Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zum Thema
PROFILinteresse449
Mich interessiert einfach mal wie interessant ihr andere profile…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilinteresse Teil2

*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Profilinteresse Teil2
So fing alles an

PROFILinteresse
mich interessiert einfach mal wie interessant ihr andere profile findet und diese kontaktiert (frauen) oder wie oft ihr kontaktiert werdet (männer)
anders herum möchte ich es nicht fragen, weil die frauen mit kontakten bestimmt weniger probleme haben *zwinker*

also liebe frauenwelt, wie oft kontaktiert ihr einen mann, nur in hinsicht auf sein profil, ohne diesen vorher im chat o.ä. schonmal kennengelernt zu haben?

und an die männer, wie oft werdet ihr angeschreiben...ohne der frau vorher eine nachricht geschickt zu haben...


und wenn ja, was sind die ausschlagggebenden sachen?
sprüche, sätze, fotos?


freue mich über eine brandheiße diskussion und zahlreiche beiträge!


liebe grüße


Ich denke dies ist ein Thema, worüber immer Redebedarf besteht
Ich werde im Schnitt nur einmal im Monat von einer Frau angeschrieben.
Zwar eine Menge Clicks p. Tag aber leider auch nicht mehr! *snief*
*******nds Mann
110 Beiträge
ich werde....
im schnitt 2-3 mal die woche angeschrieben von neuen frauen

habe dies aber auch meiner mühe auf hinsicht meines profils zu verdanken

ich persönlich schreibe seltenst frauen als erstes an , weil ich einfach finde falls interesse besteht zur bekanntschaft dann schreibt ihr mädels auch *zwinker*

denke mir wenn die frauen zuerst schreiben dann kann man(n) sicher gehen das ein 1% interesse ihrerseits schon besthet und das hat sich bewährt
Von mir aus schreibe ich hier keine Frauen an, da ich ja nicht auf der Suche bin, wie man auch im Profil sehen kann ! Ich werde allerdings aufgrund von Fotos oder Forenbeiträgen ab und zu von Frauen angeschrieben, woraus sich aber logischerweise nichts ergibt *zwinker*
*******1100 Mann
800 Beiträge
und an die männer, wie oft werdet ihr angeschreiben...ohne der frau vorher eine nachricht geschickt zu haben...

eigentlich gar nicht (egal mit welchen profil oder in welcher community).
manchmal ein kompliment für einen beitrag- ich denke, das zählt aber nicht.

mitterweile ist es mir aber auch völlig wurscht und ich kann gut drauf verzichten.
*********n_34 Frau
37 Beiträge
Also wenn ich mir Profile anschaue und sie gefallen mir richtig gut weil interessante Texte oder besonders schöne Fotos dann schreibe ich den Besitzer (Männer) auch an.

Ich selber werde pro Woche maximal 2 bis 3 mal angeschrieben meist weil ich Bilder bewertet habe oder ganz selten auf meine Kontaktanzeige.

Gut ich suche nichts festes sondern nur was für´s Bett und außerdem bin ich auch noch lesbisch ohne Nacktbilder da fehlt dann wohl etwas. Aber damit kann ich leben.

Einige Profile sind aber wirklich super gemacht und diesen Männern schreibe ich das auch gerne.

Weiter so *g*
Ich werde ab und zu angeschrieben (eine genaue Statistik führe ich da nicht). Meistens ist es wegen den Bildern, dem Profil allgemein oder einem Beitrag den ich geschrieben habe. Also ein Kompliment oder eine Kritik und bis jetzt noch nie eine Anfrage auf ein Date oder ähnliches - was mich absolut nicht stört, da ich nichts derartiges dringend Suche.

Manchmal wird aus dem Kompliment/der Kritik ein längerer Mail-Kontakt... Aber Allgemein ist das Interesse an meinem Profil nicht imens. Liegt wohl auch daran, dass ich nichts direkt Suche.

Bin recht zufrieden damit.
********xSix Mann
405 Beiträge
Die Frau
Ich bin auch der Überzeugung, das die Frau den ersten Kontakt suchen sollte.

Bei einer Vielzahl von Mails, die einige Damen hier erhalten wohl auch nur fair.
Ich werde im Schnitt nur einmal im Monat von einer Frau angeschrieben.
Zwar eine Menge Clicks p. Tag aber leider auch nicht mehr!

Wofür hat denn da jemand den "Danke" Knopf gedrückt? Seltsam... *gruebel*

@******wer
Ist nichts persönliches, es wunderte mich grad nur.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*mmhm*
ich schreibe auch äußerst selten männer an, weil ich schon zu oft erlebt habe, dass bei männern die gleiche arroganz herrscht wie sie den frauen vorgeworfen wird ...

sprich auch diese haben es nicht nötig zu antworten ...

und wenn ich nicht wenigstens ein kleines positives signal in form eines voting-matches habe, ist das dann wohl vergebene liebesmüh
Meine Erfahrungswerte nach nun 4,5 Monaten sind die, dass es vollkommen wurscht ist, ob du jemanden anschreibst oder nicht.

