Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Spiele

Firstlove,
Rasenmähen.... ha, das ich nicht lache!!! Mit links und 40 Fieber und einem Plug im Allerwertesten.
Na bei Dir müssen die Doms ja Schlangestehen! Schönes Detail das mit dem Plug.
Na bei Dir müssen die Doms ja Schlangestehen!

den Einwurf verstehe ich nicht. Aber egal, wer will schon einen Dom für bizarre Spiele? Wer will überhaupt einen Dom? Ah ja... ich vergaß, die Hilfesuchenden... na dann lass ich denen mal die Erfahrenen übrig. Soll ja jeder seine Erfahrungen machen.

Der Plug ist übrigens meine Idee!!! Selbst ist die Frau mit einem Eigenheim und einem Eletrorasenmäher, der jede Woche über das ehemals Grün geschoben werden musste.
viele interessante erklärungsversuche
........... doch hier kommt die einzig gültige antwort *g* :

bizarr

bi|zarr [frz., ital.] 1. seltsam, ungewöhnlich (Form); 2. launenhaft, wunderlich (Person)
****om Mann
729 Beiträge
Ich hätte da auch noch einen Rasen zu mähen, oder besser gesagt eine Wiese, schön uneben und mit viel Brennesseln und Gebüsch, eine Sau-Arbeit. Und Handschellen für die innige Verbindung zwischen Rasenmäher und Rasenmäherin.
Auch 'ne bizarre Idee.
Man, man, man...
Rasenmäher...wie läppisch...sowas macht man doch mit ner Sense. Da kann Dom doch viel länger bei zuschauen (nur sollte dieser darauf achten, daß er außer Reichweite des Mähinstrumentes bleibt, da er ja schließlich der sadistische Teil ist, nicht der masochistische...und das sollte er auf keinen Fall verwechseln!), und es ist auch viel angenehmer her vom akustischen Standpunkt ausgesehen: man hört viel mehr vom Stöhnen der sub *fiesgrins*

Thanée [b]engel3[/b]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ups...
Hört sich ja echt gefährlich an! *cool*

Schön, mal wieder von Dir zu lesen, liebe Thanèe *wink*
jahaaa...
ich lass gerade meiner sadistischen Ader ihren Auslauf...da bin ich dann ganz besonders gefährlich *lach*. Hoffentlich liest mein Herr das hier nicht, sonst kann ich mir meine nächste Strafe schon lebhaft vorstellen *zwinker*

Jep, brauchte mal ne Pause...aber jetzt tob ich wieder mal ein wenig. Hallo halt_er_los *wink* Schön, daß du dich noch an mich erinnerst * freu*
Ich werd verrückt!
Thanée ist wieder da! Hallöle!

*liebhab*
Na toll...
jetzt habt ihr es endlich geschafft...ich hab vor Verlegenheit voll die roten Ohren bekommen...das sieht ungefähr (aber nicht genau) so aus: *rotwerd* (aber eigentlich habe ich viiiieeeel größere Ohren) *lach*.

Jep, ich muß sagen, tut gut, wieder überall meinen Senf dazugeben zu können *cool*

@ Masculor höchstpersönlich: war das etwa ein Liebesgeständnis? *zwinker* hoffentlich bekommt mein Herr das nicht mit (irgendwie wiederhole ich mich hier *floet*)...muß ja gestehen, daß ich dich und deine Kommentare sehr vermisst habe *meinheld*
Ach ja...ich hoffe, deine Überschrift ist nicht allzu ernst zu nehmen...oder wirst du dann noch verrückter, als du ohnehin schon bist *schock* ?
Thanèe,
ich glaub, noch verrückter geht doch gar nicht mehr. In der kummervollen Zeit Deiner Abwesenheit habe ich mir aber einen Haufen neuer Feinde geschaffen. Noch treffender war eigentlich mein voriges Motto: "Dominanter Mann von sehr geringem Verstand". Habe ich aber wieder geändert, da vermutlich nur zwei der 100.000 oder wieviel Mitglieder die damit andeutungsweise zitierte Kolumne von Harry Rowohlt kennen. Aber jetzt mach ich mal besser Schluss, bevor es Zanke mit den Zensoren gibt von wegen Tschätcharakter. *roll*

P.S. Eins noch. Ich brauche dringend noch eine geile Schlampe für eine hemmungslose Urlaubswoche auf Ibiza. Also bitte weitersagen in Deinem Bekanntenkreis. Wenn's klappt, bekommst Du die Nacktfotos als erste zu sehen.

*mrgreen*
Thanée!
Noch ein offizielles Willkommen!

*hand* Ich plädiere für eine neue Threaderöffnung:

Die bizarren Indy_u_Thanée, wieder am Bord

kaa, etwas schlapp nach der Gartenarbeit...
Kaa,
ich hoffe, Du hast dem guten Beispiel von Firstlove folgend auch einen ordentlichen Plug im Hintern gehabt!!!

