Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
zum Thema
Sex am See hui oder pfui170
Also wir müssen sagen wir finden dieses jahr sex am see nach 19 uhr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im/am Badesee?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Sex im/am Badesee?
Sex im/am Badesee

Hi ..an alle 😊
Da jetzt ja langsam die Badesaison 🏊‍♂️ anfängt würden wir gerne mal von Euch wissen 😃! Wer es schon am...oder im Badesee 🤩 getrieben hat...?
LG. Ello ✌
Also im See selber nicht, man möchte ja nicht die Teichfauna schockieren...
Aber an Land: Ja. Mir scheint die typische Badesee-Besucherschaft ohnehin etwas gechillter zu sein.
Wenn es dort mal wo rhytmisch wackelt nimmt kaum jemand Notiz davon.
Und wenn, dann eher nur ein flüchtiges Grinsen... *mrgreen*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Alles musste ich irgendwann ausprobieren. Aber es gibt Dinge, die man besser nicht tun sollte. Sex IM See gehört eindeutig dazu. Das Wasser spülte all meine Feuchtigkeit sofort weg. Als Andenken behielt ich von der Aktion eine herrliche Blasenentzündung zurück. Seekeime sind nichts für die Blase!

AM See hingegen ging das alles problemlos. Ok, wenn man von den Ameisen, Mücken und gelegentlichen Fahrradfahrern absah... Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob die eine Fahrrad-Oma nicht 10m weiter im Gebüsch einen Herzinfarkt bekommen hat, nachdem sie uns gesehen hat. Ihr Gesicht sprach Bände. Schulligung, Omma!
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Also in jungen Jahren habe ich auch Sex im See ausprobiert. Aber schon da hat man festgestellt, das es Beiden alles andere als Spaß bereitet.

Dann doch lieber am See. Und je nach Möglichkeit auch ruhig gerne mit Zuschauern *zwinker*

Aber, man kann auch ein wenig Beides vermischen - heiß/geil machen (fingern, wichsen) im See und dann am See die Lust ausleben
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Am See: aber ja doch! Wenn sich ein ruhiges Plätzchen finden lässt, wo man ungestört ist.
Im See: Nein, generell sind meine Erfahrungen mit Unterwassersex doch eher sehr abtörnend, das Wasser stört einfach nur und macht jede Lust zunichte.
****uss Mann
942 Beiträge
@****js
Gibt es nur eine Runde und danach ist Schluss?
In jungen Jahren gab es bei uns am Badesee (mit FKK) eine Schwulenecke im Schilf. Da ging immer was. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Letzten Sommer hatte ich mal ein spontanes Date mit einer jungen Frau hier aus dem JC... wir sind nach Haltern an den Silbersee II an einem warmen Freitag Abend.
Nachdem wir im Wasser nackt ausgiebig geknutscht und gefummelt hatten sind wir anschließend in die Büsche... war ein sehr geiles Erlebnis... würde ich immer wieder tun *top2*
*****le1 Paar
715 Beiträge
ja klar
am Strand von Gran Canaria, früh morgens als nicht viele FKKler da waren hat Sie mir einen geblasen. *lach*
Bild ist FSK18
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Frage an die Runde, ob das Wasser im Badesee einen Unterschied macht zum Wasser im Swimming Pool. Ich meine im Hinblick auf Sex. Hatte nämlich super Sex im Pool und auch die Dame hatte später keine Probleme.
*****alS
7.390 Beiträge
Kommt darauf an, wie sauber der Pool ist würde ich sagen. Wasser eventuell gechlort? Hilft natürlich gegen Bakterien, die Harnwegsinfektionen auslösen können. Oder wird das Wasser zumindest regelmäßig gewechselt? Das kann so ein See halt auch nicht.
Ja am See hatten wir auch schon. Im See schließe ich mich an muss nicht sein. Schon alleine wegen der Keime😂
Zitat von ****js:
Am See: aber ja doch! Wenn sich ein ruhiges Plätzchen finden lässt, wo man ungestört ist.
Im See: Nein, generell sind meine Erfahrungen mit Unterwassersex doch eher sehr abtörnend, das Wasser stört einfach nur und macht jede Lust zunichte.
*top*
Im See hat funktioniert, war auch toll, aber später an einem ruhigen Uferplatz im flachen Wasser war noch besser.

