Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Seitensprung Teil 3 - Die Ehefrau wird zur Hotwife6
Dies ist Teil 3 meiner Seitensprung Geschichten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
PROFILinteresse
mich interessiert einfach mal wie interessant ihr andere profile findet und diese kontaktiert (frauen) oder wie oft ihr kontaktiert werdet (männer)
anders herum möchte ich es nicht fragen, weil die frauen mit kontakten bestimmt weniger probleme haben *zwinker*

also liebe frauenwelt, wie oft kontaktiert ihr einen mann, nur in hinsicht auf sein profil, ohne diesen vorher im chat o.ä. schonmal kennengelernt zu haben?

und an die männer, wie oft werdet ihr angeschreiben...ohne der frau vorher eine nachricht geschickt zu haben...


und wenn ja, was sind die ausschlagggebenden sachen?
sprüche, sätze, fotos?


freue mich über eine brandheiße diskussion und zahlreiche beiträge!


liebe grüße
good_evil
Bin ich gut drauf, schreibe ich auch schon mal jemanden spontan an.
Aber spätestens bei der Rückantwort kommt meine Schüchternheit zum Vorschein und ich ziehe mich meist wieder zurück.

Mo *skeptisch*
**********chter Frau
53 Beiträge
ganz klar
Bei mir regt sich nicht das kleinste Interesse, wenn der Profiltext komplett aus der Feder des JC-Generators stammt. Ich glaub, die Sprüche kann ich schon auswendig *gaehn*

Zu lang ist doof, ein Satz zu wenig.

Eigene Worte, aus denen man schon ein bißchen auf den Typ schließen kann, sachlich - was suchst Du?, ohne Selbstbeweihräucherung, mit nem Augenzwinkern (ich mag/mag nicht eignet sich ganz gut dafür) und nem kleinen Aufhänger, der das Profil von anderen abhebt.

Schreibfehler schrecken mich ab - nicht mal Grammatikfehler, aber lieblos in 2 Minuten hingehudelte Sätze, in denen Buchstaben fehlen oder verdreht sind... *skeptisch* ... wie wichtig ist euch euer Profil???

Wenn jemand 10 oder mehr Bilder im Profil hat (Fotografen natürlich ausgenommen), find ich das meeeerkwürdig.

Hm, also auf'n Punkt: ich finde leider sehr wenige männliche Profile so interessant, dass ich sie von mir aus anschreibe. Schade eigentlich.

Ronja Räubertochter
Ich schreibe nicht oft an, wenn dann wenn ich was im Forum gelesen hab und mir dadurch jemand aufgefallen ist, oder weil mir das Profil soooo gut gefällt, und die Bilder dazu auch, dass ich nicht anders kann *zwinker*

Willst du Zahlen? Vielleicht so drei im Monat sind dabei, die ich anschreibe.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
i-wie so antworten hab ich befürchtet *zwinker*

aber alles logisch...misstrauen ist schnell da, sympathie leider nicht!
das mit dem jc konfigruator kann ich verstehen...das sehe ich genau so!
ich meine so unwichtig kann es einem nicht sein, das man keine eigenen worte hat!
aber andersherum gibt es vlt menschen die das einfach nicht können, eigene worte schreiben!

@****nto: das finde ich in der tat schon ein bisschen komisch *zwinker*
gar nicht anschreiben hätte sinn gemacht.
aber erst anschreiben und dann rückzieher.. *zwinker*
woran liegts?

@*********el25: ehrlich gesagt finde ich 3 im monat schon nicht wenig!
hätte jetzt i-wie mit deutlichen weniger gerechnet, so gefühlsmäßig!

aber schön eure ansichten zu hören...
sag mir deinen Namen...
und ich sag dir wer du bist *g*


also, ich finde Profile sehr wichtig.
0815 Profile mit Textgenerator finde ich schrecklich.
zu kurze, oder auch zu lange sind auch sehr langweilig zu lesen...


es muss.... naja, das perfekte Profil muss viel aussagen, über den Menschen. kurze Sätze, klare Ansagen udn irgendwie weckt das bei mir dann das interesse.

sehr wichtig sind auch die Fotos, es gibt Profile, die ich anhand der Fotos niemals anschreiben würde, nicht, weil der mensch so hässlich ist, sondern.... mich das nicht anspricht.


ich habe gemerkt umso arroganter ein Profil ist (wie meins zur zeit) umso mehr reizt es die Männer. und auch die Frauen, ...


das gute für mich ist das ich dann anhand auswahlverfahren aussortieren kann *g*



N.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
was mir auch mal aufgefallen ist...fast neimand hier (mich eingeschlossen) schreibt schlechte charaktereigenschaften von sich auf...

ich meine man möchte sich ja von der besten seite präsentieren...aber interessant fände ich das doch schonmal!
weil die negativen eigenschaften an sich zu sehen ist denke ich schwerer als die positiven...
schlechte Eigenschaften? - hab ich nicht!
ich find mich gut, so wie ich bin - sonst würd ich mich ja ändern!
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
ich denke es sind die macken die jeder hat, die einem zu dem machen was man ist!
so ist es bei mir zumindest!
ich möchte nicht perfekt sein, ich bin so wie ich bin!

entweder man nimmt mich so...oder lässt es!
****ala Frau
639 Beiträge
Manchmal sagt ein Profiltext auch genug über schlechte Charakterzüge aus, ohne daß diese explizit erwähnt werden.

