Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer "vergewaltigen"?

Männer "vergewaltigen"?
Ich hab jetzt schon öfters gelesen und gehört, dass sich Männer wünschen mal von einer Frau "vergewaltigt" zu werden.
was genau stellen sich da die männer vor?? Was muss die Frau tun, damit der Mann dann zufrieden ist???

würde mich echt mal interessieren....
***ny Mann
218 Beiträge
hab ich jetzt so noch nicht gehöhrt aber ich glaube das sich viele nur eine Dominate Frau im Bett wüschen (oder machmal zumindest) tja und daraus entstehen dann solche wünsche aber Vergewaltigung.... das ist immer von Gewalt abgeleitet und ich glaube nicht das da so viele drauf stehn...
Ich weiß nicht,ob da gleich auch gewalt dazu gehört...
kann mir darunter nicht sooo viel vorstellen, außer eben ne dominate frau!
*******987 Mann
34 Beiträge
Meine Meinung
Ich verstehe darunter das ein Mann sich wünscht das er Sex mit einer sehr Dominanten Frau hat, also so das er sich nicht wären kann und ihr restlos ausgeliefert ist und sie mit ihm machen kann was sie will.
als frau einen mann zu vergewaltigen könnte eine schöne idee für rollenspiele sein. Der erotische reiz an einer (inszenierten) vergewaltigung ist sicherlich das grobe, verbotene, sich einfach das zu nehmen was man will, ohne rücksicht. Im "wahren leben" ist das absolut unentschuldbar, aber als fantasie zwischen zwei menschen durchaus interessant.
Ich habe neulich zu meinem freund, mehr aus spaß, gesagt, ich würde ihn auch mal vergewaltigen - und er hat darauf recht positiv reagiert. So eine vergewaltigung würde bei uns dann eher darin bestehen, dass ich mich einfach an dem körper meines freundes bediene - das hätte nichts mit harter gewalt oder schmerzen zu tun. Vielleicht sind männer auch gerne mal devot und lassen sich von der frau "rannehmen" (umgekehrt zum klischee, dass die frau dem mann unterlegen ist)
Zwischen fantasie und realer durchführung liegen (für mich) allerdings kleine welten - da braucht man schon viel vertrauen und mut
Es ist mir schon mehrfach passiert..
..und es war damals in der jeweiligen Situation sehr nervig, am Ende jedes mal schön. Die Definition fällt mir schwer, sie hat mehrfach mit ALLEN Tricks versucht mich ins Bett zu bekommen. Und in dem Augenblick, wo ich ihr in Ruhe und sachlich erklären wollte, niemals wieder etwas mit ihr sexuell zu tun haben zu wollen, hat sie es auch geschafft. Andauernd, an unmöglichen Orten und in unmöglichen Situationen. Wir waren dadurch so heiß aufeinander, wie bei keinem anderen partner. Z. B. hat sie mir im offenen Wagen einen geblasen, drei vier mal hintereinander, einige müssen es von einer Brücke gesehen haben. Ein anderes mal war ich so sauer auf sie, das ich sie sehr heftig genommen habe und am ende das erste mal in ihrem po gekommen bin. sie hat mir später mehrfach gesagt, dass das für sie der beste Sex war, den sie erlebt hatte. Unglaublich, wir haben uns niemals aus den Augen verloren, aber nie unsere Partner betrogen und sind wohl dadurch Freunde geworden. darf man eigentlich nicht erzählen, aber naja *rotwerd*
*****fee Frau
68 Beiträge
als ich mal mit meinem ex im bett gelegen bin und halt angefangen hab an ihm rumzumachen und er aber keine großartigen anstalten gemacht hat, das selbe an mir zu tun und ich dann zu jammern angefangen hab von wegen früher war er da aber nicht so abgeneigt etc da meinte er "ok, do what you want, i don't mind..." (wir haben englisch miteinander gesprochen) ... das hab ich dann eben gemacht und naja ... im nachhinein überlegt .... war's gegen seinen willen?! eigentlich nicht, aber so'n bissl *g* zumindest hab i mich damals gefühlt als würd i ihn halbert vergewaltigen *lol*
Unter dieser Phantasie könnte ich mir eher das schon fast Slapstickartige Standardszenario vorstellen:

Er im Bett (vielleicht nach einer betrunkenen Nacht mit Filmriss ?), völlig entkleidet, spread eagle, mit allen Extremitäten kreuzförmig gespreizt hilflos an das Bett gefesselt. Sie vor dem Bett kann sich seiner bedienen wie sie will (in Filmen nimmt sie dann in der Regel sein Geld und den Autoschlüssel und lässt ihn so liegen, aber das sollte wohl nicht gemeint sein *ggg* ).

