Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Spiele

*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Bizarre Spiele
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber die Grenzen der Verletzung nicht überschreiten?

Bitte in der Konstellation Mann (dominant) - Frau (devot), wäre schön.
*fiesgrins*
**********uende Frau
359 Beiträge
Wie meinst Du das??
Hallo sethos09113,

ich und sicher auch viele die hier Angemeldet sind, kennen einige Spiele, doch was meinst Du mit richtig Bizarren Dingen?? Du hast doch bestimmt genug Phantsie um Dir sowas auszudenken oder es zu tun!!
An sonsten schau hier einfach mal aufmerksam im Forum, dann fällt Dir sicher auf, daß hier alles irgendwie Bizarr ist!!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
...
Was wäre denn das erniedrigstende für Dich?
**********uende Frau
359 Beiträge
Das kommt immer drauf an
hi sethos09113,

das kommt immer drauf an wie die Session läuft und mit wem....
Es ist z.B. etwas anderes, von einer Frau dominiert zu werden! Denn Frauen können da wirklich anders sein als Männer. Das würde aber auch zu weit führen Dir hier nun zu sagen, was mich am meisten ernidrigt, denn da gibt es vieles.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Das Erniedrigendste liegt doch immer im Auge des Betrachters. Das was die einen eher harmlos finden, ist für andere die Hölle.
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja darum
Es geht ja darum das wir schon alles probieren und ausleben, von Klammern, Nadeln, NS bis hin zu derber Bondage und suche nach etwas neuem. Meine Fantasie ist groß und das kann sie bestätigen, dennoch hoffe ich immer auf neue Anreize.
**********uende Frau
359 Beiträge
Anders gestalten
Hallo sethos09113,

ich kann da DarkSoul81, nur Recht geben, es immer unterschiedlich, daß meinte ich mit dem was ich schrieb!
Wenn Du genug Phantasie hast, dann benutz diese doch auch mal.... man kann Dinge die man schon mal getan hat einfacgh anders gestalten, in dem man sie an andere Orte verlegt oder es anders anfängt oder aufzieht!!! Sonst schau hier im Forum, wie ich gerade schon schrieb, da gibt es viele Anreize und Gedanken wie Du etwas ändern könntest oder andere Anreize findest!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Was hattet ihr für bizarre Erlebnisse?

Ich lass mir immer etwas neues einfallen und breche in meiner Dominanz einige Tabu`s und sie geniesst es voller Hingabe.
*******ris Paar
665 Beiträge
Bizarr ist relativ
und somit gibt es keine Bizarren Spiele, sondern einfach nur Spiele die du evtl. nicht verstehst für den anderen Menschen aber die vollkommen normalität und Erfüllung seiner Wünsche und Träume darstellen.

So würden "normale" Swingerpaare auch niemals verstehen warum mein Mädel heute einen total geröteten Hintern hat und schon garnicht verstehen wenn Sie nun sagen würde das Sie dabei auch einen Orgasmus bekommen hat....

Das gleiche gilt für die SM Welt - für den einen ist "Peitschen" vollkommen normal, dieser kann aber z. B. das Piercen einer Vagina nicht verstehen, wenn die einzig und allein gemacht wird um diese danach zuzubinden..

Ergo : Definiere deine "Wünsche" - deine Normalität - alles was außerhalb davon liegt = Bizarr oder halt einfacher unbekannt.
**********uende Frau
359 Beiträge
Vollkommen richtig
Und wieder ich, hallo,

das genau das ist es, was SuALunaris sagt. Du kannst es nun mal nicht eben definieren. Es gibt viele Dinge, aber ganz allein DU solltest auf die Ideen kommen, was für Dich Anreize sind und welche sein könnten!!!
Du bist doch sicher nicht auf den Kopf gefallen oder so, daß Du Dir nciht mal etwas Bizarres für Dich ausdenken kannst! Wenn Du BDSM mags oder es gar liebst, geht es nicht ohne Bizarrer Phantasie!!!!!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
einfach nur ein paar geile Fantasien?
Vielleicht willst du einfach nur ein paar geile Fantasien haben?

SMile
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Ein paar ausgefallene BDSM-Fantasien würden mich interessieren!
Fantasien
gibts überall im Netz.
Schau dich um, dann hast du reichlich zu tun.

SMile
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Was glaubt ihr?
Sagt mal glaubt ihr echt ich bin fantasielos und ideenarm, außerdem nicht ganz helle?

