Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Orgasmen beim Küssen - Kennt ihr sowas?12
Hey ihr lieben, mein neuer Freund und ich sind beim küssen auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Küssen ??

*******003 Mann
9 Beiträge
Ich denke auch mal das es möglich ist, aber ein bisschen auf die umstände ankommt,ein sehr langer zärtlicher kuss in den eigenen 4 wänden oder anderen ruhigen orten kann denk ich malo schon dazu führen, doch der zärtliche zungenkuss zB bei einem abschied am bahnsteig oder so denke ich führen nicht dazu , allerdings wäre dies ja auch nicht schlecht *rotfl* orgasmen in der öffentlichkeit *wiegeil* . also spielt denk ich mal der kopf mit seinen gedankengängen und die umgebung eine große rolle... vllt darf ich dieses seltene phänomen ja auch mal erleben *g*
und wie soll Mann es anstellen eine frau so dazu zu bekommen?
durfte ich auch einmal erleben ..... sehr sinnlich, fordernd, prickelnd [b]äugleindrehtz[/b] .... denke auch es ist kopfsache ... und bestimmt nicht immer möglich
ein irres Gefühl
Hier ist ja schon lange kein Beitrag mehr gekommen.
Wollte nur wissen ob ich ein Einzelfall bin. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich finde es wunderschön vom Küssen einen Orgasmus zu bekommen. Sicherlich ist es eine Kopfsache. Da muss die Chemie schon ganz schön stimmen. Wünsche ich jeder Frau, dass sie es mal erlebt.
Das ist mir..
so noch nicht passiert, aber wenn ich meinen Partner küsse merke ich wie sich die Zärtlichkeiten die wir oben austauschen direkt in mein Lustzentrum weiterleiten, wie ich feucht werde vom küssen oder meine inneren Muskeln leicht zucken..
Hab ich nie erlebt und bin ein bisschen neidisch auf die Frauen, die so problemlos zum Orgasmus geküsst werden können, ich will auch ;o)
@ Dragolas
..., nach ne gewissen zeit lies dieser zustand dann auch nach, ...

wer lesen kann, hat mehr orgasmen
Deshalb küsse ich doch so gerne.
Wenn der Mann sehr gut küßt, lasse ich mich auch richtig fallen und genieße es.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Also, "nicht unter der Kleidung angefaßt" läßt ja noch viele Möglichkeiten offen, durch die Frau mit Sicherheit zum Orgasmus kommen kann. Habe ich schon öfter erlebt, zum Beispiel wenn Frau sich beim intensivern Knutschen mit ihren empfindlichen Teilen am männlichen Oberschenkel reibt, da sind richtig heftige Orgasmen drin! und wenn man die Hände und Finger durch die Kleidung hindurch richtig einsetzt natürlich auch...

m.
Das Spiel mit dem Feuer!
Das ist doch die Würze!
schon erlebt
hatte mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau vor vielen Jahren im Winterurlaub und als wir zu Anfang vor ihren Hotel so richtig intensiv rum knutschten und unsere Körper an einander rieben wurde ihr stöhnen immer heftiger bis ich dann realisierte das es ihr gekommen war

sie meinte dann nur das sie so etwas noch nie erlebt hätte es aber sehr schön war und das sie mehr wolle

den der Sex mit ihrem Mann wehre ihr zu langweilig geworden und das er wohl auch hauptsächlich nur an sich denke und sie da zu auch keine Lust mehr hätte

wir haben uns nach diesem Urlaub dann eine ganze Zeit öfter getroffen und hatten dabei natürlich auch richtig guten Sex und viel Spass miteinander *pimper* *popp*

haben vieles probiert und uns richtig aus getobt

einen Orgasmus beim Knutschen hatte sie jedoch nicht noch einmal auch wenn sie sonst beim *pimper* immer mehrere hatte

war wohl beim ersten mal sehr aus gehungert nach Zärtlichkeit

aber ich muss sagen es war eine tolle Erfahrung das es so ertwas überhaubt giebt hätte ich davor nicht für möglich gehalten.
...
Ja?
Also, mir ist das noch nicht passiert...
das wird mir auch nie passieren.ich küsse sehr ungern.

