Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zur Gruppe
UNTERGRUND-GESELLSCHAFT
145 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will Frau wirklich

*******987 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Was will Frau wirklich
Wollt ihr
• Denn netten Kerl von neben an
• Das Macho Arsc...ch aus der Disco
oder nen ganz anderen Typ Mann.
Würde mich brennend interessieren.
********chen Frau
167 Beiträge
Jede will doc was anderes, kann man nie pauschalisieren...

Ich zB will einen, mit dem Mann mehr als nur f****n kann.

Macho: Nein Danke!
Zuviele Muskeln sind auch nicht gut.
Der Nette Kerl darf auch nicht zu sehr Softie sein.

Die Mischung machts *ggg*
Erstmal ist jede Frau anders und sucht dementsprechend auch ein passendes Gegenstück.

"Mann" muss nicht glauben, dass man alle Frauen in eine Schublade stecken kann.

Ich persönlich kann mit Männern die die Macho-Masche drauf haben garnichts anfangen. Mich intereressieren Männer die was im Hirn haben (nicht unbedingt in der Hose!) Er sollte nett, aufgeschlossen, umgänglich und "das gewisse Etwas" haben, ansonsten läuft da nix.

Auch kommt es nicht darauf an, ob er Muskeln wie Arnie hat oder nen Bierbauch...hauptsache die Chemie stimmt. Es muss halt Knistern.... *love2*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich stehe auf bad boys, mit einem Mann, der alles für mich tut und nach meiner Pfeife tanzt wie es mir gerade beliebt kann ich nichts anfangen, ist mir viel zu langweilig.

Ich brauche einen Mann an meiner Seite, der weiß was er will, der seine Meinung vertritt und auch mal sagt wo es lang geht und sich nicht alles bieten lässt.

Ein Mann, der mir contra gibt und auch noch ein eigenes Leben hat und mir mein eigenes Leben ermöglicht, dass wir beide uns nicht als selbstständige Individuen verlieren.

Aber er muss auch ein Mann sein, der mir das Gefühl gibt, dass er mich über alles liebt und er alles für mich tun würde, dass ich die einzige für ihn bin!

*hotlady*
getdirrrty
im sexuellen bereich darf er gerne ein bisschen macho sein. Ich steh voll drauf wenn er einfach meine hand nimmt und sie an seinen harten schwanz führt (auch mal in der öffentlichkeit) oder wenn er meinen hintern begrappelt weil er einfach grad lust drauf hat.
Im "normalen" leben allerdings bin ich ein sturkopf und lass mich nich so schnell zu was überreden. Man muss meine meinung auch vertragen können.
Mein schatz ist eigentlich ne gute mischung aus liebevollem, zärtlichem und ab und zu machohaftigen mann.
Bin sehr zufrieden *ggg*
hallo zusammen!

ich will alles! ich möchte romantik, leicht machohaft (nicht zu sehr, nur ein wenig), ich will den starken mann an meiner seite, ich will den mann der zu gefühlen steht, ich will.... meinen schatz *zwinker*

liebe grüße
********baer Mann
67 Beiträge
Respektiere SIE... ;-)
Vielleicht einen Mann, der ihr zeigt, dass SIE etwas besonderes ist... und nicht nach der "Null-Acht-Fünfzehn-Nummer" "bearbeitet"...

Frauen mögen es gerne, wenn sie erobert werden... *zwinker*
Anfangsposter...
Wollt ihr
• Denn netten Kerl von neben an
• Das Macho Arsc...ch aus der Disco
oder nen ganz anderen Typ Mann.
Würde mich brennend interessieren.

Wenn wir uns mit so wenig zufrieden geben würden, wäre uns gewiß sehr bald sehr langweilig. Also, nimm das hier mal alles zusammen und laß dir noch mehr einfallen, dann kommst du gewiß drauf, worauf "wir" so stehen...

-schubse
Einen, der für sie da ist, es
ihr aber auch richtig gut besorgen kann. Stimmt's? Beides keine einfachen, aber schöne Unterfangen. Menschen sind halt verschieden *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Einen, der für sie da ist, es ihr aber auch richtig gut besorgen kann. Stimmt's?

*genau* aber auch das ist nur ein Aspekt, kommt auf so vieles an, dass man garnicht in Worten alles beschreiben kann. Saftschubse hat es schon treffend formuliert, Frauen wollen je nach Situation etwas anderes, manchmal einfach nur wie eine Prinzessin behandelt werden, wenn es uns nicht gut geht, manchmal hart angefasst zu werden....

Wir wollen einfach einen Mann, der merkt nach was wir uns gerade sehnen und uns dies gibt!

*hotlady*
getdirrrty
********girl Paar
190 Beiträge
Ich denke da liegt der gravierende Unterschied zwischen Mann und Frau. Frau sucht ihr gegenüber sehr sorgfältig aus, weiss was sie will. Geht kaum Kompromisse ein und die Vorstellung von dem gewissen Mann besteht aus deutlich mehr als 2 Kriterien!!!
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und selbst beste Freundinnen stehen nicht unbedingt auf ein und den selben Typ Mann.

