Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit ungeplantem Sex überraschen?

Frau mit ungeplantem Sex überraschen?
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu überraschen. Ich gebe dazu mal ein Beispiel: Man wacht zusammen auf, sie geht mal duschen während man selber noch etwas im Bett bleibt, oder das Frühstück bereitet. Aber dann kommt der heiße Gedanke wie es nun wäre, zu ihr ungefragt in die Dusche zu kommen und sie zu beglücken, an die Wand zu drücken unter der Dusche ...? Ich denke viele Männer trauen es sich nicht, sind zu gehemmt, warten immer um die "Erlaubnis". Viele Frauen aber wünschen sich gerade das, dass eben der Mann führt, die Initiative ergreift! Weiter finde ich es toll wenn man die Frau Nachts beglückt, in sie eindringt wenn man erregt neben ihr liegt. Natürlich sollte man dieses vorher mit der Frau besprechen dass man darauf steht! Was sagt Ihr dazu? Oder: Wen macht das auch geil?

Wie überrascht ihr Frau mit ungeplantem Sex?

Ich bin beim Sex gerne dominanter, will führen!
*******x81 Mann
18 Beiträge
....das gehört bei mir zur
....Tagesordnung!

Wenn der Frau zeigt, dass man geil ist, merkt man schnell, ob es die Frau will.

Bisher wars allerdings schon meistens, dass meine harte Lanze schnell überzeugt hat *g*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Äh?
Ich musste schon kichern... gibt es wirklich Menschen, die Sex immer planen? Das typische "Schatz, immer nach dem Tatort, ja? Leg dann schonmal das Handtuch auf das Laken, damit es keine Flecken gibt...?"

Ich geh davon aus, dass Deine Partnerin ja sagen kann, wenn sie gerade nicht mag - aber ansonsten fängt doch jeder genau dann an, wenn er Lust hat, oder?
*******x81 Mann
18 Beiträge
L_u_x
.... genau meine Meinung *g*

Übrigens tollen Hund hast. ...

Der hält sicher auch fit! Welche Rasse ist das?
*********ent_X:
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben
Äh... ja.
Wie denn sonst?
Das von Dir beschriebene halte ich für ziemlich ... normal...

Wie und wann läuft das denn bei Euch sonst ab?
. Wie überrascht ihr Frau mit ungeplantem Sex?

Vorsätzlich, ungeplant und spontan halt.
Wie auch sonst....
*********ent_X:
Weiter finde ich es toll wenn man die Frau Nachts beglückt, in sie eindringt wenn man erregt neben ihr liegt.

du wirst dabei ja merken wie beglückt die Frau dann ist
wenn dein Schwanz keine Rutschbahn vorfindet, wird es wohl in die falsche Richtung gehen
sollte sie dir danach hüstel scheint wohl etwas verkehrt gelaufen

*********ent_X:
Ich denke viele Männer trauen es sich nicht, sind zu gehemmt, warten immer um die "Erlaubnis".
das hat wohl eher damit zu tun
ob Frau "benutzt" werden will oder nicht
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Ich liebe es mit Sex zu wecken oder auch geweckt zu werden.
Oder auch beim Fernsehen einen Blowjob zu geben
*******x81 Mann
18 Beiträge
LadyLillithRose
....da kannst bei mir gleich mal beginnen *g*

Ich schaue Grad TV!
*******ust Paar
5.644 Beiträge
alle Frauen...
werden gerne an die Wand gedrückt
und auf dem Küchentisch verführt...
wenn MAN die richtige Art und Weise findet.
*haumichwech*
Hallo,

die eigene Partnerin ist gemeint?Die wird Mann doch hoffentlich gut kennen. Und deshalb wissen, ob sie auf ein Sexüberfallkommando abfährt oder nicht. *gg*

Ich mag es verführt zu werden. Sanft, rechtzeitig und mit Geduld.

Würde mein Mann, also, Dusche und Wand, da wäre schnell Mann an Wand mit einem "Was fällt dir denn ein?". *lach*

Schreibt Sie
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Ich versteh das ganze Problem leider nicht.

Versuch macht klug, ist es dann falsch, machst du es nur einmal und gut ist.
Ich habe meinen Mann auch schon mit Blowjob geweckt, einfach weil er ne Morgenlatte hatte und ich schon munter war.

