Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht gleich Beziehungsaus?

**********ishes Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Sexsucht gleich Beziehungsaus?
seit gut 8,5 jahren bin ich mit meinem partner zusammen und wir lieben uns nach wie vor wirklich sehr. ich bin davon überzeugt, dass wenn es sowas wie seelenverwandtschaft gibt, dann sind wir es.
wir können immer und jederzeit offen über alles reden, sei es in sachen sex oder über sonstige probleme.
allerdings haben wir öfter mal ziemlich heftige krisen und immer nur gehts um das eine. wir waren schon immer sehr offen, haben genoßen und genießen den sex noch immer... ABER er kriegt einfach nicht genug. er denkt unentwegt an sex, in den unmöglichsten situationen.. er könnte wenn ich wollte bestimmt 10mal täglich, ich allerdings nicht. ich bin mehr der typ, dem 2-3 mal die woche reicht.

und genau da fängts an. wir haben oft darüber geredet, dass er süchtig nach sex ist, und in dem ausmaß auch nicht normal. eine therapie oder ähnliches kommt für ihn allerdings nicht in frage...

womit wir auch schon beim grund wären, warum ich uns hier angemeldet hab...
vor ein paar tagen hab ich zufällig rausgefunden, dass er mich letztes jahr betrogen hat. nein, ich bin nicht eifersüchtig... eigentlich is mir das ehrlich gesagt wurscht. eben weil ich sein problem kenne, und weil ich weiß, dass er mich liebt. ich weiß, dass er sex und liebe trennen kann (was mir im übrigen genauso leicht fällt). enttäuscht war ich eigentlich nur, weil er nichts gesagt hat...

tja, letzte woche wars dann wieder soweit. diesmal hats aber so sehr gekriselt, dass ich schluss gemacht hab (wobei eigentlich nich wirklich schluss is). aber seitdem schläft er im gästezimmer. vor ein paaren hatten wir uns schon einmal dem thema club gewidmet (waren auch schon hier angemeldet), allerdings hat sich das alles durch kinder, arbeit etc im sand verlaufen. jetzt bin ich soweit (ich bin eher der schüchterne typ bei uns), dass ich das mit dem clubbesuch endlich wagen möchte, auch wenns mich mächtig überwindung kostet.

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das der beziehung hilft... eigentlich hatte ich vor, ihm wenn er bald urlaub hat ein wochenende im fun and joy zu "schenken". nicht nur wegen ihm. mich selbst reizt der gedanke auch extrem ;).

die frage die ich mir aber dauernd stelle ist, ob es hilft, was neues zu probieren, da er zu hause ja deswegen nicht "mehr" sex bekommt? kann denn sowas überhaupt auf dauer gutgehen?

würde mich sehr über ein paar meinungen freuen!
*******day Frau
14.246 Beiträge
Liebes,

ich hab da eine ganz altmodische Vorstellung von einem Clubbesuch: nämlich, dass ein Paar zusammen was Neues wagt, was beide wollen. Und dafür ist eine Krise die denkbar schlechteste Voraussetzung.
Oder anders ausgedrückt: diese Art von langer Leine wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht funktionieren.

Sylvie *sonne*
Jedes Ding hat zwei Seiten.

Einmal ist da die lange Beziehung - und die positiven Gefühle, die für den Partner da sind. Und wenn er es öfter braucht, als Du - und Du damit leben kannst, dann ist es toll, wenn man dem geliebten Partner das möglich macht, was ihn glücklich und zufrieden sein lässt.

Andererseits

Entsprechend ist der Sexsüchtige jemand, der sich gedanklich zunehmend zwanghaft mit sexuellen Themen auseinandersetzt. Wie bei jeder Sucht kommt es dabei zur „Dosissteigerung“, d.h. um die gleiche Wirkung zu erzielen, werden immer größere sexuelle Reize gebraucht. Das sexuelle Thema wird immer vorherrschender und verdrängt das Interesse an anderen Lebensbereichen, die dann vernachlässigt werden. Im Zuge der Entwicklung kommt es zu der beschriebenen, verminderten Kontrollfähigkeit des sexuellen Verhaltens, die bis zum Kontrollverlust reichen kann. Oftmals wird das Ausmaß des Problems vom Betroffenen gar nicht erkannt. „

Zitat aus dem „Internationalen Klassifikationssystem für Krankheiten (ICD 10) zum „Abhängigkeitssyndrom“

Falls es sich wirklich um eine Sexsucht handelt (und nicht um Hypersexualität - also jemand, der einfach nur mehr braucht) - dann wäre Dein Verhalten vergleichbar mit dem eines Co-Alkoholikers - also jemand Nahestehender, der die Sucht durch sein Verhalten nicht nur unterstützt, sondern auch fördert.