*floet*
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
@ NuNuala
das stimmt... *zwinker*

da hast du mehr als recht!

aber dann sind es meistens die schlimmen, die dei gegenüber selber an sich noch nicht entdeckt hat/ nicht entdecken möchte!
******aas Mann
1.545 Beiträge
Scheinbar betreiben einige (nicht nur Männer) ihr Profil hier wie eine Geschäftsauslage, samt Sonderangebot und Treuepunkten - und bei anderes ist es dann eher wie das Angeberbrett im eigenen Maurerporsche, mit endlosen Ich- und Du-Aussagen.

Dabei sollte man sich einfach überlegen: Wen will ich mit dem Profil ansprechen? Wenn ich den Typ Frau suche, dem ich bei der ersten Begegnung meine Urlaubsfotos zeigen kann, dann sind Urlaubsfotos auf dem Profil okay - und von da aus kann die Überlegung weitergehen.
Das Profil sollte aussagen, was man über sich bei einer ersten Begegnung erzählt, und auch möglichst im gleichen Ton - zu viel Offenherzigkeit kann da genauso unecht wirken wie nur 1-2 hingehudelte Sätze.




Oder ist das hier wieder ein neuer Basismitglied-kann-selbst-nicht-anschreiben-Thread?
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
@ chrismaas:

nein so ein thread ist es nicht!
dann hätte ich den "Basismitglied-kann-selbst-nicht-anschreiben-thread" genannt *zwinker*


aber ich finde deinen beitrag klasse...gerade die beiden gruppen "mauerporsche" und "geschäftsauslage" bilden hier die merheit!

nur die frage ist... um überhaupt i-wen anzusprechen muss das profli ja erstmal interessant sein oder?
ich bin mir sicher nicht jeder liest den text, wenn z.b. das bild gar nicht geht...

und die fotos wird man sich dann erst recht nicht angucken oder?


ich glaube der erste eindruck zählt hauptsächlich...nur der ist wahrscheinlich bei jedem anders...

man hat also nur sekunden zeit das andere ende am bildschrim zu begeistern *zwinker*
Also, ich hab mein Vorgehen überdacht: spricht mich ein Foto an, beschäftige ich mich weiter mit dem Profil.
Lehne ich das Foto ab, hat doch alles andere keinen Sinn. Mit Bart und Bauch geht bei mir garnicht - hab ich ja auch nicht.
Dann mag ich es nicht, wenn mir der Unterlaib direkt entgegenspringt, ob bekleidet oder nackt, denn was soll ich mit einem Mann, der sich darauf reduziert.
Dann schaue ich nach Alter und Entfernung.
Sollte dann der Text mich in irgend einer Weise ansprechen - witzig, prägnant, individuell - dann hat er gewonnen!
Maurerporsche

Klär mich mal auf......früher nannte man so den Manta....und damit ist jetzt was gemeint?

man hat also nur sekunden zeit das andere ende am bildschrim zu begeistern

Das ist doch nicht nur am Bildschirm so.
Gab es da nicht mal was mit 4 Sekunden bei einer Begegnung?
Meine sowas mal gelernt zu haben *zwinker*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
bisher wurde ich nur von Paaren angeschrieben, wovon meistens nur der Mann sich mit mir allein treffen wollte obwohl ich keine Kontakte zu Männern suche ... oder selten mal hatte auch die Frau des Paares Interesse, aber nach 2-3 CMs austauschen war dann das Interesse doch irgendwie verflogen, also eigentlich wurde ich da nur nach Bildern gefragt.

Seitdem habe ich mal den Standarttext rausgeschmissen, mal gucken ob das jetzt besser wird.
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Maurerporsche

habe da jetzt mal reininterpretiert das das profil angeberhaft ist!
muckies auf dem profilbild...und dann nur ICH, ICH , ICH...
ich denke ganz bestimmt nicht die schlechteste lösung..aber nicht authentisch!

