Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4x Chained

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
4x Chained
Ich hatte mal wieder ein wunderbar kreatives und spaßiges Shooting mit mentaer , der mir erlaubt hat, selbst ein bisschen an den Bildern rumzubasteln. Dabei sind vier verschiedene Farbvarianten entstanden. Welche der Versionen gefällt Euch besser?

neupolli
1
2
3
4
Wie eigentlich immer bei solchen Vergleichen,
schneidet bei mir die S/W-Variante am besten ab.

Gruß Berglöwe
Ich bin ja ein S/W-Fan - in diesem Fall gefällt mir das Farbbild am besten - die Ropemarks haben hier eine besondere visuelle Betonung und springen mir als Betrachterin direkt ins Auge und von da aus geradewegs in den Bauch.

Angelika
in sw einfach *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
in dem Fall
finde ich das Farbbild einfach am besten. Es hat die stärkste Ausdruckskraft und - wie http://www.joyclub.de/my/102581.youwillfindme.html schon sagt, die ropemarks springen einem direkt ins Auge.

Einfach *top* - herzlichen Glrückwunsch und vielen Dank für das Bild *bussi*

LG, Nanny(m)
Starkes Bild! *top* Mein Favorit ist die farbige Variante. Gleiche Begründung wie bei den Vorschreibern *smile*
Für mich kommt der FSK 18 Balken auf der S/W Varianten auch eindeutig am stärksten rüber.

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
neupolli,
das farbige (1) hat für mich zu viel wärme, die ich mit der schroffen bildaussage nicht so recht in einklang bringe.

das s/w bild (2) ist da für meinen geschmack eher geeignet und konzentriert.

um die hier viel angesprochenen ropemarks im s/w bild etwas besser zur geltung zu bringen, würde ich versuchen den detailkontrast zu erhöhen, dann kommen die dort auch etwas besser raus und dann wär's für mich perfekt.

lg

wilddesire
**Pe Mann
815 Beiträge
SW
s/w finde ich am spannensten. Auf keinen Fall diese zarten, süssen Farbtonungen.
Ich würde jedoch die Schattierungen und Schmutzflecken auf der Haut ein wenig verstärken. (in Photoshop mit einer neuen Ebene, ineinanderkopieren, schw. Pinsel 15%.)
**tt Frau
791 Beiträge
nicht ganz leicht...
bei Bild 1 vielleicht noch mal ne Variante mit reduzierteren Farben oder einer geringeren Farbtemperatur...wobei ich es so auch nicht sclecht finde.

Ansonsten gefällt mir Nr 2 gut...ggf. noch mal mit etwas stärkeren Kontrasten spielen.
3 und 4 sind mir schon fast zu bläulich.
also....
...mir gefällt das Farbfoto am besten,
obwohl ich es ein bißchen "dreamen" würde........
*********ry_bw Mann
53 Beiträge
Farbe...
... für mich eindeutig der Favorit - wobei ich ansonsten auch SW mag.

Grüsse
Harry.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen!

Cinderella, was wuerdest Du tun?

/ich melde mich nach meinem Urlaub ausfuehrlicher, wenn ich wieder ein anstaendiges Keyboard habe/

neupolli
********e_nw Frau
40 Beiträge
ich persönlich mag das erste bild so wie es ist am liebsten! und daran würd ich gar nichts ändern,...

Grüße
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das Farbbild finden wir am erotischsten, es wirkt sehr anziehend. Die sw-Variante ist auch gut, aber es fehlt etwas...

Obwohl wir eigentlich sw-Bilder sehr erotisch finden.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die s/w Variante ist auch unser Favorite

LG elba
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für Eure Kommentare. Einige mögen die schwarz-weiß Variante, aber bei den meisten liegt offensichtlich die Farbversion vorn. Nummer 3 und 4 mag niemand, oder? Naja, außer mir, denn ich mag die 3. Findet Ihr das zu albern?

neupolli
********e_nw Frau
40 Beiträge
albern?!?
nein ich finde das hat mal gar nichts mit albern oder nicht albern zu tun sondern einfach nur mit wirkung und eigenem geschmack,...

und wie schon gesagt kommt für mich die wirkung am besten bei dem 1. bild zur geltung,... und ich mag es eben von dem farben her am liebsten,...

ich finde wenn du bild 3 am besten findest ist das auch voll ok, nur darf man eben nicht erwarten, dass das jeder so sieht und du fragst ja nach der meinung weil du ja nicht davon ausgehst,...
vielleicht hattest du ja gehofft dass mehr dein bild favorisieren,...
aber nun hast du ein ergebnis,...

LG

Volverine
*******ius Mann
88 Beiträge
:)
Abgesehen davon, dass alle Bilder egal der Farbe schön sind, würde ich persönlich auch die S/W favorisieren aber manchmal muss man auch gegen den Strom schwimmen *zwinker*
****i79 Mann
80 Beiträge
hmm,
ich finde die S/W-Variante ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.