Wenn er also seine "Dosis" nicht im Laufe der Zeit steigern muss - dann ist der Club meines Erachtens eine gute Lösung für ihn, für Dich und für Eure Beziehung.

Angelika
Kindergarten, große Gruppe
fiel mir spontan dazu ein.

Er will poppen bis der Arzt kommt, Fräulein "Rühr-mich-nicht-an" findet das unschicklich. Sie macht Schluß, selbiges wird aber sogleich relativiert. Wisst Ihr beide eigentlich was ihr wirklich wollt? Sommertheater?

Er
****is Frau
651 Beiträge
youwillfindme

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können... *spitze*

muhviehstars

Deinen Beitrag find ich zum *wuerg*
Fräulein rühr mich nicht an, stimmt doch so überhaupt nicht. Also wenn einer Frau, 2-3 mal die Woche reicht, muss sie direkt so genannt werden?
Verstehendes Lesen
scheint deine Stärke nicht zu sein...
****is Frau
651 Beiträge
du schreibst, was das für ein Kindergarten ist.
Gib ihr doch tipps, was sie machen kann.
Und frage nicht, was sie denn nun will.
Denn DAS steht in ihrem Beitrag.
Mitunter
ist es nicht sonderlich hilfreich auf eine Frage direkt zu antworten.

Eine oder mehrere Gegenfragen scheinen mir in diesem Falle angebrachter zu sein. Nach mehr als 8 Jahren sollte man in der Lage sein, daß Eine oder Andere hinterfragen zu können...
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
verstehendes Lesen?
@ http://www.joyclub.de/my/1400816.muhviehstars.html

Ich habe aus der Fragestellung gelesen, dass Tipps und Hilfestellungen gefragt sind... weniger Wertungen. Es wäre erfreulich, wenn die Richtung, die der Threadersteller vorgibt, von den beteiligten Usern auch eingehalten wird. Danke.

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Liebe TE hast du oder dein Mann mal überlegt, warum er so ein gesteigertes Interesse am Sex hat, was ist es was er sucht und was du ihm geben musst.

Hat er einfach nur Langeweile und sonst nichts zu tun,
hat er keine Höhepunkte in seinem Leben außer dem Sex oder
sucht er durch den Sex die Bestätigung als Mann.

Nach meinem Empfinden könnte Sex für ihn auch einfach ein Machtmittel sein, mit dem er dir aufzeigt das er dir überlegen und die dominantere Person in euer Beziehung ist.

Sex hat immer einen Zweck und Sex der 10 mal am Tag abgerackert wird, der kann nicht gut und befriedigend für beide Seiten sein, ich denke noch nicht mal für deinen Mann, denn sonst würde er Ruhe geben.


die frage die ich mir aber dauernd stelle ist, ob es hilft, was neues zu probieren, da er zu hause ja deswegen nicht "mehr" sex bekommt?

Klares nein, es wird nicht gut gehen, versprochen!

Bekommt er im Club was er sucht, dann bekommt er es nicht von Dir sondern von einer anderen Frau,
bekommt er es nicht, dann wird er weiter, mit seinem Schwanz als Wünschelrute, auf der Suche nach innerer nicht sexueller Befriedigung sein.

In jedem Fall verlierst Du!

LG
Wiklich
*********erms Mann
239 Beiträge
Sucht...
...es steht doch eindeutig Sucht in den Beitrag!

