Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht gleich Beziehungsaus?

...
oder bereits mehr hat, wie sie glaubt zu wissen..
*malbösesmädchenspielen" *floet*
@***di
ich bin enttäuscht, *traurig*
immer sind es die Kinder ...*nono*

*traurig*, dass du so Gedanken an andere implizierst, die das dann auch noch kurzfristig für bare Münze nehmen...

Die armen Kinder, wehrlos und immer voller Hoffnung..*heul*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich bin enttäuscht, *traurig*
immer sind es die Kinder ...*nono*

*traurig*, dass du so Gedanken an andere implizierst, die das dann auch noch kurzfristig für bare Münze nehmen...

Die armen Kinder, wehrlos und immer voller Hoffnung..*heul*

stop

Wo impliziere ich denn was?? *gruebel*

Ich hab schön brav nur Fragen gestellt *ja*, die jeder für sich beantworten kann...wer aber die Antwort schon vorweg nimmt bzw. das als Statement sieht, impliziert doch was...*fiesgrins*


Arme Kinder?? Also meine bekommen genug Unterhalt *haumichwech*....



der Sabdi.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich finde beide Beiträge von @*****ich sehr interessant und denke, in der von ihm angedachten Richtung sollte weiter gegangen werden.
...
nur noch kurz, liebe "Seeleverschenkt" *liebguck*

@***di
die Fragen, die du stellst, könnten sich andere sehr sehr zu Herzen nehmen und durchaus einen Wahrheitsgehalt feststellen. Das Problem aber ist, dass es hunderttausend andere Gründe auch sein könnten. Deine Fragestellungen drängen in eine oder max. zwei Richtungen.
Das ist wie mit der Wahrsagerei, man unterhält sich sogekonnt, dass der andere glaubt: Jepp, wenn ich jetzt das Zelt verlasse, laufe ich den Menschen über dem Weg, der mir vielleicht wichtig.

Sie verlässt das Zelt noch mit den Gedanken, wie wahr das alles sein könnte und schwupps rammelt sie nen Mann an. anstatt der heruntergefallen Tasche hinterherzusehen, wie sich der Inhalt über den ganzen Marktplatz verteilt und so loszuwettern, wie sie es als Zicke sonst auch tun würde, kann sie jetzt gar nicht anders wie diesen Mann und dieser Situation fassungslos entegegen ansehen.
Dieser wiederum ist so verblüfft, dass er ihr tatsächlich hilft, den Krimskrams wieder einzusammeln.
Sie glaubt immer noch: Wow, die Wahrsagerin hat mir den Engel vom Himmel geholt und wacht erst wieder auf, als seine Frau hochschwanger ihr einen Kuss gibt und mit beiden nachsichtig ist.

Na klar wird sie vielleicht den Mann ihres Lebens treffen, aber nicht weil die Wahrsagerin es gesagt hat, sondern weil es ihr ganz eigener Wunsch ist. Selbstbestimmt und selbstbewusst, wird sie das gewiss auch bald für sich allein erkennen.

Sabdi, du weißt, ich mag deine Art sehr... jedoch, weil sie für mich passend ist. Das muss auf TE nicht zutreffend sein. Es sei denn du kennst das Pärchen? *gruebel*

den Rest bitte per CM

So @**********henkt
Dass was @*****ich geschrieben hat ist durchaus interessant, mal mit eigenen Sichtweisen und Erlebnissen der User zu durchleuchten.
ich werde mir heute auch noch mal Gedanken dazu machen.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*******rry: Ich wollte nicht die Diskussion in eine von mir gewünschte Richtung lenken (he, das fände ich ausgesprochen anmaßend).

Ich finde nur das von @*****ich Angesprochene sehr interessant und eigentlich sehr sehr nachvollziehbar.

Gemäß dem Profil der TE sollte ja auch er mitlesen und sich eventuell in dieser Hinsicht mal hinterfragen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das "Problem" sehe ich in der ...
In diesem Forum wird vom Sex brauchen, von Sucht und vom Trieb geredet. Ist Sex für euch tatsächlich nicht mehr?

Aufspaltung in die wertende Polarität, statt der Synthese im Erkennen der Not_Wendigkeit dieser Polarität des Sexus als sowohl "animalischem" als auch "göttlichem" (tm).

Zumindest nach meiner Wahrnehmung scheitern schön regelmässig die Versuche nur in einem Pol sein erotisches "Heil" zu finden.
**********ishes Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
@******aik
warum ich sex und liebe gut trennen kann? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. liebe und sex sind zwei vollkommen unterschiedliche dinge, auch wenn sie gut zusammen passen *zwinker*
und nein, ich bin nicht seine erste partnerin. er hatte vorher schon eine längere beziehung (4 jahre) und eben halt diverse andere frauen, wobei es hier aber wegen anderen dingen auseinanderging.

