Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Venusfalle

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
was genau
hat für Dich den ausschlag gegeben, dass es sich zur liebe entwickelte?
Ich wollte meine Verlobte einfach nur flach legen...

mittlerweile sind wir 16 Jahre zusammen
*******gel Mann
245 Beiträge
meine frage an die männer:

seid Ihr auch schon mal (beinahe) in diese falle getappt und wie habt Ihr Euch dann verhalten

gibt es hier den einen oder anderen mann, der sich tatsächlich nach einem zeitraum längeren, befriedigenden 6 in seine "gespielin" verliebt hat?

und (eher unwahrscheinlich) gibt es hier den einen oder anderen mann, der mal versucht hat, sich die liebe einer frau zu erv***?

Es ist mir zwei mal vorgekommen, dass ich mehrmals mit einer Frau im Bett war, und in Beiden fällen war es nach ein paar wochen so, dass ihnen (danach meist) sachen rausgerutscht sind die mir ganz klar gezeigt haben dass sie sich (über den sex?) in mich verliebt haben. seuftzer, blicke, worte... ist schon acht oder neun jahre her.

in der ersten situation, überrascht und leicht verunsichert war ich sprachlos, und hab gegrinst, und die gute ein wenig fester in meine arme gezogen ohne ein wort zu verlieren.
hab mich gefreut und gedacht:

"so jetzt hängst du am haken, nun kannst du bitteschön noch viel viel öfter mit mir sex haben!"

und ähnliches, aber mit mehr gewürz ^^

die zweite hat sich wohl gefühlt und wollte mich immer öfters besuchen... und mich mit ihren anderen freunden teilen, ne offene beziehng also poppen und mal schauen ob sich was entwoickelt.
war sie verliebt? hat sie mich geliebt? weiss ich nedd, ich bin ganz schnell abgehauen ^^.

zwei versuche von frauen, beide fehlgeschlagen weils über (bombastisch geilen hammerfetzigen) Sex ging, nicht vom kennen und beieinander wohlfühlen, reden vergleichen, schmusen, zeit lassen.

aktiv versucht?
hab ich nedd.

verliebt?
joaaahahahah... hat mich, und ich sie, nach längerer zeit des vögelns gefesselt, auch vom mensch her.
hat drei jahre gehalten, aber in der beziehung selber war der sex nicht so toll aus diversen gründen.

gegenseitig... kann mers am besten definieren. gegenseitig Venusgafällt ^^
gute Frage was den Ausschlag gegeben hat...
Man hat halt irgendwann glaub ich einfach gemerkt dass man nicht mehr ohne einander sein will.
Wie lange hat es gedauert, bis es dir bewusst war? Und habt ihr euch eher sporadisch gesehen oder sehr oft/regelmäßig?
**by Frau
1.865 Beiträge
tja... Frauen verlieben sich beim Sex - Männer beim warten darauf.
@ bjutifool
kennt Ihr den alten spruch:

ein mann muß vögeln, um sich vielleicht irgendwann verlieben zu können vs. eine frau muß verliebt sein, um mit einem mann ins bett zu gehen?

In der Tat Klischeedenken.

Für mich als Frau gehörte Sex auch in einigen Fällen zum Prozess des Verliebens. Eigentlich sogar in den meisten. Da war ich nicht viel anders drauf als der jeweilige Mann.

Anders gelagert waren die Fälle, in denen man sich lange vorher über Vorlieben und Beziehungsmodelle ausgetauscht hat.

jenseits dieses klischees fällt mir auch hier bei diversen themenstellungen auf, dass frauen hoffen, dass ein ons, eine affäre oder lockere konstellation a la "friends with benefits" sich irgendwann doch mal weiterentwickelt zur GROSSEN liebe und dann maßlos enttäuscht sind, wenn prince charming sich zum frosch zurückentwickelt und den kontakt dann lieber ganz abbricht als diesen traum zu ERfüllen ...

