Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange könnt Ihr nicht kommen?

******_zh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange könnt Ihr nicht kommen?
Hallo zusammen,

Meine Frau lässt mich manchmal beim Sex nicht kommen und ich muss dann bis zum nächsten Mal warten. Wenn ich auf Geschäftsreisen bin, sagt sie mir zudem auch manchmal, dass ich mich nicht selbst befriedigen kann.
Jetzt will sie, dass ich versuche zwei Wochen lang nicht zu kommen, wobei wir aber auch am Wochenende Sex haben (ich bin unter der Woche auf Geschäftsreise).
Glaubt Ihr, das geht zwei Wochen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das durchhalte. Hat jemand Erfahrung damit?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine Frau lässt mich manchmal beim Sex nicht kommen und ich muss dann bis zum nächsten Mal warten.
Soso ... bist Du so wenig Mann, dass Du Deinen Körper nicht kontrollieren kannst?

Wenn ich auf Geschäftsreisen bin, sagt sie mir zudem auch manchmal, dass ich mich nicht selbst befriedigen kann.
Respekt - dass nennt man dann wohl gute Erziehung.

Jetzt will sie, dass ich versuche zwei Wochen lang nicht zu kommen, wobei wir aber auch am Wochenende Sex haben (ich bin unter der Woche auf Geschäftsreise).
Verständlich - welche Frau möchte denn keinen Mann, der im Bett wenigstens ein wenig zu gebrauchen ist.

Glaubt Ihr, das geht zwei Wochen?
Warum sollte das denn nicht gehen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich das durchhalte.
Warum denn nicht - bist Du etwa ein Opfer Deiner selbst.
Nimm Dir ruhig mal die alten Chinesen als Vorbild - bei ihnen gibt es eine Aussage über das Alter, welches ein Mann erreichen kann, wenn er in der Lage ist seine eigenes Verlangen nach einem Orgasmus über lange Zeit hinten anzustellen und nur auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. *ja*

Al
Na, .....
..... da bin ich ja mal gespannt wie lange du durchhängst, äh, durchhälst !!! Und wie alt du damit wirst ??!!
Nimm Dir ruhig mal die alten Chinesen als Vorbild - bei ihnen gibt es eine Aussage über das Alter, welches ein Mann erreichen kann, wenn er in der Lage ist seine eigenes Verlangen nach einem Orgasmus über lange Zeit hinten anzustellen und nur auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen.
Naja. Ob solchen Aussagen besonders viel Gewicht zuzuschreiben ist, mögen wir mal stark zu bezweifeln.

Dessenungeachtet ist es natürlich möglich (und sollte für normale Erwachsene kein Problem sein – bei einem Teenager sehen wir das anders …), zwei Wochen lang keine Ejakulation zu haben. Wer auf solche Spielchen steht, soll sie spielen; unsere Sache ist das nicht.
Also ich als Mann von uns beiden .... kann auch wochenlang ohne. Wenn ich nicht will, dann will ich eben auch nicht. Denke das ist eine Frage der Selbstkontrolle.

ABER: zu der Sache, nicht dürfen weil es jemand anders so will? Ne das ist auch nicht unser Fall.

lg
Ich bin mir nicht sicher ob ich das durchhalte
Ich bin MIR sicher das ich das garnicht probieren will...
********berg Mann
804 Beiträge
Das geht ohne weiteres 2 Wochen lang.
(Lass Dich aber zuvor von Deiner Frau bewusstlos schlagen). *sternchen*
******two Mann
17 Beiträge
Sicherlich ganz nett dann nach paar Tagen wieder zu dürfen (und dann brauch es auch nicht mehr viel, bis es kommt). Aber 2 Wochen würden mir keinen Spass bringen.

Machbar ist es sicherlich.
??
ich verstehe nicht was deine frau damit bezwecken will ,sorry vielleicht bin ich da zu blond ,aber was soll das ??

meint sie das dann da ne mega ladung rauskommt oder was ,ich bin der meinung ,was raus muß soll auch raus ,mit frau oder auch ohne,
sicher wirst du das können wenn du das willst ,aber das liegt ja an dir

lg
Meine Ex hat mich auch keuschgehalten. Ich durfte nur kommen, wenn sie es mir ausdrücklich erlaubt hat. Es ist ein tolles Spiel mit der Macht. Ich gebe sie ab und sie spielt damit. Wir hatten beide sehr viel Spaß damit. Die ersten Tage sind echt heftig. Da meinte ich immer, ich kann es nicht schaffen. Aber mit zunehmender Dauer wird es leichter, auch wenn es nie einfach ist, seine Partnerin zu befriedigen und zu wissen, dass man selbst nicht darf. Aber wie gesagt, es war eine tolle Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder machen.
Sorry! Aber das ist doch echt strange oder?
So wie du es beschreibst lässt du dich ja vollkommen von ihr dominieren ohne es zu wollen.

Würde da echt mal das Gespräch suchen mit ihr. Und mal ganz ehrlich! Warum sollst du nicht kommen wenn ihr sex habt? Klar der Weg ist das Ziel... aber Männer ticken doch ein wenig "einfacher"!

lg Mav
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Interessant
wird das Wochende dazwischen.