Hätte ich ihn da vorher fragen sollen ? *nixweiss*
Ich hatte Lust, ich hab's getan, war richtig, denn er mischte freudig erregt mit.

Hätte er gemeckert, hätte ich " Sorry, habe solche Lust auf dich " gesagt und es nie wieder so versucht.
Was ist denn mit euch allen nicht in Ordnung? Der eine will direkt zum Kennenlernen die Zunge in den Hals stecken, der andere ungefragt beim morgentlichen Duschen nerven... *nixweiss* Habt ihr außer *pimper* nur *popp* im Kopp? *kopfklatsch*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Zu Anfang einer Beziehung soll es gar nicht unüblich sein, ständig Sex miteinander zu wollen und/oder auch zu haben *zwinker* *neck*
Sollte man da echt immer einen Antrag in dreifacher Ausführung eine Woche vorher einreichen müssen ? *nixweiss*
Keine Ahnung... blöderweise kommt für mich nicht Vater Staat auf, dass ich mir solchen Luxus leisten kann. Ich muss selbst für meinen Lebensunterhalt aufkommen. Da habe ich keine Zeit für solche Spirenzien. ☺


Ach ja, wem der Schuh passt, möge ihn sich bitte kommentarlos überstreifen. ☺
Keine Ahnung... blöderweise kommt für mich nicht Vater Staat auf, dass ich mir solchen Luxus leisten kann. Ich muss selbst für meinen Lebensunterhalt aufkommen. Da habe ich keine Zeit für solche Spirenzien. *g*

Was hat denn Berufstätigkeit mit spontanem Sex zu tun? Gerade wenn Zeit für ausgiebigen Sex rar ist, kann es reizvoll sein, kleinste Zeitfenster zu nutzen *zwinker*

Es ist dein gutes Recht, das für dich abzulehnen, aber die Unterstellung, dass das was für verwöhnte "Sozialschmarotzer" sei, ist albern.
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Sex nach Plan ist doch doof.
Spontan ist immer besser. Natürlich kommt es auch auf die Frau oder den Mann an. Aber es ist schon geil, wenn der Mann einen an die Hand nimmt und es geht los. Ausziehen (wenn man denn überhaupt was anhat) und los gehts...
*****alS
7.399 Beiträge
*****yne:
Keine Ahnung... blöderweise kommt für mich nicht Vater Staat auf, dass ich mir solchen Luxus leisten kann. Ich muss selbst für meinen Lebensunterhalt aufkommen. Da habe ich keine Zeit für solche Spirenzien. *g*
Heißt das, nur weil du arbeitest (wie im übrigen ein großteil der Bevölkerung...), hast du Sex nur nach Terminkalender? Nimmst du extra einen Urlaubstag dafür dann oder wie läuft das? Ich mein, "you do you", aber das ist kein Grund, über Menschen, die das etwas... mähm... flexibler handhaben so herzuziehen.

Bei meiner Partnerin kommt es durchaus in beide RIchtungen vor. Hat jemand Lust auf Sex, "überzeugt" man den andere Part meistnes relativ einfach. Und wenn jemand wirklich keine Lust hat, merkt man das schon. Dazu kommt, dass sie es soweiso meistens sehr gerne hat "benutzt" zu werden, darum spricht da sopwieso nichts dagegen. In der Theorie "hat sie sich mir nicht zu verweigern" - in der Praxis kann sie das natürlich trotzdem, und tzut das auch wenn ihr wirklich nicht danach ist, so ist das nunmal.

Auch das mit der "Störung" in der Dusche hatten wir schon. Ja, wir sind sogar shcon zu spät gekommen deshalb. Meine Güte. Wenn man im Stau steht passiert das genauso wenn man so knapp plant. Desjhabl wurde noch niemand gefeuert. Bleibt man halt 15 Minuten länger.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Also gerade, wenn beide arbeiten, dann vlt auch noch in Schichten, oder in gegensätzliche Schichten, muss man doch jede freie Minute für geilen Sex nutzen wollen/können?