@ Lady10:

ich denke dein vorgehen ist systematisch und am weisten verbreitet!
man hat gewisse kriterien...die weniger stark wiegen!
bild denke ich ist ganz oben mit dabei!

weil wer schreibt ne person an die einem nicht zu sagt?!?!?

die anderen schritte werden variieren denke ich...

aber sehr interessant wie die verschiedenen leute drüber denken!
******a12 Frau
355 Beiträge
Also es kommt sehr selten vor, dass ich wen direkt anschreibe, egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich schaue mir nicht sooo viele Profile gezielt an, bin ja momentan selber nicht so sehr auf der Suche nach wem. Bin eher im Forum unterwegs. Hin und wieder packt mich allerdings die Lust und ich klicke mich durch ein paar Profile. Aber da waren bis jetzt noch nicht viele dabei, die mich vom Hocker gehauen haben.
Wenn mir ein Profil gut gefällt, dann meistens aufgrund des Textes. Mich spricht es an, wenn die Profiltexte mit etwas Ironie und Spaß geschrieben sind. Die 08/15 Textgenerator-Sprüche sind nichts... Auf die Bilder achte ich eher weniger.
Sollte ich doch mal wen anschreiben, dann schreib ich meist keine CM, sondern schicke ihm oder auch ihr ein Kompliment zu ihrem Profil mit ein paar netten Zeilen die darauf Bezug nehmen.
Aus so manchen Antworten darauf hat sich schon ein netter Mailkontakt bzw. Chat ergeben. Mehr aber auch nicht (und das ist völlig ok so im Moment).
Genau - so ist das auch bei mir.
Ich reagiere auf Komplimente bzw antworte darauf immer.
Und wenn mir etwas Positiv auffällt, gebe ich ein Kompliment --- so ergibt sich dann die eine oder andere Mail-"Unterhaltung".
Direkt auf ein Profil habe ich bisher nur selten angeschrieben --- außer es fiel mir jemand mit einem bemerkenswerten Beitrag im Forum auf. Aber das war bisher eher selten... und dann war der Grund meines Schreibens auch wieder der eigentliche Beitrag als das Profil...

Lb.Grüße
cl6
Ich schreibe jemanden an, wenn mir an dem Profil etwas besonderes auffaellt. Eigentlich egal was, aber am liebsten eine gute Kombi aus Intellekt, ansprechendem Foto, Kreativitaet und Witz. Wie das im Einzelfall aussieht ist vollkommen unterschiedlich, aber es muss mich zum Laecheln bringen...
Zusätzlich kommt hinzu...
Die Interessen sind hier im Joy vielseitig und daher ist es schwierig genau die Frauen rauszusuchen die auch die gleichen Interessen haben. Zusätzlich kommt hinzu das die meisten Männer als Basismitglied keine Privatmails verschicken können. Außerdem ist es auch so das viele Frauen von den Männern zugetextet werden und daher keinen bock mehr auf Privatmails haben.

Gruß
Geilerfreund
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Zusätzlich kommt hinzu das die meisten Männer als Basismitglied keine Privatmails verschicken können.
leider.
Also überlegt man(n) die Mitgliedschaft zu wechseln
aber
Außerdem ist es auch so das viele Frauen von den Männern zugetextet werden und daher keinen böck mehr auf Privatmails haben.
und diese ungelesen löschen (komischer weise meist die, die im Profil stehen haben "Antwortgarantie")

LG
MaMi
Ja aber....
Zitat:
Also überlegt man(n) die Mitgliedschaft zu wechseln
Somit hat man/n dann als Plusmitglied mehr Möglichkeiten aber letztendlich gar keine Hinweise z.B. für die Suche nach meinen/ihre Interessen!
***ch Mann
70 Beiträge
Einige Frauen,
aber mehr Maenner schreiben mich an. Viele Komplimente kommen von Frauen. Auf die antworte ich natuerlich, aber nicht mit den "vielen Dank fuer die Blumen", das wirkt meiner Meinung so "Und danke, der Naechste bitte".

Was ich nicht an Profilen leiden kann, wenn es schon so anfaengt: "Ueber mich zu schreiben ist nicht so einfach", oder so in der Art.
Und bei Frauen: "ich bin zickig und steh dazu".

Liebe Frauen, wir wissen dass ihr gerne zickig seid *zwinker*

LG
Cinch
****ala Frau
639 Beiträge
Das ultimative Profil gibt es vermutlich ebensowenig wie das ultimative Anschreiben.

Allein schon, weil die Interessenslage unterschiedlich sein kann, unterschiedliches Humorverständnis etc.

Der eine wünscht offenherzige Ganzkörpernacktfotos, weil er schliesslich sehen will, auf was er sich einlässt, der andere hats nicht so mit Fleischauslage.

Ein Profil, wie der Name schon ausdrückt, soll was persönliches, individuelles sein. Ganz schlimm finde ich "gewollt und nicht gekonnt" Profile, mit unzähligen klugen Zitaten (gerne ausländisch, die ganz guten nehmen Griechisch), rührenden Gedichtwerken und einem ausgesprochen verkrampft wirkenden Bemühen, sowas ganz ganz ganz anderes zu sein als die anderen, auch wenn man die gleichen Sätze in zahllosen anderen Profilen genauso auch lesen kann. Gerne auch noch garniert mit langatmigen Schimpftiraden, welche notgeilen Geschöpfe doch alle gleich das Anschreiben lassen sollen, und falls sich doch einer gebenedeit genug fühlen sollte, ein Anschreiben zu wagen, welche Form des Kontaktes (-> "niveauvoll") bevorzugt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.