
*****n38 Mann
78 Beiträge
Ruderragatterstrecke
.... gerne vertreibe ich euch die lästigen Stecher.... - bring dann eine Gerte, einen Rohrstock oder eine Peitsche mit.... - damit kann man sehr viele vertreiben... und heiß macht es auch noch.

Meldet euch einfach... lach.... ich bin dabei... .

LG MucMan
oh einer miterfahrungen,

dann brauchen wir nen gekreutzten baum, an den wir dich fesseln können
*****n38 Mann
78 Beiträge
""dann brauchen wir nen gekreutzten baum, an den wir dich fesseln können""

und wer soll dann die Stecher vertreiben??
hmmmmmm????

neue idee!!!!!!!! wir nehmen das auto mit an den see...hihi

2 meter liegefläche sollten reichen
*******6_nw Paar
25 Beiträge
am See
Hallo
Eventuell muss man und frau ja auch die ganze Situation mal überdenken und das ganze wissenschaftlich angehen. Die Rechnung "Outdoor ist wie Indoor nur ohne Dach und Wände drum" muss nicht zwingend richtig sein.

Meine Süsse ist heute Mittag in die Bücherei und hat versucht rauszufinden, wo welche von den lästigen Stechviechern zu finden sind und wo nicht - sprich, ob z.B. ein reiner Sandstrand oder eine Badeinsel mitten im See möglicherweise Schutz bietet, oder ein Lagerfeuer, oder ob es Zeiten gibt, wo sie nicht schwirren usw.

Da bietet sich geradezu eine wissenschaftliche Untersuchung mit theoretischem und praktischem Teil an.. macht wer mit ? *g*

Paar1966
wir gern,
haben an verschiedenen seen festgestellt, dasa die fichter so ab 19 uhr erst über denn see und dann überall sind.
ab 22 uhr sind dann nur noch wenige da , wenn man kein feier oder licht da hat.

ich wüder sagen.... wir prüfen weiter..... brachen aber dringend mithilfe
******_by Mann
90 Beiträge
Ich...
hab das noch nicht am See gemacht, aber ich und meine Freundin haben es schon ziemlich heftig Anal auf einer Koppel getrieben auf einer Wolldrecke *cool*


Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *cool*
habs schon am see gemacht wo wir noch stehn konnten zwischen zig Leuten löööl paar ham schon blöd geschaut und denke was geahnt , lalalala
******_by Mann
90 Beiträge
Hiess das Thema nicht am See?

Aber im Wasser war auch mal ganz nett, wobei da doch dreckiges Wasser in die Scheide gelangen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.