Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

*******gig Paar
190 Beiträge
P.S Isidor ich gebe Moonlight recht!
Du schimpfst und beschwerst Dich immer wieder wieso suchst Du Dir nicht eine andere Sauna wenn es Dir nicht gefällt.

Aber auch negativ Kritik läßt zumindest den ein oder anderen Neugierig werden.
Ich bin auch so erst darauf aufmerksam geworden
und habe mich vom Gegenteil Deiner Behauptungen hier überzeugen lassen.

100%-ige Zustimmung.
In einem Forum sollte zwar jeder seine Meinung frei äußern können, aber was isidor da zum Besten gibt, ist auch aus unserer Sicht längst nicht mehr in Ordnung. Was soll das ständige Wiederkäuen. Dann geht er dennoch wieder hin und hat keinen Hintern in der Hose, dem Betreiber in die Augen zu schauen und ihm seine Meinung direkt mitzuteilen. Ärmlich.
Nun.....
ich kann Euren Unmut ja verstehen......wenn Ihr aber meine Beiträge genau lesen würdet dann würdet ihr auch feststellen dass es mir leid tut dass sich die VIP derart verändert hat.....

Ich gebe auch gerne zu dass es unverändert eine erotische stimmung dort gibt....nur, als die VIP am anfang stand war die stimmung nicht nur erotisch: Das Tun und Handeln der Gäste war einfach geil, nein hammergeil......

Ich wünsche allen eine gute Zeit dort......von ganzem Herzen...
*******gig Paar
190 Beiträge
ich kann Euren Unmut ja verstehen......wenn Ihr aber meine Beiträge genau lesen würdet dann würdet ihr auch feststellen dass es mir leid tut dass sich die VIP derart verändert hat.....

Wir lesen Deine Beiträge genau - auch wenn Du nichts Neues schreibst ... gäähn. Deshalb sind wir auch der Meinung, dass es reicht.
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Ich gebe auch gerne zu dass es unverändert eine erotische stimmung dort gibt....nur, als die VIP am anfang stand war die stimmung nicht nur erotisch: Das Tun und Handeln der Gäste war einfach geil, nein hammergeil......

@****or
nicht schon mal nachgedacht ob es nicht an dir selbst liegt das die Gäste nicht so hammergeil sind?
wer noch nicht mal Mumm in der Hose hat dem Betreiber seine eigene Kritik persönlich ins Gesicht zusagen, der hat auch für andere Sachen nix in der Hose....
du bist genau der Typ Mensch der im realen Leben nix gebacken bekommt und dann hier anonym im Netz seinen Frust niederschreibt...

immer dieses feige hintenrum, du kotzt einen echt an......
****er Mann
31 Beiträge
Wir kommen heute Abend auch mal wieder
*bananen* *zwinker* und das gerne und dann zudem noch mit einem anderen Pärchen und hoffen das es wieder sehr spritzig wird ....
********Herz Frau
340 Beiträge
Uiiii, *danke für die vielen *danke*
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

Es freut mich sehr das sich doch so einige meiner Meinung anschließen.

S.....
****77 Mann
87 Beiträge
@ all
isidor einfach ignorieren...

ps: die vip feiert geburtstag und ich hoffe das wir noch viele geburtstage mitfeiern dürfen.wenn es am samstag nicht allzu spät wird werde ich selbstverständlich noch versuchen mit dem vip-team mitzufeiern.
muss am we schichtmeister vertreten *snief* zum ko.zen

habt euch lieb
in diesem sinne
******sch Mann
22 Beiträge
29.10 !?!??!
Hey,
werde am Samstag Abend das 1. mal die Sauna besuchen und freue mich schon rießig drauf. Wer ist alles am Samstag Abend von euch da?

Gruß
Samstag kann ich leider net ...
... aber im Laufe der Wintersaison werde ich sicher auch mal dort sein.

Ich möchte mir endlich selbst mal ein Bild machen. Was hier geschrieben wird ist ja manchmal wirklich unglaublich!

Der Betreiber spricht ja von einer eigentlich "normalen" Sauna, nur halt für aufgeschlossene Leute über 18. Das heißt für mich, ich kann meinen Cockring anbehalten und niemand stört sich an meinem (vielleich) Steifen. Basta!!

GG max
also das VIP
ist sicher alles, nur keien NORMALE SAUNA......

am Anfang ein hammergeiler Fickschuppen, inzwischen mehr und mehr ein Platz für Paare die günstigen Unterschlupf bieten.......mit deinem Cockring und deinem Steifen wirst du nicht aufffallen......keine sorge
@isidor
Die VIP-Sauna war noch niemals ein, wie Du es nennst, "Fickschuppen".
Mein Gott, welche Erziehung hast Du genossen, welch ein Vokabular?
Die Paare kommen in die VIP-Sauna, weil es ihnen da gefällt und nicht, weil sie einen Unterschlupf suchen.

isidor, interessiert es Dich nicht, was die Mehrheit der Poster hier von Dir hält???? - Würde mir Gedanken darüber machen ...

