Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Spiele

oha
ich hab mir das jetzt gerade bildlich vorgestellt, wie Masculor... *rotfl*
Jaja und da sag noch einer, der Mann besitzt keinen Humor...ähm hab ich jetzt auch nicht, ich versau am Ende noch seinen Ruf...ups *sorry*

Kaa, das mit den Katzen find ich jetzt garnicht gut...die mußt du gaaanz schnell wieder beruhigen, diese armen Tiere...
aber die Farbrolle...ist das nicht ein wenig zu...hm...ordinär? Oder ist das Muster so gräßlich geworden?
Also die Farbrolle ist wirklich bizarr. Bäh.... ich adoptiere die Katzen!!!


Masc und einen Ruf zu verlieren? [b]prust[/b] Hatte er schon einen? Ich bitte euch! Der Mann meditiert mit PLUGS!!! In den Händen !!!


[b]alle Schuld mal schon vorsichtshalber auf die Hitze schieb[/b]
also
es sähe ja wohl auch ziemlich besch...eiden aus, wenn er einen davon in seinen Mund stopfen würde, oder etwa nicht??? Außerdem würde es das empfindliche Gleichgewicht auf seinen Knien stören...es sei denn...nein, das ist jetzt einfach zu bizarr *g*.
Andererseits...Abwechslung soll ja gut tun oder sogar gesund sein *cool*
*danke*

ich weiß, dass die Nacht nun doch nicht ganz so schrecklich wird, wo ich weiß, was ich mir vorstellen kann, um die bösen Alpenträume zu beseitigen.

einen Meditator mit Plug im Mund und Gewichsausgleich am anderen Ende, angestaunt von Fuchs und Hase, umwimmelt von Pferdeschwänzigen Malerinnen und beobachtet von verschreckten Katzen.

Ich brauche bald rosafarbene Schleifchen, um dieses Bild wieder loszuwerden.

Gute Nacht Mädels und Jungs.
Bessinung
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

((Sich dem Mascyogu angeschlossen*auf der OM-subspace begebend*über Universum kontemplierend*
k a a))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.