Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
schüchtern??97
Bin seit etwas über nen Monat Single. Und seitdem bekomm ich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinterhergepfiffen aber zu schüchtern...

*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hinterhergepfiffen aber zu schüchtern...
Hallo,

ich hatte vor rund drei Wochen ein schönes Erlebnis aber war zu schüchtern um die Flirtchance zu ergreifen. Ich bin wie jeden Samstag eine längere Radtour gefahren, kam an einer Holzbrücke vorbei wo gerade zwei hübsche Frauen hinüber gingen. Eine von den beiden pfiff mir hinterher, ich schaute mich kurz um und grinste verschmitzt.

Ich hab mich nicht getraut umzudrehen und sie anzusprechen. Hinterher hab ich mich zwar geärgert aber dieses Erlebnis hat den Tag gerettet also war voll gut gelaunt. Beim nächsten Mal werde ich aber anhalten, meine Schüchternheit überwinden und einen Flirt beginnen.

Habt ihr solche Erlebnisse oder ähnliches selbst schon erlebt?

Nächtliche Grüße
Andy
mir pfeifen keine Frauen hinterher...*neidischbin* *zwinker*
Ich hätte auch gute Laune bekommen, aber wär bestimmt auch zu schüchtern gewesen sie anzusprechen.
Als ich unter 25 gewesen bin, war ich irgendwie mutiger.
In einer Disco zwickte mich mal eine in den Hintern. Daraus entwickelte sich dann auch mehr. Aber da hatte ich Alkohol getrunken, war so auch enthemmt. Ist schon Mist schüchtern zu sein, ob es da was gegen gibt? Sowas wie Hypnose oder so. Wenn man mich etwas kennt, bin ich doch auch nicht mehr so schüchtern, immer nur zum Anfang. Hmmm...
Naja, ich persönlich nehme hinterherpfeifen nie wirklich ernst *schiefguck* das heisst doch nix, außer das er mich im Vorbeigehen ganz nett fand, bzw meine Rückansicht. Nö, keine anmache die mir jetzt zusagt.

Ich würde es an deiner stelle jetzt nicht als verpatze Chance auf irgendwas sehen. Mach dir keinen Kopf.
Ist mir auch schon so gegangen,hat aber nichts zu sagen! Meist sind das Frauen die vergeben sind,die wollen nur Selbstbestätigung! Eine Singledame macht so etwas selten,deswegen ist sie ja auch solo! Micha
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich nen Pfiff höre, suche ich den Hund, nachdem gepfiffen wird.... *grins*
@ seeleverschenkt
Solltest Du mal im Stadion stehen, wirds der Schiedsrichter sein der pfeift.*grins*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich treib mich eher beim Volleyball rum - da wird auch ganz mächtig gepfiffen.... und die Schuhe quitschen auch ganz doll.
Leider habe ich damit noch keine Erfahrungen, daß Frauen hinter mir her pfeifen. Aber da ich kein Hund bin, würde ich es wohl auch nicht direkt auf mich beziehen.
Außerdem hätte ich dabei eh den Beigeschmack, daß die mich eh nur verar*** wollen. Also fahre ich auch weiter und mache mir über meine Schüchternheit keine weiteren Gedanken.

Wenn eine Frau von einem Mann was möchte, dann wird sie sicher nicht hinter ihm her pfeifen.

Oder was sagen anwesende Damen dazu?*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich
glaube, ich habe mal irgendwo einen sketch gesehen, in dem eine frau, nachdem ihr die bauarbeiter hinterher gepfiffen hatten, auf diese zuging und sie ihrerseits anmachte ... die zogen dann aber schleunigst den schw*** ein ...

und ich glaube, das ist genau der punkt ... pfeifen soll ein kompliment sein, aber eben keine wirkliche anmache
Außerdem hätte ich dabei eh den Beigeschmack, daß die mich eh nur verar*** wollen. Also fahre ich auch weiter und mache mir über meine Schüchternheit keine weiteren Gedanken.

Ich glaube auch an Verarschung. Ich mach das meistens wenn ich betrunken bin, bei Männern die mal 1000% nicht mein Typ sind *zwinker*

Ja, wir Frauen sind Biester.

Oder nur ich, ich kann ja nicht allen Frauen unterstellen so nen flachen Humor wie ich zu haben *zwinker*
Schlimm isses wohl als Mann hinter einem Langhaarigen Geschöpf hinterher zu pfeifen und dann stellt sich raus es ist ein Mann. *schock*
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ja, das Hinterherpfeifen habe ich ja auch nicht direkt als Aufforderung zu einem Flirt oder "Ich will Sex mit dir" verstanden sondern als Kompliment verbucht. Ich bin zwar schüchtern aber "taue" meist nach einer Weile auf, wenn mal so ins Gespräch komme und mich länger kennt.

