Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinterhergepfiffen aber zu schüchtern...

******_sn Mann
127 Beiträge
hinterherpfieffen sowas kann ma als teene machen aber ne wenn mann erwachsen und intelligent ist sowas verbietet sich doch von selbst !!
._.
ich finde hinterherpfeifen recht albern. habt ihr jemals in einem südlichen land urlaub gemacht? es ist routine, dass die kerle pfeifen wenn man am straßenrand entlang geht (ich kann nur von meinen erfahrungen berichten, dies soll keinesfalls arrogant oder dergleichen wirken.) - ich persönlich kann dies deshalb nicht mehr ernst nehmen und finde es um ganz ehrlich zu sein eher lächerlich, ein kläglicher versuch aufmerksamkeit zu erlangen.
ich reagiere demnach eher spöttisch auf eine solche aktion. es würde mir wahrscheinlich nie einfallen, diesem kerl aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

habe allerdings noch nie frauen erlebt die einem kerl hinterher pfiffen oder pfeifen würden ;> eventuell ist diese handlung demnach etwas besser zu bewerten, somit: viel erfolg!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Naja ich war es nicht ,ich kann gar nicht pfeifen. *floet*

Ich fahr die Männern die ich opfern will ,lieber mit dem Einkaufwagen um,damit ich direkt sehen kann ob sie gerne unten liegen . *liebguck*
******_sn Mann
127 Beiträge
von dir würde ich mich auch umfahren lasen süße !
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@****85 naja für die bezeichnung Süße würde ich dich glatt 2 mal mit dem Einkaufswagen überrollen. *fiesgrins*
Das mag ich ja ganz besonders *ironie*
******_sn Mann
127 Beiträge
ich halte ne mänge aus ! hoffentlich bleibt der einkaufswagen ganz und du verletzt dich nicht !

wäre doch schade süße !

*haumichwech*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
ich halte ne mänge aus !

ach ok, also bist du kein mänge lexemplar *lol*

So ein Einkaufwagen hält schon viel aus keine Sorge und ich auch- *smile*
******_sn Mann
127 Beiträge
oh da scheint jemand sehr schlagfertig zu sein das macht dich interesant . aber glaube mir bei 95 kilo als tormann hast du trozdem schlechte karten lust auf ne versuch ausser du kommst von hinten das mag ich aber bei frauen nicht in meherer hinsicht ! *haumichwech*
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Versuchst du gerade einen Schwanzlängenvergleich mit einer Frau ?
******_sn Mann
127 Beiträge
nein wo ist denn in der mail der bezug dazu was darauf schliessen läßt ??
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@nero
oh da scheint jemand sehr schlagfertig zu sein das macht dich interesant . aber glaube mir bei 95 kilo als tormann hast du trozdem schlechte karten lust auf ne versuch ausser du kommst von hinten das mag ich aber bei frauen nicht in meherer hinsicht !


Och was ich nicht körperlich schaffen sollte,das löse ich verbal und ich denke das ich dir in dieser beziehung überlegen bin. *floet*

Wobei du ja mal der erste Mann bist der nach Rechtschreibfehlern in meinem Profil gesucht hat.... *smile*
******_sn Mann
127 Beiträge
die größte schwäche an sich selbst ist seine gegner zu unterschätzen !!

würed mich nicht als hochintelligent oder dumm einschätzten sondern irgendwo dazwichen !!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wobei das hier auch nicht das Thema ist Nero,sonst endet das hier noch in einem Off Topic.

zurückzumthema
******_sn Mann
127 Beiträge
jawoll mi lady !
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Also ich habe noch nie einer Frau hinterher gepfiffen. Entweder sage ich ihr direkt ins Gesicht, dass sie gut aussieht, oder ich lasse es. Dass Frauen Männern hinterher pfeifen, habe ich so auch noch nie gehört.
******_sn Mann
127 Beiträge
wenn du das noch ne gehört hast dann fahr mal nach frankreich !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.