Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Orgasmen beim Küssen - Kennt ihr sowas?12
Hey ihr lieben, mein neuer Freund und ich sind beim küssen auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Küssen ??

********ilch Frau
52 Beiträge
sehr schön,
*wolke7* *wolke7* *wolke7* ,aber man muss es schon können.

Herrlich!
also ich kann mir nicht vorstellen nur vom küssen zu kommen, wobei ich küssen unheimlich schön finde...
Natürlich ist es möglich, dass eine Frau "nur" durchs Küssen kommt. Das wird sicher nicht passieren, wenn sie ein reges Sexleben hat, sondern eher wenn sie sexuell ausgehungert ist. Und logischerweise klappt das auch nicht bei jedem Mann. Denn nicht jeder hat das Feingefühl dafür ... Aber möglich ist es auf jeden Fall! schmunzel
*******ett Mann
207 Beiträge
küssen
dann fragt doch , wo man(n)küsst?
klar geht das,ist immer nur ne frage der stelle, wo geküsst,wie lange und
ob die zunge mitspielt,alles versuchen!
vergesst bloß die ohren nicht!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo ersteinmal
vom zungenkuß einen orgie?
*oh2* das hätte ich bitte auch gerne, hi hi
ist mir leider noch nie passiert.
aber nur vom streicheln auf dem rücken, da bin ich schon mal zum orgasmuß gekommen.
ich nannte ihn dann auch nur noch : den streichler

liebe grüsse die sie
*******ett Mann
207 Beiträge
antwort
vom zungenkuß hab ich nicht gesprochen,sondern lediglich mal angeregt,die zunge und den kuss wo anders spielen zu lassen! wers da nicht schafft, soll zum logopäden gehen , mit dem korken das sprechen lernen lernen,dann weiß er auch ,was zungenschlag im vaginalbreich anstellen kann!
Mhmmm, ja das geht..
..wenn Frau sich drauf einlässt und man ihre empfindlichen Stellen (nein, nicht intime Stellen - eher sowas wie den Nacken) kennt klappt das mitunter auch mehr als 1x *zwinker*
*******ett Mann
207 Beiträge
antwort
wieso nicht die intimen stellen?junge dann hast du was verpaßt!
das mußt du ausprobieren!
wenn wir sehr lange geknutscht haben und eher dann meine brüste mit der zunger verwöhnt komme ich oft
******_be Frau
2 Beiträge
... ja, hatte ich auch schon (einmal)
... ungefaehr vor 3 Jahren. Ich hatte einen Mann kennengelernt, der eine unglaubliche Staerke, aber auch Ruhe und Zurueckhaltung hatte. Alles an ihm war irgendwie sehr tief, sehr eindringlich.

Als wir bei mir sassen und er mit seinen Fingern ueber die Innenseite meiner Hand strich, hat das meinen ganzen Koerper elektrisiert. Wir haben ansonsten nur geredet, aber seine sparsamen, sanften Beruehrungen gingen mir durch und durch. (Es war mir fast peinlich, als ich merkte dass es richtig zwischen meinen Beinen kribbelte und mich erregte.)

Zum Abschied fuer diesen Abend dann (es war auf einem u-bahnsteig), umarmete er mich, streifte er mit seiner Nase meinen Hals entlang und sagte mir wie gut ich rieche. Dann kuessten wir uns und meine Beine wurden ganz weich, ich spuerte das kribbeln in meiner Zunge, den Zehen, den Fingerspitzen und zwischen meinen Beinen. Dann kam ich in einem unglaublichen und gewaltigen Hoehepunkt. Wenn er mich nicht gehalten haette, waere ich wahrscheinlich richtig weggesackt, so wacklig waren meine Beine.

Ich habe so etwas danach nie wieder so erlebt. Leider wurde auch nichts aus uns beiden, obwohl ich es mir sehr gewuenscht hatte. Er konnte es nicht, weil seine vorherige Freundin erst 1 Jahr vorher verstorben war. Wir hatten nie Sex, aber diese Sekunden auf dem U-Bahnsteig werde ich niemls vergessen.
*******ett Mann
207 Beiträge
tina
so was zu erleben ist naturlich wahnsinnig,und geht m.e.in richtung "hand auflegen".es gibt menschen die haben eine so gewaltige ausstrahlung,
es klingt fast gespentisch.diese ausstrahlungs soll wirken,ich habs leider so noch nicht spüren dürfen,weil es sicherlich auch eine gewisse empfänglichkeit vorraussetzt.
@ reissbrett:
Glaub mir, es hat viel mehr Reiz, eine Frau wirklich nur durch Küssen zum Höhepunkt zu bringen und dabei ihre intimen Stellen in Ruhe zu lassen - ich hab ja auch nicht gesagt, dass es kein "danach" gibt *zwinker*
habe das auch schon mal erlebt. aber nicht nur von von heißen küssen, sondern auch bei einem Zärtliche, hauchendem kuss in ihren nacken.
*******ett Mann
207 Beiträge
nette vorstellungen
was ihr schreibt geht alles bestimmt irgendwie,ihr habt nicht unrecht,aber
so'n ganz bißchen erfahrung müßt ihr mir altem sack einfach lassen,und
zu viel aus dem " nähkästchen",würde eurem experimentierdrang schaden!
Oh, ich behaupt mal, dass mein Experimentierdrang mehr als groß ist - einfach deswegen weil ich weiß was ich kann und trotzdem jede Frau anders is und man genau deswegen jedes Mal nen anderen Zugang finden "muss" und das einfach das Spannende ist - und ich für meinen Teil mir nicht sag "ich MUSS diese Frau jetzt nur durch Küssen zu nem Höhepunkt bringen" - aber es mir trotzdem vornehm (bisher erfolgreich) *zwinker*
(ich kann schon die ersten Gedanken wie "is der eingebildet!" sehen *smile*)
********tdie Mann
284 Beiträge
Es geht hier in diesem Thread halt aber darum ob man eine Frau durch Küsse auf den Mund zum Orgasmus bringen kann. Das es noch unzählige andere Methoden gibt eine Frau mit dem Mund und Zunge zu verwöhnen sollte wohl unbestritten sein *zwinker*

Ich finde es interessant das andere Menschen schon die selben oder ähnlichen Erfahrungen gemacht haben. Aber eigentlich is es ja auch nachvollziehbar das sowas unter gewissen Umständen vorkommen kann. Einen Orgasmus hatte sie zwar noch nicht durch das alleinige Küssen, aber sie war nah dran. Danach hat se dann zu mir gesagt: "Versteh mich nich falsch aber ich könnt mir vorstellen mit dir auch einfach mal ne Nacht nur rumzuknutschen". Dabei ist es natürlich nicht geblieben, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich denk mal es kommt halt stark drauf an wie zwei Menschen Sexuell zueinander passen, wie man aufeinander eingehen kann.
******_be Frau
2 Beiträge
@reissbrett
...ja, ich denke die Empfaenglichkeit fuer so etwas in dieser speziellen Situation, das muss einfach zusammenkommen. Wie gesagt, ich habs danach nie wieder erlebt. Gute Kuesse, ja, auch solche, die ein Kribbeln ausloesen und die Lust auf mehr.

Aber dadurch wirklich zu einem echten Hoehepunkt zu kommen, ist etwas GANZ anderes. (Ich glaube jedenfalls nicht, dass dies etwas ist, was Mann gezielt erreichen koennte, etwa einfach durch eine spezielle 'technik' oder so... *nein* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.