Verwechsle den Anteil der Frauen unter den Enttäuschten, die sich hier in entsprechenden Threads äußern, mal nicht mit dem realen Anteil.

Vielleicht sind die Frauen unter den Enttäuschten die Mehrheit, aber ich denke nicht, dass die Männer SO eine kleine Minderheit sind.

Vielleicht geben Männer solche Niederlagen nur ungern zu - oder sie haben Angst, von Feministinnen als potenzielle Stalker niedergemacht zu werden, wenn sie das Ende einer "Beziehung", die für die andere Seite noch gar keine war, nicht akzeptieren können.

ent-täuschung für sie also eigentlich im wortsinne das ende einer (selbst-)täuschung, denn die "geschäftsgrundlage" für die konstellation zwischen beiden war ja ursprünglich eine andere und sie glaubte, die agb's mit der zeit kündigen, ändern oder umformen zu können ...

So klare Ansagen gibt es doch in den allerwenigsten Fällen. Stell doch die Ex- und Hopp-Fraktion hier nicht ehrlicher dar, als sie im Durchschnitt tatsächlich ist.

Viele sind doch gar nicht bereit, sich eine Eroberung durch die Lappen gehen zu lassen, indem sie von Anfang an ehrlich sagen, dass nach ein paar Mal Sex nichts weiter draus werden kann.

Dann ist es eine Frage der Sensibilität, der Erfahrung und der Menschenkenntnis, ob man bestimmte Signale rechtzeitig erkennt oder nicht.

Wenn es tatsächlich "AGB's" gibt, stellt sich die Frage, inwieweit derjenige, der sie vorgegeben hat, sie zum Teil selbst aufweicht. Wenn er das tut - und das Verhältnis dadurch sowieso schon länger dauert als ursprünglich geplant - kann das Gegenüber daraus schließen, dass er seine Meinung geändert hat und wieder alles offen ist. Menschliche Beziehungen lassen sich eben schlecht für alle Zeiten regeln.

meine frage an die frauen:
warum glaubt Ihr, dass ein lockeres verhältnis doch noch "umzudrehen" ist und Ihr Euch seine liebe doch noch irgendwie erv*** könnt? (bei ERlebnisberichten wäre ich ausgesprochen dankbar, wenn der allgemeine tenor "männer sind schweine" tunlichst vermieden würde)

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass es gar nicht um die Antworten der Frauen geht, sondern dass sich hier jemand darüber zu profilieren versucht, wie doof doch so viele andere Frauen sind. "Seht her, mit den anderen Weibern gibt es höchstwahrscheinlich nur Stress. Mit mir nicht; ich bin anders. Das beweise ich euch allen mit diesem grandiosen Beitrag."

meine frage an die männer:
seid Ihr auch schon mal (beinahe) in diese falle getappt und wie habt Ihr Euch dann verhalten

Willst du jetzt lesen, wie schmerzhaft es für die armen Männer war, in diese Falle zu tappen, in der sie sexuell bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit ausgelastet waren, vermutlich auch noch bekocht und angehimmelt wurden - und dann leider ganz zerknirscht Tschüss sagen mussten?

Dann tröste sie mal schön.

gibt es hier den einen oder anderen mann, der sich tatsächlich nach einem zeitraum längeren, befriedigenden 6 in seine "gespielin" verliebt hat?

Davon gibt es hier wahrscheinlich mehr, als dir lieb ist.
@ Taishar
Betreff Vokabelverbrauch und absolut off-topic.... aber man soll ja nicht immer ernst sein - oder?

Das mit dem Irrtum kann ich so unterschreiben aber trotzdem war dieses gestreute Gerücht, damals vor einhunderelfzig Jahren doch sehr komisch, denn eine Freundin, damals liiert mit einem machmal etwas wortkargen aber dennoch liebenswerten Mann, benutzte diese Aussage immer, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass man doch wenigstens mal Hallo sagen kann, wenn man zur Haustür reinkommt.
Immer wenn er so wortkarg heimkehrte sagte sie schnippisch: " Ach hast Du Deine 2000 (respektive 7000) Vokabeln heute schon verbraucht?"

