Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
698 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen

Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen
Hallo liebe Community *g*

Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch davon erzählen.

Hm, wo fang ich am besten an? Grundsätzlich ist mein Fetisch sicherlich unter "Schuhfetisch" einzukategorisieren, aber ich mag es etwas spezieller. *g*

Ich liebe es, meine Finger in unbeobachteten Momenten unter die Absätze von Frauen zu legen. Stiefel, Pumps, High Heels. Am liebsten in Discotheken, wo die Damen auf Podesten tanzen und nicht auf alles achten, was unter den Füssen ist.

Wenn ich solch ein Podest gefunden habe, positioniere ich mich unauffällig daneben und lege meinen Finger unauffällig in die Nähe von den Absätzen. Und teilweise geht es dann ganz schnell. Zack - und die Dame steht auf meinem Finger.

Je nach Absatzform - und je nach dem wie die Dame ihr Gewicht verlagert - kann es dann vom angenehmen Druck bis hin zu höllischen Schmerzen kommen.

Dabei habe ich festgestellt, dass Frauen offensichtlich vollkommen unterschiedlich ihr Gewicht verlagern. Es gab schon "stabilere" Frauen, die kaum weh tun. Aber andersrum haben mir schlanke, zierliche Blondinen bereits Sterne sehen lassen.

Die Reaktion ist dann oft unterschiedlich. Viele Entschuldigen sich und entlasten sofort den Absatz - einige hingehen interessiert es nicht und stellen sich mit vollem Gewicht drauf. Für mich die beste Lösung!

Insgesamt interessiert mich der Druck, den Frauen unter ihren Füssen haben. Frauenfüsse, die nackt oder in Strümpfe, völlig harmlos, fast schon niedlich aussehen, entwickeln sich durch das entsprechende Schuhwerk zu Körperteilen, mit beeindruckenden Eigenschaften.

Vielleicht mag ja jemand von euch dazu seine Meinung äußern.
Besonders würde mich interessieren, was Frauen davon halten, bzw. wie sie reagieren würden, wenn jemand versucht unbemerkt seinen Finger unter ihren Schuhen zu platzieren.

lg
mc
****un Paar
14.774 Beiträge
es dürfte schlimmeres geben. du fügst niemand durch deine vorliebe einen schaden zu und deshalb könntest du es u.e. immer gern machen.
Warum nicht.

Tut ja nur Dir weh.
****un Paar
14.774 Beiträge
gut, daß wir darüber gesprochen haben !
******451 Paar
116 Beiträge
Auuutsch!
Es kann sich ja jeder Schmerzen zufügen lassen, wie immer er es will/braucht. Aber um das Ganze etwas auf zu peppen, würde ich doch empfehlen nicht die Hand/Finger zu nehmen, sondern es mal mit dem Schniedel zu probieren.
Die Überraschung bei den Frauen ist bestimmt größer, als wenn sie Dir auf die Finger treten.*haumichwech*
VERSUCH MACHT KLUCH! *ironie*
dein Fetisch
bei aller Liebe zu deinem neuen- Fetisch
pass auf deine FInger auf, die brauchst du noch - bestimmt
ps. für mich persönlich ein sehr seltsamer Fetisch, aber er muss dir gefallen, somit ist es auch ok
lg Pariser42
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was es nicht alles gibt?*crazy*
was sagen denn die Damen wenn sie deine eventuellen Schmerzschreie hören?
****un Paar
14.774 Beiträge
sweety
wahrscheinlich schreit er nicht.. dürfte eher stöhnen sein!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oder ein
machs nochmal bitte
und hält die andere Hand auch noch hin
****un Paar
14.774 Beiträge
ein neuer fetish?

wohl kaum, denn dein profil besteht seit april 2008. dein profilname sagt eine ganz bestimmte sache aus. nämlich, daß frauenfüße oder in highheels in diesem falle mäuse zertreten.. auch werden gern andere tiere genommen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Grad hat mir eine Kollegin erzählt, von zwei "Damen" die vor Gericht standen, weil ihnen zur Last gelegt wurde, zwecks Pornodreh kleine Häschen und andere Tierchen totzutreten.... mir wurde schlecht bei dem Beitrag und ich hoffe sehr, wirklich verdammt sehr, dass der TE nur darauf steht, dass seine Finger kaputt getreten werden.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Joyclub ist Klasse. Da erfährt man Dinge, die man eigentlich nie wissen wollte.
Der Bildungswert ist enorm.....

