Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
376 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie erlebt auch öfters das zitternde Muskelspiel?...

kennt ihr dieses Zitterspiel

Dauerhafte Umfrage
ich (w) kenne eigentlich 2 arten von zittern:
• das eine nach größeren anstrengungen, nach längerem reitern oder so
• und das andere wenn er meine perle zu lange/heftig streichelt/verwöhnt
beim zweiten ist es meist so heftig das ich meine beine nicht mehr unter kontrolle habe, ich trete ihn zwar nicht aber es nervt mich tierisch.
würde ich dabei zum orgasmus kommen wäre das ja toll aber das ist nicht der fall.
wenn ich merke das es wieder anfängt führe ich seine hand in eine andere gegend, brüste oder so.
kennt das jemand und wenn ja weiß jemand wie man das unterbinden kann? wäre toll wenn mir jmd helfen könnte!!

danke schonmal!

lg jessy
*****ort Frau
15 Beiträge
ich liebe es zu kommen wenn meine beine hemmungslos zittern. fands am anfang auch eher störend aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. ich find das macht das kommen noch ein bisschen geiler und meinem schatz gefällts auch. *zwinker*
Hey...
also ich habe das schon öffters erlebt...wieso, woher genau und warum das so is kann ich leider gar nicht sagen, aber was ich weis, dass ich zuvor unglaublich guten Sex und einen echt tollen Orgasmus hatte...:-)))
es fühlt sich einfach unglaublich entspannt an, sehr befreiend...so als ob unglaublich viel last von einem herab fällt...
einfach ein paar tolle Minuten die Frau da hat....:-)))
ich kenne diese form des zitterns sowohl als vor-, aber auch als nachbeben...

es baut sich synchron mit der spannung auf, die sich zwischen meinem gegenüber und mir ergibt, wenn wir langsam und immer gieriger werdend unserem verlangen nachgeben...und erstreckt sich über den ganzen körper. nette begleiterscheinung, wenn der bauch dann irgendwann vor verlangen zuckt...

denke aber diese "zuckungen" sind ganz normale körperliche reaktionen *zwinker* - am angenehmsten sind natürllich jene, die mit der orgasmus einher gehen...absolut geil, wenn der körper unkontrolliert, in lust zerfliessend vibriert

das nachbeben - das nach luft ringen...die wohlige entspannung die sich über den gesamten körper ausbreitet...aber auch die wahrnehmung der weichen, nun aus erschöpfung zittrigen knie...dieses gefühl ist allerdings mindestens genauso angenehm.

PS: auch in anbetracht der tatsache, wann dieser thread erstellt wurde und die erstellerin sich seither wohl leider nicht mehr hier blicken liess, eine frage @*******teve: 3monate...ohne pause - sicher, dass dieses zittern auf das beschriebene nachbeben zurück zu führen ist? *zwinker* DAS allerdings fände ich bedenklich...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Beine, ganz extrem, ist aber normal *zwinker*
Vorher
Wenn ich sehr aufgeregt bin, zittert mein ganzer Oberkörper. Wenn (falls *g* ) es losgeht, ist das Zittern weg. Nach dem Sex hab ich noch nie gezittert, ich hab das aber mal bei einer Partnerin erlebt und es hat mich ziemlich angemacht <G>
..kenne dasauch bei mir zittern die Beinen wenn ich richtig harten Sex hatte...außerdem liebe ich diese kleinen "Nachbeben"...brauch ich dann auch mein 5-10 Min. bis ich wieder ansprechbar bin...entspannung pur!
ich mag das nicht so gerade wo ich super drauf bin passiert das dann kann ich nicht mehr weiter machen und brauchte ne pause meisten ist das so das ich auch die Lust verliere :O(
bauchmuskeln
einmal hatte ich eine freundin, der haben bei heftigen orgasmen die bauchmuskeln sowas von schnell und hart gezuckt - ich dachte nie und nimmer daß sowas möglich wäre! ich fand's geil!

m.
***e2 Mann
71 Beiträge
Ich finde es immer wieder faszinierend zu erleben, wie meine Frau beim Orgasmus am ganzen Körper zittert und dieses Zittern auch danach noch eine Weile anhält. Allerdings kenne ich auch als Mann während und nach dem Orgasmus das Zittern in den Beinen.
Ich kenne das auch. Manchmal nach dem Sex- wenn er besonders ausgiebig war im Unterleib, Beinen, Armen ganz unterschiedlich.
Die letzten zwei Tage hatte ich es beim Training in den Oberschenkeln im Fitnesscenter- hab es wohl ein bissl übertrieben *rotwerd* *ggg*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja..
... das kenne ich sehr gut. Bei mir ist es meistens im Oberarm, kann manchmal echt nervend sein. Am Oberschenkel ist es auch schon gewesen, aber nicht so oft wie am Oberarm.
Manchmal kommt es aus heiterem Himmel und manchmal auch wenn ich den Arm belastet habe wie zb schwere Tüten geschleppt...