Es gibt doch in jeder Stadt Anlaufstellen für Leute, mit Identitätsproblemen - lass Dir doch helfen ... kann nur von Vorteil sein ...
@PETER......
Danke für die warmen Worte hinsichtlich Erziehung, ich möchte nur darauf hinweisen dass eine CN von mir an Dich bis heute unbeantwortet ist.....tolle erziehung.......LG
und nochwas Peter........
wenn paare zu Dir kommen, sollten Sie doch wissen dass es sich nicht um eine "normale" Sauna handelt.......

Wenn Sie dann noch offen im Beisein von anderen sich über das "Karavanen" Verhalten von einigen Herren beschweren.....selbst noch mit Ihrer Swingererfahrung kokettieren und Du letztlich einen der "lästigen" Herren auf Wunsch des Paares mit Hausverbot versiehst find eich das schon eher grenzwertig....zumal der Herr niemanden berührt hat, keine Bemerkungen gemacht hat....einfach nur DA war.........

Das Paar wird sein Spiel genossen haben...
unverständlich
Also jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Das was hier ab geht ist absolut untersten Schublade .

Was bitte schön hat dir denn der Betreiber getan , zuviel Eintritt abkassiert , falsches Getränk geliefert oder was denn um Gottes Willen sonst .
Damit du ständig und immer wieder auf ihm persönlich und seinem Betrieb herum hacken musst .

Sowas grenzt ja schon an Rufmord und Geschäfts Schädigung .

Es halt für mich unverständlich das man nicht irgend wann einmal ruhe geben kann .
***74 Mann
24 Beiträge
Moderator benachrichtigen
kann mich nur wiederholen. Es gibt unten unter jedem Thema den Punkt "Moderator benachrichtigen", da kann man einen Forum-Thread an den Support melden, z.B. Diffamierungen, Beleidigungen, etc.
Dauert nicht lange & tut nicht weh. *g*
@ tmx74
Völlig recht, dies kann man (... habe ich schon getan).

@****y67: Unsere Kanzlei wird sich intensiv mit isidor befassen.
Wir werden bei der Staatsanwaltschaft Anzeige erstatten und über die IP-Nummer via JC den wahren "isidor" feststellen lassen.
Alles hat seine Grenzen ...

@****or: Ich kann Dir versprechen, dass das Deinen finanziellen Rahmen sprengen wird. Ehrenwort!
********Herz Frau
340 Beiträge
nun hat er sich gelöscht!

Feige ist er somit auch noch.


Übrigens am kommenden Dienstag (Feiertag)
ist die Sauna ab 16. Uhr geöffnet.


Ich werde samt Partner erscheinen.
S...
komm (t) runter
das belächelt doch jeder angehende staatsanwalt...du mußt erst mal rufschädigung und das dein geschäft darunter leidet NACHWEISEN.

am besten sollte der webby den ganzen thread löschen und einen neuen eröffnen.wenn dies hier einer ließt der noch nicht in der sauna war, wird sich das 2 mal überlegen..besonders was er dort tut, sagt und äußert. schewamm drunter oder drüber und besser
vielleicht *walk* in der dampfsauna
Wir
sind morgen wieder in der Sauna! *zwinker*
jetzt kommen wir da sache langsam wieder näher
@ fun *top*
Na jetzt da isidor weg ist kann ich ja auch mal schreiben .

Wie werden eigentlich einzelne Männer Bi Neugierig und Unerfahren bei euch Aufgenommen bin sehr Schüchtern und schon 56 habe ich da überhaupt eine Schongse auf einen schönen Abend .
@Elsch
Hallo Elsch,
ob BI-neugierig oder erfahren - keine Angst - jeder, der Stil & Niveau besitzt, wird gerne in unsere Runde aufgenommen.
Erscheine doch am WE und begebe Dich in's Dampfbad - da wirst Du etwas lockerer ... und ich denke, Du wirst einen schönen Abend haben und geniessen.

LG
Peter
Danke Peter für deine Antwort.

Bin aber sehr Gehemmt und Zurückhalten d auch mein Gewicht nicht so ganz zu meiner Größe passt Denke ihr versteht was ich meine.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wi wird man da "aufgenommen"
Das ist sicherlich nicht in der alleinigen Verantwortung des Betreibers einer Sauna, sondern abhängig davon welche ANDEREN GÄSTE anwesend sind und wie man auf diese WIRKT.

Ich war vor einigen Monaten mehrfach in der VIP Sauna und kann sie empfehlen. Wie man den Abend dort genießt ist jedoch individuell, schließlich ist dies eine Begegnungsstätte und kein Freudenhaus.

Auch wenn man dort sehr viel "Freude" erleben kann.
möchte heute auch mal hin
Hi,
heute soll ja ein spezieller tag im dampfbade sein. da ich ein fan von dampfbädern bin, will ich da unbedingt hin. wie wird man also solo-m dort aufgenommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.