Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange könnt Ihr nicht kommen?

Zwei Wochen ohne Sex, wäre wie der Weltuntergang
.. jeder hat beruflich Stress - Sex nach der Arbeit kann eneorm entspannen und erlösen *g*

Um so schlimmer wäre es, wenn Frau daheim auf IHN wartet und hungrig ist und nix bekommt *zwinker*
*******er86 Mann
199 Beiträge
und der ging genau ins schwarze! was machst du wenn du auf montage fährst wohl möglich in ein anderes land, ackerst den ganzen tag wie irre fällst abends todmüde ins bett um am morgen danach das selbe wieder zutun .... und eben die frau zuhause ... rest kann man sich denken

ist nicht schön, sondern anstrengend und nervenaufreibend.

aber wie schon gesagt die frage war nicht kein sex oder einen hochbekommen (klappt bei mir immer sehr gut und ohne probleme) oder sonst was, sonern: >>Wie lange könnt Ihr nicht kommen?<<
und das geht lange
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich weiß nicht,
warum ich das Risiko eingehen sollte, irgendeinem an den Hals zu gehen oder in die Eier zu treten, weil ich neben den Aggressionen auch noch den Trieb anstaue. Ich seh den Sinn auch nicht so drin. Ich mein, sich mal für ne Stunde was zu verkneifen kann ja Reiz haben - aber über Wochen?? Die ganze Keuchheitsgeschichte führt in meinen Augen oft zu ungesunden Entwicklungen. Siehe Priesterseminar... Gehen tuts bestimmt. Es gibt doch jede Menge Leute, die das schon bewiesen haben. Aber aus selbst gewählten Gründen, um sich nicht gedanklich in diese Niederungen zu begeben und statt dessen innere Einkehr zu halten.
Aber um einem Weibchen nach dem Pfeiflein zu tanzen? Für mich persönlich unvorstellbar.
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*zwinker*
*******er86 Mann
199 Beiträge
ähm mich jetzt nicht falsch verstehen und auch die frage,

aber hat jemand behauptet das enthaltsamkeit geil ist?
oder geht es darum "seinem frauchen" nach der pfeife zu tanzen?
und männer die keine andere wahl in der situation haben müssen auch nicht unbedingt mönche sein oder es mit deinen woren zusagen "priester".

sicher nicht.

manchmal ist das leben kein wunschkonzert.
dem einen gehts besser dem anderen schlechter.

ich bin zum glück nicht mehr auf montage sonern hab einen job wo ich mit vielen menschen arbeit. ist echt geil
*****510 Paar
500 Beiträge
Zwei Wochen ohne weil SIE es will?
Das ist aber keine artgerechte Haltung. Wenn es aber ein Spiel ist und BEIDE es wollen, naja, da gibt es hier übrigens eine eigene Gruppe: Keuschhaltung. Da gehört das Thema eigentlich hin.
*******er86 Mann
199 Beiträge
sorry habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. *frieden* ...

ich war auf montage und meine frau zuhause und hat total bock auf sex gehabt und ich konnte nicht da sein ...

aber jetzt mach ich das nicht mehr ist mir nichts mehr gewesen
ein doofer job
und beziehungskiller kann es auch sein
Du armer - müssen es auch gleich 2 Wochen sein???????
Eine Woche habe grad mal ausgehalten, aber ich ging dann wie ein Cowboy :-))))))))))
*******er86 Mann
199 Beiträge
was kann man ändern wenn man so nen beruf hat, was man konnte hab ich gemacht, da es öfters vorkam, und das zauberwort heist kündigung. und was heist 2 wochen das längste waren 3wochen.
du glaubst das du bist ein zombi, wenn du nach dem ersten einsatz zurück kommst, ging mir zumindest so.
Dann ist das Problem (zunächst) erledigt ...
.... und Du kannst so oft Ihr wollt
*******er86 Mann
199 Beiträge
richtig
****on Mann
7.104 Beiträge
aber ich ging dann wie ein Cowboy

Naja, an dicken Eiern lag es aber wohl nicht, siehe dazu auch diesen Thread:

Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?


el_don.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ja, es geht
Ja, es geht, zwei Wochen nicht zu kommen und nicht zu spritzen. Habe ich selber ausprobiert. Nach den zwei Wochen war ich allerdings spitz wie Lumpi und ich bin beim Sex sofort gekommen. Konnte mich einfach nicht wie gewohnt zurückhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.