Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Die eigene Frau mit anderen Männern163
An alle Männer hier im Forum, mich würde mal interessieren, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer "vergewaltigen"?

*********hh_mv Mann
469 Beiträge
es tut mir ja schrecklich leid , aber der begriff vergewaltigung ist sowas von fehl am platz .
das resultat einer vergewaltigung ist die zerstümmelung der seele auf lebenszeit.
wie schon geschrieben , benutzung klingt einfach besser.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ohne ihn läuft nix
ob das nun vergewaltigung heißt oder benutzen, wenn er dicht macht, geht da gar nichts... *idee*
Als Vergewaltigung würde ich es nicht bezeichnen und diese auch ablehnen, da ich mir Sex gegen meinen Willen und mit Person, mit der ich nicht diesen haben möchte, überhaupt nicht vorstellen möchte. Wenn es allerdings um den Sex geht, bei dem ich mich vollkommen in die Hände des Partners gebe, stimme ich zu.
Haeufiger Wunsch?
Es wuerde mich interessieren, wo du gelesen hast, dass "viele" Maenner das wollen. Ich denke mal, dass war nur eine (etwas daneben geratene) Beschreibung fuer eine Nummer, bei der die Frau den Mann absolut hungrig und hemmungslos vernascht - ueber ihn herfaellt...
als Vergew./Benutzung könnte mir vorstellen...
...von einer Frau in einer Situation und an einem Ort, an dem es mir eigentlich viel zu heikel wäre, Sex zu haben, bedrängt zu werden, mich dagegen zu wehren, bis es aber nicht mehr geht, weil die Geilheit siegt, und man einfach nur geschehen lässt...
******_he Frau
136 Beiträge
Das Wort "Benutzen" trifft es hier wirklich besser!
Einfach als Frau die Kontrolle haben und sehen, wie er sich unter meinen Berührungen windet, stöhnt, genießt und den Verstand verliert, während ich ihm die Hände ans Bett fessle. Ihn mit der Zunge und dem Mund verwöhne, meine Pussy an ihm reibe, bis er schier wahnsinnig wird.....
@ soho...

genau.. benutzen..

und genau so... und er ist einverstanden, nichts geschied womit er nicht einverstanden ist..

benutzen.. ja.. vergewltigen, nein..

den wer es schonmal erlebt hat, weiß wo der unterschied ist..
*****ert Mann
88 Beiträge
Nein!
Danke, an einer Vergewaltigung habe ich kein Interesse, nur an einer Verführung.
Geht das überhaupt???
wenn ein Mann nciht will und dazu gezwungen wird bekommt er wirklich
einen "hoch"??
für mich unvorstellbar
ist es eine gespielte Vergewaltigung? dann mit sicherheit aber spricht man dann von "Vergewaltigung *frage*

Ich meine wenn eine Frau vergewaltigt wird ist das meist mit Schmerz und psychischer Belastung verbunden ; Ich kann mir nicht vortstellen das es der Wunsch eines Menschen ist dies zu erleben

die "sie"
Eine Vergewaltigung erleben will, glaub ich, keiner.

Es geht da eher um das Gefühl der Hilfslosigkeit bzw. Unterlegenheit.

Wenn es vorher abgesprochen ist, kann es wohl sehr schön sein.
Man sollte sich vorher aber ausmachen wo die Grenze ist und sich ein Wort ausmachen, wo der Partner dann weiß wo es nicht mehr schön ist.
...
VerGEWALTtigung beinhaltet, wie unschwer zu erkennen ist, das Wort Gewalt, weiterhin bezeichnet es eine Handlung die ausdrücklich gegen den Willen der Person geschieht.
Also alles was in Richtung "Rollenspiele" geht, ist daher für mich eine Spielart von Dominant/Devot, aber niemals eine Vergewaltigung, da beide damit einverstanden sind. Und dann zumeist keine Gewalt benutzt wird...
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich denke, dass Vergewaltigung sicher das falsche Wort ist.
Zumindest teils.

Ich hab das ganze schon so ähnlich erlebt, wie hier schonmal beschrieben wurde.
Mein Freund ist was Outdoorsex angeht etwas zurückhaltend, ich eher weniger.
Also bin ich einfach mal hingegangen und habe ihn im Park (es war auch schon dunkel für ihn also nicht sooo schlimm ^^) so geil gemacht dass er einfach nicht mehr anders konnte als sich drauf einzulassen.