Ansonsten: Gute Idee mit dem neuen Strang.
Masc!
Einen ordentlichen in einem ordentlich bunt bemaltem!!!

*pueh*
würdet
ihr beiden jetzt bitte damit aufhören? Mir ist eh schon warm genug, ohne das ich hier Verlegenheitsschweißausbrüche (<-- übrigens ein sehr schönes Wort für´s Galgenmännchen...nein, das ist ausnahmsweise KEIN neues SM-Spiel *achtung* ) bekomme...

Herzlichen Dank für die gaaaanz lieben Willkommen-zurück-Grüße *wink* aber bitte, bitte: keinen Extra-Thread für uns, das verkrafte ich nicht *g*.

Thanée (diesmal auch im Namen von Indy)

@ kaa: ähm...wer war jetzt bemalt? Dein Hintern? *schock*
Bringt mich doch nicht gleich am ersten Tag so durcheinander... *zwinker*
Kleiner Hinweis.
Übrigens, die Antwort verirrte sich,bin unter falschen Adresse gelandet.
Aber bemalt ist bemalt!

Heute morgen auf der Landstraße!

*engel*
kaa
Liebe Kaa
dir ist aber schon bewußt, daß deine Antwort trotzdem irgendwie hier in diesen Thread passte, vor allem auch zu Masculors Frage? *floet*
Sischer.Sischer.

Gartenjob längst beendet.Meister weg.
Wie lange muss der sadistische Plug noch in mir hausen? *roll*
Kaa
... nun hab dich mal nicht so zimperlich.

Was ist mit der Farbe für die Wand? Klebt die auch am Hintern? Dann kannst du jetzt mit dem Popo an der Wand herumrutschen und der Plug sorgt für bizarre Muster in dem Unifarbenen.

Da soll mal jemand sagen, dass du keine Kreative Ader beim Renovieren hattest.!!!!
Genau!
Ja ich finde auch, die Kaa ist ein wenig zimperlich. *genau* Und obendrein ist es wahrscheinlich ein Kleinstplug Größe "S"! Andere Damen würden jauchzen vor Freude. Ts ts ts... [Masculor geht kopfschüttelnd an das Schränkchen mit seiner Plug-Sammlung.]
ach du Schreck
Masculor bitte!!! Lass die Plugs an Ort und Stelle!!! Du willst doch wohl nicht deine Renovierung ebenfalls auf diese BIZARRE Art beenden wollen?

Oder polerst du die jetzt mit Zitronensaftöl? Essig soll den Belag auch herunterholen. Grünspan macht sich schlecht. Und schön reiben!!!


[b]es ist so weit!! Ich werde Sadistisch!!! Ich brauche Hilfe!!! ... muhahahah[/b]

@**a.... öhm, wenn der Plug drückt, nimm mal einen Pinselstiel zur Abwechslung.

Ich glaube, ich stehe doch bald mit der Farbe bei dir vor der Tür.... man ich bekomme Lust auf pantschen und schmieren und rumgatschen.

EDIT: kann mal jemand den Bizarren Fred schließen? Der macht mir kirre!!
Pinselstiel?
Also, ohne Rücksicht auf Verluste: ich hätte jetzt natürlich einen Plug mit Schweif vorgeschlagen...das gibt bestimmt noch schönere und individuellere Muster *fiesgrins*
[Später auf Schloss Masculor.
Masculor selbst in seinem Turmzimmer. Im Lotussitz, in der linken und rechtend Hand jeweils einen Popostöpsel auf den Knien ruhend haltend in der Art indischer Gurus (kennt man z.B. aus der Langnese-Werbung). Augen geschlossen. Aus dem geöffneten Fenster gelangt ein gehauchter Laut in die milde Abendluft, der Fuchs und Reh in ihrem Treiben innehalten lässt.]

Ommmmmmmmm....
@Dany und @ Maxilor
Die bizarre Muster an den Wänden verscheuten die Katzen unauffindbar *hae*
Von wegen zimperlich!
Wenn man dem Teil Größe_von_Master_wegzensiert fast 12 Std. ohne Miete Unterkunft bitet, das ist bizarr !!!

P.S.Zur Abwechslung ist die Farbrolle im Einsatz...
Sommer,Sonne,Sonnenstich
...Masc! Sag Mal, kannst Du die sprechende Bäume hören?

kaa,die sich das geommmte bildlich vorstellen kann...
Eh Leute..habt ihr auch diesen Wind gespürt? Ob da jemand mit Stöpseln spielt?

kein Wunder, dass die Gegenden überschwemmt werden, wenn ständig gestöpselt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.