Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie erlebt auch öfters das zitternde Muskelspiel?...

kennt ihr dieses Zitterspiel

Dauerhafte Umfrage
Welche Sie erlebt auch öfters das zitternde Muskelspiel?...
ich nenne es mal Nachbeben ??..

*pfeil* wieso,wann und weshalb tritt es euere Meinung nach auf?
*pfeil* in welcher Körperregion am Ausgeprägtesten??


mich begleitet es nun seit genau 3 Monaten *rotwerd* .... ohne Pause...teilweise nur in den Beinen, Körpermitte, manchmal über den ganzen körper verteilt bis zu den Armen!! *wiegeil*
********ibra Paar
381 Beiträge
Hallöle,

also wenn, das so ein zittern ist was ich denke, dann habe ich dies auch.
Meist taucht es nach größeren Anstrengungen auf (also auch bei zu heftigem sex). Am ausgeprägtesten ist es bei mir in den Beinen.

Als ich mir den Fuß gebrochen hatte, musste sich danach meine Beinmuskulatur auch wieder aufbauen, dort traf dann dieses zittern ähnlich auf. Mein Physiotherapeut meinte, dass wenn es zittert, die Muskulatur überbeansprucht ist. Vielleicht gibt es ja dort einen Zusammenhang!?

LG
Karo
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,
nach dem Sex ganz heftig in den Beinen, vor Anstrengung und Aufregung.
Oder leichtes Zittern in den Händen.

Grüße
********h_he Paar
134 Beiträge
Habe das auch nach dem Sex in den Beinen, zittern, als wenn die nicht zu mir gehören *roll*
*******_by Frau
320 Beiträge
Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen im Jugendalter habe ich gezittert, wann immer das gewisse etwas in der Luft lag. Bei einer Party zB, wenn ich jemanden angebaggert hab und wir dann so Arm in Arm rumsaßen und kurz vorm Rumknutschen waren.
Mittlerweile zittere ich beim Küssen nicht mehr, aber sobald es in die schärfere sexuelle Richtung geht (Petting etc.) kann ichs nicht mehr eindämmen. Es ist aucha bsolut unbewusst, ich kann rein gar nichts dagegen tun.
Nunja, mein Freund findets süß ...

lg Carolyn
******_23 Frau
28 Beiträge
Andauernd!
Nach oder beim Sex,.. und immer in den Beinen (manchmal auch im Hintern *roll* )
Ja, genau Zittern in den Beinen. Nach einem richtig heftigen Orgasmus, wahrscheinlich weil die Muskulatur ordentlich beansprucht wurde.
ja, das kenn ich auch
aber ich hab das eher selten in den beinen, sondern im bauch, bzw im ganzen körper. wenn ich nen "normalen" orgasmus habe, zuckt mein bauch noch ca 5-6 mal, wenn ich nen richtig heftigen orgasmus habe mein ganzer körper, fühlt sich echt lustig an...
********Vamp Frau
310 Beiträge
beim sex hab ich das nie.. nur beim petting fängt mein linkes bein an zu zucken... aber mich stört es nicht großartig!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe dieses Zittern während eines Orgasmus.
Mal mehr, mal weniger. Das kann der ganze Körper sein oder nur einzelne Bereiche. Meistens sind es die Beine und der Unterkiefer bzw. das untere Gesicht. Und meist habe ich dazu ne mordsmäßige Gänsehaut.