Zunächst hat er sich auch gewehrt, nur eben nicht gegen die Sache an sich (ich glaube das würde er nie tun *g*), sondern eben einfach wegen des Ortes. Ich hab das nicht durchgehen lassen und hab einfach gemacht.

Wurde sehr geiler Sex *ggg*

Aber bei meinem Freund weiß ich auch, dass so etwas schon noch im Rahmen liegt. Wir stehen generell beide auf dominant bzw. devot sein.


Bei einem Mann bei dem ich mir nicht sicher sein könnte ob dieses Besitzergreifen, überfallen und mir nehmen was ich will gewollt oder absolut ungewollt ist, würde ich das nie machen.
Das ginge dann doch wieder zu sehr in Richtung richtige Vergewaltigung.


Des weiteren wurde öfter gefragt, ob es überhaupt möglich ist einen Mann richtig zu vergewaltigen, weil er doch eigentlich gar keinen hoch kriegen dürfte kann ich nur von einem Bekannten berichten.
Er war mit seiner ersten Freundin zusammen, war 16 und noch ziemlich unerfahren. Sie drängte ihn so lange und machte einfach, obwohl er ausdrücklich sagte, dass er das nicht wolle, bis er so mehr oder weniger nachgegeben hat.
Sein Penis war aber die ganze Zeit über steif, auch dann als er noch ausdrücklich sagte, dass er nicht mit ihr schlafen wolle.
Er hätte wohl letztendlich gegen seinen Willen mit ihr geschlafen, wenn nicht ihre Eltern gestört hätten [b]hehe[/b] ^^

Ich denke auch wenn er dann eben doch mit ihr geschlafen hätte, wäre es eine Vergewaltigung gewesen, da er sich ja die ganze Zeit ziemlich deutlich gewehrt hatte.
Das in der Art zu erleben wünscht hier sicher niemandem dem anderen..
heikles thema
ich finde das ganze ein recht heikles thema...

gerade wenn leute von gerne benutzt werden sprechen, sollte man nicht vergessen, das in viele fällen dieser trieb oft von früheren misshandlungen auch aus der kindheit hervorgerufen werden. jeder psychologe kann euch die gründe dazu nennen...

das in meinen augen gefährliche daran ist das ein solche misshandelter mensch sich durch seine neigung auch wieder einen misshandelnden partner suchen wird, ist leider psychologisch bedingt so...

ich kenne einige fälle wo speziell bei frauen diese verhaltensmuster über generationen weitergegeben worden ist... da die mutter selbst ein opfer war sagt sie nichts bzw. ist blockiert wenn ihr kind das nächste wird...

oft sogar noch nicht einmal therapierte opfer wissen durch verdrängung nicht einmal von ihrer opferrolle...

ich mag rollenspiele jedoch wenn es um das thema SM geht sind leider viele in die rolle unfreiwillig durch ihre frühen erfahrungen geprägt worden...

auch wenn ich hier vielleicht ein rotes tuch schwenke und mich jetzt gleich viele angreifen werden, möchte ich gleich vorweg nehmen es trifft nicht auf alle zu, jedoch zeigt die statistik, dass gerade in diesen kreisen die opfer täter quote am höchsten ist...

wünsche allen viel glück dass sie davon niemals betroffen werden und danke, meinen eltern und deren eltern, dass ich selbst verschont geblieben bin und eine glückliche kindheit hatte.
@ksd
Ich denke du triffst die richtigen Worte
*pfeil* ein Rollenspiel hat was erotisches was erregendes aber das Wort
"Vergewaltigung" ist im Kopf eines jeden Menschen mit GEWALT verbunden.

die "sie"

Ich liebe Rollenspiele *roll*
****us6 Mann
424 Beiträge
Das was soho
beschrieben hat trifft den Nagel, bei den meisten Männern, auf den Kopf.
Der Frau in gewisser Weise ausgeliefert zu sein und von Ihr benutzt zu werden. Stell ich mir sehr geil vor.

Wichtig finde ich aber dennoch, egal von welcher Seite diese Dominanz ausgeübt wird, alles mit Niveau und Respekt dem Anderen gegenüber.
Es soll ja beiden Spaß machen.
Dazu kann ich nur dieses smiley senden( zum Thema) *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
Ein Mann zu vergewaltigen
könnte einen Analverkehr gemeint sein?