Sorry.. ich disqualifiziere mich mal eben selbst, geh in die Ecke und schäme mich.


Zum Thema und eher küchenviel.. äh phillo... fielo.. Küchenfreidenken, denke ich doch, das die Venusfalle eher mit Vorsatz behaftet ist und zwar mit Bedacht und ohne sich zu verlieben. Also eher eine Frau, die sich einen Millionär angelt ohne ihn zu lieben. Steigerungsform wären da die "Schwarzen Witwen".

Aber das sind wohl eher die Ausnahmen.

Die normale Durschnittsfrau von Welt mit und ohne Dipl., Dr. Prof, Ma. ist damit wohl eher nicht gemeint. Wenn Menschen sich verlieben ohne es zu planen, dann ist es eben so. Es wird was draus oder eben nicht. Das hat nichts mit Dummheit zu tun.

Frauen, die fragen:"Und was würdest Du tun, wenn ich schwanger wäre?"... da wird die Sache schon etwas schwieriger. Natürlich kann man keinen Mann zur Partnerschaft zwingen, am aller Wenigsten mit der Androhung einer Schwangerschaft.

Aber es sollte doch gemeinhin klar sein, dass Sex zur Schwangerschaft führen kann, wenn die Verhütung versagt.

Daher stossen mich Sprüche, wie:
ich antworte dann immer, daß ich ihr gratulieren würde, kurz ums eck nen blumenstrauß kaufen würde und ihn mit dem kommentar übereichen würde: „ein kind ist eine soziale verpflichtung - aber kein grund ein leben lang zusammen zu bleiben“.
auf ganz fruchtbaren aber sehr sauren Boden.

Ich habe diese Frage auch einmal gestellt, an meinem jetzigen Mann und das nur, weil ich tatsächlich überfällig war und bei mir die Gedanken und Ängste einen Vodootanz aufführten. Hätte ich auf meine Ängste eine solche Reaktion erhalten, wäre genau dort Feierabend gewesen. Lieber gar nicht antworten.. *geheimtipp*

Also eine Frau, die sich über eine mögliche Schwangerschaft Gedanken macht, ist noch lange keine Venusfalle, nach meiner Definition.

Kleine Frage am Rande.
Bevor wir hier so ausführlich über Venusfallen sprechen, sollten wir da nicht erst einmal definieren, was eine Venusfalle eigentlich ist.

Also botanisch bedient sie sich einer List, um Insekten anzulocken, sobald diese in den Fangblättern sitzen, können sie nicht mehr entfliehen. Dabei bevorzugt die Pflanze lebende Beute als bitte nicht mit Wurst oder toten Fliegen füttern (hab ich grad mal nachgelesen)

Auf die Frau übertragbar benutzt eine Frau Sex als List, um einen Partner mit Sex als Lockstoff an sich zu binden. Lässt er sich einmal unvorsichtiger Weise zwischen ihren Schenkeln nieder, dann ist er ein willenloses Opfer... das passt nicht ganz zum Erv....geln, wie bjutifool es umschrieb.
@ marlensche
Das mit dem Irrtum kann ich so unterschreiben aber trotzdem war dieses gestreute Gerücht, damals vor einhunderelfzig Jahren doch sehr komisch, denn eine Freundin, damals liiert mit einem machmal etwas wortkargen aber dennoch liebenswerten Mann, benutzte diese Aussage immer, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass man doch wenigstens mal Hallo sagen kann, wenn man zur Haustür reinkommt.
Immer wenn er so wortkarg heimkehrte sagte sie schnippisch: " Ach hast Du Deine 2000 (respektive 7000) Vokabeln heute schon verbraucht?"

lool Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an ein Ehepaar, das ich kenne (deswegen bleiben mir diese Zahlen auch so im Gedächtnis). Er hat sicher x-mal zu mir gesagt "Ach, wenn ich von der Arbeit komme, dann lasse ich meine Frau daheim einfach reden, die hat ja ihre 20000 Worte noch nicht losgekriegt heute, das ist halt so bei Frauen." Das hat er mir so oft erzählt, dass ich ihm dafür hätte an die Gurgel gehen können. Und er war überzeugt davon, dass es richtig sei, dabei war er in meinen Augen der viel geschwätzigere von beiden.

