Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10372 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carstuck Fetish

Carstuck Fetish
Hallo liebes Forum!!!

Ich (Mann)hätte mal ne Frage!!!

Und zwar habe ich mich mal im Netz erkundigt was es zum Thema Autos,Füsse und High Heels gibt.

Wie zum Beispiel:Cranking,Pedalpumping,Carstuck usw.

Was mich im Moment interssiert ist das Thema Carstuck!!

Carstuck ist wenn Frauen mit ihrem Auto und sexy Schuhen im Matsch,Schnee,Sand usw stecken bleiben und versuchen ihr Fahrzeug wieder ausm Schlamm zu fahren wie z.b Carstuckgirls.

Ich würde sowas eigentlich sehr erotisierend finden wenn meine Freundin mal so etwas passieren würde in sexy Schuhen *zwinker*

Jetzt frag ich mich:

Ist sowas Krank????Hat hier jemand Ehrfahrung damit gemacht????
Hat es schonmal jemand gemacht oder ausprobiert????

Mfg
******eng Mann
398 Beiträge
Sowas gibts auf DVD. Der Typ ist damit Millionär geworden!
*******ande Paar
615 Beiträge
Lief früher doch in der Nacht auf irgendnem Sportsender, wenn das nicht sogar Schule machte.

Merke: alles was in der Glotze läuft, ist nicht pervers! Wie die schwachsinnigen Rateshows in der Nacht, wo das Geld auf dem Fliessband läuft.
Früher gabs ein Testbild, um die leute zum Abschalten zu bewegen, heute gibts RTL und Co, die das erledigen *mrgreen*

*uah* Nu weiss ich wieder, wieso ich keine Glotze in den eienen 4 Wänden haben will *smile*
*******1973 Mann
3 Beiträge
Carcrushing
Hallo ,

Ja den Fetisch gibt es auch wen Frauen mit ihren High Heels über sachen drüberfahren. Ich muß sagen es ist schon sehr erotisch wenn die Mädels mit ihren heißen Heels und ihren Miniröcken Auto fahren !!!

Jetzt vorallem im Sommer wenn die Röcke immer kürzer werden sieht das schon ziemlich geil aus mit nem dicken BMW X5

Lg Alexey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.