Ich habe mal gelesen- zwei Frauen haben einen Mann erregt,dann unten am Schaf den Penis gebunden-weniger durchblutet,er bleibt stehen.
(Wenn es aber lange dauert- oh,je... schmerzhaft und kann zu Gewebe absterben führen...)
Und dann die zwei haben ihn so lange geritten,bis sie zufrieden waren.

Wenn wir als " Benutzen "betrachten,dann tue ich es mein Leben Lang.
Satz:"mach mit mir was du willst..." löst in mir eine sprudelnde Freude!
Wie eine Sperre in mir fällt- und ich rolle und rolle und rolle....
Ein Gefühl von frei zu sein,beflügelt mich!
Klar,ich halte abgesprochene Grenzen.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

ich muß eihgestehen, das es sehr schön ist wenn man von der Frau verführt wird.

Diese Überraschungen , man weiß nicht was kommt, ist was schönes.

Freue mich immer wieder darauf wenn meine Süße mich verführt.

Kann ich nur weiter empfehlen. Habt Mut Männer.

LG
*********le10 Mann
526 Beiträge
Euer Wort ist übrigens "Vergewohltätigung"!

Und zum echten Vergewaltigen: Wird ein Penis nicht immer steif, wenn man ihn reibt, egal, ob man nun geil ist oder nicht? Kein Plan, aber rein anatomisch? Wie gesagt, keine Ahnung, noch nie probiert sowas...
******r35 Mann
759 Beiträge
Ist eine meiner Lieblingsfantasien
Natürlich möchte ich nicht in Echt vergewaltigt werden, aber abgesprochen und mit einem Codewort, zum Abbrechen, stelle ich mir das sehr geil vor.
Allerdings sollte das schon sehr echt wirken, also mein Widerstand sollte schon wirklich gebrochen werden und allein deshalb müßten es schon mindestens 3-5 Frauen sein die über mich herfallen. Wenn ich mich mit gebremster Kraft wehren würde dann ginge der Reitz verloren. Die Damen dürften dann auch fast alles mit mir anstellen was sie wollten auch leichte Schmerzen wären kein Problem. Allerdings würde ich mir unbedingt die Teilnehmerinnen selbst aussuchen dürfen, denn es sollte ja ein lustvolles Erlebnis werden und keine echte Vergewaltigung.
Normalerweise habe ich keine devote Neigung doch diese Fantasie macht mich sehr an.
Ich hab jetzt schon öfters gelesen und gehört, dass sich Männer wünschen mal von einer Frau "vergewaltigt" zu werden.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wurde wohl schon gesagt - Vergewaltigung hat immer etwas mit Gewalt und den Willen zur Abwehr "brechen" zu tun. In diesem Fall hätte xlarge34 Recht, dass dies sehr heikel wäre. Andererseits schließt er an,
gerade wenn leute von gerne benutzt werden sprechen,

also "nicht gegen den Willen", sondern mit Einwilligung, also einem Rollenspiel. Hier aber dann gleich schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit herauf zu beschwören, empfinde ich für überzogen. Schon einmal etwas von Vertrauen und Safeword gehört - also nicht gegen den Willen. Es gibt doch viele vernünftig klingende Beiträge von Usern, die an einem solchen Spiel gefallen finden könnten, ohne das man unterstellen sollte, sie haben etwa einen Knacks bekommen.

Wenn taurus6 beispielsweise sagt, er stelle es sich geil vor, der Frau in "gewisser" Weise ausgeliefert zu sein und von ihr benutzt zu werden, ist dies zweifelsohne in Ordnung.

Außerdem wünschen sich auch viele Frauen, natürlich im Spiel, in eine ähnliche Situation. Deswegen bevorzuge ich das Rollenspiel andersherum. Geben ist (ge)sel(l)iger denn nehmen. *zwinker*

LG
******r35 Mann
759 Beiträge
Ja,
das kann ich nur bestätigen. Bei mir gibt es ganz sicher keine negativen Erfahrungen aus meiner Kindheit, ich bin sehr behütet aufgewachsen (eigentlich sogar schon zu behütet) weder in meiner Familie noch außerhalb hat auch nur andeutungsweise irgendetwas in Richung Missbrauch oder Vergewaltigung stattgefunden. Trotzdem habe ich diese Fantasie entwickelt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Noch was vergessen!
Ich kann mir auch vorstellen dieses Rollenspiel andersherum zu spielen,
also den dominanten Part zu übernehmen. Aber nur mit der Absicherung daß die Frau das auch wirklich will und mit einem Safeword die Möglichkeit hat sofort abzubrechen wenn sie es sich anders überlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.