Also botanisch bedient sie sich einer List, um Insekten anzulocken, sobald diese in den Fangblättern sitzen, können sie nicht mehr entfliehen. Dabei bevorzugt die Pflanze lebende Beute als bitte nicht mit Wurst oder toten Fliegen füttern (hab ich grad mal nachgelesen)

Auf die Frau übertragbar benutzt eine Frau Sex als List, um einen Partner mit Sex als Lockstoff an sich zu binden. Lässt er sich einmal unvorsichtiger Weise zwischen ihren Schenkeln nieder, dann ist er ein willenloses Opfer... das passt nicht ganz zum Erv....geln, wie bjutifool es umschrieb.

Deswegen habe ich das Wort in einem meiner vorherigen Beiträge mit Zwang in Verbindung gebracht und dass kein Mann dazu gezwungen wird, sich zu verlieben.
Aber wir sollten uns vielleicht nicht an dem Wort "Falle" aufhängen, der Begriff hat sich eben so eingebürgert, auch wenn er die Sache bei genauer Betrachtung nicht wirklich trifft.


Lavaonice hat Recht, wenn sie schreibt:

Wenn es tatsächlich "AGB's" gibt, stellt sich die Frage, inwieweit derjenige, der sie vorgegeben hat, sie zum Teil selbst aufweicht. Wenn er das tut - und das Verhältnis dadurch sowieso schon länger dauert als ursprünglich geplant - kann das Gegenüber daraus schließen, dass er seine Meinung geändert hat und wieder alles offen ist. Menschliche Beziehungen lassen sich eben schlecht für alle Zeiten regeln.

Es gibt keine verbindlichen Vorhersagen für etwas so unrationales wie Gefühle und deshalb auch keine verbindlich stellbaren Forderungen. Das kann sich ändern und wenn das Verhalten des Mannes sich so gestaltet (schöne Worte und tollste Zuneigungsbekundungen), dass es doch nach mehr klingt, soll er sich nicht wundern, wenn die Frau nicht seine vorherige Ablehnung sondern seine heiße Luft für bare Münze nimmt.
*****_WI Frau
552 Beiträge
@******ool
So ganz habe ich auch noch nicht verstanden, auf was du hinauswillst.
Eine Profilierungsabsicht will ich dir nicht unterstellen, aber ich finde auch, dass dein Eingangsposting etwas frauenabwertend ist.

Was meinst du mit
und Ihr Euch seine liebe doch noch irgendwie erv*** könnt?
Das klingt für mich irgendwie berechnend. Und impliziert, dass es „eigentlich“ andersherum geschehen sollte, zuerst die Liebe und dann das Vögeln. Das kann ich mir eher nicht vorstellen.

Am Anfang einer „Beziehung“ (mal ganz allgemein als Oberbegriff) ist man doch maximal verliebt, die Liebe entwickelt sich m.E. erst (oder auch nicht) und da spielt die körperliche Übereinstimmung auch eine entscheidende Rolle, oder? Wenn es im Bett miserabel läuft, wird zumindest bei mir nix längeres draus…

meist ist die situation wohl so, dass es als lockeres verhältnis begonnen hat, sie sich dann in ihn verliebt und hofft, das es ihm dann irgendwann genauso geht, nur weil der 6 so gut ist
Tja das ist wohl der Knackpunkt: die Erwartungshaltung…

ent-täuschung für sie also eigentlich im wortsinne das ende einer (selbst-)täuschung, denn die "geschäftsgrundlage" für die konstellation zwischen beiden war ja ursprünglich eine andere und sie glaubte, die agb's mit der zeit kündigen, ändern oder umformen zu können ...