Ich arbeite auch immer noch, und habe trotzdem Sex. Natürlich nur, wenn die Schichten überein stimmen,zusammen passen.
Aber wünschen würde ich mir mehr, öfters, spontaner.
Na, dem einen oder der anderen scheint ja der Schuh zu passen. ☺ Weiter so ☺
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Wer solche steilen Thesen aufstellt, muss halt mit Antworten rechnen. *nixweiss*

Das wäre ja toll, wenn ich gar nicht arbeiten müsste, mein Lover auch nicht, und wir jederzeit vögeln könnten, hachmach , herrlich !
*****alS
7.399 Beiträge
*****yne:
Na, dem einen oder der anderen scheint ja der Schuh zu passen. *g* Weiter so *g*
Normalerwesie hätte ich deinen Kommentar eifnach ignoriert. Und normalerweise würde ich auch jetzt nicht antowrten und deinen offensichtlich hier nur noch zum trollen gedachten Kommentar bestenfalls melden. Warum ich das nicht tue? Weil, sorry, ich die Untrerstellung, Leute die spontan Sex hätten würden das alle auf Kosten des Staates tun da die arbeitende Bevölkerung sowas niemals kann, als schlichtweg beleidigend empfinde (zumal sie deinem Beitrag absolut keinen Mehrwert hinzufügt)

Du kannst gerne deine Meinung haben. Auch kund tun. Von mir aus auch so schrecklich pauschalisierend und ignorant wie es dir gefällt. Aber bitte tu das in einer weise, in der du niemanden beleidigst - das ist nämlich auch der Punkt, an der Meinungsfreiheit (zu Recht) endet.

Hiermit ist die Diskussion (mit dir) für mich beendet. Trolle weiter, wenn es dir gefällt. Ohne mich.
Unter der Woche
bin ich auch nicht begeistert von spontanem Sex, vor allem nicht am frühen Morgen.
Als bekennender Langschläfer (=Morgenmuffel) nutze ich da jede Minute zum Schlafen und möchte nicht gestört werden. Muss ja schon früh genug raus in die Arbeit.
Da würde eine Morgenlatte meines Partners auch nur in Stress ausarten und ich könnte es nicht geniessen.
Aber abends - warum nicht?

Am Wochenende oder im Urlaub kann dagegen spontaner Sex tagsüber, vor allem wenn er in freier Natur stattfindet, durchaus reizvoll sein.

Und es kommt tatsächlich auch auf die Art und Weise an - auf hartes Nehmen stehe ich nicht besonders.
Ich finde es toll wenn er zu mir unerwartet unter die Dusche käme und wir ganz spontan Sex hätten. Auch wenn ich gerne länger schlafen wenn ich frei habe würde ich gerne mit Sex geweckt werden.
Aus meiner persönlichen Erfahrung wäre Frau viel eher von geplantem Sex "überrascht", ob positiv wage ich allerdings zu bezweifeln.

Gevögelt wird, wenn man Lust drauf hat, und nicht nach Stundenplan. Ja, man glaubt es kaum, sogar dann wenn erstmal nur eine/r Lust drauf hat, sowas kann nämlich ansteckend sein.

Ob das morgens unter der Dusche spontan passiert, abends am Sofa, oder ganz crazy im Ehebett, spielt da irgendwie in meinem Leben gar keine Rolle, nicht mal drüber nachgedacht habe ich bis ich diese Frage hier gelesen habe.
Und das trotz einer Erwerbstätigkeit mit (bei mir) sehr strengen zeitlichen Regeln. Aber für die drei Minuten spontanen Fick (länger kann ich eh nicht) findet sich immer ein Zeitfenster.

Ich denke viele Männer trauen es sich nicht, sind zu gehemmt, warten immer um die "Erlaubnis".
Klingt für mich nach nem ganz schmalen Brett...
Das ebenso:
Viele Frauen aber wünschen sich gerade das, dass eben der Mann führt, die Initiative ergreift!
erklärt sich aber vermutlich daraus
Ich bin beim Sex gerne dominanter, will führen!
Was wäre man(n) ohne seine Wünsche, schon klar. Soll auch so sein, nur dann nicht anfangen zu weinen, wenn mal eine Frau auftaucht, die dir zeigt wo in Wirklichkeit der Hammer hängt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.