Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten/Beobachtet werden

Beobachten/ oder werden...
wir mögen beides sehr gerne, da es einen starken Reiz auf uns ausübt.

Aber wir gehen auch gerne einen Schritt weiter, den Sex zusammen zu erleben. Das finden wir noch besser.
Also im realen Leben mögen wir beides total gerne. Wir finden das es den gewissen Reiz dann hat
*******lner Paar
369 Beiträge
Beides gefällt uns
und macht uns richtig an, nur geht das nicht auf Kommando. Wir machen das entweder bei entsprechender Stimmung spontan auf Parkplätzen oder an anderen gewagten Orten oder gehen in ein Pärchenkino, dort sind in der Regel Gleichgesinnte und auch mitmachen fällt dort leichter.
@Progressiv
Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!

w.
Beides gerne!
Nur ,wo geht das im Raum Bochum?
****63 Mann
86 Beiträge
bitte melden
wo geht es in hannover oder umgebung ???


lg an alle
*********ound Frau
436 Beiträge
Zuschauen lassen, wenn es eine "oh man könnte ja gesehen werden" Situation ist, gern.

Zuschauen noch lieber, aber eher bei Schwulen/Bisexuellen *g*
****are Mann
19 Beiträge
Beobachten in HH und im Norden?
Ich finde beides geil. Besonders cool fände ich es aber mal, wenn mich ein Pärchen in meinem Alter mal nackt zu sich einladen würde und ich dann dort ne One-Man-Show abziehen könnte! *g*
*******r_rp Paar
4 Beiträge
:)
ist bestimmt spannend wenn man beobachtet wird, aber beobachten macht ja auch spass. schwere frage...

*zwinker*
****tt Paar
115 Beiträge
ist beides ......
..... fast im gleichen maß absolut anregend *g*
Sehen u. gesehen werden
Ich bin oft an Naturstränden unterwegs. Da passiert es schon mal das man ein Pärchen erwischt.....Erleichterung ist immer da wenn ich die Beiden anspreche und ihnen sage das mich das nicht stört und sie doch ruhig weitermachen sollen. Oft haben sie dann auch Verständnis dafür das ich mich aus angemessener Entfernung an dem Spiel der Beiden erfreue.
Wenn ich mit meiner Flamme am Strand bin und wir werden sexuell aktiv, kann es auch umgekehrt sein. Ich habe dann nichts gegen Zuschauer solange sie dezent im Hintergrund bleiben.
Spass bringt Beides.

LG Walter
weder noch

mitspielen ist schöner
****63 Mann
86 Beiträge
kann
nur zustimmen - beides ist geil
hallo ,
wir finden es auch heiss dabei beobachtet zu werden,
wir schauen ja auch gerne dabei zu .

lg Monika + Frank
Hm. gute Frage
Wir hatten noch nicht dass Vergnügen aber legen es oft genug drauf an und irgend wann werden wohl uns welche zu sehen und wir auch welchen......

Uns schauen wir auch schon mal gegenseitig zu wenn wir es uns selbst machen ist einfach nur TOLL....

Lg Petra (schreiberling) Curth/Karin
***nz Mann
602 Beiträge
Zuschauen
würde mich mal reizen ein Pärchen oder ne lady privat zu beobachten *g*

Hat jemand Lust ?

Grüssle
*****000 Mann
315 Beiträge
Sehen und gesehen werden!
Mir gefällt es, wenn ich beim Sex beobachtet werde und anderen dabei zuschauen kann. Meine Freundin empfindet es genauso und findet es total erregend. Und ich denke es geht nicht nur uns so!
Das ist doch auch ein Grund warum wir so geil auf Swingerclub-Besuche sind.

Gruss Andy
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich liebe es zu beobachten...sowohl den gesichtsausdruck, als auch das "tun" an sich! Egal, ob beim sex oder, wenn er selber an sich hand anlegt- meistens auf meine bitte *gg*
beobachten oder beobachtet werden...
ist für mich nur ein Thema bemi realen Sex.

Ich gehöre nicht zu denjenigen die lieber beobachtet wird.
Selbst mit verbundenen Augen merke ich wenn jemand zusieht und es macht mich an.

Allerdings ist mir das noch nie passiert wenn ich mich mit einem Freund auf dem Parkplatz eines Rasthofes getroffen habe. *smile


Sabine
Ich lass mich auch gernbeobachten dabei, irgendwie ist es kribbelnd.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Also
wir mögen es wenn man zufällige Begegnungen hat, auch im Hotel, wenn man z.B. in ein Nachbarzimmer schauen kann, sowas macht uns an, auch ein bisschen zeigen natürlich auch *smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Beides .... kommt imer drauf an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.