So ein Kompliment zu erhalten ist schön und habe sowas früher nie erfahren, dass mir hinterher gepfiffen wird. Anscheinend sehe ich doch nicht so schlecht aus und finde meinen Körperbau ganz in Ordnung.

Ja, die Schüchternheit überwinden nun ich werde es demnächst so machen wenn mir eine Frau gefällt und sie zurück lächelt, dann einfach ansprechen und ein Gespräch anfangen.

Selbst wenn es nur eine Unterhaltung bleiben sollte, so ist es dann dennoch eine positive Erfahrung. Sollte es knistern, die Sympathie stimmen und sich gegenseitig heiss finden dann hätte ich gegen Sex nichts einzuwenden.

Abendliche Grüße
Andy
Bin ich der Einzige dem das ganze hier vorkommt wie ein Rudel 12jähriger?

Das spannende an dieses Forum, so finde ich, ist wie tief das Selbstbewusstsein einiger Männer sinken kann und die fantastische Redewendung: "...dann hätte ich gegen Sex nichts einzuwenden."
@*******lust
Ich würde mir erst mal kleine Ziele setzen. Meist ensteht daraus automatisch mehr. Schon bei einem Lächeln bis zum Sex zu denken, ist wohl eher schon Fantasie oder Traum.

@*****ich
In anderen Threats habe ich schon rausgelesen, daß Du zum Schein der Aufreißer vom Herrn bist. *grins*
Deshalb wundert es mich, das Du keinen kompetenten Kommentar abliefern konntest. Z.B. wie man aus solcher Situation, vielleicht doch noch was rausholen kann.*ironie*
Wäre es nicht besser Tipps zu geben, als Träume kaputt zu reden?
Selbst wenn es nur verarsche war, ist es doch das, was man daraus macht.
Auch wenn Schreiblust sich darüber freut und sich daraus Träume bis zum Sex entwickeln, stärkt es doch sein Selbstbewusstsein. Für mich wäre das hinterherpfeifen nur ein Kompliment. Egal vielleicht für die Sportlichkeit, oder für mich selbst.
Willst Du Ihm diese Fantasie stehlen? Hast Du keine Fantasien oder Träume? Sorry, dann kann ich mir Dein Leben vorstellen. Es wäre für mich Bemitleidenswert.*fiesgrins*
Ich gebe Dir Recht das es sich vielleicht liest, wie von einem Teenager, aber es sind doch auch die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten. Oder?
@Wirklich,
ich wünsche Dir wirklich und von Herzen dass Dir nie eine Frau nachpfeifft. Sonst müsstest Du doch glatt noch hingehen und sie für ihr teenagerhaftes Gehabe masregeln - wie schlimm *roll*

Zurück in die Welt derer, die sich noch einen Rest von Lebensfreude und Leichtigkeit bewahrt haben

@**dy,
das war ein nettes Erlebnis - sowas tut einfach gut *zwinker*
Grad solche Kleinigkeiten machen den Alltag doch lebenswert und fröhlicher *g*

lg
Bea
@hanauer1969
Ich bin nicht der Aufreißer vor dem Herren, da ich über den Punkt an dem ich Frauen aufreißen muss, wie du es nennst lange hinaus bin.

Für mich stellt es einen großen unterschied dar, ob man Kommunikation "Aufreißen" oder z.B. "Flirt" nennt. Es ist eine Frage des Niveaus und genau dieses Niveau erwachsener Männer vermisse ich.

Um es überspitzt zu sagen, "Ich bin mir bewusst, dass viele Männer so etwas wie "Ficken" können, nur bin ich der Überzeugung, dass einige es nicht unbedingt sollten."

(natürlich Anwesende ausgenommen)


Zu einer erwachsenen Kommunikation mit Frauen, setzte ich voraus, dass sich im Vorfeld der Mann schon mal Gedanken über seine eigene Person gemacht hat und aus diesen zu eigenen Überzeugungen und Erkenntnissen gekommen ist.

sinnlose Unterstellungen wie:
Eine Singledame macht so etwas selten, deswegen ist sie ja auch solo!
oder das Zertrümmern jedes Selbstwertgefühles mit:
Außerdem hätte ich dabei eh den Beigeschmack, dass die mich eh nur verar*** wollen.
und der Umstand dann doch gleich wieder an Sex zu denken:
Sollte es knistern, die Sympathie stimmen und sich gegenseitig heiss finden dann hätte ich gegen Sex nichts einzuwenden.

all das hat für mich nichts mit erwachsenem Denken oder einer gesunden Einstellung zu Frauen zu tun...


