Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite
da der Erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde,hier nun der Zweite
Weiterhin können hier Fragen und Meinungen zur und über die Sauna geäussert werden.
Auch Dateeinträge oder besondere Anlässe bezüglich der Sauna können hier bekannt gegeben werden.
***re Mann
83 Beiträge
VIP-Sauna Mannheim
Ja, nun geht's weiter!

Wir VIP'ler wollen auch weiter hin auf dem "Laufenden" sein, was los ist in der VIP-Sauna in Mannheim.
Wer kommt wann in die VIP-Sauna, etc.?

Gerade BI-Leute gefällt es in der Mannemer Sauna, weil sich hier Gleichgesinnte treffen - ob Frau oder Mann.

Am FR hat, wie die meissten VIP'ler wissen, Andrea Geburtstag. Da wird es bestimmt es spät bzw. früh - Hauptsache, alle sind wieder gut drauf.

Also, ihr lieben, bis FR, 23.07.2010.

Euer
Peere
Hallihallo
ihr lieben Vipler,

das ist ja wunderbar, dass man hier wieder auf dem Laufenden gehalten wird. *freu*
Es hätte ja einem wirklich auch etwas gefehlt! *zwinker*

Und weil es uns so gut dort gefällt, werden wir heute und morgen wieder mit oder ohne Begleitung dort auftauchen!

Bis später
Sarah und Karl
bei diesem wetter das Richtige
*party* weil der letzte Freiag wieder mal richtig geil war....will ich am kommenden Freitag auch wieder kommen *mrgreen* *mrgreen*
vielleicht wieder mit Begleitung ?



wer noch ???
*********orgen Paar
941 Beiträge
uns gefällt es
in der Sauna und dem schönen Garten. *ja*
Freuen uns, die lieben Gastgeber - Peer, Manu + Bernd - zu treffen und einen schönen Abend mit netten Gästen zu verbringen. *freu*
Ein Besuch lohnt sich immer wieder. *top*
****es Mann
26 Beiträge
Premiere
Hallo zusammen,

hab nun meine Premiere hinter mir und es war sehr gelungen!

Tolles Ambiente, sehr nette Leute. Man fühlt sich sofort wie zuhause *g*

Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch

Gruß jottes
@ Alp
....das stimmen wir dir völlig zu. Auch wir sind spätestens am Freitag wieder mit von der Partie und freuen uns auf einen geilen Abend. *freu*
Sarah und Karl
*******R_bw Mann
71 Beiträge
Vip Sauna
wann geht ihr hin Sarah und Karl am Freitag Uhrzeit
*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP Sauna
Sarah und Karl will euch seit längerem kennen lernen das wäre auch ne gelegenheit die VIP Sauna zu besuchen
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
31.07
Hallo,
Haben den Samstag für einen Besuch der VIP schon mal vorgesehen, wer ist den noch so mit von der Partie? Lach...
Vieleicht können wir ja noch ein nettes Paar zum Treffen und sexeln in der VIP bewegen.

Kisses
wodkaredbull

Ps. übrigens, für ein nettes Paar aus unserer Gegend haben wir auch noch Platz zur Anreise im Auto.
*********orgen Paar
941 Beiträge
das war...
mal wieder ein super erotischer Abend am Mittwoch in der VIP-Sauna.
War toll, dass die Treffen über Mailtausch zustande kamen.
Es gibt doch noch zuverlässige Männer... *zwinker*
Bis demnächst wieder in netter Gesellschaft... LG
*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP SAUNA
Hallo Leute will das erste mal hin habe bisserl bammel nervosität wie nehmen einen die Leute auf

LG Timo *troest*
Frischling
Frischlinge werden immer sehr nett aufgenommen und eingeführt.
*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP SAUNA
Ähm meine Wunsch Paten zur einführung wäre schön wenn es Sarah und Karl wären das wäre Super na ja wie gesagt Wunsch

LG Timo
Frischling
Wenn Du heute kommst, kannst Du Dich gerne melden.
LG
Karl
*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP SAUNA
Danke habe schon jetzt ein besseres gefühl weil an solchen Orten
niemanden zukennen ist ein echt mulmiges gefühl .

LG Timo *freu*
*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP SAUNA
Ja noch was und euch als Pate hay Perfekt *freu2*
@ vibrator...@funfor3or4
war wohl nichts mit eurem date....


war aber trotzdem schön....oder ?? *mrgreen* *mrgreen*
@alpo
.....ja, war wieder mal ein schöner Abend! *zwinker*

....den Vibrator hat wohl wieder der Mut verlassen!???
*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP Sauna
Zu erst Endschuldigung an meine Paten habe echt kein muffen sausen gehabt würde es gern erzählen aber es hat mit einem anderen Freund zu tun und es ist zu privat um das ich es hier teilen kann es würde mich seher freuen das nächste mal da bei zu sein gegenteil habe mich seher gefreut und freue mich immer noch auf das nächste mal aber wie gesagt mit Karl unf Sarah als meine Paten .


LG Timo *frieden*
VIP Sauna - Frischling
Hallo!

Es ist jetzt zwar schon eine Weile her, ich wollte aber dennoch was zum meinem Erstversuch vor ein paar Wochen sagen:

Ich hatte anfangs echt ein wenig Muffensausen. Hatte sowas zuvor noch nie gemacht, also so eine Location besucht. Bin aber total positiv überrascht worden.

Bin am Anfang durch die Räume geführt worden und alle waren nett und freundlich. Habe die Nacktheit total genossen und auch, dass man(n) sich mal unverhohlen auch andere und deren beste Stücke anschauen konnte. Am Ende hatte ich sogar noch ein entspannendes Erlebnis.

Sobald sich die Gelegenheit ergibt, bin ich wieder mal da. Vielleicht hat jmd, der noch genau so grün hinter den Ohren ist wie ich, Lust zusammen hinzugehen? Würde mich freuen...
*******R_bw Mann
71 Beiträge
VIP SAUNA
Hay suuuupi hör mal da redste mir richtig aus der Seele also wann hättste zeit

LG Timo *zwinker*
schade...
das wir gestern so früh gehen mussten...
*snief*
*******R_bw Mann
71 Beiträge
Alpo
was war früh gehen wann seit ihr gekommen und gegangen scheint habt echt einen tollen abend gehabt zu haben

LG Timo
VIP Sauna
....wir wollen morgen wieder unseren Spaß dort haben. Wer möchte uns dabei behilflich sein? *grins*

Sarah und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.