Ich (für mich) finde eine Festlegung von „AGBs“ im Zusammenhang mit einer Affaire/ Beziehung nicht machbar. Das würde ich als einschränkend empfinden. Ich kann das doch im vorhinein gar nicht festlegen „es bleibt locker ohne Verlieben.“ Mal abgesehen davon, dass ich Verlieben nicht als schlimm empfinde, eher im Gegenteil – das verschönert das Ganze doch nur. Solange ich eben keine Erwartungen damit verknüpfe… weißes Pferd, Hochzeitsglocken, süße Babies usw. Naja, ist wahrscheinlich auch eine Altersfrage… dieses Programm ist bei mir eher nicht auf der Wunschliste *g*

Und solange das Gegenüber genauso offen ist, ist doch alles in Butter…

was genau hat für Dich den ausschlag gegeben, dass es sich zur liebe entwickelte?
Tja, wenn man das mal in Formeln pressen könnte *gg*
...
@ http://www.joyclub.de/my/1459195.lavaonice.html

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass es gar nicht um die Antworten der Frauen geht, sondern dass sich hier jemand darüber zu profilieren versucht, wie doof doch so viele andere Frauen sind.

Es kann aber sein, dass sie gerade das Buch liest"Mars in der Venusfalle" von Larissa Ursula Schmidt *smile*
das färbt nämlich ab...*haumichwech*, also wenn man das Buch als Frau mit Humor liest. Männer bekommen in diesem Buch gar nicht erst die Chance nicht frech zu grinsen....*smile*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Männer bekommen in diesem Buch gar nicht erst die Chance nicht frech zu grinsen....*smile*
Bei der traurigen Lektüre, die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte führen muss...
...sollt ich mir das wohl kaufen.

Sex sells... gilt wohl auch immer noch für alle, die sich selbst verkaufen wollen.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Es hat ja eine ganze Weile gedauert, bis sich die ersten Frauen auf den Schlips getreten fühlen. Ob das wohl schneller gegangen wäre, wenn das Ausgangsposting von einem Mann gekommen wäre? *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
@lavaonice
im prinzip lese ich Deine beiträge in diversen forum durchaus mit genuß und ähnlich geht es mir auch mit Deinem obigen posting ...
da gibt es treffende analysen und überlegungen, die mir durchaus sinnvoll entscheiden

ich frage mich aber ernsthaft, warum Du dann das nachlegen mußt?

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass es gar nicht um die Antworten der Frauen geht, sondern dass sich hier jemand darüber zu profilieren versucht, wie doof doch so viele andere Frauen sind. "Seht her, mit den anderen Weibern gibt es höchstwahrscheinlich nur Stress. Mit mir nicht; ich bin anders. Das beweise ich euch allen mit diesem grandiosen Beitrag."

die, die mich kennen, sollten wissen, dass ich das nicht nötig habe

ebenso @***ne ...

warum sollte man respektive frau nicht auch etwas mal überspitzt oder provokant formulieren, um antworten zu bekommen?
@ Bjuti
Na ja, ich hatte bisher von dir auch keinen schlechten Eindruck - andererseits bist du doch zu reif und zu erfahren, um wirklich von den Liebeskummer-Postings hier 1:1 auf die realen Verhältnisse zu schließen.

Deshalb klang deine Überspitzung für mich etwas boshaft gegenüber unseren Geschlechtsgenossinnen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
nein
ich erliege tatsächlich nicht der irrigen annahme, dass die armen, enttäuschten wesen, die hier manchmal überdurchschnittlich vertreten zu sein scheinen - (aber wer sollte auch jammern, wenn er bzw. sie alles hat, was sie braucht?) weder hier noch in der realität in diesen massen anzutreffen sind

und ja - die überspitzung war boshaft ... aber eben genau deswegen, weil man eher antworten bekommt, wenn man etwas an der oberfläche kratzt ...