die cora
Cora,
dann bist Du noch nicht vom Richtigen geküßt wordn *taetschel*
viel zu wenig
das ist einfach hammer und ich hatte es schon oft aber nur mit frauen.die sind in meinen augen die besseren küßer (prozentual).es ist auf jedenfall ein erstrebenswertes ziel.versucht es,laßt euch ganz von gefühlen leiten schaltet den kopf aus
genau
ich finde auch gute leidenschaftliche Küsse sind das geilste Vorspiel was es gibt

vor allem wenn sie so richtig schön Intensität und lang sind es gibt einfach nichts besseres um sich so richtig heiß auf ein andre zu machen und immer mehr haben zu wollen *wow*
geht
also ch hatte das schon mehrmals
nadja
*****y81 Frau
37 Beiträge
Warum nicht?
Warum sollte das nicht möglich sein, es gibt noch so vieles was der Großteil der Menschen nicht weiß... ALLES ist möglich, es ist nur eine Frage ob und wie man so etwas empfängt!
Ich hätte es auch niemals für möglich gehalten das ein Mann abspritzen kann ohne jegliche Berührung (Hose auf, hingelegt, geil abgespritzt). Seitdem habe ich keinerlei Vorurteile a La "Gibts nicht..." mehr...
*******_hh Mann
83 Beiträge
yip
das kann ich bestätigen. funktioniert!
*schock*

also kann ich mit nicht vorstellen ..............da muß man wahrscheinlich ne riesen durststrecke erlebt haben *lol*
obwohl, hmmm...naja wenn mir jemand genau beschreiben kann wie das funktioniert hat wäre ich um ne erfahrung reicher *gruebel* .......
aber mal erlich....respeckt....wenn dat funktioniert, muß dann schon ein milleniumkuß sein oder???? *hypno* ciao...wi..lg
********7kle Frau
69 Beiträge
Küssen...
Also ich persönlich bin noch nicht beim küssen gekommen...ist zwar geil...und man wird noch geiler...aber nur durch Küssen zum Orgasmus...wär mal nen versuch wert...grins... *grins*
Es funktioniert wirklich
Wenn ich nach einem Orgasmus, zärtlich und hingebungsvoll von meinem Freund geküsst werde, komme ich meistens noch einmal. Es ist unbeschreiblich schön. Sicherlich muss man sich fallen lassen können.
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Natürlich gibt es das!
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen: natürlich gibt es sowohl beim Mann wie auch bei der Frau Orgasmen ohne "mechanische" Reizung, Penetration oder dergleichen.

Letztlich kann das theoretisch sogar jeder erleben, wäre alles eine Frage der Übung und des Sicheinlassens.

Ich hatte vor längerer Zeit eine Freundin, die recht spirituell war. Ich fand das damals alles ungemein spannend und vieles war für mich vollkommen neu, verblüffend und sehr intensiv.

Im Zustand der vollkommenen Offenheit ist es dann auch geschehen, daß wir beide gekommen sind. Wir beide waren angezogen und haben uns geküsst und im Arm gehalten.
Es ist einfach geschehen, ohne daß wir darauf hingearbeitet hätten... es war in dem Moment eine Art Verschmelzung.

Davon abgesehen: wir alle hatten doch schon feuchte Träume; da hat auch niemand Hand angelegt.... oder? *zwinker*
Klingt..
..ja sehr interessant und wie ich lese ,scheint es ja schon bei einigen so gewesen zu sein.
Nun mir ist es noch passiert..:-(
Klar können Küsse auch intensiver und mit mehr vorderung zu einer großen Erregung führen,doch das ich davon einen Orasmus bekomme...nein.
Ist es denn wirklich nur das Küssen alleine??
Oder das Gemisch aus Vorfreude,Erwartung die Geilheit auf das was noch kommt...
Am Partner kann es bestimmt nicht liegen *g*
Küssen...
Ich denke auch, dass ist alles eine Frage des Sicheinlassens .. bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, dass ich nur durchs küssen gekommen bin .. lange ist es her, aber ich erinner mich noch immer gerne daran - das war wirklich unbeschreiblich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.