@********tars: Ein kleiner Tip wenn du/ihr keine Ahnung von Sucht habt, es gibt Frauen und Männer bei denen klappt eine Ehe viele Jahre obwohl ein Partner z.b Alkoholiker ist aber wie es eben bei einer Sucht ist es wird immer schlimmer und irgendwann fällt das Wegschauen wohl auch schwer. Solche Lebensgeschichten kann man immer wieder lesen. Sie hat also wegen der Liebe seine Sucht toleriert und wohl wegen den Kinder erst recht. Nun aber durch sein Fremdgehen wird es immer offensichtlicher und sie bekommt doch Probleme damit. Ich weiß nicht wo du in dieser Entwicklung den Kindergarten siehst.

@**********ishes: Er ist süchtig und will sich nicht behandeln lassen. Im Grunde liegt daran das Problem und ist wohl nicht zu lösen. Tiger Woods lässt grüssen. Du willst dich für ihn verbiegen aber erkennst schon das die paar Besuche in einem Club nichts an der täglichen Situation ändern werden. Das werden sie mit Sicherheit auch nicht. Wenn er sich nicht in den Griff bekommt oder nichts macht wird das wie bei jeder Sucht mit einem Knall enden wie z.b er geht dir wöchentlich fremd du schmeißt ihn dann raus. Aber ihr seid beide ja noch jung und du willst ihn ja behalten. Ich bin mir nicht sicher aber wenn er Geschwister hat würde ich fast versuchen mit denen zu reden oder aber mit seinem Vater. K.A. aber er hat quasi dein Vertrauen mit dem Fremdgehen ein paar mal missbraucht also würde ich fast sagen das hinter seinem Rücken reden müsste ok sein. Das ist natürlich auch nicht so toll aber mir fällt nichts besseres ein als eben das man bei einem Süchtigen sein Umfeld mit einspannen sollte.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die JOY-"Therapeuten" frisch fröhlich ...
am Werk *zwinker*

ABER er kriegt einfach nicht genug. er denkt unentwegt an sex, in den unmöglichsten situationen.. er könnte wenn ich wollte bestimmt 10mal täglich...

wir haben oft darüber geredet, dass er süchtig nach sex ist...

Und dann noch die Fern- & Fremd-"Diagnose":
Er ist süchtig und will sich nicht behandeln lassen. Im Grunde liegt daran das Problem und ist wohl nicht zu lösen....

*oh*

Ich tippe mal darauf, dass sie von den beiden die eloquentere ist, sonst hätten wir vielleicht ein Posting (wie's ja ähnlich gelagerte viele gibt), dass er sich über mangelnden/schlechten Sex bzw. ihre erotische Initiativelosigkeit beschwert. Krass überspitzt müßte sie dann wegen ihrer "Frigidität" in Therapie ... *roll*

Und noch ein Wort zur Stigmatisierung als "Sucht" im Vergleich mit einem Alkoholiker: er denkt ja "nur" oft an Sex und hätte gerne mehr - das wäre dann analog ein Alkohol-"Süchtiger", der qua seiner Gedanken an Alk süchtig ist, aber nicht deshalb, weil er soviel säuft und der Körper den Alk "braucht" *schiefguck*

Und noch eine Beobachtung aus eigenem Erleben: in Beziehungen, wo ich auch eindeutig das Gefühl hatte, dass meiner Libido und meinem Begehren mit überwiegender Ablehung oder zumindest nicht spielerisch bejahend sondern problematisierend verneinend gegenüber getreten wurde - ja da steigerte sich erst mal auch mein WUnsch & Verlangen noch zusätzlich, bis irgendwann der "Ärger" überwog, wenn sich keine gemeinsame Lösung abzeichnete und ich dann "eigenmächtige Lösungen" fand.

Ganz im Gegensatz dazu gestalteten sich Beziehungen, wo sie "immer wollte" - insbesondere dann, wenn das durch kein subtiles Verführ-Spiel ihrerseits begleitet wurde - so, dass da dann keine Rede davon war, dass ich 10x am Tag Lust auf'n Fick oder sonstigen Sex mit ihr hatte ...

Insoferne - wenn ich überhaupt etwas raten sollte, dann wäre es ein experimentell, neugieriges, kreatives und positiv aneinander interessiertes gemeinsames Verhalten zB.: gib' ihm mal 'ne Zeitlang das, was er haben möchte und schaut dann gemeinsam, was passiert.

