Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zur Gruppe
UNTERGRUND-GESELLSCHAFT
146 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will Frau wirklich

Von allem etwas, die rechte Mischung... Ausstrahlung, Charakter, ernsthaft reden aber auch mal sinnlos quatschen können. Kompromisse eingehen, ohne sich zu verbiegen... meine Macken nehmen wissen, wie ich seine... sich bloß nicht auf der Nase von mir rumtanzen lassen... aber vor allem muss das Gefühl stimmen *zwinker*

LG
*******Dia Mann
613 Beiträge
glücklich
...einfach nur glücklich machen,frauen mögen die zärtlichkeit.........aber das wissen doch alle männer(einige)
Am besten ist doch von allem ein bißchen ;-). Oder nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.