Im Meer hatte ich im Meer Sex mit meinem damaligen Partner zwischen den ganzen Urlaubern. Wir klammerten uns an einen riesigen Schwimmreifen und taten unser Bestes uns nichts anmerken zu lassen.

Grundsätzlich sind alle nackten Erfahrungen im Wasser für mich das Nonplusultra, was ich aber leider viel zu selten erlebe. Da wäre ein Whirlpool zuhause schon toll...
*******kly Mann
847 Beiträge
Das Ufer eines Sees ist einer meiner Lieblingsorte für Sex. Ich liebe es, die Natur um mich zu haben und danach einfach ins Wasser springen und mich abkühlen zu können. Am See finde ich es auch deutlich angenehmer als am Strand oder in den Dünen, wo der viele Sand doch sehr störend sein kann. Im Wasser selbst sind meine Erfahrungen auch eher "unbefriedigend" aus den schon erwähnten Gründen.

Bis vor einigen Jahren bin ich gern zu einem inoffiziellen Badesee in meiner Nähe gefahren, wo es beim FKK sexuell freizügig zuging, doch das Ordnungsamt verleidete dann doch zunehmend den "Wildbadern" den Spaß, sodass ich mittlerweile in offiziellen FKK-Bereich eines anderen Sees ausgewichen bin, wo es zwar auch sehr schön ist, meine Freundin und ich es aber aufgrund der Einsehbarkeit des Geländes doch eher bei einigen dezenten Berührungen belassen, und uns die Lust für daheim aufsparen.
**********true2 Paar
7.758 Beiträge
Wir haben in der Nähe einen See, wo sich Leute zum Sex treffen und wo es oft heiß her geht. Eine Stelle ist für Homosexuelle Männer, dann ein Paaretreffpunkt für Swinger.
Sind auch oft vor Ort bei den Swingern, manchmal dort auch mit anderen Paaren verabredet.
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Doggy auf einem Holzsteg - während auf dem Wasser die Boote einer Segelschule kreuzten. Sehr heiß!!!
Ja das klingt schon nice😜
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Och nicht nur am See, auch am Meer *g* Wasser ist aber ja Wasser g*
Manchmal sogar geplant, extra um sich eben dort zu vergnügen - an der Nordsee oder bald wieder an der Adria *g*
****59 Frau
390 Beiträge
Ja beides schon gemacht. Als Teeny sogar sehr oft. War auch immer geil. Damals war man noch nicht so freizügig wie heute und das heimliche war dann noch ein zusätzlicher Kick.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Zählt der Wahnsinnsblick auf den Bodensee vom Hotelzimmer aus auch? Dann sind wir auch dabei. *rotwerd*

G/w
******650 Paar
31 Beiträge
Ich der M des Profils habe schon mal einen 3er im see gemacht mit einem geilen befreundeten paar war mega geil
****lR Mann
6 Beiträge
Im See - ja. Wasser, Wärme, Sauberkeit, Stimmung. Hat alles gepasst. Und viel Freude gemacht. Aber in der Kombi doch eher selten.

Am See - im Sommer toll. Da geht nur noch Meer drüber.
Im see vor den anderen Badegästen...

Meine ex umklammerte mich plötzlich nahm meinen e schon steifen schwanz schob das bikini hößchen zur Seite und bevor ich wirklich wußte was jetzt ab geht ritt sie mich vor ka wie vielen Badegästen ☺️🤪
****100 Mann
3.238 Beiträge
Sehr früh morgens oder spät abends geht das gut...auch mal hinter Büschen schon heftig getrieben...beim Eincremen lässt es sich schon mal gut fingern und massieren, so dass auch hier Orgasmen möglich sind/waren- muss man halt dezent machen:-)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.