Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Spiele

*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ihr würdet es nicht verstehen
lassen wir das Thema, nur noch dazu, meine Sklavin erhält das was sie wirlich will, nicht mehr *zwinker* (im normalen sinne, nicht im dominaten)

Es mag sein das einiges zu krass wirkt was ich schreibe, jedoch nutze ich oft übertriebene Worte und das erzeugt Mißverständnisse, aber ich enthalte mich nun weiteres zu eurer Unterhaltung beizutragen.

Hochachtungsvoll
Sethos
Leicht verwirrt...
Ich suche eine willige Sklavin um meine masochistischen Fantasien auszuleben, vergiß aber nicht das ich schon Dom bin und nicht nur Deiner wäre!
Ich erlaube mir eine kleine Frage an Dich @*******9113,
bist Du eher der dominante oder der devote Part?

*schock*
kaa
****ub Mann
1.137 Beiträge
Kaa, ich vermute, es ist unglücklich formuliert: Er meinte eine Sklavin mit masochistischen Neigungen. So wie er es schreibt klingt's leider eher wie: "Ich suche eine Sklavin, die mich auspeitscht." *haumichwech*
Du weisst ja @****Sub, dass ich des öfteren zu schnittig über das Geschriebene fliege, einiges übersehe oder schlicht formuliert - nicht raffe.
Wo noch das Bizzare zum Wort kam, verlor ich den Überblick...
*aua*

kaa
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, es passt doch, liebe Kaa: Was kann es für einen bizarreren Anblick geben, als wenn Dom sich von seiner Sklavin auspeitschen lässt? Also suchen wir jetzt eine sadistische Sklavin, die ihm, dem Dom, hilft, seine masochistischen Fantasien umzusetzen... oder so ähnlich.

Also wenn das kein bizarres Spiel ist, was dann? *haumichwech*
Sehr bizzar, bizzar !!!
Aber Spass beiseite. Nachdem ich das Profil von sethos09113 und dazu empfohlene http://www.seite besucht habe...
Bekam ich erneut den Eindruck, dass viele hier sich kostenlos aufgeilen wollen.
Also, googeln googeln und nochmals googeln Monsieur sethos.
An Bizzaritäten in der www. gibt es genügend zu lesen!

kaa,
die merkte,wie sadistisch sie ihre Tastatur behandelt *fiesgrins* hat...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Siehst du, liebe Kaa, darum schaue ich mir selten bis eigentlich garnicht Webseiten der Leute an. Es verwirrt mich einfach zu sehr... bin doch eher ein schlichtes Gemüt. Das Internet, mit seinen ganzen Seiten, die mir beim harmlosen Googlen um die Ohren geknallt werden, hat sowieso schon viel zu viel Schaden an meiner armen kleinen Seele angerichtet.

Man sollte das Internet auspeitschen, mit Wachs übergiessen, Zigaretten drauf ausdrücken und es leiden lassen. *gr2* Aber wenn ich mir so Webseiten teilweise ansehe, dann befürchte ich, es könnte dem Internet gefallen.
Ist wohl bizzar...
Man sollte das Internet auspeitschen, mit Wachs übergiessen, Zigaretten drauf ausdrücken und es leiden lassen. Aber wenn ich mir so Webseiten teilweise ansehe, dann befürchte ich, es könnte dem Internet gefallen.

Und Toillet(e)isch traktieren nicht vergessen!

*letzteswort*
Ergänzung durch Sethos Sub
Ich bin die Sklavin & Freundin vom Herrn dieser Schöpfung, wir sehen uns selten, möchte aber das er mich richtig dominant behandelt, ja sogar erniedrigt, es errgt ungemein und find es prickelnt wenn er neue Strafen entwickelt, die mir sehr gefallen, bis auf wenige Ausnahmen, denk das ist der Sinn des BDSM oder? Aber selbst die Ausnahmen erfüllen ihren Teil als rechte Strafe und manchmal erwarte ich das sogar. Tabu`s haben wir schon einige gebrochen, selbst welche ich gestellt hatte und es erregte mich sehr.

Was wir uns wünschen wäre mal ein paar, welchem von meinem Meister vorgeführt werde und er vor meinen Augen auch die Frau f****, sind zwar kein Paar aber fühl mich verbunden zu ihm.