Wenn er dann immer noch "mehr" möchte (Dosissteigerung) und dabei gar keine Erfüllung/Glück findet, dann - aber wirklich erst dann - könnte man auf den Gedanken an ein süchtiges Verhalten kommen.
..
müßte sie dann wegen ihrer "Frigidität" in Therapie

Oh *panik* muss ich dann aktuell zum Arzt? männlich oder weiblich? *gruebel*

Ansonsten
*spitze* Beine breit und los geht, aber nicht mehr wie 10 Mal am Tag...à 2 Stunden, Upss da bleiben ja doch noch vier Stunden zum kochen, Haushalt, Kinder, Job, Freizeit, Freunde, Business, Finanzen, Kultur und aktive Erholung durch Schlaf übrig. *gruebel*

*ironie*
denn wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben *nono*

Achso zum Thema
solange sich die TE wohlfühlt und sich nicht selbst dabei verbiegt, kann sie doch das Abenteuer Leben ausleben. Wenn der Swinger nicht bringt, es gibt noch so viele andere Spielarten und
ich würde dabei bleiben, wenn 2-3 Mal die Woche genug ist, warum soll man sich dann anders verkaufen, um ihm einen Gefallen zu tun.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
könnte sein ...
muss ich dann aktuell zum Arzt?

@*****ere: aber nur wegen unvollständigen, ggf. missverständlichen Zitierens *fiesgrins*
...
Du weisst doch *ironie* *smile*

Wobei ja nicht ausgeschlossen werden kann, dass der nächste Partner doch nen Arzt ist. Wenn Greifswald etwas im Überfluss hat, dann Mediziner ...*smile*
Liebe TE,

ich habe mir das Profil angeschaut...

ihr seit noch sehr jung..

erstens seit ihr schon 8,5 Jahre zusammen und wie ich lesen konnte, hat es schon immer deswegen gekriselt...aber respekt , trotzdem zusammen geblieben, also verbindet Euch mehr als nur Sex..vorallem auf ihn bezogen..

Sex scheint ihn sehr glücklich zu machen und er begiert Dich in verschiedenen Situationen, ob man das gleich als Sexsucht betrachten kann, finde ich zu übertrieben...manche Menschen haben ein sehr stark ausgeprägten Sinn für Sex .... und geniessen es sehr aktiv, wenn natürlich nach 8.5 Jahren einer der Partner in eine andere Richtung geht und sagt jetzt kann ich nicht mehr, wird es kompliziert...

So wie Du Deinen Beitrag ausgeführt hast , hast Du eigendlich nicht viele Möglichkeiten..

probiere mal den Clubbesuch, auch wenn es Dich eine Überwindung kostet, vielleicht änderst Du die Meinung und kannst es sogar geniessen, man weisst es nie bis man es ausprobiert hat...und wie Du geschreiben hast könnt ihr beide Liebe und Sex trennen, also ich sehe da keinen Problem...ist besser als hinter Deinen Rücken den Trieb auszuleben...

und wenn ihr den Sex und Liebe trennen könnt, welche negativen Konsequenzen soll es auf die Beziehung haben? Wenn Du aber die Frage stellst liegt das Problem vielleicht woanders?

Ich wünsche Euch eine gute Lösung für Beide, und vorallem wenn ihr Euch liebt und seelenverwandt seid, kann doch dieses Problem nicht der Grund für eine Trennung sein...

lg Jole
**********ishes Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke für die vielen beiträge!

das mit der sucht denken wir deshalb, weil es bei uns schon zeiten gab, wo wir wirklich sehr oft sex hatten, teilweise bis zu 4 mal am tag, und er dennoch nicht "zufriedengestellt" war...und auch wegen diverser anderer kleinigkeiten...
er sagt, dass er sich selbst ankotzt, dass er unzufrieden mit sich ist deswegen, er es aber nicht "abstellen" kann.

als wir uns neulich mal wieder ausgeprochen hatten, hat er unter anderem den wunsch geäußert, was mit anderen frauen zu haben, bzw. er meinte, er denkt sehr viel drüber nach. auf der anderen seite möchte er aber, dass ich dabei bin.