Nächstes mal werde ich meine Schüchternheit überwinden...
klar und danach bekommen die Männer die Kinder.


mein Tipp: Einfach machen und dann an und in sich selbst wachsen, nicht nur davon träumen wie es wäre sie nächstes mal anzusprechen!

LG
Wirklich
@Tante_Renate
Lesen -> Verstehen -> Antworten *ggg*

nicht das Pfeifen ist kindisch, sondern die Reaktion einiger der Männer...
@*****ich
Der Artikel
Flirtverhalten von Frauen
und Dein Profil, in dem Du Dich selbst arrogant beschreibst, lies mich wohl voreilig zum Schluß kommen, Dich als abwertend Aufreißer zu bezeichnen. Man kann sich ja irren.*sorry*
Ich selbst nenne es auch normal "anmachen" oder auch "flirten".

mein Tipp: Einfach machen und dann an und in sich selbst wachsen, nicht nur davon träumen wie es wäre sie nächstes mal anzusprechen!

Genau das ist das Problem, wenn man schüchtern ist, sich zu überwinden. Genau wie es für manche ein Problem ist, sich zu überwinden sich in schüchterne oder andere hinein zu versetzen.
Zu Träumen egal von was, hat normal damit nichts zu tun.
@Wirklich,
aahhh stimmt - Du hattest es tatsächlich nicht auf das Pfeiffen an sich bezogen - das hatte ich erst falsch verstanden.

Trotzdem nimmst Du die Angelegenheit - also die Reaktion auf das Pfeiffen und die darauf folgenden Gedanken - einfach viel zu ernst für meinen Geschmack *zwinker*

vg
Bea
@Tante_Renate
Ich nehme das Flirten oder viel mehr die zwischen Menschliche Kommunikation ernst und vor allem die Menschen die dahinter stehen.

Zum meinen Erfahrungen zählt, dass man sehr schön von der Sprache oder dem Gebrauch einzelner Wörter auf die Gedankenwelt der Menschen schließen lässt.

So frage ich mich bei allen Beiträgen, warum sagt er dies und nicht jenes und warum sagt er es gerade so und nicht anders.

Eine Singledame macht so etwas selten,
deswegen ist sie ja auch solo!


Frage was will uns der Urheber sagen und was für Gedankengänge haben ihn dazu gebracht...

Warum sollen nur vergebene Frauen anderen hinterher pfeifen können, weil Frauen die Pfeifen es grundsätzlich nicht ernst meinen mit dem Kompliment und nur nach eigener Selbstbestätigung suchen.
Warum suchen diese Form der Selbstbestätigung nur vergebene Frauen, bekommen diese keine Achtung mehr innerhalb der Beziehung?

Was bringt einen Mann dazu so ein Murks zu denken...?




Flirten soll immer leicht und locker sein, ohne Plan und aus dem Gefühl heraus. Haut aber leider nur bei den wenigsten so einfach hin!


Wenn ich in meiner Küche wirble, dann ist alles um mich herum im Flow, alles läuft wie von alleine, nichts brennt an, nichts kocht über und am Ende ist das Fleisch auf den Punkt gegart, das Gemüse hat noch Biss und der Wein meist auch schon eingegossen. Selbst Zwiebeln scheide ich dir so schnell, dass du das Messer nicht siehst und ich heul noch nicht mal dabei...

Alles ganz locker, alles spielerisch einfach, alles ganz selbstverständlich... so wie ein Flirt auch sein sollte.

Das Geheimnis jedoch dahinter, ist jahrelange Übung, viel theoretisches Grundwissen und Talent, einfach nur so wird man(n) eben nicht erfolgreich. Weder beim Kochen noch beim Flirten.
Mir pfeifen oft Männer hinterher..hauptsächlich mit der ostasiatischen Herkunft..geschmeichelt fühle ich mich dabei nicht,sorry *fiesgrins*
Ja, die Schüchternheit überwinden nun ich werde es demnächst so machen wenn mir eine Frau gefällt und sie zurück lächelt, dann einfach ansprechen und ein Gespräch anfangen.

Eine passende Überleitung zu näherem Kontakt ist schnell gefunden:
"Haben Sie noch genug Luft übrig, um mit Blasen weiterzumachen?"
oder
"Bei meinem Blasrohr kommen noch ganz andere Töne raus!"
@****har
*lol*man man, was lerntst Du nur für Leute kennen?
Das entspringt der Fantasie meines männlichen Gehirnteils.

Kann aber auch schiefgehen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Männer es nicht mögen, wenn man bei ihnen die gleichen Sachen bringt, die sie gerne machen (pfeifen, Hintern grapschen). *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.