Aber, unter uns, mal abgesehen davon, daß das weh tut (kann mir kein Mensch was anderes erzählen): was ist, wenn Du Dir einen bleibenden Schaden holst?
Je nach Beruf, den Du ausübst, kannst Du die Rente beantragen...
****un Paar
14.774 Beiträge
seeleverschenkt

genau dieser fall ist gemeint !

animal-crush nennt sich diese schweinerei....
mouse-crush ?
***is Mann
2.127 Beiträge
Oha, das wäre ja nun wirklich heftig, aber unterstellen wir einfach mal, daß es wirklich "nur" um Finger geht. Das ist schon ein bißchen schräg, aber gut, jeder, wie er mag...
Wer auf Tieren herumtritt, der ist für uns Freiwild. Da hört der Spaß mal ganz ganz eindeutig auf. *gr3*
Besonders würde mich interessieren, was Frauen davon halten, bzw. wie sie reagieren würden, wenn jemand versucht unbemerkt seinen Finger unter ihren Schuhen zu platzieren.


Gezielt heimlich in fremde Fetisch-Lust einbezogen zu werden, damit fühle ich mich gar nicht wohl, weil ich es als respektlose Grenzüberschreitung betrachte. Egal, ob jemand mich heimlich beobachtet, meine Wäsche von der Leine klaut, sich seinen Finger von meinem Fuss quetschen lässt, einen Furz unter meine Nase setzt, weil es ihn geil macht oder whatthefuckever..

Meine Reaktion?
Es wollte mich mal einer im Dancefloor-Gedrängel "heimlich" am Hintern betatschen. Meine Reaktion, als ich es gemerkt habe, erfolgte spontan ohne zu Überlegen: Ein fester Klatsch auf seinen Hintern und danach hatte er meine Faust vor seiner Nase geparkt (ohne zuzuschlagen), woraufhin er völlig fertig den Tatort verlassen hat. Es würde mir wohl auch in Deinem Fall spontan die richtige Reaktion einfallen.

*liebguck*
Ich habe mal so einem Drängel-Grapscher ins Gemächt gegriffen und es festgehalten, während ich ihm eine Standpauke hielt.
Der macht heute noch einen Bogen um mich! *fiesgrins*
*lol* *top*

Aber um beim TE und seinem Anliegen zu bleiben -

Wie findest Du sein Vorgehen und was wäre Deine Reaktion in dem Fall?
Kann ich nicht sagen.
Ich würde es doch gar nicht begreifen, was er da macht und warum.
Man kennt doch nicht jeden spleenigen Fetisch.

Aber wenn es tatsächlich dabei auch um Tiere geht, gehört er natürlich hart bestraft.
Und die Tussen ebenso.
***is Mann
2.127 Beiträge
Irgendwie meldet sich der Gute gar nicht mehr...
****un Paar
14.774 Beiträge
mal schauen, ob sich der te hier mal äussert..

schon ein komischer zufall.. sein fetish, sein profilname und die verbindung zur strafrechtlich relevanten sexneigung des animal-crush!
ich bin da mal gespannt was du dem arzt sagst, wenn dir eine dame dabei mal die hand bricht beim drauftreten.

*haumichwech* *troet*

lg mm406 (sie)
oh menno, ich bin ja so naiv..
..den Profilnamen habe ich überhaupt nicht "geblickt"..

*traurig*


Was mir in dieser Situation spontan einfällt:

"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."

Mir fällt diese Sichtweise auch teilweise nicht leicht, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass es böse/schlechte/schlimme Taten gibt, aber der Mensch dahinter genau wie ich ein Leben mit Liebe haben möchte.

Von daher macht es "schlechte" Taten und Dinge nicht besser, wenn man den Menschen dahinter blind verurteilt. Die schlechten Taten bekämpfen kann in heftiges bekriegen führen.

Für mich die Lösung: Vorrangig das Gute, das man erreichen möchte, fördern und das Schlechte so es geht stoppen, ohne dem allzuviel Energie zu widmen.

ach menno, seufz..
Definitiv kein Tier-Zermatschen!
Hallo liebe Schreiberinnen- und Schreiber.

Ich bin etwas entsetzt, aber kann euch natürlich auch verstehen.
Warum ich diesen Namen habe, kann ich euch gar nicht so genau sagen. Er begleitet mich bereits seit 15 Jahren in der Online Welt.

Das Zertreten von Tieren ist ja wohl das allerletzte!

Es geht mir um die Kraft bzw. den Druck der Füsse - aber diesen Druck möchte ich selbst verspühren, und nicht etwas an meiner Stelle.

---

Es ist teilweise unvorstellbar, was ein Absatz für einen Druck entwickelt. Selbst breite Absätze quetschen ohne Gnade. Und dabei sind die Damen oft sehr schlank!
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich bin etwas entsetzt, aber kann euch natürlich auch verstehen.

na.. da sind wir aber mal froh, daß du das verstehen kannst. deine erklärung bzgl. der "zufälle " hier jedoch leider sowas von dünn . immerhin kennst du ja auch das animal-crushing und wenn du nichts damit zutun haben willst aber dein fetish.... öhm.. tja..

die allermeisten user würden diesen deinen profilnamen nicht wählen... aus gutem grund !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.