Die Kommuniktionskultur lässt oft, gottseidank nicht immer, sehr zu wünschen übrig. Frauen werden vermutlich so bombadiert, dass sie sich gar nicht anders zu verhalten wissen, als auf jene Flut mit Ignoranz zu reagieren.

Ob es eine Erhebung darüber gibt, wieviel aktive Profilabgraser an Zeit investieren, Mails versenden und Feedbacks kriegen und am Ende welches Resultat erzielen? Wäre doch für die Statistikgemeinde interessant.

Nach diversen Profiländerungen, kann ich von meiner Sicht aus sagen, dass je substanzieller und offener, ehrlicher, umfassender ein Profil gestaltet ist, desto mehr Anschriften erhält man.

Sagen wir 5-15 Nachrichten pro Woche.

Ein reges, gleich ob kontroverses oder gleichgeschaltetes Forum-Mitwirken tut den größten Anteil an der Kommunikation. Jedoch eher öffentliches Forum als teils doch müde, brach liegende Gruppen.

hg

david
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich kann dem nur beipflichten, insbesondere ein aktives Teilnehmen an Forums-Diskussionen führt dazu, dass ich daraufhin auch öfter angeschrieben werde. Finde ich auch durchaus logisch, denn durch Beiträge, die jemand schreiben, gewinnt man dann doch noch ein paar Eindrücke mehr als bei einem Blick auf ein Profil.

Ich selbst schreibe auch - wenn auch selten - jemand an, und dann auch meist, wenn ich aufgrund eines Beitrags o.ä. Anknüpfungspunkte habe. Mails mit dem Inhalt "tolles Profil" kriegen Frauen hier sicherlich eh genug.
und wenn ja, was sind die ausschlagggebenden sachen?
sprüche, sätze, fotos?

Das Profilbild lockt mich aufs Profil..

denn wird zur Angabe der Augenfarbe runtergescrollt *anmach*
wenn jene passt - wird nen Blick noch auf die Körpergrösse riskiert &
erst dann mach ich mir die Mühe & lese
das Geschriebene ....& wenn dieses denn auch noch ansprechend
ist - wird der Herr angeschrieben ....gaaaaaaaaanz simpel *smile*
Denke auch das die Aktivität im Forum eine maßgebliche Rolle spielt...

Ein Profil zu erstellen das interessant wirkt schafft wohl jeder, durch einbringen eigener Meinungen wird es...tja , lebendiger
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Das hängt davon ab....wovon habe ich noch nicht rausgefunden.

Manchmal kommen mehrere CMs am Abend, mal ist ein paar Tage "Ruhe".

Ein Profil zu erstellen das interessant wirkt schafft wohl jeder
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Habe zwar in allen Lagern schon wirklich klasse Profile gefunden, aber das Gros ist doch mit dem Generator erstellt. find Oder es ist sooo lang, das ich das Interesse verliere. Meins ist schon recht lang, aber ich habe hier einige gefunden, wo ich am Ende oben wieder anfangen musste.... grinsend
Anscheinend gibt es neuerdings einen JC-Sport. Positive Bewertungen abgeben und dann bei der Kontaktaufnahme die Mail umgehend löschen.

Allerdings hab ich noch nicht so ganz die Spielregeln verstanden.....*lach*
*******nds Mann
110 Beiträge
zustimmung...
von dieser sportart kann ich auch ein lied singen *g*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Positive Bewertungen abgeben und dann bei der Kontaktaufnahme die Mail umgehend löschen

Hängt vielleicht mit dem Inhalt der Mail zusammen mal anmerk
Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen....ich soll ja nicht nach Sex in der ersten Mail fragen.
Ich danke dir von ganzem Herzen!!!
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Gern geschehen ....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
die spielregel ist
dass ein positives voting nicht zwangsläufig ein tiefergehendes interesse bedeutet

Voting und Matches

es soll ja auch leute geben, die auf komplimente- oder danke-mails nicht reagieren sfg
Wieso wusste ich, dass du jetzt mit so nem Verweis ankommst?

Ach so....deshalb..... *ironie* vergessen.
Aber es gibt ja noch "hilfsbereite" Damen und Herren *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aberaber
so oft wie wir uns hier schon "begegnet" sind, solltest Du doch wissen, dass ich nieniemalsnicht verweise ausspreche sfg
Eigentlich dachte ich ja, dass du den Kommentar von diesem Hans schreiben würdest *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nööö
ich bin hier nur die pechmarie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.