verbiegen werden ich mich wegen ihm sicherlich nicht. wie oben schon geschrieben, ich bin selbst sehr offen, und auch ich hab interesse an einem club, pt oder ähnlichem. von daher denke ich, werd ich ihn einfach mal überraschen, egal was sich danach ergibt... der besuch soll auch nicht dafür da sein, um die beziehung irgendwie auf teufel komm raus zu kitten, sondern weil ich denke, es es beiden was gibt, was wir uns wünschen.
das mich ein besuch dort überwindung kostet, war nicht in dem sinne gemeint, dass ich das eigentlich abstossend finde etc, sondern weil ich ne frau bin, und frauen eben mal mehr und mal weniger starke, diverse komplexe haben, vor allem nach zwei kindern *zwinker*

wer weiß, vielleicht ist es ja doch das "aussergewöhnliche" was ihm fehlt...
na dann
gibts doch noch eine Perspektive..

das mich ein besuch dort überwindung kostet, war nicht in dem sinne gemeint, dass ich das eigentlich abstossend finde etc, sondern weil ich ne frau bin, und frauen eben mal mehr und mal weniger starke, diverse komplexe haben, vor allem nach zwei kindern *zwinker*

hey Du bist jung und wenn Du irgendwelche Stellen an Dir nicht so gut findest, man kann sie mit schönen Reizwäsche kaschieren, das ist nicht das Problem...und laut Deine Bilder brauchst Dich gar nicht verstecken oder Dich schämen...

ich wünsche Euch viel gute Erfahrung und bin gespannt auf den Erfahrungswert

*blume* Jole
****ras Mann
43 Beiträge
Ein Clubbesuch oder Pt sind sicher eine gute Sache. Wenn ihr beide das möchtet, dann macht das unbedingt.

ABER: In einer solchen Situation gibt es leider keine einfache "Lösung" in dem Sinne.

Eigentlich müssten in einer solchen Situation nur beide aufeinander zugehen WOLLEN.

Du müsstest 10 mal am Tag Sex WOLLEN, weil du siehst, dass er es möchte und er sollte nur 2-3 mal in der Woche mit dir schlafen WOLLEN, weil er sieht, dass du es nur so oft brauchst.

Wenn ihr es schafft diesen zentralen Gedanken zu finden, dann ist alles kein Problem mehr... (Wenn es nur nicht so schwer wäre... ich weiss... *heul* )
*********r_by Mann
546 Beiträge
über Sexsucht
Hi TE,

ob es Sexsucht ist, kann man nicht aus der Ferne beurteilen. Jedoch ist Sexsucht ein Suchterkrankung und MUSS behandelt werden. Das Problem dabei ist, das ein tiefsitzendes Problem oft schwerwiegendes, mit Sex kompensiert wird. Und wie bei jeder Sucht zerstört es einen Menschen auf dauer. Also falls Sexsucht vorliegt, ist eine Therapie unabhängig von der Beziehungsqualität notwendig, weil es Ausmaße annehmen kann, die nicht schön sind. Bishin zum Selbstmord etc. Aber Sexsucht ist eigentlich eher selten. Und allzu oft wird das zwar so beschrieben, aber im Grunde ist ein stark ausgeprägtes (normales) Verlangen dahinter. Allerdings sollte man das einfach abklären lassen ob es darum geht oder nicht.

DerSpieler
Hey Colorful
Euer Problem ist das du ihm nicht das geben kannst was er will. Ich kenne deinen Mann nicht deswegen kann ich nicht einschätzen ob es euch was hilft das er es sich woanders holt. Wenn bei euch alles andere funktioniert, kann das eine Lösung sein, verlassen würde ich mich darauf aber nicht. Wie kommt es eigentlich das du Sex und Liebe so gut trennen kannst? Und was mich sonst noch interessieren würde ist, ob du seine erste Partnerin bist und wie er war bevor ihr zusammen gekommen seit.

Ich beobachte immer wieder wie Leute sich einreden das sie gewisse Dinge einfach nicht ändern können. Dazu kann ich nur eins sagen: Ich war lange Zeit Videospielsüchtig. Irgendwann habe ich mich dazu entschieden das ich es nicht mehr sein will. Das ging natürlich nicht von hier auf jetzt, aber wenn du etwas wirklich ändern willst dann kannst du es auch ändern. Aussagen wie: "Ich kann das nicht ändern" bedeuten oftmals viel eher "Ich WILL das nicht ändern".
Eine Frage die mich bewegt...
In diesem Forum wird vom Sex brauchen, von Sucht und vom Trieb geredet. Ist Sex für euch tatsächlich nicht mehr?

