Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

Nikolaus-Party am 06.12.2011
Am Nikolaus-Tag wird der schönste Sack prämiert ... von R.
Mal sehen, wer sich traut, seinen ... zu zeigen ...
*********si_sl Mann
492 Beiträge
NILOLAUSI....
Bekommt man denn den Sack auch entleert......
@ klausimausi
Ich entleere nicht .... fass' auch nicht rein ... man weiss nie, was in einem Sack so drinnen ist ... lach
*genau* meine Meinung.

---------------------------------



Wer ist denn am kommenden Freitag 09.12 in der Sauna anzutreffen?

LG Miabella

*********s_he Mann
41 Beiträge
Weihnachtsmarkt Kapuziernerplanken
Da der Besuch des Weihnachtsmarktes wegen Nässe von oben am vergangenen Sonntag abgesagt worden ist, würde mich interessieren, ob es einen neuen Termin dafür gibt ?

LG

H.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Und was soll der Beitrag im Sauna-Thread?

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Wo: VIP Sauna Resort
Weihnachtsmarkt Kapuzinerplanken

Auf den Kapuzinerplanken
68159 Mannheim, Baden Württemberg
Wann:

Sonntag, 04.12.2011 16:00 Uhr
Zielgruppe:

Damen, Paare & Herren
Dresscode: gibt es keinen

deswegen die Anfrage @ Cajoler
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Ja ....und wer
macht die Säckchen nun leer.....
*********s_he Mann
41 Beiträge
@Mia
Danke
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Es ist sehr ruhig....
hier geworden........keine Anmeldungen mehr.....ist da noch was los, geht denn da noch jemand hin.....

Wenn ich ja wüßte dass mich eine nette Sie an die Hand nimmt, dann hätte ich sicher den mut auch zu kommen...
Weihnachtszeit = Stresszeit
Inventuren etccccccccccccccccccccc............
Beruflich zu viel um die Ohren wie wohl viele andere auch!

Aber es scheint ziemlich voll zu sein, bekommt man so erzählt.
Nach den Anmeldungen hier darfst Du nicht gehen!


Sorry mit Handy tippen geht so schlecht.


Ich wünsche @**en Sauna_gänger
sowie Euren Familien geruhsame Weihnachtstage,
einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012
und vor allem beste Gesundheit!


Bis bald mal wieder in der Sauna

LG Miabella

*********si_sl Mann
492 Beiträge
na und wer
ist denn heute da ???
*******_bw Paar
9 Beiträge
Hallo

Wollen heute vieleicht auf die Sauna-Kontakt-Party gehen!
Sind denn noch Paare in unserem alter dort?

LG Sascha und Chrissi
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@chrissi_BW
wow , wow, tolles Paar seit Ihr......berichtet doch mal wie es war....wenn ich ein PAAR wäre hätte ich gerne begleitet....

LG Kl.
Peter Feiert heute seinen Geburtstag....*torte*

von der Seite mal alles Gute wünschen. *blume*

Es sind heute ganz viele Paare da....
Ich mache mich nun auch fertig und fahre los.

LG Miabella
*********si_sl Mann
492 Beiträge
mensch schatzi......
hättest das mal eher posten sollen.......hättest mich dann ans händchen nehmen können.....obwohl wenn so viele paare da sind ja wohl eher weniger für die Männer geht....oder....smile
Schade,
dass wir nicht da sind. Da hätten wir doch gerne mitgefeiert!
Dir. lieber Peter *happybirthday*

Allen, die mitfeiern dürfen, viel Spaß, eine schöne *party* ! Und *prost* mit *wein*, *bier* , *cocktail*, Sekt! Zu *essen* gibt es bestimmt auch etwas Leckeres!? Guten Appetit!

wünschen
Sarah und Karl
*********orgen Paar
941 Beiträge
Lieber Peter...
wir gratulieren Dir ganz *herz* liche Glückwünsche zu Deinem
Geburtstag *happybirthday* und alles Gute... *blumenschenk*
Viel Glücks *schwein* und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Im neuen Jahr werden wir uns wieder mal bei Dir aufwärmen *ja* *schwitz*

Liebe Grüsse Eva + Karl
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Den...
Geburtstagsglückwünschen schließe ich mich gerne an und wünsche der Mannschaft der Sauna alles Gute für das neue Jahr.

Zudem das dieser Thread - wir sind auf Seite 30 - fortgesetzt wird....
Lieber Peter,

wenn ich nicht gerade mitten in einem Umzug stecken würde, hätte ich Dir ja sehr gerne selber gratuliert. So eben auf diesem Weg und hier:

Alles Gute zum Geburtstag

Wir werden uns im neuen Jahr wieder sehen.
******sch Mann
22 Beiträge
.
Hallo,
wer von euch besucht morgen die VIP Sauna ? Bin morgen Abend ab ca. 20:00 Uhr da.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@chrissa_bw.....
na.....wart Ihr in der VIP......hat es euch gefallen, habt Ihr was erlebt.....berichtet doch mal.....

LG Kl.
gehe doch selber hin! @ Klausimausi_sl



Es war ein sehr schöner Abend.
Mit sehr vielen VIP Gästen, guter Stimmung - jede Menge Erotik
und super leckerem Essen.

Ein liebes *danke* noch an Peter für den schönen Abend.
LG Miabella
*********si_sl Mann
492 Beiträge
na und wie
sieht es morgen abend aus........oder bin ich dann alleine....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

Themenbezogene Beiträge könnt ihr hier posten:

*pfeil* http://saunarunde-pfalz-baden.joyclub.de/forum/t278296.vip_sauna_resort_mannheim.html

Ein Folgethread kann hier im öffentlichen Forum nicht mehr freigegeben werden, da dieser Bereich themenbezogenen Diskussionen vorbehalten ist und in diesem Thread überwiegend Kontaktgesuche gepostet wurden.
Eine Kontaktanzeige könnt ihr hier aufgeben: Dating

*geschlossen*
Liebe Grüße
Euer JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.