Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?559
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig saugen beim blasen

*******uf3l Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Richtig saugen beim blasen
Moin moin,
da ich ein richtiger Oral-Fetischist bin beschäftigt mich dieses Thema sehr *zwinker*
Meine Ex-Freundin konnte Blasen da war alles zu spät. Hab leider noch nich so viel erfahrung aber ich hab die befürchtung das es wirklich wenige Frauen gibt die das so beherrschen. Hatte seit der Trennung mit 2 Frauen Sex und OV. Bei der einen musste ich mich wirklich anstrengen zu kommen weil es irgendwie nur rein und raus war in den Mund, nich wirklich "zug" dabei.
Die zweite bekommt kommt recht nahe an meine Ex was das angeht aber immernoch nich so gut. Hab nun eben mitbekommen dass, was ich so geil daran finde, eben das reinsaugen ist. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich recht gut bestückt bin und deswegen mehr "druck" bzw. "unterdruck" brauch oder wie auch immer.
Mir wurde auch von der die es gut hinbekommt gesagt das ich der erste Mann bin dem das gefällt. Meine Ex meinte auch dass es vielen Männern zu viel ist wie sie es macht, aber ich fand es Perfekt.

Wollte nun mal eure Meinung dazu lesen.
• Männer: Je mehr unterdruck desto besser?
• Frauen: Hat bei euch schonmal jemand gesagt es is zu viel?
• Beide: Wie gefällt es euch am besten?
Hab nun eben mitbekommen dass, was ich so geil daran finde, eben das reinsaugen ist.


Ich habe vor nicht allzulanger Zeit feststellen müssen, das es Männer gibt, die das überhaupt nicht mögen!
Manchen Männern schmerz das auch!
Demnach lässt es sich schwer sagen, ob nun eine "saugende" Bläserin die Bessere ist oder es besser drauf hat!
Und wenn du schon Vergleiche ziehen MUSST, dann vielleicht erstmal Erfahrungen sammeln!
Also bei meinem Schatz ist es so, dass er eigentlich recht unempfindlich ist, was das Blasen anbelangt.. Bzw. es war, bis er mich kennen gelernt hat *zwinker*

Am Anfang hätte ich mir bei ihm die Mühe echt sparen können.. Aber irgendwann hat Frau ja auch den Bogen raus..
Jeder Kerl steht auf andere Dinge beim Blasen und das muss man erstmal herausfinden, oder er sagt es einem *g*

Er mag es, wenn ich bei den Raus-Bewegungen die Lippen an ihm festsauge und dann beim Rein wieder lockerer lasse..
Schultern zuck

Aber wie Rauschi schon so schön bemerkt hat.. Sammel erstmal noch ein paar Erfahrungen *zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
Ein bisschen Unterdruck...
ist OK.
Es kann allerdings auch schnell unanagenehm werden, wenn der Unterdruck zu stark ist.

Rein-raus gehört halt auch dazu, aber das was den eigentlich Kick auslöst sind die Berührungen.
Das Spiel mit der Zunge, ist der Trick.
Ein Zungenpiercing wirkt da auch sehr nett *g*

der Gnom *barbar*
Wenns dich
wirklich interessiert, dann schreib mich an.

Ich erklärs dir, denn hier kann ich s wegen dem Jugendschutz glaub nicht schreiben. Grinz

Ach ja und Gnom
Zungenpiercing hilft auch nicht wenn s eine nicht kann, kann sie s nicht
*******r00 Mann
752 Beiträge
also mich kickt auch das feste saugen
beim herausgleiten.

und da muss ich meist nach mehr zug verlangen - der geht schon nicht kaputt *fiesgrins*
Das ist
lange nicht alles das saugen

Ich kann hier leider nicht ausführlich schreiben wegen dem Juschu

grinz
Oh hier weilt eine Blasexpertin unter uns!*ggg*

Lass es ruhig raus, die Mods schaltet das schon um, wenns zu versaut ist!*liebguck*
ne
ich bin keine Expertin ich tu´s nur gern..... grins

ich liebe es!!!


Und Mann sagt Mann merkt das
Das glauben alle Frauen.

Am Ende kommt er doch immer!*lol*
Nein
... Ich mach es so ich denk es nicht nur.

Sein Orgasmus ist NUR der unausweichliche Höhepunkt.

Aber du musst es ja wissen, ls
Ist doch super!

Nein und ich weiß es nicht, ich mach sowas gar nicht!*floet*
Na süsse
dann klär mich unwissende doch mal auf.