... Gedanken werden wach als er meinen Körper mit Wachs bedeckte, dieses schmerzgeile Gefühl auf den abgebundenen Brüsten ...
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kaa,
auch ich habe mir Deine Profil durchgelesen und deine Kommentare, ich find ja schön was Du schreibst, jedoch übe ich Kritik an Dir in der Form das Du vorgibst Intoleranz nicht zu mögen und gibst diese selbst wieder, denk jeder mensch geht seinen Weg und niemand hat das Recht diesen zu kritisieren und ich habe genug Erfahrung gemacht um meinen Weg zu finden und auch Leute die diesen Weg akzeptieren.

Nur weil du es nicht verstehst wer ich bin und was ich suche mußt Du es nicht als aufgeilen betrachten, denk jeder hat seiner Vorstellungen & Vorlieben und jeder sollte die anderen respektieren.

Hochachtungsvoll
Sethos

PS.: zu dem Eintrag von der Sub enthalte ich mich einem Kommentar.
@sethos09113
Zum Thema Kritik.
Nachdem Dir einige User deutlich machten, dass für jedes Individuum das bizzare individuelle Definition hat, schien es mir zu glauben, Du willst nicht locker lassen.
Nun gut, irgendwann hast Du es eingesehen.
Mich machte schlicht neugierig, wer steckt hinter dem Profil und nach -Bizzar - ruft, wobei BDSM schon an sich der "Normalität" nicht entspricht.
Nein, ich möchte nicht nur an dem Begriff klemmen.
Vermute, dass Du lediglich erfahren wolltest, was die Perversen in eigenen Wänden so treiben.
Der eine will es erfahren, um in eigene Phantasien einzubauen, der andere um sich aufzugeilen.Das zweite war nicht direkt auf Dich bezogen.
Sorry, aber wenn ich lese, dass Du seit nicht sooo langer Zeit Deine sexuelle Freiheit auslebst, Dich sanft und leidenschaftlich herantasten willst,
dann tue es!
Wir gehen nach dem Kindergarten erstmal in die Grundschule und nicht direkt an die Uni.
Wie weit Du bist, will hier keiner wissen.
Nun!!! Die Phantasie muss in Deinem Kopf statt finden!
Denn nur nach Plagiaten zu spielen, kann ja den Führenden nicht gänzlich erfüllen, oder doch?
Egal, wie konfus Dir Deine Vorstellungen vorkommen, versuche sie auf EIGENE Art auszuführen. Schritt für Schritt, und wenn Du Glück hast, wenn sub mitmacht und Dich gar unterstützt, kommt vieles wie von allein.
Wie gesagt,
für den einen sind schon Klammer an den Nippel bizzar, für den anderen Spiele mit Verdautem.
Nur weil du es nicht verstehst wer ich bin und was ich suche...
Ich habe wohl verstanden, was Du suchst.Was Du bist ist mir natürlich fremd. Aber hat es was mit Intoleranz zu tun?

Das was Du suchst, musst bei Dir finden.
Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kaa (2)
ich habe durchaus Erfahrung und lebe den BDSM auch aus, aber ich bin nicht hier um mich zu rechtfertigen. Das was ich suche ist flexibel und ich beschränke meinen Horizonz nicht aus eine Richtung, ich lebe wie es mir gefällt, und meiner sub gefällt es auch *zwinker*
@sethos
Keiner erwartet Rechtfertigungen Deinerseits.
Und keiner unterstellt Dir Deine Art von Ausleben und Leben.
Wie werter HerSub schon schrieb, einiges lag an unglücklichen Formulierungen, die ich ( *aua*) nicht verstand, die mich deutlich verwirrt haben.
Du und Dein sub lebt wie Euch gefällt, dann spielt wie Euch gefällt.
Weil das, was @*******vin als ernidrigste empfindet, kann für Dein sub halb so schlimm vorkommen und umgekehrt.

Es lebe die eigene Phantasie!

Liebe Grüße,
kaa
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Frieden *fg+
Liebe Kaa,

es mag an meiner Art mich auszudrücken liegen, die jedoch zu mir passt: chaotisch, verwirrend und einfach nicht normal und so wünsche ich dir alles Gute und lass uns diese Episode zu vergessen, ich sehe ein das es einige mißverständnisse gab und ich gereizt war über einige Bemerkungen!