(und mal ganz nebenbei ... ich habe auch schon mal gehofft, dass sich aus einer 6uellen begegnung mehr entwickelt als zunächst angedacht war - nur manchmal bilde ich mir ein, dass ich das versuche etwas mehr zu reflektieren und mit mir und meinen in dem moment falschen erwartungen abzumachen als manch andere/r hier, die die schuld am scheitern beim gegenüber suchen - auch wenn diese/r sich klar geäußert hat)
...
*motz*

schon wieder

moment falschen erwartungen

nee ich hab nie was erwartet,
aber wenn ich mich verliebt habe (und ich gestehe, wer mein Herz im Sturm erobert ist was mega Besonderes und es passiert nur alle JubelJahre einmal!!! ), die Basis aber Affaire war/ist/bleiben soll) dann hab ich höchsten falsche illusionierte Hoffnungen, dass er bleibt.


aber doch keine Erwartungen *motz*
Was kann man denn von einer Affaire erwarten, außer gnadenlos grandiosen Sex und bissl Rahmenprogramm. Wenn ich mehr erwarte, sollte die Basis ne andere sein.

und was sind denn richtige Erwartungen??? *gruebel*
@ bjutifool
und ja - die überspitzung war boshaft ... aber eben genau deswegen, weil man eher antworten bekommt, wenn man etwas an der oberfläche kratzt ...

Okay, ich für meinen Teil kann dir guten Gewissens antworten, dass ich mich tatsächlich nie in Männer verliebt habe, die so klare Ansagen gemacht hatten.

Und wenn sie dabei Worte wie "AGB's" oder "Geschäftsgrundlage" verwendet hätten, dann hätte ich nicht mal mit ihnen gevögelt, sondern gesagt "Steck dir dein spätkapitalistisches Psychokrüppel-Vokabular sonstwohin, oder geh ins Bordell, da wird deine Sprache verstanden - ich suche mir lieber einen Menschen."

Das heißt nicht, dass ich selber nicht auch manchmal nur spielen wollte. Das habe ich dann zwar signalisiert, aber leider nicht immer deutlich genug. Ich wollte ja mitunter auch nicht ausschließen, dass sich meinerseits Gefühle entwickeln.

Am Anfang war bei mir eigentlich immer alles offen - und wenn ich sehr schnell mit jemandem im Bett oder auf dem Sofa gelandet bin, habe ich meistens auch selber Wert drauf gelegt, dass das jetzt nicht automatisch gleich eine feste Beziehung ist.

Allerdings fing meine bisher längste Beziehung (vier Jahre) auch so an - ich kannte ihn zwar vorher durch den gemeinsamen Bekanntenkreis, aber wir sind am Abend unseres ersten richtigen Dates schon im Bett gelandet.

Ich würde aber nicht sagen, dass ich mir da Liebe ervögelt habe. Das war ein gegenseitiger Prozess. Man hat eben sexuelle Kompatibilität festgestellt - und weitere gemeinsame Interessen.

Der Einzige, der bisher mit mir Schluss gemacht hat (nach fünf Monaten), war keiner von denen, die gleich eine klare Ansage machen. Er wirkte bis kurz davor ziemlich verliebt und hat mich sogar noch zu einer gemeinsamen Reise überredet, auf der dann das Unglück seinen Lauf nahm.
...
Ha
Prinzip Venusfalle hat zugeschlagen

Die Venus lockte den Mars *liebguck*
Der Mars folgte der Verführung und was er sah, roch und fühlte gefiel und die Falle schnappte zu. Er blieb!!

und das Weib leugnet, dass es Lockstoffe besitzt, die diese Verführung erst möglich machte.