Ich mag eher die krassen Gegensätze:
Die Drecksau im Bett, das Kuschelmonster beim einschlafen,
die starke Schulter und den Mann der auch mal weinen kann,
und ganz wichtig ist Humor, Leidenschaft und Wärme.

Die Mischung machts eben.

LG Bad_Bed_Girl *love*
Das ist ja wohl die Frage der Fragen!
Die läßt sich m. E. auch nicht so einfach in ein paar Sätzen klären.
Ich glaube auch, dass es auf die richtige Mischung ankommt.
Viele Männer (ich eingeschlossen) sind ihr Leben lang auf der Suche nach dieser Mischung und viele von ihnen werden sie nie finden *snief*

Die Kunst liegt wohl darin, seine Partnerin irgendwann so gut zu kennen, um zu wissen (oder zumindest zu spüren), welcher "Typ" gerade gefragt ist und sich dann glaubhaft ( *zwinker* ) darin hineinzuversetzen.

Das Spektrum kann sich dann je nach Bedarf vom soften Frauenversteher bis hin zum harten Dreckswutz erstrecken.
Nach 16 Jahren Ehe gelind mir das zwar nicht immer, aber immer öfter *lol*

LG
Evelover
@getdirty
Mit "es besorgen" meinte ich eben dies: "Wir wollen einfach einen Mann, der merkt nach was wir uns gerade sehnen und uns dies gibt!"

Grüße!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Dann sind wir uns ja einig *gg*
Ja,
immerhin in dieser Hinsicht, mein Schmetterling.
*****aus Frau
844 Beiträge
mein wille geschehe...
ich suche gar nix, bin bereits gefunden worden!!! *love*


freche *kuh* grüße von wolke sieben
Es gibt natürlich keine pauschale Antwort auf diese Frage, das muss jede Frau für sich entscheiden. Ich kann nur von mir reden. Und bei mir ist es so, dass ich mir einen romantischen Mann wünsche. Er müssen zuhören können und er muss auch ein Freund für mich sein.
Ich muss mit ihm Spaß haben können, streiten können (weil die Versöhnungen immer so schön sind) und ihm vertrauen.
Also Männer: seit einfallsreich in jeder Hinsicht und ihr macht uns glücklich.
...das gewisse etwas
Für mich muss ein Mann einfach das gewisse etwas haben- ist unterschiedlich.
Es muss etwas sein, was mich fesselt und festhält.
Augen, Hände, die Stimme,.....irgendetwas eben.
Er muss wissen was er will, sollte soft und hart sein, kein Macho der sich für den Größten hält, gefühlvoll, etc..........
Unzählige Dinge fallen mir ein......und, er muss MICH wollen, weder meinen Busen oder sonstirgendetwas bestimmtes an mir!
Mich so nehmen wie ich bin, mit allen Stärken und Schwächen!
Das gewisse Etwas
ist gut, schön geschrieben, dass er Dich so nehmen soll, wie Du bist. Was ist, wenn er Dich in Deiner Ganzheit liebt, aber damit nicht klar kommt?
Bangcall4monkey
BeitragVerfasst am: 19. Juli 2006 Titel: Das gewisse Etwas
ist gut, schön geschrieben, dass er Dich so nehmen soll, wie Du bist. Was ist, wenn er Dich in Deiner Ganzheit liebt, aber damit nicht klar kommt?

*grins* ja, dann haben wir ein Problem.........
Hier war ja nur gefragt, was er haben sollte:
Und das wäre es eben für mich- bin auch bereit, denjenigen so zu akzeptieren wie ER ist und nicht mehr dabei, einen Partner nach meinen Wünschen zu formen! *zwinker* *zwinker*
Hah, da spricht wieder
die Pandora. Die Griechen wußten schon gut bescheid.
********ctro Frau
80 Beiträge
vor allem...
... will ich eine FRAU! *ggg*

was genau ich dann an ihr mag und spüren will, lässt sich kaum mit wenigen worten sagen. aber auf jeden fall darf es auch gern sehr hart und endlos leidenschaftlich sein. neben all den zärtlichkeiten und der extremen sanftheit, möchte ich auch von einer frau richtig gef**** werden.

spontanität ist wichtig. wie bereits erwähnt wurde: mich macht es auch total an, wenn sie mir in bestimmten situationen einfach mal direkt zwischen die beine, an die brüste oder den po greift und mir damit GANZ DIREKT zeigt, was sie will und wie sie es will. das ist super geil und macht mich sofort scharf...

eleganz, sportlichkeit und kreativität finde ich wichtig, aber es muss keine leistungssportlerin oder künstlerin sein *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
er sollte...
einfach nur erlich sein. Sollte wenn er Probleme hat mit mir darüber reden. Er sollte fast alle neigungen im Bett haben wie ich, und ein kleiner Romantiker sein a bisserl *ggg* und er sollte mich und meine Kinder wollen nicht nur mich.

lg laura *hexe*
Mancher Frau kann man nur raten...
...."LASST EUCH BEIM BÄCKER EINEN BACKEN"
Was wollen Frauen wirklich ?
Mich ! Sie wissen es nur nicht *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.