Ein Woche unberührt
und dann Sex ohne abspritzen ?

Ich hätte da schon Probleme
beim Waschen die Vorhaut zurück zu ziehen ... *lol*

40 Tage und 40 Nächte lässt grüßen ... *zwinker*

.
mal abgesehen davon, dass sie das eh nicht mitkriegt, wenn er sich auf Geschäftsreise einen von der Palme wedelt... Tze
*****_nw Mann
5 Beiträge
das geht bestimmt
Hi,

aber für mich wäre das nichts. also, wenn dir das einen Kick gibt von wegen "sie" befiehlt dir was, dann versuch es halt.

mfg
Wolfi
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ein Glück dass es Partner gibt die die "Mengen" die man ver/abspritzt nicht später ausrechnen können...
mein Beileid, wenn du ... *zwinker*


swi(t)ch(s)en is nich einfach, gell?
Wunderbar
Gefügig.
Na bitte wers haben möcht. Gut im Tantra gibts auch welche die meinen, spritzen verfeuert die Energie.
Kleiner Fakt.
Wer Regelmäßig abspritzt als Mann, Vermindert erheblich das Risiko an Prosatakrebs zu erkranken.

Tut mir Leid,ich würde mir das nicht Vorschreiben lassen, zudem würde ich es ihr auch nicht vorenthalten wollen.
Weil auch Sperma bei Frauen, das gleichgewicht im Homonhaushalt stärken. Laut amerikanischen Studien.

Aber viel Spass weiterhin

Kamuel
So was im Zeitalter von Gleichberechtigung
Wenn Deine Frau damit mitmachen würde, wäre dies etwas anderes. Aber sie kommt ja - und Du musst warten. So was nenne ich unfair. Da würde ich nicht mitmachen. Das Leben ist eh zu kurz um ständig zu warten.
Wer´s mag!
Wenn du eher devot bist kann das ja auch ganz geil sein.
Falls nicht, könntest du ja auch mal den Spieß umdrehen und ihr ähnliche Befehle erteilen.
ja
wie stellt Sie das dann nach 2 Wochen fest ?? Musst Du dann in einen Messbecher spritzen und Sie errechnet den Tagesschnitt ????

Aber wer es mag oder es mit sich machen lässt.....jedem das Seine



Frank
also bei guten sex sollten immer beide auf ihre kosten kommen und wenn nur einer "entspannt" ist, find ich als frau das nicht so toll...
außerdem würde mir persönlich was fehlen - die schleckersahne *sabber*
es soll ja paare geben, die sich mit solchen parktiken helfen, um ehe od. so zu retten - kann ich mir nícht vorstellen...

derzeit ist bei uns stress in der beziehung und stillstand angesagt, das hatte eine distanz trotz nähe zur folge - es ging, aber gestern am tag vor der trennung wollten wir es nochmal wissen - es war so geil, wie fast nie zuvor...
heute überleg ich, ob es richtig war sich zu trennen (aber da gab´s auch noch andere faktoren) der sex gestern war auf jedenfall genial gut
er hat mir aber gesagt, dass er die drei wochen nix gemacht hat und als er mir seine sahne geben wollte, war es doch eher verhalten...
jeder ist halt anders

lg bonny
wenn Beide auf solche Spielchen stehen, warum nicht, liest sich aber so, als ob nur eine an der Sache Spass hat...
die Frage ist wozu?
hast Du sie jemals gefragt warum? Mich(Sie) erinnert das an meinen Ex der mir SB gänzlich verboten hat aus dem Aspekt ich würde ihm etwas wegnehmen und ich wäre dann richtig da für ihn sprich richtig geil. So ein Käse SB ersetzt echten Sex nicht. Ich machte es trotzdem und erzählte eben nichts.

Frag sie mal warum sie das fordert, ist es ein Spiel? oder macht Sie es an oder denkt sie ernsthaft Du nimmst ihr damit etwas weg? kenne eine Bekannte die auch so denkt, sie meint wenn er SB macht nimmt er ihr die Möglichkeit ihn zu befriedigen und sie hätte das Gefühl ihm nicht zu reichen...

Frag sie doch mal direkt

lg Sie von PoL
******n_T Mann
35 Beiträge
schmerzen
nach einer zeit stellen sich bräutigamsschmerzen ein.
sind nicht angenehm.
kannst ja mal berichten.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wenn Deine Frau damit mitmachen würde, wäre dies etwas anderes. Aber sie kommt ja - und Du musst warten. So was nenne ich unfair. Da würde ich nicht mitmachen. Das Leben ist eh zu kurz um ständig zu warten.

Hey Leute,schnallt ihr es nicht,dass der sehr devote Sub sich hier nur produzieren will?Möglicherweise sogar auf Anweisung seiner Domse?

Jedem Tierchen sein Plaisierchen und ein überaus beliebtes Master & Servant-Spielchen*gaehn*
Mein Rekord liegt bei 4 Wochen. Viel Glück *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.