Die Umgarnung war perfekt, jeder bekam was er wollte und sogar ein wenig mehr...*liebguck*

Die Frage ist, was ist wenn der betörende Duft einer andere holden Weiblichkeit diesen bekannten Duft überdeckt...*gruebel*

war dann die Venus dann doch nur ein funkelnder Stern?
******_AS Mann
9.001 Beiträge
Kein Mensch
kann sich Liebe ervögeln, wer das glaubt, ist sehr heftig auf dem
Holzweg.
Denn Liebe ist ein Gefühl, das dadurch entsteht und wächst, wenn
sich zwei Menschen ihre ganze Zuneigung, ihre ganze Anteilnahme
und ihr ganzes Vertrauen schenken, ohne wenn und aber.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Dass etwas dumm ist, heisst nicht, dass es niemand tut.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Off-Topic

Und manchmal ist es weitaus erfüllender und zielführender das Dumme zu tun.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wahrhaftig berührender Sex, der in die Tiefe geht und weit entfernt ist vom üblichen Vögeln - der kann schon so manches in mir berühren und mein Herz öffnen.

Und mit offenem Herzen kommen Gefühle, und bei den Gefühlen kann auch mal etwas sehr Liebevolles dabei sein ...

Ich habe das nur oft genug in meinem Leben nicht zugelassen, weil ich Angst vor den Gefühlen hatte und Angst vor der ungeheuren Tiefe meiner Lust, die dann nicht nur pure Geilheit ist, sondern weit darüber hinaus geht, die dann Bereiche wie z. B. Liebe berührt.

Deshalb meine ich, dass man sich niemals Liebe ervögeln kann, dass man aber durch innigen Sex sehr wohl so etwas wie Liebe finden kann.

Die Antagharin
*****_WI Frau
552 Beiträge
warum sollte man respektive frau nicht auch etwas mal überspitzt oder provokant formulieren, um antworten zu bekommen?
Da hab ich ja nichts gegen…*g*

Allerdings so eine Eröffnung "na wat sind se doch alle doof, die sich hier ausheulen, weil sie nach 3mal Poppen an die große Liebe glauben" schien mir ein wenig platt für jemand, der mal einen Fred über Moralisierer im Forum eröffnet hat. Du schreibst ja selbst von Ent-Täuschung...

meine frage an die frauen:
warum glaubt Ihr, dass ein lockeres verhältnis doch noch "umzudrehen" ist und Ihr Euch seine liebe doch noch irgendwie erv*** könnt?
Ok, daran glaube ich nicht, Mist, hätte ich nichts schreiben dürfen *zwinker*

meist ist die situation wohl so, dass es als lockeres verhältnis begonnen hat, sie sich dann in ihn verliebt
-> ja, soll wohl häufiger vorkommen (und zwar bei beiden Geschlechtern)

und hofft, das es ihm dann irgendwann genauso geht,
-> warum auch nicht - so ist es doch eigentlich immer: der Prozess des Verliebens verläuft ja nicht zwingend linear

nur weil der 6 so gut ist
nuja das „nur“ ist für mich falsch, höchstens durch ein „auch“ zu ersetzen (vgl. erhöhte Ausschüttung des "Bindungshormons" Oxytocin nach Orgasmen *g*)


Wenn das Thema hier nicht das platte „Männer erzählen das Blaue vom Himmel, nur um eine Frau in’s Bett zu kriegen“ sein soll, was ja in diversen Freds auch schon durchgekaut wurde, was wäre dann so falsch an dem Vorgehen?

bzw. Gegenfrage an dich: Wartest du, bis du sicher weißt, dass du ihn „liebst“, bevor du mit jemandem, mit dem du eine „festere Beziehung“ haben willst, in’s Bett gehst?

@*******rin
*top*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Wahrhaftig berührender Sex, der in die Tiefe geht und weit entfernt ist vom üblichen Vögeln - der kann schon so manches in mir berühren und mein Herz öffnen.

Sex ist ja auch immer Kommunikation. Wenn man dabei harmoniert, berührt uns das vermutlich oft mehr, als wir uns eigentlich eingestehen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.