Ponyfee
********divo Frau
320 Beiträge
oh ja,....das kenne ich gut..
nach einem superschönen orgasmus zittere ich am ganzen körper und mag es dann, wenn mann mich in den arm nimmt und einfach nur festhält...ein sehr inniges gefühl und sehr vertraut... *love*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Nicht nur danach
Beim herrlichen langsamen Spiel das sich über 30-60 min hinzieht zittern mir die Oberschenkel schon lange vor dem Orgasmus, sodass die Knie richtig hin und her wackeln. Sieht witzig aus wenn ich so an mir runtergucke. Ist aber vorbei wenns "vorbei" ist, dann ist das Nachbeben das schon vorher zitierte Ganz-Körper-Zucken / Aufbäumen.
Der beste Beweis dass Sex Sport ist und sich einiges in den Muskeln tut.

Wie schön. *zwinker*
Also unsere sie kann da ein lied davon singen.
Wenn sie kommt, sieht das schon fast wie bodengymnastik im schnellen vorlauf aus (ok war nicht nett.) *ggg* .

Sie zittert. aber nicht mit ankündigung oder langsames aufbauen, sonder das fängt schlagartig an, wenn ihr orgasmuss kommt!
Hab das auch ganz extrem.. eigentlich aber nur vorm,-und beim Orgasmus..
Bin manchmal selbst über mich erschrocken, da es echt heftig werden kann..(zittern hauptsächlich in den Beinen & Unterleib, und richtiges zusammenzucken im ganzen Körper)
Aber die meisten Männer findens geil *lol*

lg,
lady
***in Frau
8 Beiträge
Ich kenn das auch
Manchmal fängt das Zittern schon kurz vor dem Orgasmus an, währenddessen zucken bei mir dann meistens die Oberschenkel!
Manchmal schüttelt es mich aber auch regelrecht durch, dann zittern Schenkel, Po und Bauch!
Das hält schon eine Weile an!
Ist aber geil, dadurch kommt es nämlich meist zu weiteren Muskelzuckungen im Inneren, wodurch der Orgasmus länger andauert und auch viiiieel intensiver ist!
hat wohl jede mit nem guten mann erlebt.........
*rotwerd* bei mir tritt es meist in den beinen nach einer langen, heißen nacht auf.............
*******r69 Paar
80 Beiträge
Mal die meinung eines Mannes
Also meine Freundin hat das hauf mit dem zittern ich muss sagen das dies nicht immer vorkommt (denke ich) also ich emfinde das als bestäting meiner leistung ist dieses zittern ausgeprägt war ich gut ist es nicht ausgeprägt oder komt es garnicht war ich nicht gut oder es war einfach die falsche stellung ich habe da mal versucht zu experiementieren und muss sagen ich war erfolgreich
meine freundin hat das zittern auch in stellung in der sie sich kaum bis garnicht anstregen muss in der normal stellung frau unten hatte sie sich sogar nicht mal bewegt also welche muskeln sollen da überanstrengt werden das zitern war trotzdem da also ich sags euch ihr müsst es nicht annehmen gut oder schlecht das zitern sagts ohne worte so sehe ich ist ein variante von mir und zummschluss nach meim ersten mal hate ich das zitern auch in den beinen
aber nur beim ersten mal

Viel Spaß damit

Ero_Paa69 *cool*
hab das nach dem sex immer in den beinen oder in den schultern, immer verschieden.
*******uple Paar
78 Beiträge
Fast jedesmal...
Meine Frau zittert eigentlich fast bei jedem Orgasmus am ganzen Körper *wiegeil*
Es fängt meist schon kurz bevor sie ihren Orgasmus hat langsam an den Beinen an, und wenn es dann soweit ist, vibriert sie von Kopf bis Fuss *freu*
Ich kenne dieses Zittern aber auch, nur bei mir passiert das meistens nachdem ich meinen Orgasmus hatte.

Das ist echt ein geiles Gefühl...
Das Zittern kenne ich bei meinem Schatz auch.

Wenn ich SIE mit dem Mund zwischen ihren gespreizten Beinen verwöhne, überkommt SIE oft ein Zittern, das über ihren Venushügel und ihre Leisten in ihre traumfaften Schenkel wandert.
SIE kann das nicht kontrollieren und es ist wunderbar, wenn SIE mir dabei "ausgeliefert" ist.

LG
ER von birdie
**********su_rp Frau
14 Beiträge
Oooh jaaaaaaaaaaaa... :)
Na klar kenn ich das. Herrliches Gefühl oder?
Bei mir ist es meist während und auch noch nach einem richtig heftigen Orgasmus. Wow....das ist unkontrollierbar und einfach nur geil.
Dieses Zucken...ich weiß gar nicht wo genau? Eigentlich hab ich das Gefühl dass es einfach überall ist, aber danach ist es bei mir eigentlich nur in den Beinen und Bauch.

Kennt ihr auch dieses Wackelpuddinggefühl in den Beinen? Als wären die gar nicht so richtig da, alles irgendwie noch in Trance...

WOW...
*wiegeil*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ist
meistens wenn wir etwas länger Spielen so. Das ist aber das Resultat von geil seien. Und es ist ok.
LG
Ja das
zittern kenne ich auch habe es meistens in den Beinen und wenn es ein richtig krasser Orgasmus war hab ich es auch am ganzen Körper.
Ist schon ein sehr seltsames Gefühl.

LG
Exceptionals (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.