Freundliche grüße
Sethos
Sethos
*troest*
Eine letzte Frage noch:
bist Du denn ein masochistischer Dom, oder war das ein schriftlicher Versprecher?

kaa, von der Friedenspfeife berauscht... *crazy*
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
nicht masochistisch
Danke für deine Aufmerksamkeit, und korrigiere mich das ich nicht masochistisch bin, ich bin sadistisch veranlagt!

Meine Sub ist Masochistin!

Schönen Abend noch!
Andersrum wäre dann bizzar...
Kapitel zu.
3 Mon. auf Bewährung.Geht doch!
*freu*
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel geschlossen, nächstes Thema *fg*
Was ist mit 3 Monate auf Bewährung?
Weil ich das aufregende Wort bizzar wieder erwähnte.

So. Wie lautet das neue Thema?
Gartenarbeit oder Wachs auspeitschen, was mögt ihr lieber?

*geheimtipp*
*******9113 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
bizarr
Ich enthalte mich der Meinung,

denke aber an das Thema was ist bizarr und wo liegen die Grenzen.

*fiesgrins*
[b]Schäm[/b]
Und das doppelte ZZ erfahre ich erst sooo spät... *heul*
Danke.Habe heute wieder was dazu gelernt.

kaa,die als Strafe 50 Blätter mit BIZARR schreibt.
*******ris Paar
665 Beiträge
Intressant wieviele Diskussion um eine einzig Wort geführt werden können.

Dabei ist die Bedeutung klar - nur die Definition fraglich.
Ach, Kaa...
...Du hast schon richtig gelegen mit dem einfachen z! *kuss*

Wort: bizarr
Morphologie: bi|zarr
Grammatikangaben: Wortart: Adjektiv

Relationen zu anderen Wörtern:

Synonyme: befremdend, eigenwillig, grotesk, seltsam

ist Synonym von: absonderlich, ausgefallen, burlesk, kurios, launisch, phantastisch, unausgeglichen, unberechenbar, ungewöhnlich

wird referenziert von: ausgefallen, grotesk, launenhaft, merkwürdig, seltsam, verschroben, verzerrt

Form(en): bizarre, bizarren, bizarr, bizarrer, bizarres, bizarrsten, bizarrem, bizarrste, bizarrere, bizarrster, bizarreren, bizarrerer, bizarrstem, bizarrstes, bizarrerem, bizarreres

*crazy*
Angelika
Gottseidank
gibt es hier noch die liebe Kaa... sonst wäre ich ganz allein in der Rolle des Bösewichts. Gut gebrüllt, Kaa!

Äh, und um zum Thema zurück zu kommen... das Bizarrste, was ich meiner über alles geliebten Sklavin Monika zugemutet habe: "Wenn ich zurück bin, hast Du Schlampe den Rasen gemäht!"
Das nennst du bizzar?

Pfingsten 2006, eine alte, baufällige Ruine, in der Oh wunder sogar eine Tür abschließbar war:

Domming: Sonntag 18.00 Uhr: "Ich fahr jetzt nach Hause. Kühl noch die wunden Knöchel und schlaf mal aus. Kaffee ist noch da. Es geht doch sicher auch mal ohne Brot oder? Für dich mach ich den DVD-Recorder an. 3 Kriegsflime sollten reichen. Morgen gegen 14.00 Uhr hole ich dich wieder ab. Bis dahin kannst du ja etwas aufräumen, den Gynstuhl vom Rost befreien und wenn du Farbe suchst, die steht dann auch noch irgendwo. 15 Stunden sollten reichen, damit der wieder in Ordnung kommt. viel Spaß!"

D.: Sprachlos nickend mit langsamen Wutaufbau

Domming: erschrickt, verschwindet und ward nie wieder gesehen.

D. verschwindet vor Ablauf der 15 Stunden, da sie sich nicht als Handwerker für übergeschnappte Arschlöcher sieht.

Also das nenne ich bizarren BDSM.

Rasenmähen.... ha, das ich nicht lache!!! Mit links und 40 Fieber und einem Plug im Allerwertesten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.