Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie erlebt auch öfters das zitternde Muskelspiel?...

kennt ihr dieses Zitterspiel

Dauerhafte Umfrage
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Ich finde es schön, da ich dann daran denken muss, wieso meine Schenkel so zittern... *roll* *rotwerd*

Doch auch die Männerwelt findet es nicht schlecht, so meine Erfahrung. Wenn sie es mitbekommen, sehen die meisten dann so *ggg* aus oder auch so *zwinker*!!! Ich kann dann nur sagen: *diegroessten* und *wiegeil* !
Zittern des Körpers
Ich kenne das nur zu gut. Bei mir tritt es allerdings kurz vor der Orgasmus auf. Dieses Zittern ist hauptsächlich in den Beinen und meine Zehe verkrampfen dann. Hieran erkennt u.a. auch mein Partner, dass ich kurz vor dem Kommen bin. Manchmal hatte ich dieses Zittern auch im Po.
Und an dem Tag danach merke ich jedesmal in den Beinen bzw. auch im Po ein sog. Muskelkater. Alles fantastisch, auch der Muskelkater danach. Für mich gehört das auf jedem Fall zu wirklich gutem Sex dazu. *lol*
*seufz*
Meine Oberschenkel und mein Po zittern eigentlich fast immer, wenn ich richtig ab gehe. Beginnt direkt vor dem Orgasmus geht dann einige Sekunden. Einige Zeit später dann ganz weiche Gummi-Knie und am nächsten Tag fast immer Muskelkater (mal leicht, mal heftig).
wenns dem Orgasmus entgegen geht, zittern meine Waden....und ich kann und wil nix dagegen tun...


ich liebe Muskelkontraktionen.. *lol*
****_ni Frau
12 Beiträge
Das Zittern fängt ganz kurz vor dem Orgasmus an und wird noch heftiger, sobald ich zur Ruhe komme, sprich bei meinem Liebsten im Arm liege.

Ich finds schön weil unkontrollierbar.
oh ja, dass kenn ich auch, allerdings nur beim vaginalen Orgasmus und wenn der über eine längere zeit hinausgezögert wird-allerdings ohne größere Pause *lol*
knie, hände und eher seltener Oberarme..
ja kenn ich auch
hauptsächlich in den Beinen und danach die Arme, auch das Gefühl von Wackelpudding Beine nach dem Sex. Wenn ich es selber mach ist es meist nicht so intensiv, nur ab und zu. Aber mit meinem Schatz ist es sehr stark vorhanden. *ggg*
Ja das kenn ich auch, vor allem in den Beinen und in den Armen. Kommt halt nach heftigen und langem Sex. Auch habe ich nach dem Sex ab und zu Augen zucken und mir wird leicht schwindelig wenn ich dann aufstehe. Ich glaube, mein Kreislauf spielt immer nicht richtig mit, weil ich auch immer beim Sex blass werde und aussehe, als ob ich gleich bewusstlos werde. (sagt mir mein Freund jedenfalls immer) Eigenartig oder?
Naja trotzdem ist der Sex klasse und das ist doch das Wichtigste.
Lg Susi
Kenn ich
also ich kann das am ganzen körper haben. am ausgeprägtesten ist es in den beinen. gibt dann regelrechte verkrampfungen die - vor allem für meinen schatz - sehr schmerzhaft sind wenn er irgendwie zwischen meinen beinen ist. kann das gar nicht kontrollieren... *hae*

lg
mir auch bekannt das zittern nach dem sex ....
hauptsächlich in den beinen .... hat wohl was mit krafteinsatz beim reiten zu tun ....
kenne ich auch
Also ich kenne das auch, aber wie stark das zittern ist kommt immer auf die Intensität des Orgasmuses an *ggg* Am schönsten empfinde ich es dann wenn mein Schatz mich ganz fest in die Arme nimmt *ggg*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
immer
nach einer echten geilen session habe ich dieses es ist für den männlichen teil von uns sein erfolgsbarometer je mehr die beine zitternum so besser war er...
kenn ich........immer
da kann ich nur zustimmen, vonwegen erfolgsbarometer. *zwinker*
eigentlich nach jedem heftigen orgasmus zittert bauch, beine, po.....
sogesehen der krönende abschluss... *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich kenne es nur wenn ich gerade kurz vorm oder nach den orgamsus bin dann zicke ich immer total am ganzen körper... mein schatz findet es total süß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.