Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

11.11.2011
Hallo,

trifft man jemanden von Euch heute Abend auch in der Sauna an?

LG Miabella

Da wollt ich heute auch hin. Bis dahin!
hmmm, habe ich Dich gesehen und nicht erkannt?

Wenn ja Sorry .....

LG Miabella
Ich muss mich entschuldigen. Wollte hin und war vorher länger als geplant dienstlich unterwegs. War erst nach 9 zuhause. Schlicht und ergreifend ko. Hoffe Du hattest nen schönen Abend!
Ja, danke.

War sehr gut besucht.....

Habe heute noch eine Knobi Vergiftung: *gg*
War erst um kurz vor zwei zu Hause.

LG Miabella
******_bw Mann
13 Beiträge
Stimmt:-)
.......war wirklich ein sehr schöner entspannter Abend. Sauna kann so schön sein *g*

Und Heute geht es zum Rotweinfest *g*

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße shaved
ohhh menno und wer warst Du *frage*

*snief* irgendwie erkenne ich die Joyler nicht dort *smile*
******_bw Mann
13 Beiträge
Ich werde....
... mir einfach das Joyclub Logo auf die Stirn kleben *g* in Leuchtfarbe, beim nächsten Besuch. Damit Frau Mia es leichter hat *g* die Joyler zu erkennen *g* Deal??????
Aber Vorsicht!!! Es gilt natürlich "Quid pro quo "

Ich würde mich freuen *g*

Liebe Grüße shaved
#Knobi: Peters Schafskäes genossen?

Gegen die Knobivergiftung hilft am besten gleich wieder in die Sauna. Alles rausschwitzen was raus muss.

Hat mich schon geärgert wegen gestern Hätt Dich ja schon gern kennengelernt, aber das Meeting davor war einfach zu wichtig als dass ich weggehen hätte können. Hab dafür gut vor dem Fernseher geschlafen. VIP-Besuch hol ich nach. Dich mal treffen hoffentlich auch.

@******_bw: zuweilen reicht schon "Mund auf" und das nicht nur zum Trinken und für die Spielereien, für den man den öffnet *zwinker*
Ich nehme Dich beim Wort @ Shaved_bw.

Nein @ Jo_albert, Sphaghetti mit Meeresfrüchte*einfachlecker*

LG Miabella
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Erstbesuch...
Nachdem ich gerade zum ersten Mal von der Sauna lese, macht sie mich neugierig... ein Erstbesuch wird sicher kommen, vielleicht schon heute abend...?

Aber: Ist heute abend überhaupt Einlass für Soloherren? Die Angaben sind ein klein wenig verwirrend...
*******985 Mann
17 Beiträge
hi
muss saven für mein alter nicht gerade der beste ort aber ich fande es war ein gemütlicher abend und es waren nette freundliche leute da auf jeden fahl nicht mein letzter besuch bei euch
hmmm, warst Du der der mit Oliven gefüttert worden ist *frage*
Mia_Will

von dir würde ich mich gerne füttern lassen
*******985 Mann
17 Beiträge
joo
jaaaaa die waren lecker *baeh*
*smile* ich habe aber niemanden gefüttert.....

Habe Ihn füttern lassen.
Mit was sie wohl gefüttert wurde
smile habe mich selber gefüttert.

Snief, irgendwie ist es heute kalt,
in der VIP wäre es bestimmt wärmer... aber ist ja heute zu. *snief*
Würde dich gerne Füttern passe aber leider nicht in dein Beuteschema
Schade Schade.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ise Mann
32 Beiträge
Beabsichtigt zufällig jemand am Mittwoch oder Donnerstag in die Sauna zu gehen und ist zudem bereit einen erstbesucher sozusagen an die Hand zu nehmen und ihm die Räumlichkeiten zu zeigen? Wäre nett. Freue mich auf Antwort.
***74 Mann
24 Beiträge
isidor
kaum ist ein "isidor" nicht mehr hier unterwegs, gib es konstruktive und / oder nette Beiträge zum Thema. Finde ich toll. *top*
04.12. Weihnachtsmarkt
Kommt jemand von Euch auch mit *frage*

http://www.joyclub.de/my/event/1893561-70666.weihnachtsmarkt_besuch_ma_mannheim.html

Hmm wäre Praktisch wenn ich noch nen Fahrer finde *wein*

LG Miabella

*********si_sl Mann
492 Beiträge
Hallo VIP FREUNDE.......
bin noch etwas am zögern.......wer kommt denn heute Abend noch und nimmt mich evtl an die Hand.....

Klaus
upssss

Wieso brauch man jemanden der einem an die Hand nimmt.
Grins, manche Gänge sind viel zu klein! *zwinker*


LG Miabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.