Ich wollte hier einfach einen Gedankenaustausch und keine Ratschläge & Kommentare, die selbstverständlich sind?

Ich schaue auch im Netz, doch es lag mir mehr daran die Fantasien von Unbekannten hier zu erfahren und sie vielleicht in meine Sessions einzubringen!
fantasie ist wichtig
ja, wie die frauen hier schon sagten: fantasie ist wichtig.

wieso nicht z.b. mal fesseln und dann eine intimrasur vornehmen? ganz schön prickelnd... *zwinker*
ich glaub nix
rein garnichts sogar.

Aber willst du es nicht verstehen?
Eure Fantasien sind die euren und passen zu euch.
Unsere die unseren, die passen zu uns

SMile
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Dann werd ich meine anfrage wohl anpassen müssen um euren komplizieten Gedankengang gerecht zu werden:

Was ist das härteste was ihr erlebt habt im Bereich SM?
klare Antwort
das ist unsere ganz private Sache *g*
hmmmm... gute frage... ich habe keine erfahrung mit wirklich hartem sm. das härteste war vermutlich die klammern an den schamlippen und nippeln... *zwinker*
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
Wenn du es nicht verraten willst spare Dir doch die Kommentare und such Dir was anderes zum Spielen *gr2*
**********uende Frau
359 Beiträge
Muß das sein??
Hallo Zusammen,

ich weiß genau was und wie Du es meinst, PaarR78 denke da genauso...
Doch sethos09113 sind Deine Fragen schon ziemlich... naja mir fällt gerade kein Wort ein aber irgendwie komisch. Du fragst nach sehr Extremen Dingen, da liegt eben der verdacht nahe, daß Du naja ach egal.

Wenn zu einem Gedankenaustausch, keine Ratschläge und selbstverständliche Kommentare gehören, dann habe ich ein Forum völlig fasch verstanden. Man muß damit rechnen, daß sowas passiert und es sollte sogar so sein.
Nur irgendwie scheint Dir hier keiner helfen zu können, wir sind Dir sicher alle viel zu Soft und zu unextrem oder zu unbizarr!!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*

An alle.
Bitte sachlich bleiben und keine persönlichen Gespräche im öffentlichen Forum.

  • LG die Mod Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******9113
Ich habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen, und denke halt auch dass wir dir da nicht wirklich weiterhelfen können.

Es ist halt so dass jeder Mensch egal ob Frau oder Mann, devot oder domiant anders empfindet.
Was für den einen absolut bizarr oder pervers ist, kann für den nächsten schon wieder harmlos und "normal" sein.
BDSM hat so viele Facetten da kann man keine Grenze ziehen.
Aber als aktiver BDSM´ler wirst du das wissen *zwinker*.

Dann hast du deine Frage anders gestellt, und wahrscheinlich gehofft wir würden dir jetzt alle die für uns perversesten "Sachen" beschreiben oder aufzählen.
Ich befürchte darauf wirst du nicht viele antworten bekommen.
Jedes Paar für sich legt seine Grenzen fest, sie sie vielleicht mit kleinen Schritten überschreiten um zu testen.

Ich persönlich werde dir auf deine Frage auch nicht antworten weil ich einfach denke dass mir das einfach zu intim wäre um es in einem öffentlichem Forum zu posten.

  • LG Blackangel

*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Sadist
Ja, wer weiß, vieleicht ist meine bizarre Ader noch nicht ausgelastet?

*fiesgrins*

Aber mal im Ernst, mir ist klar das das der falsche Weg war und halte den Thread auch für einen Fehlschlag, denn es ist wirklich so das alles individuell auf jemand angepasst werden muß und das Gedanken eigenlich nur für diejenigen bestimmt ist die es was angeht. Ich denke mir gern neue Schandtaten für die Sklavin aus und war wohl ewas in einem kreativen Tief, nun bin ich mir klar geworden das es nicht darum geht sich etwas fieses auszudenken sondern auf die Sklavin einzugehen, ihre devoten Wünsche zu realisieren und doch die Hassliebe zu schnüren!
*******rden Frau
505 Beiträge
Schreibst du eigentlich von einer virtuellen Sklavin, mit der du das alles anstellen möchtest?
Sollte sie nämlich real sein, dann tut sie uns leid! Schandtaten und fies sein hat nichts mit BDSM zu tun und wenn du jetzt erst erkannt haben solltest, dass man auf andere Menschen eingehen sollte... Na ja, lassen wir es. Und was bedeutet eigentlich der Unsinn mit der "Hassliebe"? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.