Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

@ sukramus
Du weißt doch ganz offenbar, was Du brauchst - wieso kriegst Du das der Frau nicht vermittelt? Hört sich so resigniert an, was Du sagst.
@holgerhigh
Natürlich kann ich einer Frau vermitteln, wie es mir gefällt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die wahre Oralsex-Künstlerinnen sind, über eine entsprechende Leidenschaft verfügen und dass die, die insoweit wenig einfühlsam sind, diese Praktik nicht unbedingt aus der eigenen Lust ausüben, den Partner zum Wahnsinn zu treiben, sondern nur ihm zu liebe und weil sie glauben, dass es dazu gehört.
Hinzu kommt, dass solche Frauen meist Ekel davor haben, in den Mund ejakuliert zu bekommen. Also kann ich mich nicht fallen lassen, weil ich sie rechtzeitig warnen muss.

Bin ich mit einer Frau intim, die keine eigene Leidenschaft auf aktiven Oralsex verspürt, dann mute ich ihr das auch nicht zu und erspare mir dabei, sie gewissermaßen anzuleiten und ihr damit zu verdeutlichen, dass mir ihre Bemühungen eher unangenehm sind. Oralsex ohne Rücksicht auf Verluste ist eben nicht mein Ding.
@ sukramus
Ich stimme Dir voll zu - eine Frau, die keinen Spaß daran hat oder gar Ekel empfindet, die kannst Du zwar zwingen (in gewissen Grenzen) aber es macht dann eben keinen Spaß - die gegenseitige Gier macht es erst richtig heiß.
Das gibt's....
...... ja wohl nicht wirklich....oder? Da muss aber vorher Mal richtig was schiefgelaufen sein..... Oder es gibt Grenzsituationen, die es nicht zulassen.... Ich kann mir aus männlicher Sicht allerdings schwerlich eine vorstellen....
Bei mir gehört das dazu wenn Frau es will
Ich hab schon so grottenschlechte BJ erlebt, das ich bei besagten Ladies dann drauf verzichtet habe.
Mögen
Ich persönlich mag es vorausgesetzt ich spüre wie die Partnerin es geniesst und es eben nicht nur macht weil Sie denkt ich erwarte das, aber das Non plus Ultra ist wenn Sie so geil wird das sie dabei kommt, aber wirklich brauchen tu ich es nicht und es würde mir Nichts fehlen, aber ohne den genuss des küssen.lecken,schmecken,riechen einer süßen Muschi tät ich mir schwer!
**********orpio Mann
2 Beiträge
bei genauerem nachdenken...
der erste Gedanke war:
Näää gibt es nicht.
Bei genauerem nachdenken kann ich mir nur vorstellen das die Partnerin soo schlecht war/ist das es sich angefühlt wie wen man eine Salami in den Hausflur wirft.
Oder ein traumatisches Ereignis wie voll rein gebissen ...
Wen er es nicht mag weil er sie dann hinterher evtl Küssen müsste... da kann ich nur sagen Feigling....
Ansonsten schönstes wo gibt *sabber*
Ist kaum vorstellbar, dass es solche Exemplare gibt. Aber wenns welche gibt, sollte man die selber fragen
Also das ist doch das Geilste, wen SIE es richtig kann, wovon man eig in der Regel ausgehen sollte. Hab bisher nur pos. Erfahrungen gemacht.
Hab jedoch vor kurzem im Bekanntenkreis erfahren, dass dies nicht immer der Fall ist, nämlich dann wenn SIE es mit dem Blasen zu wörtlich nimmt xD
Bisher hab ich dabei eigentlich nicht groß was gemerkt... war aber auch damals nur ein erstet Versuch von ihr ... Kommt vielleicht nochmal auf.
ich kanns kaum glauben das es mänenr geben soll die es nicht mögen, oral verwöhnt zu werden.

ich bin zumindest noch nie an so einen mann geraten...

aber ich hab zwei bis drei mal das phänomen erlebt das die männer einen geblasen kriegen wollen, aber die frau im gegenzug nicht lecken wollen *nono* *flop* *vogel*
minderheit
Ich oute mich mal als Minderheit - ich bin nicht wirklich scharf darauf, dass Frau sich an meinem besten Stück versucht. Das hat aber nichts mit meinem Ego zu tun und umgekehrt liebe ich es, meine Partnerin ausführlichst oral zu verwöhnen.

Nachdem hier alle so jubeln vermute ich mal, dass bis heute einfach die "Meisterin" noch nicht dabei war. Ich konnte mich dabei extrem selten fallenlassen oder gar kommen. Im Gegenteil, meist war Lustverlust der Grund, das Spiel vorzeitig zu unterbrechen. Wisst ihr, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert "am Start" zu bleiben, aber der kühlende Luftzug des ausatmenden Partners auf dem feuchten Schaft die Geilheit regelrecht verbläst *zwinker*
****h50 Mann
102 Beiträge
Solange die Frau nicht wie ein 2000-Watt-Staubsauger loslegt, macht es mir auch Spaß - ich habe nur ein Problem mit dem "Kommen".
Am schönsten für mich war es, als ich dabei mal in den Halbschlaf geriet (es war schon 2:00 Uhr) und selig-lustvoll vor mich hindämmerte. Dummerweise brach die Frau beim ersten Schnarcher ab und *motz* ... Überhaupt löst der Wunsch "Blas mir einen, während ich einschlafe" bei Frauen regelmäßig empörte Reaktionen aus - selbst bei solchen, die selbst gern im Schlaf vernascht werden...

LG
@crazY_hearT
Gebe Dir recht. Da würde etwas fehlen...


Lg.
D.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ich kanns kaum glauben das es mänenr geben soll die es nicht mögen, oral verwöhnt zu werden.

Kann ich mir auch kaum vorstellen. Es ist eine so tolle Sache, auf diese Weise zum Höhepunkt gebracht zu werden.
Es ist eine so tolle Sache, auf diese Weise zum Höhepunkt gebracht zu werden.

Es gibt bessere Wege zum Höhepunkt zu kommen. Definitiv
*******023 Paar
4 Beiträge
Blowjob
Hallo also ich finde dass männer einen blowjob mögen mehr als sie zugeben wollen .ich kenne keinen der nicht darauf steht,gibt aber fileicht eine hand voll die es wirklich nicht mögen,also nur so meine meinung mfg futzi2 *ggg*
also da ich der meinung bin das es die meissten frauen eh nicht gut machen,bin ich nicht unbedingt soooo scharf aufs blasen.ist ein schöner scharfmacher aber mehr nicht..

ps.eine konnte es wirklich gut!!!
Warum wohl, liegt doch auf der Hand ;-)
na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar keinen blowjob mögen?

Frau hat es nicht richtig drauf *fiesgrins*

Oder Mann ist ein Kostverächter *grins*

Eine andere Erklärung ist unwahrscheinlich.
Frau hat es nicht richtig drauf

meine erfahrung

wenn ich selber machen könnte würde es mir sicher auch gefallen *g*
Gibt ja auch Frauen, die dem Lecken nichts abgewinnen können.

Warum nicht auch das?
Obwohl ich keinen Mann kenne, der es nicht mag, aber ich kenne eben auch weniger als 0,00000000000001 % der Männer.
klar gibts das
ich war mit so einer verheiratet...
wenn ich selber machen könnte würde es mir sicher auch gefallen

Und wenn du Frau einen Hinweis gibst, könnte das beleidigt sein enden. Kein Schmarren, ist mir früher passiert. Madame war mir böse, nur weil ich sagte, nicht ganz so fest (kauen ließ ich weg, höflichkeitshalber)!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.