Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Venusfalle

...
Daher nun wieder back to topic, denn es ging ja darum, ob man sich Liebe oder Gefühle ervögeln kann.


Ich denke nicht *g* Mytos schlechthin

genausowenig wie es auch immer heist "Liebe kann man nicht erzwingen". geht nicht!!
Gefühle kann man nicht einem Zwang unterordnen und auch mit Sicherheit nicht verleugnen. Sie pasiert einfach...ohne Zielrichtung.! Wei sie kommt,so kann sie auch wieder gehen.!

Durchs ficken kann man höchstens den Hunger ein wenig stillen.Die Liebe sozusagen noch ein wenig fördern.

Wenn es ja letztendlich gehen würde,dann müsste es auch möglich sein sich wieder durch's ficken zu entlieben oder ?


irgendwo im Net lass ich mal ein abgewandeltes Zitat vom Häuptling Seattle

Erst wenn der letzte Arsch geleckt,

erst wenn der letzte Schwanz geblasen,

erst wenn das letzte Loch gestopft ist,

werdet ihr merken, dass man Liebe nicht ervögeln kann
guter Sex führt durchaus zu Gefühlen...
auf diese Art bin ich mit meiner letzten Freundin zusammen gekommen...wir trafen uns für Sex. Nicht lange darauf war sie 2 Wochen bei mir, wir hatten sehr viel Spass-auch außerhalb des Bettes. dadurch dass wir uns zuvor schon viel über Sex unterhielten und auch CS (Cam) und Ts zuvor bereits alles durchhatten, waren wir uns unserer Wünsche bewusst. die galt es zu erfüllen. Leider überwiegte der Sex und die platonische Beziehung stand hinten an. Somit fand unsere "Liebe" ein relativ schnelles Ende-vorallem die Eifersucht spielt bei solch "Zusammenkommen" eine große Rolle, nicht zuletzt weil man auch offen über Erfahrungen mit andren Partnern zuvor spricht....das kann nach hinten losgehen, weil man genau über solche Themen eher selten mit jemanden spricht, den man sein vollstes Vertrauen schenken möchte...
LG und weitergemacht *zwinker*
Ich denke schon, dass es möglich ist, das sich über sehr befriedigenden Sex eine Beziehung- auch Liebe - entwickeln kann.

Denn guter Sex geht nur mit Kommunikation und gute Kommunikation ist ein wesentliches Kriterium für ein in jeder Hinsicht befriedigendes Miteinander! Mal von den neurobiologischen und hormonellen Dingen, die mit einem beim guten Sex geschehen, ganz abgesehen (ich sage nur: Oxytocin...!)

LG, Kiara
@kiara_2009
du bist dir sicher, dass dadurch eine langanhaltende, intakte beziehung entstehen kann?
ich kann momentan aus erfahrung sprechen, vorallem weil die trennung noch sehr frisch ist.
wie ich oben schon einmal angesprochen habe, werden alle wünsche offen gelegt. man redet über gott und die welt, wie auch über vorherige partnerschaften bzw erfahrungen. bei uns frauen ist es vllt anders, da gerade die eifersucht so ein großes thema sein kann.
und kommunikation ist das a und o da gebe ich dir mehr als recht.
ich bin mir nicht so sicher, ob es tatsächlich klappt...mit dem vertrauen...
Ja, ich bin mir sicher, da ich es schon 3x erlebt habe. 1. Partner => 7 Jahre, 2. Partner: 6 Jahre und mit meinem jetzigen Partner bin ich nun auch schon 2,5 Jahre zusammen. Wir haben uns im SC kennenglernt und hatten erstmal nur eine ***-beziehung... und weil es so schön war, wir uns so gut verstanden haben und so vieles gestimmt hat, hat sich irgendwann Liebe daraus entwickelt. Nun swingen wir zwar (noch nicht bzw. nicht mehr), aber ich kann nur sagen: ja, es funktioniert *g*
freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat *zwinker*
ich bin einfach noch gezeichnet und darum ein bisschen negativ gestimmt...
liebe grüße
solu
5 mal reingetappt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
zumindest ...
könnte man ja sagen, dass durch 6 das bindungshormon oxytocin freigesetzt wird ...

ergo: je öfter mann/frau *popp* desto mehr hormon desto eher beziehung?
*******aar Paar
157 Beiträge
2. das man sich Liebe erficken kann, halte ich für ein Gerücht und eine ziemlich perverse Vorstellung, denn Liebe ist nicht käuflich, auch nicht mit Sex als Zahlungsmittel.

stimmt genau - was will man von beiden seiten mit ner granate im bett, wenn er oder sie ansonsten ein a..... ist???? dann ist da wohl auch nichts mehr zu retten....
was will man von beiden seiten mit ner granate im bett, wenn er oder sie ansonsten ein a..... ist



Das ist das typische schwarz/weiss Denken.

Warum kann eine "Granate im Bett" nicht ebenso eine liebevolle Partnerin sein?Welche Faktoren behindern das?

Disqualifiziert sich automatisch jemand für eine Beziehung, nur weil er Spass am Sex hat und das dementsprechend auch vermittelt?

Den Umkehrschluss mag ich mir gar nicht vorstellen *zwinker*

Schlimm, das unsere heutige Gesellschaft immer noch von solchen Vorurteilen geprägt ist. Viele User des Joy sind da - trotz aller angeblichen "Offenheit"- ein gutes Spiegelbild.

Und die schlimmsten sind ausgerechnet hier die vermeintlich "liberal" Denkenden.

Im übrigen denke ich sowieso, sollten wir Frauen die Fahne der Emanzipation und Selbstbestimmung nicht so hoch hängen, das sich da niemand mehr dran hängen mag...Das kann nämlich ganz schnell in Einsamkeit und Frust enden.
ich denke, dass es ein filmzitat aus keinohrhasen ganz gut trifft...

Anna: Man...keine kriegt's gebacken, die tun nur so, das ist ja der Witz. Pass auf du sagst: "Ey, ich will nur Spaß haben sonst nichts!" und sie sagt: "Ja komm, lass uns Spaß haben!", aber sie denkt: "Ist ja klar, dass der nur Spaß haben will bei den Ischen die er vor mir hatte, der weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin aber wenn er's erst mal rausfindet, dann sehn wir mal weiter". Das heißt, während du bei deiner Ursprungsaussage bleibst, entwickelt sie sich in eine komplett andere Richtung - ihr steht an völlig unterschiedlichen Punkten und du bist wieder der Arsch."
Ludo: "Also entweder ich hab Sex und bin dann nen Arsch oder ich bin kein Arsch und habe dann kein Sex, oder was?"
Anna: "Ja!"


frau kann durchs vögeln an die große liebe kommen, muss aber nicht! Und wenn dann rein aus der Intention, gerade nicht an einen Mann durchs vögeln zu kommen. glaube, dass dies auch eher die seltenheit schlechthin ist, sich einen mann zu angeln. *ja*

doch welche frau meint, dass sie nur durch ihre sexuellen qualitäten überzeugen könnte bzw. eine Beziehung dadurch erzwingen und sofort mit einem kerl ins bett steigt, ist einfach ne hohle nuss! *lol*
ergo: je öfter mann/frau *popp* desto mehr hormon desto eher beziehung
?

JAAA!!! EINE oder MEHRERE SSSEEEXXX-Beziehungen, aber Partner für DIE Liebe findet man NICHT über DAS Lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.