Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
PROFILinteresse449
Mich interessiert einfach mal wie interessant ihr andere profile…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilinteresse Teil2

*gruebel*
Anscheinend gibt es neuerdings einen JC-Sport. Positive Bewertungen abgeben und dann bei der Kontaktaufnahme die Mail umgehend löschen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich warte nur noch auf den Thread, wo einer von denen sich beklagt, daß auf positive Votings nie eine Antwort kommt *freundchen*


(Ironieschilder waren gerade aus)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Positive Bewertungen abgeben und dann bei der Kontaktaufnahme die Mail umgehend löschen.

IW3227

Wieder ein Problem was ich nicht habe ... nicht haben kann.

Ich hingegen, spreche mal ein Lob an die JCler aus.
Jede Mail von mir (z.B. meine Reaktion auf ein Danke), wurde bis jetzt nett beantwortet.

Ich liebe euch (doch) alle!

E.M.
Ich warte nur noch auf den Thread, wo einer von denen sich beklagt, daß auf positive Votings nie eine Antwort kommt

Ui.....es beklagt sich hier jemand? *angsthab*
@IW3227
Der einschlägige Fachbegriff für diese Diskussionen lautet "Jammerfred"
*g*
Hmm.....ich kenne nur den Begriff "Fehlleistung"......*g*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Der einschlägige Fachbegriff für diese Diskussionen lautet "Jammerfred"

Oder ... ich will All-Inclusive, aber umsonst...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
da mußt Du den bösen wolf fragen
ich will All-Inclusive, aber umsonst...

der hat da so ein rosa bändchen ... aus dem club mediteranée ...

aber lautet das thema nicht eigentlich:

wann weckt ein profil Euer interesse? *gruebel*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wann weckt ein profil Euer interesse?

Sorry... bin ein wenig abgeschweift....

Wobei... die Negation der Frage wäre eher zielführend denk
******_hb Frau
163 Beiträge
Interesse
ich persönlich finde, dass man das nicht verallgemeinern kann. Ich bin nicht immer regelmäßig on und dementsprechend gibt es mal mehr und mal weniger CM.

Ich persönlich schau mir ein Profil erstmal genau an. Wenn alles stimmt dann schreibe ich auch gern selbst Jemanden an. Warum auch nicht? Jeder so wie er mag.....

Liebe Grüße

Blanka
HMMMMM
wenn mich ein Profil anspricht schreib ich auch die Person an Mann oder Frau ist wurscht in diesem Fall**ich hab das Gefühl das die Mehrzahl der Männer hier Basismitglieder sind und deswegen keinen anschreiben können::
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Weshalb haben sie dieses Gefühl, bekommen sie nicht genügend Anfragen?

Aber ich glaube, sie haben da nicht Unrecht ...
********3072 Mann
112 Beiträge
Ich bin neu bei JC und Bm,
weil ich mich erst mal umschauen möchte.
Vielleicht stecken ja andere ihre Ansprüche zu hoch
Mhh,

meine Klicks beobachte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht..

Anschreiben um kennengelernt zu werden? Ist in meiner JC-Laufbahn noch NIE passiert.. Schade eigentlich..

Dys
Also ich werde auch ab und zu angeschrieben und das finde ich sehr gut von den Frauen. Schätzen würde ich es aber eher so auf 5 Mails pro Monat. Leider sehr wenig, da die Anschreiberinnen meist nicht so mein Typ sind. Ich fände es besser, wenn mehr Frauen anschreiben würde, statt die Männer.
Mittlerweile bin ich auch mehr dazu übergegangen anzuschreiben. Leider meist eher kein Roman, weil ja doch zu 80-90% gar keine Reaktion kommt. Da spart Mann sich dann irgendwann die Mühe.
Da spart Mann sich dann irgendwann die Mühe.

Und dann beschweren sich die Damen, dass sich die Herren keine Mühe geben....ein Teufelskreis *zwinker*
*******1100 Mann
800 Beiträge
5 mails pro monat? da kannst du dich nicht beklagen, das kein interesse besteht- auch wenn die damen nicht den wünschen entsprechen ist es doch gut fürs ego.

@*****pie:
nie angeschrieben zum kennenlernen? kann ich nicht glauben- meinst du nicht vielleicht- nie von dem angeschrieben der dir auch gefallen hätte?
IW3227 ja ein Teufelskreis... leider.

5 Mails mögen schon gut sein für den JC als Mann.
Aber für eine anständige Auswahl an interessanten Frauen mit denen man auch Kontakt haben kann reicht es noch lange nicht aus. Leider.
*******1100 Mann
800 Beiträge
tja david, man kann halt nicht alles haben- aber fünf mails pro monat krieg ich nur wenn ich wen beleidige (solche mails waren aber sicher nicht gemeint). wenn die 5 kontakt aus interesse mit dir aufnehmen.... wenn ich mal rechne, da brauch ich ein jahr dafür...

korrektur : BRÄUCHTE- den mir ist es ja mittlerweile wurscht.
Also Michael mit dem Profil wird das auch nie was. Ohne Fotos, ohne Text ohne Hinweis wer du bist, was du Suchst.

Aber das müsstest du selber auch wissen, will da jetzt keine Diskussion draus machen.
*******1100 Mann
800 Beiträge
wenn du genauer lesen würdest: die sache hat sich für mich erledigt- ich spreche eher von der vergangenheit als ich noch echt auf der suche war.
Ok, sorry.
*******ster Frau
24 Beiträge
Ich gestehe,
dass ich eine "profilhopperin" bin.
manchmal lese ich die profiltexte, weil mir ein beitrag im forum gefällt, manchmal spricht mich ein ausgefallenes profilmotto an.
und es kann auch vorkommen, dass ich dann eine kleine nachricht hinterlasse.
Ich lese mir gerne Profiltexte durch.....vor allem wenn sie nicht generiert wurden.

Doch mal ehrlich....ich bin Basismitglied...ich kann mich demnach "nur" darauf verlassen das ich angeschrieben werde.

Eine weitere Wahrheit folgt:
ich kann nicht erwarten das "Frau" mich aus diesem Grunde anschreibt

demnach

erfolgt die weitere Wahrheit
hoffend darauf das "sie" nicht nur den Profiltext liest, sondern vlt auch einige Beiträge mitbekommt....und diese versteht *zwinker*

Vlt ist die Voraussetzung nun erhöht worden....oder sie wurde gänzlich verworfen.....so oder so....wir haben es hier mit einmaligen Individuum zu tun....einzigartig in allen Belangen.

Diese Einzigartigkeit sollte sich auch im Profiltext darstellen....wenn nicht, dann ist es so...wenn es jedoch so sein sollte, ist es umso schöner *zwinker*

dennoch....^^
ihr könnt es erahnen...könnt ich nicht meine wertschätzung mitteilen und verbleibe augenscheinlich als Profilhopper

thats live *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
tja
Doch mal ehrlich....ich bin Basismitglied...ich kann mich demnach "nur" darauf verlassen das ich angeschrieben werde.

gelegentlich ist geiz eben einfach un-geil ...

eine der nettesten nachrichten, die ich hier einmal bekam, war die, in der mir jemand mitteilte, dass er - nur um mich anschreiben zu können - eine premiummitgliedschaft gekauft hätte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.