Ausgebaut und wirklich nur als Phantasie: vielleicht er an ein Gestell gefessellt, stehend, nackt. Sein Penis wird durch erotische Reize (blasen, Film, etc.) zum Stehen gebracht ohne dass er es will. Ihm gegenüber eine Frau, ebenso gefesselt mit gespreizten Beinen, mit Gleitgel empfänglich gemacht, ihm völlig unbekannt. Dann werden die Gestelle aufeinander zugefahren und er dringt ohne dass beide es wollen in sie ein, wird durch eine Automatik in stossende Bewegungen versetzt bis er tief in ihr kommt ... würde Euch diese Phantasie (und nur diese ist es) anregen ?
********chen Frau
167 Beiträge
Hm, ich finde, wenigstens einer der Beiden sollte nicht dazu gezwungen werden, dass wäre es antörnender for me^^

LG
******006 Mann
203 Beiträge
Also hier
sollten wir doch zwischen Fantasie/Traum und Wunsch unterscheiden.

Viele Frauen haben auch Vergewaltigungsfantasien, aber deswegen nochlange nicht den Wunsch nach einer "realen" Vergewaltigung.

Und der Wunsch nach einer Vergewaltigung kommt meist aus einem unterdrückten Verlangen (was man normalerweise nicht auslebt) oder aus dem Wunsch passiv dem/der anderen ausgeliefert zu sein.
@***er
Da stimme ich Dir voll und ganz zu ! Eine Vergewaltigung ist ein krimineller Tatbestand. Die Rede war von einer Phantasie.

Leider ist es ja ohnehin fast immer so, dass sich Phantasie und Realität diametral voneinander unterscheiden und die Realität nicht im Entferntesten dem Erträumten entspricht.

Real könnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann Freude daran findet, wenn jemand anderes etwas ohne seine Einwilligung mit ihm tut (=Vergewaltigung).
********chen Frau
167 Beiträge
Ich denke schon, dass jeder der das hier liest diese Grenze zwischen Realität und Vorstellung/Gespieltem zieht.... glaube auch nicht, dass das bisher von den Verfassern als Realität dargestellt wurde... also jetzt auf die Realität der Vergewaltigung an sich bezogen.

Ich persönlich Verbinde damit auch das ausnutzen eines Mannes. Er muss halt dir zur Verfügung stehen und du kannst ihn nehmen und benutzen, wie du willst... wenn ers mitmacht, vielleicht auch mit nem Strap-On.

Allerdings denke ich, dass es an dieser Stelle sehr wichtig ist vorher die Grenzen zu klären, auch wenn das dem Überraschungseffekt einen kleinen Dämpfer gibt

LG Anna
Es gibt grade im SM bzw D/S so genannte "Vergewaltigungen". Ich hab sowas annähernd auch schopn erlebt und es hat nichts mit Gewalt zu tun. Ich denke, dass das Wort einfach das falsche ist. Mein Freund und ich nennen es "Benutzung".
Ist eine krasse Erfahrung, aber wenn man sich gut drauf vorbereitet ist (sprich mit Codewort und festgesetzten Grenzen), kann es sehr sehr schön sein. Und hat nichts mit Gewalt zu tun, da der "Benutzte" ja jederzeit aussteigen kann.

