Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
PROFILinteresse449
Mich interessiert einfach mal wie interessant ihr andere profile…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilinteresse Teil2

jeder hat seine eigene intention
dinge zu sehen....

eine meiner nettesten nachrichten war nach einem lang geführten chat das bedürfnis mir mitzuteilen das sie es sehr genossen hat...die ausgesprochene wertschätzung ....nicht nur in wort und schrift sondern auch gefühlsmäßig aufgenommene ist für mich ein wahres kompliment

nunja....einige menschen sind erst dann glücklich wenn "er" "ihr" ein paar schuhe kauft

*zwinker*
eine der nettesten nachrichten, die ich hier einmal bekam, war die, in der mir jemand mitteilte, dass er - nur um mich anschreiben zu können - eine premiummitgliedschaft gekauft hätte ...

Ja nee, is klar *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
eben
kann man glauben - muß man aber nicht ...

und es war wenn sowieso eine fehlinvestition für ihn sfg
@bjutifool
eine der nettesten nachrichten , die ich hier einmal bekam, war die, in der mir jemand mitteilte, dass er - nur um mich anschreiben zu können - eine premiummitgliedschaft gekauft hätte ...

...und es war wenn sowieso eine
fehlinvestition für ihn

Also die Kauslität deiner beider Aussagen ist dir klar?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
;-)
Also die Kauslität deiner beider Aussagen ist dir klar?

das kommt darauf an, wie mann meine aussage verstehen will!

wenn Du mir damit zu verstehen willst, dass es sich nicht lohnt, mich kennen zu lernen ... bedanke ich mich für die *blume*

in diesem speziellen fall war es aber simpel so, dass ich sein interesse nicht erwidern konnte

noch fragen, kienzle?
Heute,
nein, Hauser. *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
schön
gute nacht, john boy *heia*
das zum Thema.....
Profilinteresse

Ihr seit die besten *zwinker*
*******iver Mann
123 Beiträge
Egal in welcher Community man sich herumtreibt, eines ist überall gleich: Frauen beschweren sich über unerwünschte Anmache durch Männer. Dabei sollte die korrekte Formulierung wohl lauten: Frauen beschweren sich über Anmache durch unerwünschte Männer.
Ich finde es daher besser, wenn Frauen auch den ersten Schritt machen.
Aber egal, wer zuerst schreibt. Wichtig finde ich, dass immer und höflich geantwortet wird. Es fällt niemandem ein Zacken aus der Krone, auch wenn die Antwort sinngemäß lautet: Vielen Dank, aber ich bin nicht interessiert.
BUZZ!
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Der Ton macht die Musik. Es gibt nämlich für so ziemlich jede Frau Männer, die die ohne die sprichtwörtliche Kneifzange nicht mal schief angucken würden. Die Antwort lautet da also aus Prinzip: Nein!

Ob man das allerdings höflich in einem Lächeln verpackt, oder doch lieber gleich mit dem Handtäschchen ausholt, hängt maßgeblich davon ab, wie man die Frage stellt, repsktive wie aufdringlich man ist.

Es gibt nämlich nichts schlimmeres als Aufdringlichkeit. Der Mensch braucht seinen privaten Bereich. Das sind für die intime Distanzzone nach Knigge gut 50 cm rundrum. So ähnlich funktioniert das auch mit der Kommunikationsebene. Es gibt einen Bereich, den berührt man als Fremder im Gespräch einfach nicht, weil dem anderen dabei irgendwie unwohl ist.

Im Draussen bekommt man das ganz schnell mit, weil einem der andere durch Zurückweichen, Gestik, Mimik, oder das Handtäschchen deutlich die Grenze zieht.

Der virtuelle Raum kennt diese direkte Rückkopplung allerdings nicht und darum fühlt sich mancher - weil er vielleicht zu Hause sitzt - auch recht sicher und hat daher dann kein Problem damit, abrupt in die Vollen zu gehen. Da reduziert sich das Lächeln von oben zum blanken Zähnezeigen.

Die Ausnahme davon ist, wenn man eingeladen wird. Dass da der persönliche Funkenschlag eine Rolle spielt, kann man nicht wegdiskutieren. Als attraktiv empfundenen Menschen verzeiht man einiges mehr. Ein Freibrief ist aber auch das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.