Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Küssen ??66
Ist das möglich? Ich habe sie nicht angefast nur Geküsst, mit Zunge…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen beim Küssen - Kennt ihr sowas?

********biet Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmen beim Küssen - Kennt ihr sowas?
Hey ihr lieben, mein neuer Freund und ich sind beim küssen auf der gleichen Welle, da ist er der erste 😅
ich hatte ein paar mal das gefühl beim küssen kurz vor dem Höhepunkt zu sein. Und jetzt ist es passiert, ich bin ohne gefummel oder aneinander reiben einfach gekommen. Nicht nur 1x! Mittlerweile gefällt es ihm so sehr das er mich fast bis zur besinnungslosigkeit küsst, weil es ihn tierisch anmacht das ich nach gefühlt unendlichen Orgasmen alles mit mir machen lasse.
Kennt ihr sowas? Ich hielt es immer für nicht normal, beim küssen zu kommen 🙈
Bin gespannt auf eure Erfahrungen ☺️
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Zitat von ********biet:
Orgasmen beim Küssen - Kennt ihr sowas?

Ja ich kenne es *g* auch wenn ich von vielen wenn ich es sagte belächelt wurde, es würde ja nicht gehen.

So wie du es sagst
Zitat von ********biet:
mein neuer Freund und ich sind beim küssen auf der gleichen Welle
es ist anders wie mit anderen und ich glaube man lässt sich dadurch auch mehr fallen *g* der Orgasmus ist zwar anders aber auch sehr intensiv.
Einfach genießen und nicht den Kopf zerbrachen ob es möglich ist oder nicht nur weil es einige nicht kennen.
Ich leibe es durchs reine Küssen zu zu Kommen auch wenn es selten ist.
orale "vereinigung" ...ist was sehr intimes und kann mMn wirklich tief gefühlt werden...

so weit hat es mich noch nicht bewegt; küssen ist mir aber tatsächlich sehr wichtig,
klappt es da nicht im mit ein ander, waird alles andere auch nix auschlußkriterium .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oh man

Jetzt bin ich von Herzen neidisch.

So etwas fände ich auch toll.

Ich beglückwünsche dich von ganzem Herzen und kann dir nur einen großen Genuss dabei wünschen.

*blumenschenk*
********_500 Mann
286 Beiträge
Hatte eine Partnerin, mit der ich das auch erlebt habe.
Ich habe es sehr genossen sie so erregen zu können. Aber dazu braucht es meiner Meinung nach sehr tiefe Gefühle und grenzenloses Vertrauen.
…… ist jetzt auch schon ein paar Jahre her .....
wenn sie das vorher ein mal erlebt hat ; ich da jetzt "hand an lege " und sie erlebt das jetzt
das zweite mal und meine "erfahrungen" diesbezüglich erstrecken sich auf bildmaterial aus
den netz , war ich begeistert bei dem erlebnis und weils dann da nach "wie von selbst "
erfolgte ...prima dachte ich mir , sie kann sich in meiner gegenwart wirklich tief fallen
lassen und dadrüber war ich froh, das ich sie so raushauen kann, mit was auch immer.

NS , pisse also, ist von geht gar nicht auf probieren dazugekommen, weils nicht mehr
ganz so weit weg war in der erlebniswelt und deswegen ausbaubar ...nur das da kein
honig läuft oder fließt ist doch jedem klar ..deswegen klarere sprache bei mir
**cM Mann
2.376 Beiträge
Ich hab's immer wieder mal erlebt, wenige Male ich selbst, öfter mal das Weiblein. Allerdings hab' ich glaub'ich noch nie ohne weiteren Körperkontakt geknutscht, im Gegenteil war der meist eher heftig. Ob also der letzte Auslöser des Orgasmus' wirklich das Küssen selbst war, oder ob sie ihre Muschi einfach arg heftig an meinem Oberschenkel gerieben hat, oder vielleicht die Hose bei kräftiger Arschkneterei genug Reibung erzeugt hat - wer will das schon so genau wissen? Hauptsache geil!
Wow, ich beneide dich gerade wirklich zutiefst 😂😂
Stelle es mir wunderschön vor so zum Orgasmus zu kommen!
*********it89 Mann
43 Beiträge
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, ist immer ein sehr schönes und intensives Erlebnis. *wow*
Wobei es weniger "normalen" Küsse sind die bei mir dazu führen können sondern eher die im Halsbereich (meist in Kombination mit viel Körperkontakt). Meistens kommt es dabei zwar nicht zum richtigen Abspritzen, aber alle andere Gefühle sind 1 zu 1 wie bei einem normalen Orgasmus, wenn nicht sogar stärker als sonst: Ein Rauschen das durch den Körper geht und plötzlich gipfelt, ein komplettes Feuerwerk das im Kopf abgefackelt wird und hinterher ist man etwas erschöpft aber glücklich und befriedigt. *happy*
Und wenn man ganz viel Glück hat und in dem Moment wirklich alles passt kann es sogar passieren dass sich diese Orgasmuswelle über ein paar Minuten hinzieht und es etwas dauert bis ich wieder "klar im Kopf bin". *rotwerd*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oh ja...habe dabei schon abspritzt....intensive Zungenküsse simulieren ja quasi schon den Fick...je besser der Kuss, um so besser der Sex....kann eine Lady nicht gut küssen, habe ich i.d.R. überhaupt keine Lust mehr auf Sex ...
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Ja, das kenne ich auch. Wenn ich absolut geil bin kann es beim intensiven Küssen und gleichzeitigem Verwöhnprogramm der Nippel schon mal zum Abspritzen kommen.
Sonst eher nicht.
********e_nw Frau
185 Beiträge
Es sind ganz besondere Momente, wenn mir das passiert, besonders intensive und intime Begegnungen, ein Kusszauberorgasmus. *love5*
Ein Liebhaber hat mich nur durch seine Worte und seinem Atem kommen lassen und ein Mann durch die Stimulation meiner Handinnenfläche...wenn man so heiß aufeinander ist und nicht sofort aufs Ganze geht, kann das passieren. *ggg*

Aber eher nicht täglich sondern einige Male im Leben, nach meiner Erfahrung...
********ed76 Frau
701 Beiträge
Kenne ich 'nur' bis zur maximalen Erregung und die ganzen Sinne nur noch 'jetzt fick mich endlich' schreien. Was der Post mit Rumpinkeln hier verloren hat, hat sich mir nicht ganz erschlossen aber mei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.