Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange könnt Ihr nicht kommen?

@ Acivasha
Danke! Ich wundere mich über all die Kommentare... Liebe Leute, Orgasmuskontrolle ist ein ziemlich normales Spiel zwischen Dom und Dev...
Hehe, das kenn ich. Nur, dass ich zwar kommen durfte, aber mal schauen wollte wie lange ich es aushalte. Hab ich 2 mal probiert.

Das erste mal gings voll in die Hose! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes........ein feuchter Traum genügt *huch*

Das zweite mal war dann nach 3 Wochen Schluß. Da hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten.

Wenn ich jetzt dran denke mal wieder so lange ohne....... *nono*
******ber Mann
493 Beiträge
also ich kann auch lange nicht kommen und kann auch nach Befriedigung der Partnerin "absteigen", ohne selbst gek. zu sein. Aber genau so passiert es auch, dass ich schon nach 1/4 Std dieses Ziehen im linken Oberschenkel spüre...- und dann ist mit Zurückhaltung gar nix... Kontrolle hin oder her - dann will ich bzw mein Körper abspritzen.
Ganz früher hatten eine Partnerin und ich auch mal solche Spielchen, aber mehrmals am Tag bis kurz davor und dann abbrechen. Womöglich noch n Porno geschaut. Die Nacht kam, der nächste Morgen - und Flecken in der Hose von feuchten Träumen. Ist zwar viel Jahre her, aber bevor mir nachts Einer abgeht, will ich`s wenigstens erleben und was davon haben.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Wie lange könnt Ihr nicht kommen?
also ich konnte schon mal fast ein halbes jahr nicht mehr . . .







zum motocross fahren kommen! *smile*



nein - mal im ernst - soll ich diese frage ernst nehmen???
Wenn ich auf Geschäftsreisen bin, sagt sie mir zudem auch manchmal, dass ich mich nicht selbst befriedigen kann.
du bist doch schon ein grosser junge und kannst selbst entscheiden - wann du es willst und wann nicht!
oder steckt da eine bestimmte neigung bei euch in der beziehung dahinter???
dann könnte man das noch verstehen!

Glaubt Ihr, das geht zwei Wochen?
Hat jemand Erfahrung damit?
ja das geht!
@TE
Na, wie oft willst du die Frage denn eigentlich noch stellen? Mal ist es eine Woche, dann sind es drei Wochen usw.

Wird das nicht ein bisschen langweilig mit der Zeit?? *kindergarten*
Da wird jemand dominiert, so scheint es....
****on Mann
7.104 Beiträge
Sei doch froh...du wirst aufgegeilt und musst/darfst nicht kommen, das wird dir ein langes Leben bescheren...

Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Daoistische_Sexualpraktiken

*smile*


der Sabdi.
Sorry, aber...
... ich frage mich einfach mal wozu das gut sein??
Bringt es was?
Gut andererseits gesehen, das Bettlaken bleibt sauber *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
... ich frage mich einfach mal wozu das gut sein??
Bringt es was?

Ja,Beachtung hier im Thread.
@*****sha

Na das ist doch schon mal was!! *ggg*
Ich lasse manchmal Frau nicht kommen...
... weil ich böse bin!
Nein, weil ich Dödel eher komme!!!!!!
Wenn Sie vor mir kommt - kein Problem - dann komme ich IMMER danach.
So sind gute Frauen - obwohl ich manchmal böse bin!
*********ttin Frau
681 Beiträge
Weil auch Sperma bei Frauen, das gleichgewicht im Homonhaushalt stärken.

Oral eingenommen oder vaginal, oder gar als Salbe eingerieben?
Der Zaubersaft, der....
Sperma hat noch nie geschadet...
... egal wie oder wo eingerieben - für die Haut immer gut.
Was die Befruchtung betrifft - anderes Thema :-(((
*********ttin Frau
681 Beiträge
nö, geschadet
hats zum Glück noch nie bei mir, jedoch glücklich gemacht schon. Aber von einer hormonellen Wirkung (ausser bei den Schwangerschaften) habe ich noch nie etwas gespürt.
Klasse Idee
Da bin ich aber froh, daß ich niemanden kenne der auf so was kommt. Meins wär´s nicht.
Ich glaub aber an Dich! Du schaffst daß, aber nicht meckern wenn es im August drei Wochen werden. Im September vier.... *zwinker*

Im Ernst, daß geht bestimmt und wie schon geschrieben ist: Wer auf so was steht? Du findest es offenbar gut, also ist es gut für Dich.
Darums schaffst Du es auch. Vielleicht ist es ja auch hammergeil, weil Du in zwei Wochen so oberhorny bist...
*pimper* Aber dann könnte es auch recht schnell gehen.

