Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten/Beobachtet werden

*****one Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Beobachten/Beobachtet werden
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber beobachtet??
Legt Ihr es schon mal drauf an Beobachtet zu werden?
********chen Frau
167 Beiträge
Ich mach beides gern
Ich hab mir ne Webcam geliehen und das ne Zeit lang ekzessiv betrieben, aber irgendwie verliert er langsam an reiz^^

LG
Ist sicherlich beides sehr schön!? Jedoch lieber real als vor der Cam! Wobei das sicherlich auch ganz geil sein kann!?
wir werden lieber beobachtet, was jetzt aber nich heisst, dass zu beobachten nich geil is.
wir legen es auch desöfteren darauf an, z.b. letzten samstag auf der loveparade.
hmmm
ich werde lieber beobachtet! zuhause laß ich die rolladen hoch und unser nachbar von gegenüber steht dann irgendwie immer am fenster und starrt uns an. wir tun so als ob wir ihn nicht sehen.....und macht es an (unser bett steht genau unter dem fenster) und wenn er dann auch seinen spaß hat... ist doch schön!
wenn ich ihn so treffe, muss ich immer grinsen...

LG
Beides also hatten auch schon Camsex wobei wir da lieber zeigen , kommt imemr darauf an . Real ist es schon sehr nett anderen beim Poppen zuzusehn *baeh*
@Die_Wings
Da kann ich (m) euch nur zustimmen! Es geht nichts über reale Treffen! Auch ohne Partnertausch!
Jep so isses bissl was trinken gaudi haben und sich gegenseitig beim poppen und geilen Spielchen zusehn *baeh*
@ Die_Wings
da zeigt sich ja sowas wie ne gemeinsame Wellenlänge...!? *zwinker*
beobachten
Meine Freundin und ich wurden bis jetzt noch nicht so offensichtlich beobachtet, das ich sagen kann das macht mich jetzt mehr an.
Grundsätzlich find ich aber Paare beim Sex zu beobachten sehr geil, vorallem wenn man sie irgendwo erwischt hat es doch bestimmt seinen reiz.
Kam bis jetzt noch nicht so in dieses Vergnügen. *cool*

@ Fußkettchen: Hast du dann mit dir alleine Sex oder mit einem (deinem) Freund.

@********chen: Wie gelangt man an so Mädchen wie dich? *roll*
Also vor der Web-cam haben wir es auch noch nicht gemacht!! Wir machen es lieber real mit einem Paarchen!!!!

Aber haben schon gehört das es auch interesant sein soll!!!! *ggg*
Beobachten
nun, beobachten ist für mich nicht das richtige Wort. Ich gebe zu, ich habe eine stark ausgeprägte voyeuristische Ader. Aber ich klette deswegen nicht auf Bäume und spanne in Schlafzimmer oder gucke durch Schlüssellöcher. Ich schaue lieber ganz offen zu, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Teilweise hatte ich an Baggerseen schon mal Glück.
******nch Mann
127 Beiträge
kommt doch ganz auf die tagesform an....mal zeigt man sich gerne - an anderen tagen freut man sich dran, andere geniessen zu dürfen...
****996 Paar
478 Beiträge
Beobachten...
...-und beobachtet werden, finden wir geil und anregend. Ist einfach schön zu merken, das man andere durch das eigene zeigen und tun "geil machen kann" und auch von deren Spiel angeheitzt werden.
Dies ist ne willkommene Abwechslung , aber sehr von der Stimmung abhängig.
Wirt selbst haben sowohl per Cam als auch real in dieser Beziehung unsere angenehmen Erfahrungen machen dürfen.
*cool* *cool* *cool* *hae* *hae* *hae* *cool* *cool* *cool*
Hat Beides seinen Reiz
Wir geniessen beides. In natura finden wir es allerdings besser als mit Webcam (haben wir auch noch nicht probiert). Am aufregendsten finden wir es aber, wenn es ungeplant passiert.

LG,
Yoko und Dutch
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich beobachte recht gerne und werde sehr sehr gerne beobachtet. Allerdings nur real und nicht über eine webcam.

viele geile Grüße Ralf
wer gern gucken mag..
ohne dabei einzugreifen sonder ein ein bischen dabei wichsen mag während wir es uns machen, einfach mal melden...freuen uns...
@paar 25_27
Melde mich hier offiziell.
Würde mich sehr freuen euch die freude zu machen, beobachtet zu werden.
Wenn ihr mir eine ClubMail schreiben würdet, fände ich das voll bombastisch von euch.
lieber gruß Chris
Paar25_27
Schade, leider zu weit weg *snief2*
Würden gerne Antworten...
Sind aber zur Zeit noch keine geprüften Mitglieder, da das bisher noch nicht nötig war...holen das aber schnellst möglich nach...
beides gerne
schauen ist immer gut

wir haben es mal im Harz in einem Wald gemacht, in der Ferne stand ein Herr und bei dem stand noch mehr

@******_27: bin gelegentlich auch mal in Köln

LG
Nicoals
******_32 Paar
5 Beiträge
Wir finden es irgendwie schon sehr erregend
wir schauen genauso gern zu wie wir uns zusehen lassen und manchmal würd mehr daraus. Meist kann man uns im Auto sehen so das immer noch ein wenig distanz da ist und wenn uns gefällt was wir sehen geht schon mal die tür auf.
Ich habs eher mit dem beobachtet werden..*g* Mein Freund hält allerdings nicht so besonders viel davon sondern ist seinerseits eher ein Beobachter [b]suck[/b] eigentlich schade..*g* *roll*
Also rein "spannen" ist es eigentlich weniger was uns drückt eher das selber machen und dabei andere Beobachten so in der Art *zwinker*
SCHADE!
LEIDER WOHNT IHR ALLE SOWEIT WEG. *snief* WÜRDE AUCH MAL EIN PAAR ODER EINE SOLOFRAU BEOBACHTEN *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.