Greetz,
MrsLost
*****and Mann
1.511 Beiträge
Solche Machtgelüste, meines Erachtens geht es nur darum, leben davon, dass der/die ausübende einfach nur das tut, was ihm/ihr gefällt. Frage also nicht, wie wir Männer uns das vorstellen. Wenn du es nicht magst, dann lass es sein. Wenn man sich nicht sicher ist, ob es dem Partner gefällt, einfach vorher verbal ankündigen, was man mit dem Anderen vor hat. So lässt man dem Gegenüber noch eine letzte Chance sich dazu zu äußern *fiesgrins* bevor man die Kontrolle über die Situation übernimmt. *zwinker* Werd ich zumindest mal so machen *ggg*
männer vergewaltigen? geht das überhaupt? sexuelle belästigung ja, aber vergewaltigung?

ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich "machbar" ist, ohne sexuelle erregung beim mann. und wenn er erregt ist, ist es ja keine vergewaltigung...

oder?

liebe grüße
Ich sehe das genau so. Es gibt 2 Arten von Vergewaltigung beim Mann. Einmal der Versuch der "sexuell nicht attraktiven" Vergewaltigng, die andere ist die sagen wir mal "gegen den Verstand".

Erstere nicht praktikabel, andere erfordert echtes "Bedauern"....aber auch irgendwie belustigend....
Mann mit Deiner Wünsch-Vorliebe
....dachte es gibt keine Frau, mit solchen Begabungen...
klingt toll, was dir durch den Kopf geht.

Bin ein Typ, der sich genau das sehr intensiv wünscht.
Habe auch eine Vorstellung, wie das passieren soll, denn nur so
macht es Klick!

Viele Grüsse
Alex
naja wahrscheinlich so, wie es die "männer" (unmenschen... keine ahnung mir fällt nichts passendes zu solchen menschen ein) mit den frauen machen...

sie laufen ihnen nachts nach, stoßen sie zu boden und "f....." sie !!!
Also ich muss hier wohl noch deutlich machen, dass ich nie von einer wirklichen Vergewaltigung gesprochen habe. und natürlich passiert alles mit dem willen des Mannes, es ist ja auch sein Wunsch.
Ich wollte hier nichts anderes als anregungen wie man diesen wunsch erfüllen kann, werder schmerzen noch gezwungen werden gehören für mich dazu!
*****_nw Mann
9 Beiträge
Mir fallen da ganz spontan erstmal Handschellen/seile und Augenbinde ein. Dann kann sich die Frau komplett ausleben.
Allerdings wäre das mehr S/M.

Und es gibt tatsächlich die "Männervergewaltigung" von der Frau. Mit nem "Strap-on" ist das ohne viel aufwand möglich ;P
Ganz einfach,
der Mann kommt von der Arbeit nach Hause. Die Frau steht plötzlich vor ihm (narürlich leicht bekleidet) und nimmt sich einfach was sie will. Vorraussetzung dafür ist eine enorme Aktivität der Frau, was nicht alle können.
*****sex Mann
52 Beiträge
:-)
also ich denke
wenn du sowas machen möchtest das du dich einfach auf ihn setzt und reitest dabei nur auf deine gefühle achtest und das machst was du möchtest. so könnte ich mir das vorstellen

*ggg*
@ KleinerSchatten
klar geht auch vergewaltigung! umschnalldildo an und los! *lol* aber ich glaube nicht, dass sich jemand, sei es ein mann oder frau, sowas in form einer vergewaltigung wünscht... einfach mal mit so ´nem umschnallpenis gef.... zu werden - ja, wer aber von vergewaltigung spricht, der weiss warscheinlich nicht, was eine vergewaltigung ist...

LG,
Alex
*****_by Paar
401 Beiträge
Einfach den Mann ans Bett binden und loslegen.
Warum auch nicht !!
Meine Ex frau liebte vergewaltigung In Rollenspiele umgesetzt, ich mag es auch alleine das zusehen. Wir suchten für sie gemeinsam im Internet Männliche Kontakte mit den sie auch vorher Telefoniert hatte und deren Bilder sie ansah. Wenn sie 5 Favoriten hatte die ihr gefielen. Habe ich ein Man oder 2 Männer zu uns eingeladen wurde vorher abgesprochen.Die Augen hatten wir meiner ex verbunden .In einem dunkelem Zimmer am Bett gefesselt lag sie in Strappsen und BH , damit die heeren auch was zu zereissen haben . Ich schaute gerne zu und liess sie von den Kollegen im Rollenspiel vergewaltigen . Mich reiztes auch sehr !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.