Kelene
ich kenne dieser form des zitterns auch.....

aber nicht nur nach und wärend des sex!!!
ich erlebe dieses weit aus früher.....
wenn der gegenüber mit mir spricht.. mich verbal anheitzt.....
mich nicht berührt..einfach da sitzt...eine raucht..sein drink trinkt...
und mit sanfter aber bestimmenden stimme spricht!!!

ja...dies art bringt mich zum zittern....
aber auch wärend des sex...durchzuckt es mein körper.....
und nach den vielen orgasmen braucht man/n mich ersteinmal gar nicht ansprechen..... ich muss ersteinmal zu mir finden,,...meine körper entspannen.....und nach luft ringen.......aber dieses nachbeben ist mir sehr bekannt!
@ Sweety1986
Das würde ich gerne mal erleben ! *rotwerd*
******_he Frau
44 Beiträge
Das Zittern
in den Beinen kenne ich auch *zwinker*

Ich denke nicht, das es immer aus "Überanstrengung" heraus entsteht, da es irgendwie immer nach dem Orgasmus da ist (egal, wie die Position nun war).
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also nach einem richtig tollen orgasmus zittere ich in meiner muschi schon lange nach (muskelzucken, wenn ma des sagen kann)
des dauert auch bis zu 30 min... aber sonst eher nichts
liebe grüße
******hen Mann
17 Beiträge
das kenn ich von meiner ex, einfach göttlich dieser anblick, wenn sie kam, völlig wegtrat, rote flecken bekam, sich zusammenkauerte und unkontrolliert am ganzen körper zitterte und sie sagt selbst, sie bedauert jede frau, die sowas nich kennt...

@****74:

überanstrengung??? oder eher völlige körperliche entspannung???
Ich hab das zittern immer unmittelbar vor meinen orgasmus.
it
Ich habs, wenn ich komme und danach. Es ist ein zittern in den Beinen und im Unterleib. Es ist unbeschreiblich.

Aber es liegt an der Überanspruchung der Muskeln, wie hier schon einige erwähnt haben, aber es ist trotzdem göttlich, wenn man danach kurz entspannen kann und es langsam "auszuckt" *smile*

*zwinker*
zittern
ich habe das auch im unterbauch wenn ich komme , dann zittert und zuckt es da und nachher auch das zittern in den beinen *g*
Ja, ich kenne das auch. Das Zittern fängt schon vor dem Orgasmus an, der gesamte Bauch und die Beine und wenns besonders geil ist auch die Arme, ein wirklich schönes Gefühl.


volley ( F )
Ich kenne das eher als heftige "Wogen" die sich von der Körpermitte aus über meinen ganzen Körper ausbreiten und sich innerhalb mehrerer Minuten diverse Male im ganzen Körper ausbreiten. Heftiges Zittern und "Beine aus Gummi" hab ich nur nach weltverändernden, außergewöhnlichen Nummern mit Mega-Orgasmen...
Also ich habe das auch ab und zu mal. Wenns besonders heftig war, dann sind meine Beine ganz zittrig und ich hab Gummi in den Knien. Wenn ich dann aufstehen will kann ich gar nicht richtig laufen, ich geh dann als wär ich total bertunken... ganz wacklig *g*
zittern bein orgasmus
also ich bin der mann des pärchens hier.

und kann mal berichten was meine maus mir erzählt zu diesem thema.

ich habe mich beim ersten mal voll erschrocken weil meine süße nach unserem gemeinsamen orgasmus total gezittert hat am ganzen körper.
aber schein wohl so zu sein bei vielen frauen wenn ich das hier so lese.
mein schatz hat das auch ,und laufen geht danach garnicht*g
dann läft sie wie betrunken,obwohl ich das bei ihr noch nicht gesehen habe weil sie keinen alk trinkt
*******_ni Frau
491 Beiträge
bei...
mir ...vibriert fast der ganze körper...allerdings fast ausschliesslich kurz vor...während ...und einige zeit nachdem ich gekommen bin ....ein irres gefühl.

lg nice
********maus Frau
218 Beiträge
zittern in den beinen is lustig und geil zugleich
Das Zitterspiel...
erlebe ich häufiger. Wenn ich mehrere Orgasmen hintereinander hatte, zittert mein ganzer Körper. Ein echt geiles Gefühl. Ein Nebeneffekt ist bei mir aber schwindelgefühl. Aber das ist halb so schlimm. Einfach noch liegen bleiben und dann erst ganz langsam aufstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.