Darf ich dein Lehrling werden .................
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
immer ...
Am Ende kommt er doch immer

*nein* also zumindest nicht, wenn er ich ist *smile*

es gab eine einzige Frau in meinem Leben, die es "irgendwie" - ich könne gar nicht mehr sagen wie jetzt genau - geschafft hat, dass ich mich wirklich "innerlich wehren" mußte, um nicht zu kommen.

Das war aber soweit ich mich noch erinnere, eine Kombination aus erst mal spielerischem Kopfkino, sehr variantenreich von zart bis "verschlingend" und deutlich fühlbar wie sehr sie Lust an meinem Schwanz hat und zT. auch das "Macht"-Gefühl genießt sowie von der reinen Technik her ein ziemlich nasses Dreh/Druck- kaum Saug-Spiel mit leichter händischer Unterstützung *sabber*

Also die reine "Vakuumpumptechnik" bringt's zumindest bei mir nicht *mrgreen*
Na....das sind die Experten.

Wenn Frau jetzt schon darüber entscheiden will, welche Blastechnik die beste ist, dann wächst uns in hundert Jahren ein Schwanz!

Liebe Mrs_RedSin
lassen wir das denen beantworten, die sich damit auskennen!
Dort wo fünf Männer deine Technik geil fanden, können 10 andere vielleicht die Augen verrollen!*nixweiss*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt
jeder mag anders geblasen werden!
Ich kenne eher wenige Männer, die beim Blasen gleichzeitig einen Saugreflex spüren wollen. Vielen ist das zu viel.
Manche mögen es, andere nicht, wie bei allem!

Es gibt so viele Blastechniken (Deep Throat, mit oder ohne Handeinsatz, mit Zähnen oder ohne, und und und...) einfach eine Frage der Absprache, denn was dem einen Schw.... gut tut, mag der andere überhaupt nicht.

Wie gesagt, ich sauge eher weniger am Schw... weil es nicht so oft erwünscht ist (auch mein Schatz mag es nicht) aber es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten das gute Stück zu verwöhnen.

LG

Sabrina*wink*
Ich kann nur
mal meinen EX hier zitieren. Es war vor knapp 13 Jahren. Er meinte damals als wir nach der Trennung mal wieder redeten:

"....mach doch ne Blas-Schule auf! Du machst Lehrerin und ich den Prüfer!"

Grins

Und das war vor 13 Jahren!!! Mein erster Blas-Kandidat überhaupt.


Aber das war ja natürlich nur n Spässle von Ihm .........

Weil das DeepThorat was ich heut beherrsch das konnte ich ja damals noch gar nicht ... smile
...na wenn das so ist!*zwinker*
Sehr geil
finde ich bisweilen auch richtig blasen beim Saugen.

Man(n) fühlt sich beim Wohnungs-Putz so ungemein ``erleichtert`` *haumichwech*
**st Mann
319 Beiträge
Ich hatte bisher 4-mal das Vergnügen viel und oft einen geblasen zu bekommen (Beziehungen ^^) und muss sagen dass ich bisher keinen gefallen daran gefunden habe. Bei meinen 3-Exen war die Technik offenbar nicht wirklich ausgereift, wobei ich sagen muss dass ich auch relativ lang brauche um zu kommen. Ganz anders bei meiner jetzigen: Sie ist die erste Frau bei der ich überhaupt in der Lage war zu kommen.

Dabei kann ich auch nicht genau sagen WAS sie anders als die anderen macht, aber es ist einfach das zusammenspiel von Blasen, Wichsen, Druck und das Wissen über die richtige Bewegung zur richtigen Zeit...
****4me Frau
6.062 Beiträge
@Mrs_RedSin
dann lass uns doch mal an Deinen technischen Fähigkeiten teil haben...

ich seh das eigentlich wie Rauschi...entscheiden ob es gut ist, kann nur der jeweilige Mann für sich selber...worauf der eine steht kann den anderen total abturnen...

oder wirst Du immer gleich geleckt???
*****008 Paar
34 Beiträge
Also ich blase sehr gern ,und binauch der Meinung das ,das bei jedem Mann anders ankommt .
Die Kunst dabei ist ,sich dann als Frau darauf einzustellen .
Neee, DeepThroat ist angesagt, das will jeder Mann und nur wenn du das drauf hast, dann bringstes, dann kannste was erzählen!*ja*

*lol*
Schade,
daß du deinen Erzählungen hier nicht auch praxis-nahes Videomaterial beifügen kannst, um uns Allen zu zeigen, wie du es
drauf hast
und
bringst.

Übrigens, ich stehe nicht auf DeepThroat...
Tja, dann kann ich wohl nicht mitreden, denn ich beherrsche es nicht und will es auch nicht können oO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.