Welche Sanktionen drohen Dir denn, solltest Du in der Woche die Hände nicht über der Bettdecke lassen.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
lacht Entspannt Euch mal wieder, Keusch-Haltung des Mannes ist eine Sexualpraktik und hat eine ganz erstaunliche Wirkung auf den Mann und sein Empfinden - wenn er sich mal von solchen Klischees wie "bist Du nicht Manns genug, daß Du ihr Paroli bietest ...?" entfernt.
Mit Devotion muß das noch gar nichts zu tun haben, aber der Genuß der Vorfreude hat durchaus was für sich und kann als Rollenspiel schön anheizen ...
*********le10 Mann
526 Beiträge
Glaub diese Unentspanntheit ist ein Ergebnis dieser Sexualpraktik. *zwinker*
...
Jetzt will sie, dass ich versuche zwei Wochen lang nicht zu kommen, wobei wir aber auch am Wochenende Sex haben (ich bin unter der Woche auf Geschäftsreise).

du hast doch unter der Woche genug Zeit zum wichsen also" los krachos"....am WE kannst ja wieder den heiligen spielen oder den devoten Ehemann *g*
Es sollte eigentlich kein Problem sein, 2 Wochen nicht zu kommen, also sich auch nicht selbst zu befriedigen.

Ob das allerdings erstrebenswert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich wäre es nichts, wenn ich Lust hab, komm ich. Entweder mit zusammen oder allein.
****si Paar
3.198 Beiträge
Deine Frau will dich also keusch halten und dabei den Zeitraum deiner Enthaltsamkeit immer weiter ausdehnen.
Das ist zwar eine eher seltene aber durchaus bekannte Spielart von weiblicher Dominanz, die natürlich auch durch entsprechende Toys wie Keuschheitsgürtel für Männer etc. bedient wird.
Klar, es ist eine Spielart weiblicher Dominanz,
die aber nur "gut" ist, wenn es beide wollen und einen Reiz darin sehen.

das erkenne ich aber beim TE nicht.
...
Offensichtlich stellt er sich die Frage "wozu?" übehaupt nicht. Demzufolge brauche ich (wir) auch nicht lang ausführen was ich davon halte oder irgendwelche Tips vorzutragen. Wem es so gefällt, bitte.

Die eigentliche Frage war vielmehr ob es jemand so lang aushalten könne. Da kann ich persönlich nur sagen, nein, auf keinen Fall! Wenn ich nach dem Sex aus irgendeinem Grund nicht komme, stellen sich bei mir wahnsinnige "Unterleibsschmerzen" ein - was auch immer das ist. Dieses Gefühl geht erst vorbei wenn ich es dann selbst zuende gebracht habe.

Über einen längeren Zeitraum als z.B. eine Woche würde ich es auch nicht aushalten. Bereits nach wenigen Tagen schlafe ich dann merklich unruhig und bin kein Mensch mehr.

Ein weiterer Punkt ist dass ich nach mehreren Tagen der Zurückhaltung, dadurch keinen besseren Sex habe. Ich komme nicht früher und es fühlt sich auch nicht besser an, eher im Gegenteil.

Joar, soweit meine Erfahrungen *g*
Na es gibt ja auch frauen die nicht können dürfen zb.schwangerschaft oder so ...
is zwar harte zeit aber streicheln is doch auch schön...
mus ja nett immer alles sein oder?
Ich hab schon öfter gehört das es in der Schwangerschaft durchaus möglich ist für die Frau Sex zu haben... Wie auch immer, hier geht es ums "kommen" beim Mann und nicht ums Poppen dacht ich...
Schwangerschaft
Das Frauen in der Schwangerschaft keinen Orgasmus haben dürfen ist echter Unsinn. Bei Risiko Schwangerschaften kann es Probleme geben.Aber normal nicht. Selbst bis kurz vor der Geburt.
Aber etwas Sanfter und Ruhiger darfs schon sein.

Grüße euch
Kasriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.