Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2532 Mitglieder
zum Thema
SEX am See...hui oder pfui?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen: Also wir…
zum Thema
Badesee in OWL ???2
Wer kennt einen schönen Badesee, Baggersee im Raum OWL?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am See hui oder pfui

Ich hatte mal ein wildes nächtliches Abenteuer gegen Mitternacht an einem Münchner See und nachdem wir im Gebüsch langsam angefangen haben, sind wir irgendwann nackt aus eben diesem - es heftig treibend und umschlungen - heraus gerollt und immer weiter auf die (Nachts normalerweise leere) Liegewiese gerollt, auf der dann ein paar Spaziergänger an uns vorbei gingen *rotwerd* und uns nicht davon abgehalten haben uns auf diese Weise bis ins Wasser fortzubewegen und hier zum Absch(l)uß gekommen sind .... <stöhn>
ein ganz.................
klares "hui" *fiesgrins*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, gegen insekten kann man nen spray verwenden. das problem mit verstochen hatte ich dieses jahr nicht, ich war aber nur am see als es schon fast wieder zu kalt für insekten war. mir wurds trotzdem richtig heiß *ggg*
**********lipop Mann
61 Beiträge
am See ja klar !!! leider wirds jetzt Winter.
hatte mal mit meiner Freundin am See sex gehabt. ich saß im seichten, warmen wasser und sie hat mich geritten! muss sagen, es war für sie und für mich total der hammer! es waren noch ein paar bekannte am ufer, die natürlich nicht genau sehen konnten was wir gemacht haben, aber es hat die spannung sehr erhöht. und es war so leicht sich zu bewegen und das eindringen war so leicht. einfach ein genuss!

unbedingt empfehlenswert. aber nur wenn das wasser warm ist!
ja leider ist der sommer vorbei,

nun müssen wir von den warmen schönen gedanken uns zum nächsten sommer schleppen oder ein paar tage im warmen urlaub machen *snief2*

aber sicher ist, der nächste sommer und schöne erlebnisse kommen *ggg*

bussi
Sex am See find ich toll!!!
Also ich habe mit meiner Freundin diesen Sommer das erste mal Outdoorsex gehabt. Sind dazu an einen kleinen Badesee gefahren. Es waren nur noch wenige Leute dort, und die waren nicht in der Nähe. Habe meine Freundin von hinten rangenommen. Erst waren wir ganz still weil wir nicht entdeckt werden wollten. Plötzlich bemerkten wir dass uns ein Pärchen am anderen Ufer beobachtet. Da war uns dann alles egal. Es hat uns so sehr erregt dass wir richtig wilden und lauten Sex hatten. Total geil!!! Meine Freundin hat richtig geil ejakulieren müssen. Zum Schluss habe ich ihr ins Gesicht geapritzt. War ne tolle Erfahrung. Und fürs erste mal der reinste Wahnsinn
War zwar kein See, sondern (zuerst) alleine in den Dünen am Meer:
Meine Freundin und ich ganz wild beschäftigt (Missionar-Stellung), als meine Kleine mich auf den an sich rumspielenden nackten Kerl hinter meinem Rücken aufmerksam gemacht hat; Hat uns nicht weiter gestört und als wir fertig waren war er schon weg - Hatten wir in unserer Lust gar nicht gemerkt.
Dann völlig verschwitzt zurück ins Meer und siehe da, beim gegenseitigen "Saubermachen" waren wir schon wieder gierig und es gab ein göttliches Nachspiel im Meer <seufz> und jetzt kommt der Winter ...
Natürlich ein ganz grosses HUI *ggg*
*ggg* ,

aber um diese jahreszeit doch nicht mehr, oder?

*rotwerd*
Wenn man sich beeilt schon *ggg* *ggg* *ggg*
Na ihr seid ja richtige Harliner. *zwinker*
lach ... wir nicht.

bevorzugen derzeit ne warme wohnung
Daumen nach "oben"
Sex am See... geil, darauf freuen uns schon wieder. Bisher hatten wir immer eine gute Zeit erwischt und es waren sehr wenige Besucher am See. Ein paar Zuschauer machten uns auch nichts aus. LG Tina
Ist nur noch so lange hin bis dahin, also mal ab in den Süden, damit man es am Wasser nicht verlernt.
Also ich mag es *ggg* Aber am liebsten noch im Urlaub


Lg
See ist nicht Meer
zwei paar Stiefel. Wir können leider nur beim "See" mitsprechen, leider!!! *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
wer bucht das haus im süden?

dann schaun nwir mal ob man 20 paare findet... lach
Haus im Süden
wir gehen mit!!
Im Sommer hatte ich auch mehrmals Sex am See. Mal Nachts aber auch schon mal am frühen Abend, wo nicht mehr ganz so viel los war. Ein Pärchen etwas weiter hat doch recht interessiert zugeschaut und angefangen, sich auch zu berühren, aber sie hatte wohl dann doch keine Lust und so sind sie dann gegangen. Schade eingentlich.
Also ich fands gut...
Jeder Zeit wieder.
Alles Liebe
ME
hmmm
schade, wir hätten bestimmt nicht nur zugeschaut. Aber leider sind die meisten da zu schüchtern
Sex am See
ist für uns immer wieder ein besonderes Erlebniss.

Es ist spannend (erwischt zu werden ) und hocherotisch zu gleich.

Wenn wir es Nachts am Ufer machen und unser Stöhnen an das andere Ufer

getragen wird.......

Hoffendlich ist bald wieder Sommer!!!!!!!!!!
Passt aber auf das euch die Klapperstorche nicht beissen und dann Kinder bringen,
oder ist das schon passiert?
*rotwerd* *lol*
*********Conny Mann
15 Beiträge
20 Paare
Ich wünsche "erotikdream" viel Erfolg beim Zusammentrommeln von 20 Paaren. Gibt es für uns Sinn- und Spaßsuchenden, die nicht über das entsprechend prall gefüllte Adressbuch verfügen, natürliche Alternativen? Ich meine: Gibt es bekannte Badeplätze, die über das "anständige" übliche FKK-Ambiente auch freie erotische Aktion zulassen - wo jeder treiben kann, was er will und wo Kontaktfreudigkeit noch groß geschrieben wird? Ich meine jetzt nicht die rein schwulen Bereiche an den vielen Baggerseen.
Etwas derartig Paradisisches habe ich bisher nur einmal in Hawaii gefunden: 80 % nackt, Männergruppen, Frauengruppen, Pärchen, gemischte Cliquen, alles von sehr jung bis alt und sogar Familien. Überall wurde es bunt getrieben aber ohne aufdringlich auf andere zu wirken. Die bekannte amerikanische Kontaktfreudigkeit sorgte dafür, dass man nicht lange alleine blieb.
Gibt es solche Plätze auch hier bei uns - und wenn nicht, warum nicht?

Noch viel Spaß zwischen den Tagen und alles Gute fürs nächste Jahr, Euer Conny

realise it!
Obs bei euch sollche See`n gibt wissen wir leider nicht.
Wir wohnen unten in München.
In unseren katholischen München gibt es leider nur so um die 50-60 nette junge Paare ,die sich immer wieder auf Party`s treffen und sich so mit ein immer tieferer und innigerer Kontak aufbaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.