Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange könnt Ihr nicht kommen?

Es gibt ja auch noch die zeit nach der schwangerschaft....und di ekann auch lang werden....
Aber in der Zeit nach der Schwangerschaft, kann Mann und Frau ja kommen, nicht unbedingt ineinander, diese Zeit lässt sich aber mit anderen Möglichkeiten gut überbrücken *zwinker* .
Bei uns war die "Wartezeit" nach der Schwangerschaft nie sehr lang, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Beim Eingangsthread hat man eher das Gefühl, das nur der weibliche Teil, Spass am Ausleben der dominanten Ader hat, der Mann scheint nicht wirklich Spass daran zu haben.Kann natürlich auch sein, das sich hier ein Fake nur einen Spass erlaubt, wie hier schon gepostet wurde.
Wenn dann sollten schon alle die da mit machen spass haben lol gell Mike zwinker....
Wäre das nun eine nicht freiwillig gewählte Erziehungsmaßnahme hätte ich gesagt: wo liegt das fucking Problem?

Ich kann auch 3 oder 4 Tage ausschweifenden Sex haben, ohne je zu ejakulieren, wo ist da das Thema? Abspritzen ist ja nicht die Zielvorgabe.

Aber in deinem Fall, halte dich mal brav an deine Erziehung *zwinker*

hg

david
Wie lange kann ich nicht kommen??
Hmm, ich hatte ein Jahr lang mal keinen Sex und habe mir in diesem Jahr auch keinen von der Palme gewedelt.

Und hatte auch irgendwie kein Bedürfniss danach. Aber das ist schon gut und gerne 10 Jahre her.
ein ganzes Jahr?
das is natürlich schon ne lange Zeit.

Ich dachte immer man bekommt dann vorher "feuchte Träume" wie es immer heißt, sprich, einen Samenerguss während man schläft? Hab ich leider keine Erfahrung mit, da ich noch nie so eine lange Zeit zu überbrücken versucht habe...
einen Samenerguss während man schläft

Unbewusst passiert sowas natürlich auch mal in einem Jahr. Aber bewusst bin ich ein jahr lang nicht "gekommen".
@Silberengel
na klar sollten alle die mitmachen, Ihren Spass daran haben, die Frage ist nur ob er wirklich Spass daran hat, nicht zu kommen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
die Frage ist nur ob er wirklich Spass daran hat, nicht zu kommen...

das wäre für mich kein spass !!!

warum auch?!?!
Ich hatte schon immer durchaus meinen Spaß daran, mich so ganz in die Hand der Lady zu begeben. Von Ihrer Lust und Laune abhängig zu sein und Ihren Spielchen total ausgeliefert. Wenn Sie mich als Ihr Spielzeug benutzte und ich nur für Ihren Lustgewinn da war, das war echt geil. Dass ich dabei nicht kommen durfte, machte mich eigentlich nur noch geiler, und das Spiel noch intensiver.
Uns ist es sehr wichtig das beide spass daran haben ...und wenn der spass faktor da ist kommen auch alle beteidigten...lol
Natürlich ist es wichtig, dass beide Spaß daran haben. Und auch wenn es für mich manchmal schon frustrierend war, insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mich von Ihr so benutzen zu lassen. Ich habe es sehr genossen und die Lady sicherlich auch.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wenn ich das Eingangsposting richtig gedeutet habe... dann sollte es heißen.. wie lange "dürft" ihr nicht.... Und das ist gar nicht so meins. Wenn ich das will, dann tue ich das auch.
2 Wochen lang ohne dürftest du hinbekommen!!! wenn nicht, musst du zum Arzt... *fiesgrins*
...also ganz im Ernst - ich lass mir das doch nicht von meiner Freundin vorschreiben! Bin da ganz der Meinung von Hans im Glück.. *zwinker*

Andererseits sollten zwei Wochen doch mal drin sein, sonst solltest du dir mal Gedanken machen. Okay, ist bei jedem ein bisschen anders.

Was erhofft sich deine Madame denn davon? ^^ *umpf*

Grüße
basher
****966 Mann
3.140 Beiträge
Was erhofft sich deine Madame denn davon? ^^
das verstehen wir "normalos" nicht ! *smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
im devoten Sinne soll ihm der Saft bald aus den Ohren kommen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
sweety_I
... sweety - diese geschichte - haben aber nicht die gebrüder grimm geschrieben! *smile*

"saft aus den Ohren"

klingt mehr nach "kindernahrung" - hipp, alete oder so ! * lach laut
*****977 Mann
4.484 Beiträge
tobman007 was hat das mit dem Arzt zum tun?
Es sollte ja wohl möglich sein, zwei Wochen lang keine Ejakulation zu haben...

und wenn das nicht geht, muss man eben zum Arzt, weil dann etwas nicht stimmt... das meinte ich!
*******er86 Mann
199 Beiträge
@ Tobman007
glaube mir es geht auch noch länger
Naja normal geht das schon - wenn man es denn will? *lach*
zwei Wochen keinen hoch kriegen (wollen)
Was soll denn das, warum zwei Wochen oder länger schlapp rumrennen? Dann müsst ihr eben selber Hand anlegen und euch einen runter holen.
Ansonsten wird so lange durchgehalten bis die Lady was hatte nichts ist schlimmer als eine unbefriedigte Frau nach dem vögeln.
Meine Partnerin lässt mich manchmal auch nicht (gleich))
kommen - aber dann zumindest am gleichen Abend - alles andere wäre eine Bestrafung.

Wenn meine Sie merkt, dass ich kurz davor bin - un das merkt sie jedesmal - dann erteilt sie mir eine kurze Zwangspause.

Manchmal sehr reizvoll - manchmal steht mein Trieb dazwischen.
*******er86 Mann
199 Beiträge
>>Wie lange könnt Ihr nicht kommen?<< war dachte ich die frage. es giebt zeiten (habe ich beruflich schon erlebt) wo man einfach sehr viel beschäftigt ist, und wenn man nach hause kommt einfach nur ins bett fällt. irgendwann ist man so ausgebrannd das man es garnicht mehr mitbekommt wie die tage vergehen. da kann echt viel zeit vergehen.
aber egal ... hat eben jeder seine eigene meinung drüber aber ich weis aus eigener erfahrung das es läner geht als 2 wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.