Entschuldigt, aber ich hab das Bild von einem dauergeilen Rüden vor meinem Augen, nicht das Bild eines Liebhabers.


Sex bedeutet für mich nicht nur Triebbefriedigung und die Verhinderung eines Samenstau. Es mag sein das ich mich irre, aber mir ist noch kein Mann begegnet der weil er nicht mind. 10 mal am Tag gemolken wurde, körperliche Schäden davon getragen hat und aus diesem Grunde lächeln ich auch nur milde über Männer die glauben unbedingt Sex haben zu müssen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Was mir noch durch den Kopf geht...
...hat er sich vor eurer Beziehung denn 'ausreichend' umgeschaut und ausgetobt??
Bei dem Stellenwert den Sex für ihn zu haben scheint, könnte ich mir vorstellen, dass ihn auch sowas beschleicht etwas verpasst zu haben, das er langsam nachholen will. Nicht nur mit dir...

Hat er besondere Vorlieben und Praktiken geäußert mit denen du dich nicht anfreunden konntest (Beispiel Analsex)?

Wie experimentierfreudig seid ihr denn in letzter Zeit gewesen? Wenn alles solange dauert wie dein Entschluß zum Clubbesuch könnte da ein Ansatz für seine scheinbare Unbefriedigkeit (und damit Unzufriedenheit) liegen...

Man strahlt immer auch aus, wie man sich fühlt. Dein Selbstbewusstsein scheint nicht gerade auf dem Hochpunkt zu sein (-->2 Kids), hast du etwas Sorgen dass er auf 'Attaktiveres' stehen könnte (rein sexuell)? Möchtest du vielleicht auch deshalb weniger Sex oder kam das nach den Kids? Ist es der Alltag und Streß der es hat einschlafen lassen (im Vergleich zu früher)?

Es klingt so als wäre es früher ein gesunder Kompromiss aus eurer beider Libido gewesen...nun hast du 'nachgelassen' und er die Latte höher gelegt...aber ist es nur die Häufigkeit? Oder will er einfach mehr erleben und spüren?

Ganz ehrlich, welche Kicks habt ihr euch in den letzten jahren gegönnt oder auch mal riskiert? Gab es Zeiten nur für euch ohne Kinder?? Könnt ihr überhaupt entspannt Sex haben?

Keine Tipps von mir, aber vielleicht ein paar Ansätze um sich und die Situation zu hinterfragen...ändern könnt ihr es eh nur selber.


der Sabdi.
Was mir noch durch den Kopf geht...
...hat er sich vor eurer Beziehung denn 'ausreichend' umgeschaut und ausgetobt??

@***di: Glaubst Du, dass es so etwas gibt, ein "Sich-die-Hörner-abstoßen"?
Ich glaube nicht daran. Aber das wäre ein anderes Thema. *zwinker*


Da eine Ferndiagnose zu stellen ist sehr schwer, aber Dein Partner scheint sehr getrieben (nicht zwangsläufig im Sinne von Sexualtrieb) und (nicht nur) seine Aussage
er sagt, dass er sich selbst ankotzt, dass er unzufrieden mit sich ist deswegen, er es aber nicht "abstellen" kann.
lässt mich vermuten, dass womöglich auch die verwegensten Praktiken, wechselnde Frauen und zehnmal Sex am Tag seine Unruhe nicht wirklich lindern werden.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Dingens
@***di: Glaubst Du, dass es so etwas gibt, ein "Sich-die-Hörner-abstoßen"?
Ich glaube nicht daran. Aber das wäre ein anderes Thema.

naja, glaubt man dem Thread
Mit 17 den Richtigen gefunden...
ist das für manche schon ein Thema...ich würde nicht wagen es zu pauschalisieren, aber hier könnte es durchaus passen.


Wenn es ihn 'ankotzt' wie er sich gerade fühlt...*gruebel*

Wie steht es denn um sein Selbstbewusstsein? Seine kleinen Erfolgserlebnisse..hat er die auch abseits vom Sex?? Oder könnte das eine Art Kompensation sein, dass da sonst einiges nicht so rund läuft...??



der Sabdi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.