Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was Kühles zur Hitze....

was Kühles zur Hitze....
die Eisprinzessin: Kata


Make-up, Styling, Requisiten und Foto von mir



• Diskussion, Kommentare, Kritik herzlich erwünscht!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
wow - mal was anderes.

also mir gefaellt's sehr gut.
die idee mit dem eis, das styling und vorallem
auch die augen und der blick des models.

echt klasse gemacht, tolle arbeit.. !


*spitze* nike
kann ich mich nur anschließen, sehr schöne idee und die ausführung ist auch einwandfrei
WOW! Das sieht ja mal fantastisch aus. Denke mal, das das mit dem Styling ne menge Arbeit war. Sieht aber wirklich top aus!
*merci*
... beaucoup *g*

ich danke euch
eine super umsetzung. kompliment an euch:-)
*******t_by Mann
27 Beiträge
sieht gut aus
genau das richtige zur abkühlung bei dieser hitze
Uhi das Bild hat etwas mystischen an sich !!! Einfach genial und ...... !!!

*pfeil* *top*
Solena
ich bin ein echter Fan von Deinen Bildern. Dieses Bild (wie die restlichen auch) sind einfach "anders" als die üblichen, die gepostet werden - sie strahlen Mystik aus. Du scheinst ein sehr kreativer Mensch mit einem eigenen Stil zu sein.

Hut ab!
Eva
ein klasse Bild .
ein schönes Modell.
Es gefällt mir sehr!

Lg
eiskalt
gut erwischt. weiter so. Bei Frauen wirkt , bildlich gesehen , die Kälte sehr erotisch im Gegensatz zu Männerakten in der Kälte
baff...
über diese Resonanz... dankeschön...
*********rche Paar
588 Beiträge
tolle Mystik
wie in allen deinen Bildern, aber da wird die Kälte zur Hitze,
tolle Arbeit
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
die feenhafte zauberhaftigkeit dieses wesens
lädt ein, es mit warmen atem zum leben zu erwecken.....
.....einen lidschlag erwartend.....

e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.