@***di
er hatte vor mir schon öfter sex, allerdings jetzt nicht so dass er sich mords die "hörner abgestossen" hätte. ob er jetzt irgendwie das gefühl hat, was verpasst zu haben weiß ich nicht. so haben wir das ganze noch nicht gesehen.
was seine wünsche in sachen sex angeht, ist er sehr offen und sagt mir auch immer, wenn er was neues ausprobieren oder anders machen möchte... bis jetzt hab ich eigentlich immer alles mitgemacht (nicht wegen ihm ;), aber vor kurzem hatten wir deswegen eine kleine diskussion. wir waren feiern auf nem open air festival, dementsprechend beide angetrunken und sind dort auch übereinander hergefallen.. und das erste mal auch anal. es war eigentlich ganz schön. dummerweise funktionierts im nüchternen zustand leider nicht, irgendwie bin ich in der beziehung eher verklemmt :P. auch wenn ers immer wieder probiert, ich blocke in der beziehung immer ab. er weiß, dass mir das unangenehm is, aber ich denke nicht, dass das das problem is. (zumindest hat er nix davon gesagt. mal ganz abgesehen hatten wir das sexproblem ja auch vorher schon).

das der sex mehr oder weniger "eingeschlafen" is liegt sicherlich auch an den kindern, aber in erster linie daran, dass ich selbstständig bin, dementsprechend viel zu tun habe und er auch noch dreischicht arbeitet.. da bleibt einfach nich wirklich viel zeit um viel sex zu haben. wenn ich ehrlich bin will ich auch oft nur noch schlafen gehen.

und mit dem selbstbewusstsein hast du natürlich recht. es ist wirklich nich auf dem höhepunkt :P. wie gesagt, meiner figur sieht man die zwei kinder an, und dummerweise kann ich sporteln wie ich will, der bauch bleibt und sieht einfach nich schön aus. ich hab in den letzten 4 monaten 12 kilo abgenommen, was auch wirklich toll ist, aber am bauch lässt sich einfach nix machen *snief*
er sagt zwar immer, dass ihn das nicht stört, dass er mich so liebt, wie ich bin und auch wenn ich 20 kilo mehr hätte, würde ihn das nicht stören. ich glaub ihm das ;). es stört ihn wirklich nicht. aber wenn man sich selbst schon nicht wohlfühlt, kann man das natürlich auch nich wirklich ausstrahlen. wobei das an unserem sex nix ändert. ich kann mich bei ihm vollkommen fallenlassen, weil ich weiß dass er mich nimmt wie ich bin.. aber grade bei neuen dingen bin ich dann doch eher die schüchterne..

ich denke, sein problem ist die häufigkeit UND die art und weise (also mit anderen, was anderes etc).

"Oder könnte das eine Art Kompensation sein, dass da sonst einiges nicht so rund läuft...??"

so hab ich das ganze noch gar nicht gesehen. ich denke, dass könnte sehr wohl sein. er hat nicht wirklich hobbies, er geht arbeiten, kommt nach hause etc. und wie schon gesagt, uns bleibt auch nicht wirklich viel freie zeit. er ist mehr als unzufrieden mit seinem job, und ich denke auch mit seinem leben (in manchen dingen zumindest). vielleicht ist das wirklich ein punkt, wo ich nochmals intensiv mit ihm drüber sprechen sollte...
**********ishes Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
hab noch was hinzufügen (sorry für den roman)

ich hatte ja geschrieben, dass er mir letztes jahr fremdgegangen is (und ich das neulich erst durch zufall erfahren hab)...

es war ein wildfremdes pärchen, also evtl. reiche ihm als "einzelperson" nicht aus? wobei ich schon ein bisschen neidisch bin, dass ich nicht dabei war *baeh*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Clubbesuch?
Ich persönlich wäre in eurem Fall seeehr vorsichtig mit einem Clubbesuch. Bei Ihm scheint doch ein recht starker Erfolgsdruck vorhanden zu sein.
Kommst du damit klar, dass er starkes Interesse an anderen Frauen hat, vielleicht schnell und oft tauschen will, vielleicht dich als "Tauschobjekt" an andere Männer einsetzen will? Was für ein Gesicht wird er ziehen, wenn an dem Clubabend nichts anderes passiert, als dass ihr beide zusammen Sex habt?

Sprecht auf jeden Fall vor einem Clubbesuch eingehend über eure Vorstellungen und Wünsche wie der Abend verlaufen soll. Ansonsten könnte es schief laufen und ihr setzt den letzten Rest eurer Beziehung aufs Spiel.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.